Ich hab die Paletten mehrfach gesichtet und habe sogar versucht, mich damit anzufreunden, was ich sonst nie mache, aber irgendwie wollte die Liebe nicht entflammen![]()
Ich hab die Paletten mehrfach gesichtet und habe sogar versucht, mich damit anzufreunden, was ich sonst nie mache, aber irgendwie wollte die Liebe nicht entflammen![]()
Ich hab mir die drei Lacke mitgenommen, die sahen schon recht hübsch aus... Und bei Lacken kann ich nicht nein sagen.![]()
may contain nuts
Kannst Du schon was zum rosanen Paris (?) Lack sagen? Das ist der einzige, der mich interessieren würde.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ja, Paris heißt er, und nein, ich kann leider noch nichts dazu sagen. Muss morgen noch einen Tag arbeiten vorm Urlaub, und kann im Krankenhaus keinen Nagellack tragen...
Der rosa oder der goldene Lack werden morgen Abend aber wahrscheinlich dran sein, dann kann ich berichten, ob der Lack gut deckt und brav trocknet.![]()
may contain nuts
Ich kann etwas dazu sagen, nur leider ist es nichts positivesMir kam der Lack sehr wässerig und fast jelly-artig vor, da man nach zwei Schichten immernoch die Nagelspitzen durchscheinen sieht. Hätte eigentlich auch gedacht, dass er deckender ist
Wenigstens hält er diesmal etwas besser als so manch anderer Catrice-Lack, aber irgendwie harmoniert die Farbe aufgetragen nicht mehr so sehr mit meinem Haut-Ton und ich werd ihn wohl als Fehlkauf abbuchen müssen
Ich weiß, das es nicht so gerne gesehen ist, aber ich habe gestern zu dem Lack etwas auf meinen Blog geschrieben. Ansonsten kann ich das Foto auch hier nochmal posten, hab nur jetzt gerade keine Möglichkeit zu![]()
Hat jemand zufällig Erfahrung mit der Liquid Foundation von Catrice? Ich suche eine neue :) Hab hier im Thread schon ne Zeit lang die Beiträge quer gelesen aber nix dazu gefunden... wär super wenn jemand seine Erfahrungen dazu schildern würde :D:D
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
hab den paris lack auch, hatte mit einen vemure dupe von essie gehofft. der paris lack ist ganz nett, sieht aber in der flasche deutlich hübscher aus. brauchte zwe schichten für ein deckendes ergebnis.
Meh... Kannst Du vielleicht doch lieber was Positives zu dem Lack sagen?Der sieht in der Flasche so hübsch aus...
Vielleicht eignet er sich ja als Topcoat über einer ähnlichen Farbe. Es ist ja nicht so, dass es in meiner Sammlung keine ähnlichen Farbe gäbe...![]()
![]()
may contain nuts
Blöde Frage- welche ist denn die Liquid Foundation? Meinst du die Photofinish? Die hat zumindest Liquid im Namen...
Falls es um die geht- die finde ich super... Wenn sie in der richtigen Farbe auf dem Markt wäre, würde sie zu meinen Lieblingsfoundations gehören.
Meine Schwägerin ist auch mit der "Moisture irgendwas" sehr zufrieden...
Danke, ich glaube, dann verkneife ich ihn mir lieber (sofern die LE hier überhaupt mal auftaucht).
Ich habe die LE heute im dm gesichtet.
Hast Du nicht.Ich habe mir nur ein richtig schönes, rosanes Rosa vorgestellt, nach den Pressebildern, die ich gesehen habe. Wenn dann aber lachsrosa dabei rauskommt, ist es einfach nicht das, was ich will und ich habe Dank Deines Fotos einen Fehlkauf vermieden und Geld gespart.
![]()
Ja dann ist ja supi
Im Endeffekt hätte ich jetzt gerne noch den "The Nude Scene" aus der vergangenen LE gehabt, aber alle Displays sind hier schon so gut wie abgebaut, aber egal. War ja nicht der letzte Nude-Ton überhaupt![]()
Ich habe heute die spectaculart LE im Müller gesehen. Ich fand sie nicht so toll. Der Shimmerpuder ist etwas goldener als der Highlighterpuder hat aber auch gröbere goldene Flocken. Das Blush gibt nicht so viel Farbe ab. Die Lidschatten sind hübsch aber solche Farben gab es immer mal schon irgendwo.
Ich hab die Paletten LE gestern im DM gesichtet (Schadowstrasse Düsseldorf) und fand die ziemlich langweiligLiegt aber auch daran,daß ich die Farben der Paletten schon irgendwie anders hab. Außerdem find ich die Paletten ziemlich unpraktisch zum Verstauen,viel zu groß. Einzig der Petrol Lack hätte mich interessiert,aber so oft trag ich Petrol dann doch nicht,also blieb der auch da
Dafür hab ich im festen Sortiment einen unangerührten Geleyeliner in schwarz vorgefunden. Und da das Seltenheitswert hat,hab ich ihn mitgenommen![]()
Wollte eh mal wieder einen Geleyeliner testen. Bisher bin auch zufrieden mit ihm
Ich hoffe, dass ich die SpectaculArt auch bald finde. Langsam habe ich genug von dieser furchtbaren Big City Life, die man überall sieht und immer voll ist.
Ich habe gestern auch die Specteculart LE gesehen, und obwohl mir auf den Promobildern gar nichts zugesagt hat, habe ich alle (!) Lidschatten mitgenommen und zwei Nagellacke. Zwei der Lidschatten habe ich heute getestet, ich finde sie qualitativ echt top, sehr gut pigmentiert und halten bei mir schon seit 9 Uhr früh ohne creasen etc (natürlich mit Base).
Heute ist bei uns die Big City Life auch endlich mal eingetroffen. Und ich habe nichts mitgenommen.Obwohl ich den rosa Lack in Natura eigentlich doch ganz hübsch fand. Aber nicht außergewöhnlich genug, um ihn mitzunehmen.
hier geht es weiter...
https://www.beautyjunkies.de/for...php?p=10276614