-
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 19:12 Uhr)
Das ist der hellere Puder oder?
Ist der gelbstichig?
Kann mir wer sagen, wo es die LE in Ffm oder D gibt? Danke!![]()
Ja, das ist der hellere und ja, er ist gelbstichig![]()
Ich bin echt gespannt auf die Sachen!![]()
Ich finde die ganze LE ja soo toll. Hoffentlich gibts die bei mir.
Ach so einen Kabubi werde ich mal testen. Ich habe aber schon einen von BB und eigentlich kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der von Catrice mithalten kann. Aber ich werde es testen.... dem Pinsel von L'Oreal ist auch superkratzig im Vergleich zu BB.
mit dem von BB kann er nicht mithalten - kostet ja aber auch nur 1/10aber im Vergleich zum Lorealpinsel ist er toll.
und die MF und der Kabuki sind keine LE - die kommen ins reguläre Sortiment.![]()
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 18:55 Uhr)
von catrice selber - hatte die angeschrieben, weil in meiner Nähe keiner mehr die LE´s führt und nur wenige den "normalen" Stand haben.
Kann jemand den Kabuki zufällig mit Chrima vergleichen?
Ich hab die LE bei uns noch nirgendwo entdecken können![]()
Wo außer im Kaufland gibt es denn Catrice Sachen noch zu kaufen, gibts die auch bei DM?(Ich glaube ja, oder?)
Bei uns gibts die nur in manchen dms, dafür aber in "Ihr Platz".
Ah ok. Ich hab aber schon mal festgestellt, dass die Sachen bei Ihr Platz alle ca. 20-30 Cent teurer sind. Auch die essence Sachen
Daher werde ich das dort wohl nicht kaufen. Aber irgendwo werde ich die LE schon noch finden *hoff*
Ich hätte die MF ja gerne mal im Laden getestet, aber da klebte so eine blöde Folie drauf, ich habe die partout nicht abgekriegt.
Nun gut, habe ich eben das Hellere genommen. Falls es nicht paßt, habe ich wenigstens eine schöne Dose für MF![]()
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Irgendwer anders hat das doch gesagt, dort gibts des schon... ich war in wrn.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
is die helle MF was für mich?
ich könnt ja nach meidling fahren aber ich hab keinen bock auf beauty![]()
Susi, die helle MF ist dir 100% zu dunkel, das kann ich dir jetzt schon sagen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@susi: Ich hab mir die MF heute nicht gekauft, weil sie mir zu dunkel ist. Bilder von meinem Teint findest du im TB. Aber ich schätze du bist genauso hell wie ich
Ich hab mir stattdessen die MF von Essence geholt (die hellste)
Aber der Kabuki durfte mitDer ist sooooo süß!
cassi, passt dir die hellste von essence?
dann bin ich eh ein gutes stück dunkler. aber ich will den kabukiich fahr nachher vielleicht hin. werd sicher enttäuscht wenn keine rmehr da ist
chinda - ok, hab nix andres erwartet![]()
Die MF ins Sortiment in mehreren Farben anstatt der rausgegangenen Kompatkpuder wären toll...
Übrigens hab ich mir den Nagellack aus der Cel.-LE noch geholt. SO gut hat noch nie ein Nagellack bei mir gehalten!!! Hält bis jetzt 3 Mal so lange wie normale ohne Absplittern. Seltsam, aber![]()
Ich war heute bei COOP in der Schweiz und hab den Catriceaufsteller durch geforstet. Ich hab schon die MF aus der LE in 02 und wollte heute noch das Illuminatingpowder in 01 kaufen.
Weiter unten im Regal, war die MF mit Massen von Kabukis. Die MF ist in 4 Tönen zu haben, die 01 ist mir zu hell 02, 03 waren ja in der LE und 04 ist sehr dunkel. Es gibt 2 oder 3 MF-Illuminatingpowder und MF-Kompaktmakeup in 4 Tönen.
Ich habe das Illuminatingpowder 01 aus der LE und das MF Kompaktmakeup in 02 mitgenommen, morgen wird getestet.
Ach und die Base ist bei mir immer noch nichts, da feiert der e/s Party in den Falten :(
Geändert von vibe77 (26.02.2008 um 20:22 Uhr)
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Ich war heute doch Mariahilfer... Es gab keinen einzigen Kabuki mehr *heul*
Hab mir aber die MF mitgenommen und das Illuminating Powder und einen High Pearl irgendwas Lidschatten aus dem regulären Sortiment..
1bFii
Peanut... ich kann dir in Wrn vllt einen besorgen... intresse?
Am Sa wäre ich eh wieder in Wien, da kann ich ihn auch bringen.![]()
Peanut, ich schau, was ich machen kann.
Ich sage dir dann heute am Abend bescheid.![]()
Ich hab heute übrigens die neuen Catrice Sachen gesehen... es gibt jetzt zwei Top Coat (gold und silber), die Volumen Glosse und die 60 Sek Lacke ham ne neue Verpackung. Es gibt 'matte' e/s (der 030 ist aber alles andere als matt!), ein sehr schöner blauer e/s (erinnert mich an Parrot!) ist auch neu. Und es gibt kompakte mineralpuder auch... der erste ist sogar recht hell... die loosen sind mir zu dunkel, alle samt.
Bei den 60er Lacken waren ein paar neue glaub ich auch, dark lavender kenne ich zuminderst net.![]()
Die Form sieht ja witzig aus.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 18:56 Uhr)
Kennt jemand die Lidschatten aus der LE? Wie sind die so?
Und wie findet ihr die Lippenstifte? Da gibts ja so einen mit Pflegekern usw.
Welche Lidschatten meinst Du denn?
Habe im Laden nur die losen Minerale getestet und die haben mir gar nicht gefallen, weil ich beim Öffnen schon bunte Finger hatte. Da ist alles rausgebröselt![]()
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.