Danke, ich wünsche Dir auch noch viel Spaß heute, hier scheint die Sonne wiederHoffe, daß ich nicht zu knackig braun geraten bin
![]()
@Ivana Danke, ich glaub den brauch ich auch !
So, bei uns war heute auch die Here comes the Sun-LE!
Hab aber alles liegen lassen, weil alle Farben warm waren!
Die zwei Bronzer sind gut - kein bißchen orange!
Den Bronzer für Blonde würde ich mir sogar vielleicht holen, weil dieser einfach nicht orange ist und ziemlich hell!
Here comes the sun-LE? Ist die von Catrice? Hab ich was verpasst?
Ah jetzt hab ich einen Link gefunden!HIer. Sieht nicht schlecht aus!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 19:11 Uhr)
hm, die Eyeliner/Mascara Duos sehen interessant aus. Die werd ich mir evtl. können,aber dann als Eyeliner benutzen.
Ansonsten sieht die LE nicht sehr spannend aus, die Farben der e/s und Glosse hab ich schon von anderen Firmen genügend.
@jeanny: da hast du recht, das einzig "neue" sind die glittereyliner.
die e/s finde ich leider ien wenig farblos...- also ich mein das sind nicht unbedingt meine Farben!
Boar, ein heller Bronzer, das klingt ja interessant. Aber in unserem DM ist noch nicht mal die Pacific Lounge angekommen.![]()
ich hab diese doppelmascara und finde die weiße seite eigentlich ganz gut, darüber benutz ich dann die essence multi action.
anderes hatte ich bis jetzt von catrice noch nicht...mal sehen![]()
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Zitat von Ivana:
Waaaas?So, bei uns war heute auch die Here comes the Sun-LE!Bei uns gibts erst seit kurzem die Pacific Lounge!
Muss bestimmt noch voll lange auf die LE warten! Dabei bin ich so neugierig auf die! scheinen schöne Sachen bei zu sein!
Hat schon einer die Lipglosse getestet?
Und was ich auch noch fragen wollte:
sind die Powder total matt oder schimmern sie leicht?
Geändert von VanillaCake (28.06.2008 um 21:56 Uhr)
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 19:10 Uhr)
Ich wollte noch anmerken, dass die Lipglosse der Here Comes the Sun-LE wirklich super sind in der Farbabgabe!
Da werde ich mir vielleicht einen holen - obwohl sie eher warm sind...
Das sieht aber alles sehr gut aus!! Mich würde auch interessieren, ob der Bronzer matt ist. Obwohl ich mir gerade 2 gekauft habe, würde mich der für Blonde auch noch interessieren... Warm hört sich auf jeden Fall seeehr gut an
Die Glosse sehen auch schön aus, hach. Bei uns gibt es noch nicht mal die Pacific Lounge, hier haben sie die Exotic wieder aufgefüllt![]()
echt, die LE gibts schon?
cinna - hast du zufällig heute geguckt, ob die bei uns da ist?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wieso muss ich auch grad dann krank werden, wenn alle Les rauskommen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Arme Chinda
Ivana, das hört sich ja gut an mit den Lipglossen - endlich mal was mit schöner Farbe!![]()
Ich hoffe, das ich morgen wieder soweit fit bin, wenigstens nach WRN zum Müller zu fahren...
Bis jetzt habe ich von Catrice nur die Eyeshadow base versucht und finde sie ganz ok für den Preis.
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 19:09 Uhr)
Ich möchte gerne diese zwei Eyeliner/Mascara-Dinger und den rose-Gloss (den unterstens auf der Seite), ich hoffe, ich krieg noch was.![]()
oh shnegg magst du vielleicht vom bronzer ein foto machen und evtl nen swatch?![]()
-
oh schadetrotzdem danke
![]()
Hoffentlich gibt es Tester...ist schon doof, wenn keine dabei sind und man nicht weiß, wie die Farbabgabe ist oder wie Sachen die schimmern...
-
Wow die neue LE sieht ja super aus...bei uns ist leider noch nicht mal die Pacific Lounge angekommen ....aber sobald ich die entdecke....oh man mein armes Konto
Zum Glück ist es diesmal nur Catrice,aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist
![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Julienne - Danke, das beruhigt mich, ich werde aber trotzdem morgen vorsorglich in WRN anrufen...![]()
Ich war heute in WRN und da hatten sie die Sun LE schon... ich hab einen Gloss (Golden Sunshine) und die zwei Mascara/Eyeliner mitgenommen.![]()
Wie ist denn der Gloss? Hast Du ihn schon ausprobiert?
Ja, ich hab ihn grad getestet, finde ihn aber net so toll - hab ihn sogar wieder runtergewischt.
Auf der Hand sieht man zwar den peachigen Ton, auf meinen Lippen aber net. Da sieht man nur Goldgiltzer, außerdem fühlt er sich net wirklich glossig an, sondern so wie in etwas ein Lippenbalsam, den man zu dick aufgetragen hat (das gibt es öfter bei Glossen, das mag ich garnet), dadurch ist das auftragen mit dem Applikator net so angenehm, außerdem finde ich die textur auf den Lippen irgendwie rau. Für mich ist der nix... dabei hat der Ton so toll ausgesehen.
Da sind die aus der Exsotica viel besser gewesen!
Auch nur Glitzer, dann laß ich da die Finger von und schau mir nur die Nagellacke an. Vielen Dank für den Tip, so habe ich Geld gespart. Ein peachiger wäre sehr schön gewesen, schade.
Aus der Exotica habe ich noch einen, den ich noch gar nicht getestet habe, muß ich gleich mal machen.
Chinda, ist das der unterste Gloss von diesen hier?
http://beautyspion.de/?p=2195
Oh man, das hört sich ja echt enttäuschend an. Ist der sehr glitzerig?
Was ist denn da bloß los im Moment, können die keine tollen Lipglosse mehr herstellen?![]()
Hier habe ich ein paar Bilder (die Sachen waren nicht für mich, daher keine Swatches!)!
Bilder sind etwas kaltstichig, weil die Sonne schon weg war.
Ausser das letzte Bild - das mit Blitz - dieses ist ziemlich gut geworden.
Allerdings ist der Lipgloss nicht so rot, sondern eher rosa/peachig im Unterton.
Der Blondinen-Bronzer- "Blonde Sensation" :
Die zwei helleren Lidschatten:
Golden Sunshine und Sun Touch
Der Lipgloss "Sun Touch":
Alles nochmal in Gesamtansicht:
Und nochmal mit Blitz:
Ich möchte dazu sagen, dass der Bronzer tatsächlich eine Sensation ist!
So pudrig, weich und fein, wirklich sehr schön!
Die Farbe ist klasse - gibt dem Teint nur einen Hauch von goldenem Glow!
Die Glosse finde ich auch toll.
Und zwar farblich - de3n auf den Lippen probiert habe ich sie ja nicht!
Sie passen 1:1 zu den Lidschatten und zum Bronzer.
Es ist nicht allzu viel Glitter drin, nur goldene Schimmies und in der Sonne sieht das einfach schön aus!
Die Lidschatten haben eine sehr interessante Konsistenz - ähnlich wie diese eine LE von essence mit den cremigen Lidschatten da![]()
Danke für die Pics, Ivana. Der Lipgloss sieht interessant aus, muss mal bawarten, bis die Here comes the Sun endl. in meinem Dm eintrudelt. Das kann dauern. Bis dahin ist die Sonne wahrscheinlich verschwunden.
Dafür habe ich endl. den Catrice Pacific Lounge LE f/l Pacific Blue. Wunderschöne Farbe und sehr deckend. Das Pinselchen gefällt mir nicht so gut, aber ich bin ja glücklicherweise mit Pinseln ausreichend ausgestattet. Nochmals danke für den heißen Tipp in diesem Thread!
Du meinst die Beach Club? http://beautyspion.de/?p=1073
(War der Bronzer aus der Beach Club echt so rosa wie auf dem Bild?Ich habe den irgendwie ganz anders in Erinnerung ...)
Die Lidschatten waren toll, halten super.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke für die Bilder, Ivana!![]()
Ja, die e/s erinnern mich irgendwie an die aus der Beach Club von Essence!