Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 443 ErsteErste ... 17475765666768697787117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    lol Achso Laureley, Sorry.
    (wer lesen kann ist klar im Vorteil )
    Macht ja nichts, bei den ganzen Clubs, Lounges und Suns kann man schon mal durcheinander kommen. Ich habe vorhin im Laden auch noch LEs "abgearbeitet", glücklicherweise gab es fast alles, was ich sehen wollte.

Würde mal jemand mit mir zusammen sammeln? Ich verliere echt langsam den Überblick (wir brauchen so einen LE-Kalender wie für MAC, aber da herrscht ja momentan auch das blanke Chaos, was wann kommt ):

p2 "Have a nice Trip"
    p2 "Retro Pop"

Catrice "Pacific Lounge"
    Catrice "Here comes the Sun"
    Catrice "African Beauty"

essence "Sun Club"
    essence "Poseidon's Love"
    essence "Urban Jungle"
    essence "Sweet Temptation"

Irgendwas vergessen?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Wir bräuchten noch ein Smilie dafür das es irgendwer schon gesehen, aber bei den meisten noch net in den Läden ist, als Indikator dafür, das es bald da sein sollte.

Also bei der Retro Pop und der Urban zb.

Wäre super, wenn wir das ins Wiki stellen könnten, vllt mit Links zu den Seiten wo man was drüber erfährt.

Was haltet ihr davon?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar

Bei uns gab es jetzt auch die Pacific Lounge, aber schon ziemlich leergeräumt. Da ich gerade etwas Frust hatte und vom Zahnarzt kam, habe ich mir den hellen Nagellack, den braunen e/l und den dunklen Lippenstift gekauft. Ausprobiert habe ich aber noch nichts. Jetzt warte ich wohl eher auf die African Beauty und lasse alle anderen LEs aus. Die AB gefällt mir am besten, da warte ich lieber. Hoffentlich bekomme ich dann auch noch was davon

Edit: Habe mir auch den Light up Eye highlighter geholt. Woahhhh, der ist viel zu rosa für mich. Geht gar nicht Ich sah völlig blutleer aus

Viel besser ist bei mir der Concealer von u.m.a. in Nude für meine Augenringe
    Geändert von baggins (02.07.2008 um 00:23 Uhr)

diebehmi
    Besucher

@baggins,den Highligter hab ich auch,den Kannst du als Concealer vergessen,aber als Lidschatten taugt der ne ganze Menege!!! Schmeiß den nicht weg!!!!

Inventar

Danke diebehmi Dann werd ich das mal versuchen, obwohl ich Lidschatten eigentlich nie trage (kann da auch gar nicht mit umgehen ), aber so langsam will ich das auch mal lernen. Bin nämlich schon lange kein Teenie mehr Aber den Highlighter mal aufs Lid verteilen, das schaffe ich sicher auch. Ansonsten kommt er weg

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Find es ja super, dass Ihr bei Euch scheinbar alle LE's immer so zeitig bekommt. Wie schon gesagt, in Berlin suche ich immer ewig.
    Für die aktuellen Sachen kann ich Dir den dm im Bahnhof Südkreuz empfehlen; als ich gestern da war, war der LE-Bestand:

p2 "Magic Wonderland" *staub* (p2-Regal)
    p2 "Have a nice Trip" (Regal-Ende schräg gegenüber oben)

Catrice "Pacific Lounge"
    Catrice "Here comes the Sun" (beide Regal-Ende mittig gegenüber von L'Oreal)

essence "Cool Summer" (essence-Regal)
    essence "Poseidon's Love"(Regal-Ende schräg gegenüber unten)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Na dann, auf zum Südkreuz...

Herrje, bei dem LE-Dschungel soll noch mal einer durchsteigen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Meine Laune...
    Confused

Falls Du mit dem Auto unterwegs bist:

Zeig Deinen Parkschein beim Bezahlen im dm vor, dann bekommst Du 1 EUR Rabatt auf Deinen Einkauf, sofern er 15 EUR oder mehr beträgt.

"Früher" war das toll, da hat das Parken auf dem Parkdeck nämlich nur 1 EUR pro Stunde gekostet, d.h. man konnte ganz in Ruhe shoppen und hat gar nichts fürs Parken bezahlt. Jetzt kostet es 1,50 EUR, also zahlt man halt 50 Cent. Finde ich auch noch ok dafür, dass ich nach der Arbeit (er hat ja bis 21 Uhr offen) noch schön in Ruhe einkaufen kann und auch sperrigeren oder schweren Kram (Klopapier, Waschmittel etc.) nicht ewig schleppen muss.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Edit: Habe mir auch den Light up Eye highlighter geholt. Woahhhh, der ist viel zu rosa für mich. Geht gar nicht Ich sah völlig blutleer aus
    Oha! Hab ja schon mal hier gelesen, dass der Concealer von Essence zu rosa sein soll (und hab ihn mir deshalb auch nicht gekauft), aber dass der von Catrice auch so ist? Hab gedacht, der wäre besser! Wollte den nämlich auch noch testen, wenn meiner von uma alle ist (der übrigens recht gut ist, aber leider ist nicht viel drin...)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

der Mineralpuder gefällt mir besser als von essence, weil er heller von der Farbe ist. Nur dies Spiegeldöschen finde ich ziemlich unpraktisch.

Inventar Avatar von Julienne

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Wir bräuchten noch ein Smilie dafür das es irgendwer schon gesehen, aber bei den meisten noch net in den Läden ist, als Indikator dafür, das es bald da sein sollte.

Also bei der Retro Pop und der Urban zb.

Wäre super, wenn wir das ins Wiki stellen könnten, vllt mit Links zu den Seiten wo man was drüber erfährt.

Was haltet ihr davon?
    das wär überhaupt DIE idee. fände das super mit dem wiki, manchmal verliert man nämlich echt den überblick, v.a. wenn man nicht immer alles verfolgt in den threads. und so könnte man praktisch mit einem klick sehen was es so neues gibt.

Inventar

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Oha! Hab ja schon mal hier gelesen, dass der Concealer von Essence zu rosa sein soll (und hab ihn mir deshalb auch nicht gekauft), aber dass der von Catrice auch so ist? Hab gedacht, der wäre besser! Wollte den nämlich auch noch testen, wenn meiner von uma alle ist (der übrigens recht gut ist, aber leider ist nicht viel drin...)
    VanillaCake, vielleicht ist ja der Light Adapt Concealer besser, aber der Light Up Eye Highlighter ist nix um Augenringe abzudecken. Von u.m.a. habe ich den Concealer in Nude, der ist bei mir genau richtig. Ich wollte auch noch andere ausprobieren, weil nicht so viel drin ist und ich das Gefühl habe, daß er relativ schnell ausgetrocknet ist. Am Anfang kam er mir flüssiger vor Aber die Farbe ist super! Von Essence lasse ich dann wohl auch lieber die Finger, wenn der auch zu rosa ist

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    das wär überhaupt DIE idee. fände das super mit dem wiki, manchmal verliert man nämlich echt den überblick, v.a. wenn man nicht immer alles verfolgt in den threads. und so könnte man praktisch mit einem klick sehen was es so neues gibt.
    Ich guck mal, wo im Wiki man das einbauen könnte.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ist der Bronzer für Blonde auch ür dunkelhaarige zu empfehlen, oder würde man nix sehen?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Kommt auf die Hautfärbung an Schlaubi. Ich bin dunkelblond und zur Zeit leicht gebräunt. Der Puder verleiht einen sanften Goldschimmer. Wenn du helle bis "normale" Haut hast, sieht man die dezente Farbe. Auf dunklerer Haut ist das max. Highlighter

Meine Laune...
    Stressed

Ich bin dunkelhaarig (zurzeit sogar sehr, nämlich gaaanz dunkelbraun), hab aber voll helle Haut. Da ist dann wahrscheinlich der Bronzer for Blondes besser?
    Ich muss morgen in die Stadt und nach der HCTS gucken!!!

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    VanillaCake, vielleicht ist ja der Light Adapt Concealer besser, aber der Light Up Eye Highlighter ist nix um Augenringe abzudecken.
    Stimmt nicht so ganz, denn ich verwende den Highlighter unter den Augen und bei mir funktioniert er prima
    Aber ich hab auch keine Augenringe - ich "highlighte" damit nur die Augengegend etwas!

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Ich bin dunkelhaarig (zurzeit sogar sehr, nämlich gaaanz dunkelbraun), hab aber voll helle Haut. Da ist dann wahrscheinlich der Bronzer for Blondes besser?
    Ja , auf jeden Fall.
    Der dunklere würde bestimmt "künstlich" an Dir aussehen.
    Finde die Bezeichnung "for Blondes" und "for Brunettes" irreführend!
    Die Unterscheidung ist eher "für Hellhäutige" und "für Mittel bis Dunkelhäutige".

Inventar

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht so ganz, denn ich verwende den Highlighter unter den Augen und bei mir funktioniert er prima
    Aber ich hab auch keine Augenringe - ich "highlighte" damit nur die Augengegend etwas!
    Da habe ich mich etwas blöd ausgedrückt Bei mir funktioniert es nicht zum abdecken, weil er zu rosa ist. Abdecken tut er schon, aber es sieht furchtbar aus. Ich hatte es etwas zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen, VanillaCake braucht wohl auch etwas nicht zu rosafarbenes. Wenn rosa bei jemandem paßt, dann ist er sicher nicht schlecht. Highlighten wird er sicher auch gut, weil er ja schon sehr schimmert

Zum Abdecken der Augenringe ist aber vielleicht der Concealer besser, den gibt's ja in 2 Farben (rosa und beige). Und die Augenringe will man ja auch nicht noch besonders highlighten

diebehmi
    Besucher

hihi,müsste man mal maschern und damit neue trend setzen- getreu dem motto: schaut alle her ich hab soooo augenringe und finde sie schick!!!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

laureley... für Deine ganzen Tipps.

Und dank der lieben Ivana, die für mich freundlicherweise PSt hat, hab ich jetzt ein paar Here comes the sun Sächelchen hier.

Den Bronzer for brunettes ist ein Traum (und so riesig), die beiden e/s haben in der Tat eine tolle Textur und das Lipgloss hat eine wunderbare Farbe und vor allem nicht so einen doofen und umständlichen Pinsel-Applikator.

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Meine Laune...
    Stressed

So, war heute zum DM gedüst und sie hatten die HCTS LE! Und die war genau mein Ding! Ich hab Fotos gemacht von meinen Erungenschaften:

Also, der Bronzer for blondes war mir doch zu hell, den sah man kaum auf meiner Haut (bin ich etwa doch nicht so blass, wie ich immer dachte?).

Der Lipgloss ist auf den Lippen dezent, aber nicht durchsichtig. Vom Geruch ist der genau wie mein Gloss aus der Exotica (und von Essence hab ich auch einen, der genauso riecht). Ein anderer Geruch wär auch mal nicht schlecht...

Und was die Lacke betrifft: Ich hätte fast auch noch den 3. gekauft, musste zwingen, mich zu beherrschen. Kann aber nicht garantieren, dass ich mir den nicht doch noch hole...

Übrigens fänd ich so ne Übersicht, welche LE ansteht und ob die gesichtet wurde, auch nicht schlecht.

diebehmi
    Besucher

hihi, ich hatte heute auch dieses Problem vanilla, aber ihc hab dann doch den hellen genommen^^

Schwierig, denn ich bin nicht gebräunt, aber so richtig weiß auch nicht...

Meine Laune...
    Devilish

So, hier ist der Limited Edition Kalender. Ich hab mir Mühe gegeben, bin aber für Verbesserungsvorschläge offen.

Meine Laune...
    Confused

Vielen Dank für die Mühe! Mich macht das Wiki leider regelmäßig wahnsinnig mit diesem blöden Speicher-Bug. Wenn Du noch weitere URLs brauchst, könntest Du mal hier durchgucken, da hatte ich alles zusammengetragen, was ich wusste:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=3409

Meine Laune...
    Devilish

Ich weiß, über diese Fehler bin ich heute auch ein paar mal gestolpert...

Laureley - Hab ich grad hinzugefügt.

Inventar Avatar von Julienne

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    So, hier ist der Limited Edition Kalender. Ich hab mir Mühe gegeben, bin aber für Verbesserungsvorschläge offen.
    danke!!

Allwissend Avatar von CeeDee

Hallo, hat sich zufällig noch wer dies Glittermascaraeyelinerteil aus der Sun-LE gekauft? Bei mir ist als Applikator ein Pinselchen, an dem die äußeren Borsten abgebogen sind! Habe wohl ein Montagsprodukt erwischt!

Mylanqolia
    Besucher

@Chinda-chan: Danke für die übersichtliche LE-Liste! Das hast du super gemacht.

Meine Laune...
    Stressed

@CeeDee: Falls du es bei DM gekauft hast, da kannst du es wieder umtauschen (die sind da sehr kulant)

Ja, die Liste ist super! Merci!!!

Meine Laune...
    Devilish

Freut mich, dass euch die Liste so gefällt.

Inventar Avatar von raeupchen

Ich jieper ganz doll auf die African Beauty Serie von catrice. Die Eyeshadowpaletten werde ich mir beide holen. Das sind genau meine Farben
    Kann jemand erkennen, ob das auf der ersten Palette ganz unten schwarz ist? Wär ja toll
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Hallo, hat sich zufällig noch wer dies Glittermascaraeyelinerteil aus der Sun-LE gekauft? Bei mir ist als Applikator ein Pinselchen, an dem die äußeren Borsten abgebogen sind! Habe wohl ein Montagsprodukt erwischt!
    Ich hab beide Glittermascaras/Eyeliner aus der SunLE und bei mir ist das auch. Aber ich werd die eh mit nem extra EyelinerPinsel auftragen,weil mir die Pinsel aus den Fläschchen zu dick sind.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Paletten aus der African Queen sehen genauso aus wie die von Manhattan Black is Back damals. Da hat wohl jemand ganz schön abgeguckt

@Chinda: Danke für den tollen LE Kalender. Echt spitze
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Devilish

Ich bin echt glücklich, dass der LE Kalender so gut ankommt.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Chinda, deine Übersicht ist suuuuuuper!!! Auf die African queen freu ich mich jetzt schon wegen den e/s und aus der Sweet emotion auf die l/g..

Ok, jetzt aber wieder zum Thema Catrice: Hab mir den Bronzing Puder (for blondes) aus der HCTS-LE mitgenommen. Ich find den spitze!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Experte Avatar von jacadii

wah ich wollte mir den bronzing puder mitnehmen und alles war ausgeräumt !!!

Allwissend Avatar von CeeDee

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab beide Glittermascaras/Eyeliner aus der SunLE und bei mir ist das auch. Aber ich werd die eh mit nem extra EyelinerPinsel auftragen,weil mir die Pinsel aus den Fläschchen zu dick sind.
    Ah, danke dir... aber wie sollte man denn mit so einem Pinselchen einen Strich hinkriegen oder die Wimpern bemalen? Ist mir echt schleierhaft...

Bei den Lipglossen hatte ich aber noch ein Montagspordukt dabei.
    Aber die finde ich voll schön.

An die Black-Paletten von Manhattan musste ich auch denken.
    Ich freu mich schon voll auf die Dinger!

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir heute noch den "Sun Touch" Lack und den "Warm Sunset" Gloss geholt. Ich hatte nicht so einen tollen Tag und da musste ich mir was zum freuen gönnen.