Vielen Dank für den LE-Kalender
Ich komme da in letzter Zeit so durcheinander, gerade weil das mit den Terminen bei essence nicht so hinhaut. Vielen Dank!
Vielen Dank für den LE-Kalender
Ich komme da in letzter Zeit so durcheinander, gerade weil das mit den Terminen bei essence nicht so hinhaut. Vielen Dank!
Genau deswegen kommen mir nur Dip-Eyeliner ins Haus!
Hehe, du sprichst mir aus der Seele! Wie sieht das eigentlich aus mit den LE? Wann kommen die genau? Kommt die African Beauty, die ja eigentlich für August angesetzt ist, erst im August oder schon Ende Juli? Ich habe nämlich das Problem, dass ich fast den ganzen August in Urlaub bin - einerseits super, andererseits total doof... Könnte mir im Zweifelsfall evtl. jemand diese 2 e/s Paletten besorgen und zuschicken?
Vllt kommt die schon Ende Juli... so genau lässt sich das vorher net bestimmen, weil es schwankt und auch net übrrall gleichzeitig rauskommt...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mich reizt ja total die African Beauty e/s Palette mit den Gold- und Brauntönen.Die grüne aus der Black is back! hab ich schon, daher bin ich diesmal bescheiden.
Nur blöd, dass ich immer voll die Umwege machen muss, um zu Catrice zu kommen. Warum führt DM das eigentlich nicht?
Unser DM hat die LEs von Catrice, aber nicht das volle Sortiment....
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Früher gabs in meinem DM auch wenigstens die LEs, aber seit März etwa nicht mehr.![]()
Ich fänds auch super, wenn unser DM das GANZE Catrice Sortiment hätte...
Ich hab ne mail an Catrice geschrieben, wo's das ganze Sortiment gibt, und sie haben mir super-schnell geantwortet!
Bei uns gibts ja im Ihr Platz Catrice, aber da gibts leider keine Paybackpunkte...
In unserem DM gibt es die LEs noch! Beim letzten Mal nur einige wenige Reste von diversen und gestern fand ich die Sun Club. Bei Kaufland gibt es nur das Standard-Sortiment, welches es bei DM nicht gibt.
ich bin auch extra in der gegend rumgekurvt wegen bestimmten aktionen. und was entdecke ich letzt: mein DM um die Ecke hat die Sonderaktionen von Catrice, nur sind die Sachen immer super gut versteckt!!!
In Zukunft werde ich immer gleich nachfragen.
Ich suche immer noch die Pacific Lounge LE, hab die hier noch nicht gesichtet.
Könnte mir jemand vielleicht etwas PS'n?![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
*den brauen e/s
*den blauen e/s
*den türkisen Eyeliner 2x
*den braunen Eyeliner
Gibt es bei Dir etwa die LE?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ja schon seit 2 oder 3 Wochen. Ich schau was ich alles besorgen kann und geb nachher bescheid was es kostet, ok?
Hat jemand die e/s von der HCTS? Wie sind die denn von der Farbabgabe? Ich such was intensives.![]()
sleeping sun,die sind nicht intensiv,habe sie ausprobiert.
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
schadeich danke dir queeny, dann brauch ich mich wenigstens nicht auf die Suche begeben, wo die le verkauft wird.
gern geschehenich meine du kannst sie gerne mal ausprobieren,aber ich bin normalerweise total süchtig nach brauntönen und kaufe jedes mal LE-e/s,aber diese hab ich echt stehen lassen
![]()
ich vertrau dir einfacheine BJ kennt sich ja aus. Ich hatte gehofft, sie sind denen der essence beach club ähnlich. Die find ich sehr schön. Da gab es ja aber solch einen rotbraun Ton nicht.
ich mag Brauntöne auch sehr gerne.
sleeping sun, hast du die shimmer-brick-dupes aus der sunclub von essence? Also ich benutze die auch als e/s und da sind auch rotbrauntöne dabei![]()
Geändert von QueenyJ (09.07.2008 um 13:49 Uhr)
der Begriff sagt mir gar nixist das die all over shimmer Palette auf dem Bild?
http://beautyspion.de/wp-content/ess...er_shimmer.jpg
Wenn ja, kann ich danach mal schauen. Hab nicht gedacht, dass es intensive Farben sind, da ja von "Schimmer" gesprochen wird. Aber ich lass mich ja gern belehren![]()
Sie meinte Shimmerbrick dupes weil die so aussehen wie die Shimmerbricks von BB!! Und ja, genau das sind sie!
Danke MetalCat! Ich kenne mich mit BB leider gar nicht aus.
Hey sleeping sun,sorry genau die meinte ichkann dir sonst gerne mal Swatches machen wenn du möchtest !
Au ja, Swatches wären tollauch wenn das hier im falschen Fred ist
wir können ja rüber gehen
![]()
Ich hätte auch gern Swatches! Halten die gut und lange oder wird' s schnell speckig?
hab jetzt auch den bronzing powder für Blonde!
Carina& Sleeping sun: kommen sofort![]()
ich freu mich schon![]()
so hier gibts die swatches![]()
Die haben echt schöne Farben- leider zu warm für mich
Zitat von Sleeping Sun:
Also von der Konsistenz sind die schon wie die e/s aus der Beach Club. Hab die aber beim Testen auf dem Handrücken auch eher als dezent empfundenich vertrau dir einfach eine BJ kennt sich ja aus. Ich hatte gehofft, sie sind denen der essence beach club ähnlich. Die find ich sehr schön.
Danke VanillaCake! Schade dass die so sind. Bei meiner einzigen Bezugsquelle für Catrice steht immer noch eine völlig leergeräumte(!) Mille Fleurs LE rum! Da kommt sicher noch keine HCTS an! Ich versteh das echt nicht! Aber wenn sie eh nur dezent sind, sind die e/s ja nix für mich (dezent hab ich genug)
Zitat von Sleeping Sun:
Das erinnert mich irgendwie an unseren Ihr Platz (wobei da noch Reste der LE sind) - die haben nämlich auch noch die Mille Fleur und die Beach Club von Essence (ein Wunder, dass sie die Sun Club schon vor dem DM hatten), hab schon Angst, dass die nie mehr ne LE kriegen - da könnte man sonst hingehen, wenn bei DM was vergriffen ist...Bei meiner einzigen Bezugsquelle für Catrice steht immer noch eine völlig leergeräumte(!) Mille Fleurs LE rum! Da kommt sicher noch keine HCTS an!
Aber noch viel mehr Angst hab ich, dass es eines Tages in unserer Stadt gar kein Catrice Standart Sortiment mehr gibt!
Geändert von VanillaCake (10.07.2008 um 19:45 Uhr)
Ha! Bei mir ist es auch ein Ihr Platz! Ist das eine Eigenart von dem Laden?Oder vielleicht sprechen wir von dem selben?
Wo ist denn deiner?
Ihr Platz in remscheid ist da genau so, ich glaube die schaffen einfach nicht, alles zu befüllen und rechtzeitig ware zu bestellen.....
so: Abwesend bis in. Sonntag Abend!!! tschöööö![]()
@Sleeping Sun: Mein Ihr Platz ist auf jeden Fall sehr weit weg von Freiburg! Also auf Zack sind die nicht gerade! Kein Wunder, wenn man zur Konkurrenz geht...
@diebehmie: Bis bald!Und gute Besserung!
Das ist bei meinem Ihr Platz auch so, aber das ist kein Wunder wenn die LEs oft mit 3 oder 4 Wochen verspätung ankommen und zu horrenden Preisen angeboten werden. Ich glaub auch dass viele Leute von den LEs nicht angesprochen werden, weil sie von LEs gesättigt sind oder ihnen die Sachen nicht gefallen, oder sie die nicht brauchen.