bei uns gibts es die LE immer noch nicht
dabei möchte ich mir doch so gern die beiden Paletten kaufen![]()
bei uns gibts es die LE immer noch nicht
dabei möchte ich mir doch so gern die beiden Paletten kaufen![]()
Vom Highlighter gab es einen!![]()
Danke Ivana gut zu wissen. Jetzt muss ich nur noch 2 Stunden warten bis der Müller aufsperrt![]()
So war gerade in der Stadt und es gab die Catrice LE bereits. Vom Highlighter bin ich leider gar nicht begeistert, ist ja echt nur Glitzer und der dazu noch goldfarben. Eine e/s Palette war bereits restlos ausverkauft, die grüne dagegen geht nicht so gut weg. Die Lippies haben mir in real auch nicht gefallen. Also ging ich ohne etwas zu kaufen wieder nach Hause.
Metal - Hast du zufällig die neue essence LE gesehen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ne ne, von der essence gab es noch nichts. Aber wegen der hab ich auch keine besondere Panik denn bei uns ist sie eigentlich immer nur im Müller ausverkauft aber bei den DMs könnt ich dir jetzt noch was aus der Poseidons Love besorgen, die verkaufen kaum essence LEs.
Metal, du weißt schon, das die DMs nicht alle LEs bekommen... sonst müssten die ja schon lange die Urban haben, außerdem ham sie genug andere auch net bekommen, die bekommen die eher sporadisch.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Naja ich hoff jetzt mal einfach stark drauf :)
Die Urban hatten sie nicht, stimmt, aber die wollte ich auch nicht*g*. Von der gibt es sogar noch einzelne Sachen im Müller!
Ich weiß, aber zB hatten sie damals die Beauty Victim net, und die Sun Club auch net und die Clour Addict war auch net da...
Bei uns net, aber wir sind ja auch Wien, da sinds wie die Haie...![]()
Ja kann ich mir vorstellen das es in Wien sehr schlimm ist. Bei uns gibt es nur einen einzigen Müller und da muss man meistens auch sehr schnell sein. Von der Poseidon haben sie damals aber zum Glück noch einen zweiten Aufsteller bekommen der dann laaange dort gestanden ist, fast unberührt. Aber nur weil der nicht neben den essence Sachen steht sondern 2 Reihen weiter hinten in einem Regal das keiner beachtet:)
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ja, bei uns bekommen sie auch oft 2 Aufsteller und der 2. steht bei den ganze LEs, da hat man auch oft mehr Glück... aber ich weiß ja Gott sei Dank ca. wann die Lieferung bekommen, also kann ich da schnell dort sein.![]()
Ja dann is ja gut, ich kauf noch nicht so lange essence LEs deswegen hab ich da nicht so den Überblick - noch nicht. Bei uns haben sie heut früh grad ne essence Lieferung eingeräumt und ich wollte schon in den Kisten kramen ob nicht doch die LE dabei ist....Montag versuch ichs dann wieder.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich guck deswegen immer erst am Nachmittag hin, da ham die alles ausgeräumt.
Übrigens, die meisten Müller bekommen auch am sa lieferung.![]()
Oh ja stimmt, Samstag ist ja auch noch ein Tag! Ich denk immer die haben auch so Fenstertage*doofbin* Dann bin ich auf jeden Fall Samstag auch dort!! Und wenn es dann noch immer nichts gibt dann Montag Nachmittag da MUSS es dann einfach da sein.
Hoff ich auch, ich hoff ja auch das ich heute auf der Mahü Glück hab...
*daumendrück* Sag dann bitte bescheid ob es die LE gab!!
Mach ich!![]()
Gut danke!
hab mir heute den dunklen Lippie und den Nagellack "vibrant brown" mitbringen lassen![]()
Ich hab gerade gelesen, was die neue Catrice LE wird - aber es gibt noch keine Fotos.
Die LE heißt "Café de Paris". Hier der Link
http://www.beautycrew.de/?s=catrice
Der Name hört sich schonmal gut an, nach Brauntönen...und ich liebe Brauntöne
Hoffentlich gibts gaaanz bald Bilder!
Ooooh, interessant!
Besonders interessiert mich die Palette, die ja ne "Grundierung" enthalten soll!
Aber hoffentlich sind die beiden Paletten nicht zu warm für mich "Café de Paris" hört sich seeehr braunlastig an und das ist leider nichts für mich
Gut, der Name der einen Palette "Brun Raffiné" sagt alles - die wird nichts für mich sein.
Aber vielleicht die andere, mal sehen!
Ja, wirklich schade, dass keine Fotos dabei sind, aber es klingt schonmal toll - vorallem das mamorierte Puder klingt nach einem.
Ich hatte mich so auf die LE African Queen gefreut, aber ich finde die nirgendwo (unser Müller hat kein Catrice und im Kaufland gibt es die LE nicht)
Weiß jemand, wo in Magdeburg die Lidschattenpalette der aktuellen LE zu bekommen ist?
Wahrscheinlich eher nicht, aber ich dachte ich versuch es einfach mal.![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
ich habe vorgestern die African Beauty in einem Ihr Platz gesehen. Aber leider keine Paletten mehr. Alles andere Stand da in Massen vorhanden, aber die Paletten alle weg ...
Aber da stand doch tatsächlich noch die Asia LE von Essence rum
Und die Eyeliner von Mille Fleur haben sie in den Standart Aufsteller geräumt.
Ihr Platz ist so ein Unwirklicher Ort irgendwie![]()
Ja, das ist schon komisch, mit den LE's im Ihr Platz...aber dort scheint man im Moment am ehesten die African Beauty zu bekommen!
Hmm, also wenn das wirklich warme Farben sind und nicht "pseudo-warme", ist die neue LE wohl nix für mich. Aber naja, man kann ja noch darauf hoffen, dass zumindest irgendwas in einem kühlen Braunton oder was neutralem dabei ist![]()
African Beauty ist auch irgendwie nicht für mich gedacht, da springt mich nix an... Dafür fand ich die Pacific Lounge gut, hab 2 Nagellacke und einen Lippie daraus und wenn ich richtig Geld gehabt hätte, hätte ich vielleicht auch noch mehr gekauft.
ich hab gestern die grüne palette aus der african beauty LE mit heimgenommen. da sind wirklich schöne farben dabei und die farbabgabe ist auch relativ gut![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Na dann pilger ich morgen gleich mal zu Ihr Platz![]()
2aCii
Vorgestern hab ich mir wieder nen catrice lippe gekauft.
und zwar den rouge satin in der farbe diana´s diamonds. ist ein schönes apricot/peach/rosa () mir glitzer drin. hatte erst bedenken,weil ich es kalter farbtyp bin,aber der sieht toll aus
werd mir evtl bald auch den pinken holen......
Moonflower, den hab ich auch, und der ist wirklich wunderschön!Ich mag die Rouge Satin Lippies eh total gerne!
jaaaaaaaaaleider waren in dem ihr platz so viele durcheinander und angetatscht....
hab auch den letzten bekommen,der nicht geöffnet worden ist......
wirklich toller farbton. und mich stört nicht mal der glitzer.
wieviele hast du denn davon?
Das kenn ich mit dem durcheinander und angefummelt, da muss man teilweise echt suchen!
Ich hab außerdem noch den 090 und den 110 (kann mir die Nummern besser merken), die zum September aus dem Programm gehen. Die sind, finde ich, dem 100 ein bißchen ähnlich und auch sehr schön! Die anderen werd ich mir bei Gelegenheit nochmal genauer anschauen.
da muss ich gleich mal auf der hp schauen,welche das sind![]()
habe gestern Abend ein Amu mit loose reflections e/s powder in grün und e/s base gemacht, das ist sooooo toll geworden!!! Hat wider erwarten EWIG gehalten, also werd ich mir jetzt noch alle anderen farben dr loose reflections holen,falls es die noch gibt![]()
Die reflections Puder sind doch schon seit letztem Jahr nicht mehr im Sortiment!![]()
2aCii
Ja, der heißt wirklich so! Falls es dir hilft: Er hat die Nr. 100.![]()
ja![]()
gibt nur leider keinen,der annas diamonds heißt![]()