Leila, oh,schade.... hatte das döschen wieder gefunden und jetzt war ich doch gerade so begeistert..... mal schauen, vielleicht komme ich ja mit den P2 piggies mit intergrierter base genauso weit
Leila, oh,schade.... hatte das döschen wieder gefunden und jetzt war ich doch gerade so begeistert..... mal schauen, vielleicht komme ich ja mit den P2 piggies mit intergrierter base genauso weit
Ich fand das auch schade, dass sie die aus dem Programm genommen haben.Von denen von P2 hab ich auch eins, aber noch nicht benutzt.
Hab mir heut doch den Highlighter aus der neuen LE mitgenommen. Nachdem die neue essence LE noch nicht da war musste was mit sonst wäre ich total verzweifelt gewesen. Ich muss sagen er ist gar nicht so übel wenn man ihn nur dezent aufträgt.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Wie sind eigentlich diese Lippenstifte mit dem Pflegekern von Catrice? (der Name fällt mir gerade nicht ein, aber ihr wisst bestimmt, welche ich meine...)
Manche Farben gefallen mir ganz gut... Fühlen die sich auf den Lippen auch gut an?
Jaaa, ich hab mir jetzt auch die Palette aus der African-Beauty-LE gekauft! Sieht sehr schön aus, bin schon gespannt damit zu werkeln
Die Braune würd mich ja auch noch interessieren, die war aber schon ausverkauft. Hat die jemand von euch und kann sie mal zeigen?
@dasdoerthe: Dieses Reflection-Powder ist wirklich genial.Ich benutze es immer wieder gerne. Iich habe leider auch nur zwei Farben (Grün und Flieder) und es irgendwie verschlafen, dass die aus dem Sortiment verbannt wurden.
![]()
@ Milka Schau mal ein paar Seiten zurück, da hab ich auch die braune Palette fotografiert.![]()
Hast Du schon mal einen Lippenstift von MAC probiert?
Das gleiche Problem mit dem Nicht-Lange-Halten hatte ich auch, als ich nur Drogerie-Marken verwendet habe.
Ich kann Dir wirklich nur empfehlen mal nen MAC-Lippie auszuprobieren (gut, keinen Slimshine oder Lippie mit Lustre-Finish, denn die halten auch nicht besonders lange).
Ich finde die Lipliner sehr gut. "I'm yours" und "Very berry" sind da meine Favoriten weil dezent und absolut alltagstauglich. Benutze sie in Kombi mit Lippenpflegestift und male damit die kompletten Lippen aus.
Abends kommt dann etwas Gloss drüber und man ist ausgehfein![]()
Nee, einen Lippie von MAC hab ich noch nicht probiert. Habe ein Gloss (Lustreglass Starnova), das mag ich voll, aber ich habe es irgendwie verlegt und finde es gerade nichtAllerdings verschwindet das bei mir auch immer.
Ich glaube, das liegt an meiner Mimik
Aber vielleicht teste ich dann bei der nächsten Gelegenheit mal einen MAC-Lippie und gucke, ob es dann anders ist
Danke für den Tipp!
Oh, Glaze ist auch so ein glänzendes, nicht so knallig-deckendes Finish, oder?
Sowas in haltbar wäre echt ein Traum! Ich glaube, das probiere ich so schnell wie möglich aus und wünsche mir, sofern es bei mir klappt, von irgendjemandem so einen Lippie zum Geburtstag![]()
Hallo, mal eine Frage. Hab zwar schon ein paar Seiten zurückgelesen und auch die Suchfunktion benutzt, aber ich bin nicht fündig geworden.
Kann es sein, dass es Catrice nicht mehr in allen DMs gibt? Bin auf der Suche nach der AB in 4 DMs in 2 Städten gewesen, aber da waren nicht mal mehr Spuren von den alten LEs.... nunja, in einem noch die ecklig angegrabbelten Blushperlen von der Exotica. Da nichts mehr da war, habe ich die jetzt eben die Befürchtung, dass sie die Marke ganz aus dem Programm nehmen. Ist da irgendwas bekannt?
Gabriela, ich habe den Eindruck, dass es Catrice noch in den wenigsten DMs gibt, höchstens mal ne LE. Hier in meinen DMs gibts überhaupt kein Catrice. Ich würds mal bei Ihr Platz probieren, manche (größere) Müller führen auch Catrice. Wenn du es ganz genau wissen willst, würd ich ne Anfrage an Catrice schicken, die nennen dir dann Geschäfte, die Catrice haben, in deiner Nähe.
In Düsseldorf gibts Catrice nur noch beim IhrPlatz und in einem Kaufhof, bei DM überhaupt nicht mehr,wenn überhaupt,dann nur noch die LEs
jippie, ich habe ein Exemplar der African Beauty Lidschattenpalette in grün ergattert!Musste dafür aber auch erst einen Müller, drei DMs und einen Ihr Platz abklappern
![]()
@ Leila und Jeanny: Danke!
Ich habe sogar schon eine Antwort erhalten... die einzige Adresse ist allerdings Tegut... so ein Ökosupermarkt in unserer Gegend. Kein Wort von DM. Ich war dann nochmal auf der Cosnova-Seite und unter "Distribution" wird DM auch gar nicht mehr aufgeführt.... schade, DMs hätte ich gut 4 in der erreichbaren Umgebung gehabt
Ach ja: meine Frage nach ner Previewzone auf der Homepage habe sie geflissentlich übersehen![]()
@Leila: Danke nochmal für die Bilder der braunen Palette. Hab sie bisher immer noch nicht ergattern können, überall ausverkauft
Ist sie von der farbabgabe wie die Grüne?
Wenns nicht zu viel Umstände macht, könntest du dann Swatches zeigen? *ganzliebguck*
@ Milka Ich hab sie noch nicht getestet.Ich versuche aber mal, heute oder morgen (wahrscheinlich wirds morgen) Swatches zu machen. Interessiert mich selbst ja auch.
Bei uns sind auch alle Paletten ausverkauft.
bei uns gibts noch 2 grüne und eine braune, aber alle angetatscht :((
aber hübsch sehen sie aus. ich hätt fast trotz antatschens die braune gekauft.
oh übrigens ... kann eine von euch was zur haltbarkeit der lidschatten sagen? weil wenn die gut sind, mach ich mir morgen nochmal die mühe, da hinzudackeln und kauf mir die .. nur bei 3,79 oder was die pro palette gekostet haben, wollt ich sie dann doch nich gleich mit nehmen
Geändert von yavanna (20.08.2008 um 18:15 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
ich bin vorhin erst auf die African Beauty LE gestoßen, hoffentlich krieg ich noch ne Mascara
von dem Highlighter habt ihr mich GsD abgebracht![]()
Geändert von hamse (21.08.2008 um 09:11 Uhr)
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich hab die grüne (braun war leider schon aus) und bin erst einmal mit dem Finger über alle Farben gefahren aber die Farbabgabe ist super!! Ich nehm sowieso nie e/s ohne Base aber mit Base halten die sicher super!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
noch mal ich .... war ganz brav bei Tegut, gemäß Empfehlung.... und so gut wie nichts. Eine kleine Palette der Produkte.. und die LE von Januar... nunja, da habe ich mir gedacht, dass ich DAS nicht als "empfohlene Verkaufsstelle" durchgehen lassen will (habe schon in zu vielen Beauty-Kommentaren hier rumgelesen, als dass ich mich so abspeisen lassen könnte) und habe daher halt nochmal geschrieben... die Antwort kam schnell (das ist wirklich ein flotter Service) und war völlig nutzlos, denn er kann mir dann leider keinen weiteren Laden in meiner Nähe nennen.... und in meiner weiteren Umgebung wohl auch nicht
Tja, jedenfalls habe ich sehr schnell erfahren, dass ich doch nichts erfahre... Da er mir aber auch jetzt keine DMs empfohlen hat, ist schon irgendwie klar, dass ich die Sachen auch da nicht mehr bekommen werde... tolle Strategie.. wie will Catrice denn Umsätze machen, wenn sie ihre Produkte nicht verkaufen??
So, musste meinem Frust mal Luft machen. Ansonsten: einen schönen und sonnigen Tag an alle!!!
Mir wurden auch keine dms genannt. Ganz einfach, weil die die Standardsortimente nicht führen. (denk ich mal)
Jedoch hab ich jetzt schon 2 dms entdeckt in denen ich LEs kaufen kann. Also einfach nochmal guckenVielleicht hast du ja Glück!
(man hatte mir geschrieben, dass es in ganz Freiburg kein catrice gibt! Und das bei 5 oder 6 dms, 2 müller, Kaufhof.... schon schwach irgendwie)
bei uns in der schweiz gibt es find ich relativ viele auch kleine dörfer die catrice haben. hat mich eignetlich gewundert.. aber der service ist echt top von denen. hatte auch mal ein mail geschriben wo es catrice gibt.
--> super schnelle antwort mit allen orten in der umgebung.![]()
Also bei uns gibts Catrice in jedem Schlecker! Ist das bei euch nicht so? Im dm oder anderen Drogierien hab ich Catrice noch nie gesehen...
Bei uns gibt es Catrice gar nicht bei Schlecker.
Aber dafür haben wir Budni, und dort gibt es Catrice eigentlich immer.
bei uns gibts catrice nur bei müller, sonst nirgens, und nicht jeder müller hat auch LEs ...
Think of me long enough to make a memory ...
@ jtmimi Schlecker bin ich jetzt nicht so ein Freund von, daher kann ich nicht sagen, ob es Catrice dort gibt... werde aber auf jeden Fall mal schauenDanke für den Tip!
Bei DM hats immer die LEs gegeben... und gerade wenn ich mal wirklich auf eine gespannt bin, fällt denen auf, dass sie gar keine Händler sind und stellen das Programm ein.. Pech gehabt!
Ich wusste gar nicht das Schlecker Catrice führt. Bei uns gibts Catrice nur bei Kaufland und IhrPlatz. Sonst habe ich das volle Sortiment noch nie irgendwo gesehen.
also bei uns gibts die nur noch in ganz wenig DM-Filialen,aber dafür in JEDEM Ihr Platz !!!! Muss mal wieder zu Schlecker,ist auch net so mein Ding,aber vielleicht ändert sich das ja???
Bei uns gibts Catrice auch nicht im Schlecker
Und in den dms auch nicht mehr!
Catrice hab ich bis jetzt auch nur bei Ihr Platz gesehen.
Rossmann hat hier nur Rival de Loop, Rimmel, Astor, Maybelline und L'Oreal, Schlecker hat basic (diese Eigenmarke), Maybelline und L'Oreal (manchmal auch Rimmel). Budni und dm gibt's hier nicht
Ihr Platz und Budni gibts hier nicht.
Catrice gibts hier bei Müller und Kaufland.
Bei mir gibt es die LEs im DM, das Standardsortiment im Kaufland & beides zusammen gibt es nur im Drospa (im Moment ausserhalb meiner Reichweite da Semesterferien)
Im besagten Kaufland habe ich mir heute die Stay On! Eyeshadow Base gekauft & finde, dass auf dem Applikator viel zu viel Farbe mit herauskommt? Wie macht ihr das? Trotzdem mit dem Applikator aufs Lid oder mit den Fingern tupfen?![]()