Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 443 ErsteErste ... 27576775767778798797127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Ich mache mit dem Applikator etwas aufs Lid und verteile es dann mit dem Finger, wenns zu viel ist.

diebehmi
    Besucher

ich geb das vom Applikator je ein "Tröpchen" auf das Lid und mach dann mi den Fingern weiter,direkt aufgetragen gefällt mir das net, mir wird dann die Schicht zu dick

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von gabriela3 Beitrag anzeigen
    @ jtmimi Schlecker bin ich jetzt nicht so ein Freund von, daher kann ich nicht sagen, ob es Catrice dort gibt... werde aber auf jeden Fall mal schauen Danke für den Tip!

Ich kann Schlecker auch nich leiden, da das aber der einzige "Laden" in unserem Kaff ist bei dem man Fotos entwickeln lassen kann bin ich eher zufällig drauf gestossen . Die haben dort nen normal großen Aufsteller, wie von anderen Marken auch.

Cute Witch Avatar von yavanna

ich war ja vorgestern in dem einen dm, der auch LEs hat und da gabs noch 2 grüne paletten und eine braune von der african queen LE .. heute gabs nur noch die braune und ich hab sie jetzt mitgenommen. an dem weissen obersten e/s balken hat einmal jemand was abgenommen und am untersten braunen ist ne ecke abgesplittert, aber ansonsten sieht die palette gut aus.
    dann durfte noch der longlasting lipstick in "lasting cherry" mit für meine mum, ich glaub die farbe wird ihr gefallen.
    Think of me long enough to make a memory ...

Tonita
    Besucher

Ich war heute bei Kaufhof und da gibt es auch Catrice, vielleicht sollten diejenigen, die unter Catrice-Mangel in ihrer Stadt leiden, mal die Kaufhöfe durchsuchen
    (Die hatten aber noch die Mineral-LE )

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von diebehmi Beitrag anzeigen
    ich geb das vom Applikator je ein "Tröpchen" auf das Lid und mach dann mi den Fingern weiter,direkt aufgetragen gefällt mir das net, mir wird dann die Schicht zu dick
    wird morgen so probiert
    hatte bisher nur verschiedene Bases aus Töpfchen deshalb war ich ein bissel unsicher.

Meine Laune...
    Stressed

Geändert von VanillaCake (22.08.2008 um 22:23 Uhr)

Inventar Avatar von Dörthe

Danke für den Link, VanillaCake
    Der erste Gloss sieht toll aus

Blondinchen Avatar von MetalCat

Das dunkle Gloss gefällt mir gut. Die LE kommt Anfang September oder?
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Experte Avatar von Maisie

Ich könnte echt heulen! Komme aus' m Urlaub und muss direkt feststellen, dass ich die African Beauty verpasst habe. Bei allen DMs war schon der gesamte Aufsteller entfernt, weil alles schon weg war - dabei hätte ich so gerne die beiden e/s-Paletten und Kajals gehabt ...

Tonita
    Besucher

Oooh, die Sachen sehen ja sehr interessant aus!

Aber die Bravo-Redakteure haben ja eeeecht Ahnung von Farbberatung: Warme Töne für gebräunte Haut, kühle Farben für "helle Typen"

Tonita, ich habe mal einen Test gemacht, da kam raus, dass ich ein Sommertyp bin und deswegen orange und warme Brauntöne verwenden soll, oder so ähnlich...ahja, wieder was dazu gelernt. Komisch nur, dass ich vor kurzer Zeit von BJs gesagt bekommen habe, dass mir Blau und Silber gut steht
    Irgendwie hatten die Testerfinder auch nicht so die große Ahnung

Tonita
    Besucher

Farbtyp-Tests sind allgemein nutzlos, wenn man nicht gerade ein absoluter Klischee-Typ ist. Für mehr Infos empfehle ich den Farbtyp-Thread
    Aber Sommer in orange und warmen Brauntönen? Das geht zu weit, da haben die wohl was verwechselt!

Habs gefunden: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2975
    Jetzt aber mal Schluss mit OT

Meine Laune...
    Stressed

@Carina: Gibts bei dir in der Nähe vielleicht nen Ihr Platz? Erfahrungsgemäß sind die LE Sachen da nicht so schnell weg wie bei DM
    Allerdings: Bei unserem DM gab es die African Beauty bisher noch gar nicht (nur im Ihr Platz), vielleicht kommt sie bei dir auch erst?

Ne, Vanilla, ich habe extra nachgefragt - sie ist definitiv schon komplett wech! Einen Ihr Platz gibt es in der Nähe des Wohnortes meiner Mama - da fahr ich morgen hin und schaue nach. Mache mir aber wenig Hoffnung, da besonders die beiden Paletten so toll sind und die mit Sicherheit jeder haben will...

Ein Wermutstropfen bei meiner LE-Frustsuche war, dass bei uns im Kaufland das gesamte Catrice-Sortiment (Standard) auf 1,45 € pro Artikel reduziert wurde, und ich somit allerhand sehr billig abstauben konnte (Mineral Foundation, e/s Top-Coats, Kajal Designer, e/s Base). Weniger schön daran ist, dass die Catrice da wohl anscheinend komplett aus dem Programm kicken und ich in meinem Wohnort nun gar keine Quelle mehr dafür habe.

Edit: Habe grad' alle Ihr-Platz-Filialen in der Nähe abtelefoniert - die Paletten sind natürlich überall schon weg. Wäre es evtl. möglich, dass eine von euch BJ mir die besorgt, falls an anderen Orten noch etwas davon übrig ist?
    Geändert von Maisie (23.08.2008 um 10:09 Uhr) Grund: Alle African Beauty e/s-Paletten weg...

Allwissend Avatar von Carolin279

habe gestern erfahren, dass mein dm die le gar nicht bekommt, naja total doof, will ich doch so eine palette haben.

gibt es bei euch noch eine von diesen tollen paletten, hauptsächlich grün, wenn nicht dan braun??

könnte mir vielleicht jemand eine psen??
    Liebe Grüße

Caro

Och menno, alle wollen diese Paletten... Echt der Hammer! Jede, die die noch will, sollte mal an Catrice schreiben - vielleicht werden die ja dann ins Standard-Sortiment übernommen, so wie die Sachen der Sun Club von essence. Das wär' doch was! Wenn die merken, wie groß die Nachfrage ist, dann sehen die sofort die Kohle, die dadurch fließen kann. Das sollte genug Motivation erzeugen...

diebehmi
    Besucher

keine Bange Carina, ich find bestimmt noch ein "survival-Kit" für dich

Allwissend Avatar von Carolin279

Zitat Zitat von Carina Beitrag anzeigen
    Och menno, alle wollen diese Paletten... Echt der Hammer! Jede, die die noch will, sollte mal an Catrice schreiben - vielleicht werden die ja dann ins Standard-Sortiment übernommen, so wie die Sachen der Sun Club von essence. Das wär' doch was! Wenn die merken, wie groß die Nachfrage ist, dann sehen die sofort die Kohle, die dadurch fließen kann. Das sollte genug Motivation erzeugen...

hää warum meinst du, dass die sachen aus der sunclub le von essence im standartsortiment sind, die gehen doch wieder, ist halt eine längere sommer le.
    Liebe Grüße

Caro

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

ich hab auch das gefühl, dass die sun sachen von essence bleiben...in meinem dm stehen die mit in einem extra eingerichteten essence regal...das schaut irgendwie dauerhaft aus. aber sicher bin ich mir nicht

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei uns scheint die Sunclub fest ins Sortiment zu kommen, die haben sogar extra nen Aufsteller dafür aufgebaut.

Aus der Bohemia tät mich ja der dunkle e/s reizen,aber so einen hab ich schon von p2 aus der Wildlife le
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Ritchen

ich hab da mal ne Frage:

wie sind eigentlich die Lippies mit diesem pflegenden Kern mit drin

wollte so einen wohl mal ausprobieren

Cute Witch Avatar von yavanna

also was ich hier im forum gelesen hab, sollen die toll und pflegend sein, aber nicht sonderlich langhaltend
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend Avatar von Ritchen

Alles klar. Dankeschön

Langanhaltend brauche ich den auch nicht.

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    ich hab da mal ne Frage:

wie sind eigentlich die Lippies mit diesem pflegenden Kern mit drin

wollte so einen wohl mal ausprobieren
    die sind
    habe zwei davon & benutze sie total gern, sind sogar zu meinen Lieblingen geworden

Fortgeschritten Avatar von Flamingo

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen

uiiii ich glaub davon muss ich was haben - dieses lidschatten-kajal-smokey-puderdings sieht toll aus...und die glosse auch... ohje

Wildkatze Avatar von Delila

Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    die sind
    habe zwei davon & benutze sie total gern, sind sogar zu meinen Lieblingen geworden
    Ich finde die pflegenden Dinger auch total gut, es gibt auch sehr schöne Farben, die auf den Lippen echt schön wirken.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Also ich könnte noch 2,3 African Beauty Paletten auftreiben.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich glaub, von den Lippies mit Pflegekern werd ich mir auch mal ein paar anschauen. Gibts da auch schöne Nude-Töne?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Wildkatze Avatar von Delila

@Jeanny: Ich glaub schon, aber ich würde nicht dafür bürgen.

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Also ich könnte noch 2,3 African Beauty Paletten auftreiben.
    Würdest du das für mich tun??? Da würdest du mich in der Tat sehr glücklich machen!

Mylanqolia
    Besucher

@VanillaCake: Das ist ja super! Noch mehr Bilder!
    Ich brauche diesen Kajalpuder!

@Jeanny: Ich habe den C&C l/s Sweet Dreams! Der hat m.E.n. eine schöne nude Farbe.

n = 1 Avatar von Naomi

Heute habe ich den Nagellack C03 WarmSunset aus der "Here comes the sun" getestet. Ich finde die Farbe wunderschön, ein dunkles Rot mit Goldschimmer.

diebehmi
    Besucher

@Crina- sag mir aber bescheid,wenn du sie hast,weil dann muss ich mittwoch net in die stadt fahren!!!!!

hihi,sonst hast du nachher 10 x die paletten

Na klar, diebehmi, das mach' ich doch! Mal sehen, ob Krümelchan sie überhaupt bekommt. Aber sie hörte sich recht sicher an. Ich habe mich wirklich sehr darüber geärgert, dass die Paletten schon alle weg waren. Die letzten LEs der diversen Anbieter fand ich zwar vorwiegend ganz okay, aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich nix davon. Nur diese beiden Paletten, die wollte ich unbedingt und nachdem ich hier gelesen habe, dass die im Gegensatz zu denen aus der essence Urban Jungle sogar halten, was sie versprechen, noch umso mehr!

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Mir fällt grad was ein. Weil das Thema ja vor kurzem aufkam, wo man welche Sachen bekommt. Ohne jetzt irgendwie Werbung machen zu wollen, tragt doch eure dms oder müller usw. bei Qype ein, da könnt ihr dann bewerten (mit Anmeldung) und vielleicht reinschreiben, welche Marken dort gekauft werden können. Ich hab das auch schon bei zwei dm gemacht, die noch die LEs bekommen. Gerade bei catrice ist das ja so eine Sache.
    Sonne - Farin Urlaub

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Flamingo Beitrag anzeigen
    uiiii ich glaub davon muss ich was haben - dieses lidschatten-kajal-smokey-puderdings sieht toll aus...und die glosse auch... ohje

Ich hab son Eyeliner-Puder von Revlon (Bedroom Eyes - aus den USA), ist leider totaler Mist, da das Puder auf den Wangen und sonstwo landet.
    Nehm immer nen Eyeliner-Pinsel und trage es so auf, aber ist ja eigentlich nicht der Sinn der Sache...

Year Zero Avatar von Vader

Ich habe so ein Ding von Kron und es funktioniert super, man muß nur voher die Spitze gut abklopfen
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Also mein Brüderchen hat die letzte braune Palette heute mitgenommen. Wenn in den Ihr Platz Fillialen außerhalb Rostocks nix rumfliegt, sind die ausverkauft.