Ich hoffe bald!
Kann nächste Woche leider nicht jeden Tag inne Stadt sausen...![]()
Ich hoffe bald!
Kann nächste Woche leider nicht jeden Tag inne Stadt sausen...![]()
Bei uns war heute dafür schon alles wieder ausgeräumt... naja, fast, die beigen und roten lacke waren alle noch da.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hier noch Infos zu der LE bei Cosmoty.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
danke, äpfelchen! (hm, IM bahnhof haben wir keinen ihrplatz, aber direkt daneben...ich schau mal anfang nächster woche vorbei)
Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.
Ich find die LE schon gelungen... besonders die e/s und die eyeliner. Nur für die Lippiefarben hätte ich mir ein Korallenrot gewünscht. Schade auch, wenn es erst wieder eine neue im Januar gibt...![]()
Ich glaub schon, dass es im Dezember eine geben wird.
Nur weil noch keine Infos durchgesickert sind, heißt es net, dass es keine geben wird. Es war schon öfter so, das Sachen die später kommen vorher bekannt waren.
Ich dachte, irgendwer hätte Catrice angeschrieben und die hätten geantwortet, dass es im Dezember keine LE gäbe?
Hab gestern die Baroque Glamour entdeckt (gab es bei Müller und bei Ihr Platz), hab den "Purple Silk" e/s gekauft. Die Einprägung ist echt sehr schön! Da traut man sich fast net, den e/s zu benutzten...
Ich liebäugele aber auch noch mit dem lila Lippie...weiß nur nicht, ob es die BG mittlerweile bei mir in der Nähe gibt, war nämlich ne Stadt, in der ich nicht so oft bin.
Edit: Hier noch ein Foto von dem e/s...aber meine Kamera verfälscht mal wieder die Farbe...das Lila geht nämlich nicht ins Bläuliche...
![]()
Geändert von VanillaCake (02.11.2008 um 11:40 Uhr)
uiiii der lila Lidschaten gefällt mir. Mal sehen wann die Baroque LE zu uns kommt. Kannst du den vielleicht mal swatchen?
Kann ich machen, aber wie gesagt: meine Kamera verfälscht gnadenlos!
Der e/s geht eigentlich mehr so in Richtung Pflaume, würd ich sagen.
So, hier ist der Swatch:
![]()
@VanillaCake:
![]()
![]()
Oh schöne Farbe,die muss ich mir auch mal ansehen![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
hab auch glück gehabt!
bei müller war die LE ja schon gnadenlos geplündert...bei ihrplatz war sie heute ganz frisch!
ich hatte mich schon fast damit abgefunden, nichts von Barque Glamour zu bekommen. jetzt hab ich den lila e/s, den plaumig-schmutzigen e/s (was istn das bitte für ne farbe? Undefinierbar aber sooo schöööön!!)
und den lila nagellack. (und das muster ist so hübsch, dass ich fast nen lippie mitgenommen hätte, obwohl ich die vermutlich nie tragen würde ;o)
Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.
Der dunkle Lippie ist toll !
Der Lippie mit dem Namen Purple Silk interessiert mich. Hat den jemand? Ist der sehr dunkel?
Delila - ich finde ihn recht dunkel...
@Chinda: Hast du ihn? Wenn ja, magst du ihn swatchen?![]()
Ja und ja.
Wird nur bissi dauern, muss noch was machen.![]()
Das ist lieb von dir, ich freu mich.
Bitte, gerne, mach eh grad Bilder.
Leider hat der Blitz leider etwas Farbe geschluckt.
Das ist sehr seltsam, weil ich sehe es nämlich.![]()
Ich kanns auch sehen.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Chinda!!!
Leider kann ich dich nicht loten, muss dich letztens erst gelotet haben. Ich hoffe, das erledigt eine andere Beauty für mich.
Ich finde die Farbe echt schön, kann mir vorstellen, dass die was für mich ist. Ist der Lippenstift gut haltbar?
hat jmd den roten nagellack aus der le?
Bitte, gerne.
Also ich hab ihn nur geswatcht, noch nicht getragen, deswegen kann ich zur Haltbarkeit nix sagen.
Chinda,für den Swatch... sieht der Lippenstift in Wirklichkeit auch so gar nicht nach Lila aus? Ich hab nämlich von den Testern nur 2 Lippenstifte getestet, der eine Tester hab beim Müller nämlich gefehlt (und beim Ihr Platz hatte ich den dann auch net mehr getestet).
Mylanqolia, dass find ich ja mal cool, das du die Farbverfälschung meiner Cam sensationel findest!
Aber stimmt schon, so ein Lila hab ich auch noch nicht und es würde mir auch als e/s gefallen!
Jap, ich leih dir die Cam und du unterbreitest dann Cosnova weitere Vorschläge für LEs!
Im Ihr Platz von meiner Stadt gibt die Baroque immer noch net, die werden wohl wieder bummelig mit LEs, da waren die 2x schnell damit und jetzt...
Ich finde den "Purple Silk"-Lippenstift nicht lila / violett, das ist mehr so ein "beeriges Weinrot". Chinda-chans Bild geht in die richtige Richtung, ich finde ihn nur dunkler als auf dem Bild (mag am Blitz oder der Menge des Auftrags liegen).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hm, dann war der "Purple Silk"vielleicht doch einer, den ich getestet habe?
Ich weiß nur, dass der Lippie, den ich nicht getestet habe, einen hellen Aufkleber drauf hatte (und keinen beerefarbenen).
Ich möchte den nur haben, wenn der lilafarbig ist...
Also, wie schon gesagt hat der Blitz Farbe geschluckt, deswegen ists heller, sonst passt das Bild eigentlich, zuminderst auf meinem Monitor (Laptop!).
Hm, enttäuscht mich irgendwie, hab gedacht, der "Purple silk"wäre so von der Farbe wie der Lidschatten. Und Bild im Internet sieht der Lippie ja auch lila aus...na ja, da ham wir's wieder mit den Bildunterschieden im Netz und in Wirklichkeit...
ich hab von Catrice erst vor kurzem gehört (bei uns gibts das nur im neu eröffneten Müller), und ich wollte fragen ob irgendwer die Concealerpalette hat und ob ihr damit zufrieden seid?![]()
Wie gut decken denn die Nagellacke aus der neuen LE? Hat eine von euch evlt ein Foto?
Die Lidschatten wollten auf meiner Hand überhaupt nicht haftendeshalb habe ich keinen mitgenommen... aber jetzt seid ihr alle so begeistert.... hm... vielleicht überlege ich es mir nochmal
![]()
@ Lady ... ja genau das war auch mein Problem... aber evlt ists mit ner guten Base anders? Allerdings habe ich schon soooo viele Lidschatten... brauchen tu ich definit nix mehr... nur wollen würde ich noch was![]()
hallo,
ich weiß noch, das rossmann damals die catrice serie hatte *oder war es doch dm?* naja egal *schäm*
wo finde ich denn die produkte, weder unser rossmann noch dm hat catrice. meine frage an euch: " wo kauft ihr die sachen?"
lg andrea