Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 443 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    BJ-Einsteiger Avatar von reptilia

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

...muss mal ne dumme frage zu dem multi-highlighter stellen...wie genau wendet man den an? habe bisher immer nur die weiße farbe für unter die augenbrauen benutzt,,,,

Crinoidea
    Besucher

Tja, so ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Aber da es ein multi Highlighter ist, wohl überall, wenn man will.

Bei der gestrigen Erstbenutzung habe ich ein wenig auf die Wangenknochen gegeben; über das Rouge, um die höchste Stelle der Wangen zu betonen. War aber nur ein Hauch. Und unter die Augenbrauen werd ich ihn wohl auch mal setzen.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Stimmt es ist ein Multi-Highlighter und man kann ihn wohl anwenden wo man will und wie man will...

ich persönlich hab ihn bisher meistens zum Grundieren beim AMU verwendet(nach der base und vor dem eigentlichen e/s), sowie als Highligher fürs AMU(also das AMU damit zu den Augenbrauen hin damit ausgeblendet)...gestern hab ich ihn für den Teint benutzt...leider für michein Tick zu hell...:leiderja:

wollte mir ihn ja auch schon nachkaufen,aber bisher war er schon wieder überall vergriffen...
    Sogenannter Fußballfan

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Bambi

Ich hab mir die Vierer Palette "050 spring awakening" gegönnt, mit Eyeshadow Base zusammen ist das echt der perfekte Liedschatten!

Und die Farben riechen richtig gut, ja! So richtig nach Babypuder

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:38 Uhr)

taunebula
    Besucher

Also ich habe mir heute die drei Lidschatten aus der neuen LE gegönnt und bin begeistert. Es steht mir wirklich vorzüglich und passt perfekt zu meinen Augen. Bei Gelegenheit poste ich mal Bilder.

Ich habe die Lidschatten:

- Purple Temptation
    - Silver Twilight
    - Midnight Secret

Leider hatten sie die Kajal sowie den hellen Lidschatten bei uns nicht mehr.

Inventar Avatar von Didea

Ich habe mir heute den Lippie in der mittleren Fareb gekauft. Sieht sehr schön dezent aus!

Inventar Avatar von vanilla kiss

Ich hab mir nichts aus der LE gekauft. Irgendwie gefallen mir im Moment kein der LE's.
    Vanilla kisses: Tagebuch

BJ-Einsteiger

Sagt mal, könntet ihr vielleicht mal von den Wirkungen der Mascaras berichten? also ich mein, ob die jetzt stark verlängern oder nur Volumen geben etc. wie sie halten... das wär echt gut! Bin nämlich auf der Suche nach nem Mascara mit NUR Länge oder wenig Volumen.
    Liebe Grüße

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir heute den Fairy Eyeliner in grün zugelegt.
    Der passt gut zu meinen braunen Augen und zur olivfarbenen Jacke, die ich im Moment trage.
    Den passenden grünen Lidschatten fand ich nicht so gut. Ich habe mich dann für einen der aktuellen P2 Kollektion entschieden.

Crinoidea
    Besucher

@neu hier!
    Ist zwar nicht von catrice, aber da kann ich dir die Mascara "Lash Revolution" von Nivea empfehlen. Die hab ich vor kurzem erst ausprobiert: trennt sehr schön die einzelnen Wimpern und verlängert sichtbar. Allerdings gibt sie halt kein Volumen, weshalb ich sie an meine Ma weitergereicht habe.
    Wer aber kein zusätzliches Volumen, sondern Länge möchte, für den ist sie meiner Meinung nach sehr gut geeignet.

P.s.: Kostet allerdings ein bissel mehr als die von catrice.

BJ-Einsteiger

Echt? Ich dachte mal gehört zu haben , die is absolut untauglich! Aber Danke für den Tipp! Ja, das mit dem Preis überleg ich mir nochmal...
    Liebe Grüße

Crinoidea
    Besucher

Schau doch einfach mal hier in die Testberichte herein. Dann kannst du dir vielleicht ein besseres Bild machen.

Meine Laune...
    Asleep

Also ich hab von Catrice bisher nur eine Mascara...wie hieß die gleich ...irgendwas mit Glamour und Volume!muss ich noch mal nachschauen , auf jeden Fall bin ich vollstens zufrieden damit!

aber die ist mehr fürs Volumen gut, also wohl eher weniger das, was du suchst!
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von Didea

Hab mir heute den Highlighter gekauft. Sieht sehr schön aus und glitzert gar nicht so stark, wie ich erwartet hätte.

Es gibt ne neue LE! Moments of Glamour. Sieht nicht schlecht aus aber man kann auf dem Bild der HP leider keine Details erkennen.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Didea hat es zwar schon in dem Moments of Glamour-Thread geschrieben, aber hier müssen einfach alle Catrice-Fans informiert werden.

Catrice hat endlich eine funktionierende Homepage.

http://www.catrice.de/
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

BJ-Einsteiger Avatar von strawbeery

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Didea hat es zwar schon in dem Moments of Glamour-Thread geschrieben, aber hier müssen einfach alle Catrice-Fans informiert werden.

Catrice hat endlich eine funktionierende Homepage.

http://www.catrice.de/
    cool!!!
    LG von Strawberry

Meine Laune...
    Asleep

Wow... wer hätte das gedacht!
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von Kashmir82

ich war heut im einzigen "ihr platz" der stadt wegen catrice und hab ziemlich zugeschlagen viele der sachen waren allerdings runtergesetzt, ich hoffe das catrice nicht aus dem sortiment genommen wird,wo es doch meine einzige quelle für diese deko ist.

geholt hab ich mir:

* 4 lip shine (sweet honey,terracotta diamonds,black berry,metallic ruby)
    * 1 color&gloss lipstick (spicy chocolate)
    * extreme volume mascara
    *magic lip volume
    *4er e/s palette purple variety

bei den anderen sachen konnte ich mich zurückhalten

Allwissend Avatar von Lexa

@kashmir82:die sachen die runtergesetzt sind, sind ab januar nicht mehr im sortiment.steht bei uns jedenfalls ganz klein am regal dran.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Allwissend Avatar von Carolin279

ich will nächsten dienstag auch mal zum ihr platz. könnt ihr mir ein paar tipps geben, was man von catrice auf jedenfall gut gebrauchen kann. wie findet ihr das kompakt makeup und den allround concealer? ich will nacht eueren tollen aussagen eine e/s palette und so einen lipshine haben.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

Inventar Avatar von Kashmir82

also: hab gestern noch einiges meiner neuerwerbungen getestet - der extreme volume mascara ist super! kommt fast an die diorshow ran (hat auch ein großes bürstchen)-macht toll volumen u. etwas länge.von den lip shine kann ich nur schwärmen - alle 4 farben die ich mir geholt hab sind ein traum-superschöne glänzende farben,meine lippen sehen irgendwie voller aus damit.der volumen lipgloss war dagegen enttäuschend:war zwar minzig u. kribbelig auf den lippen, aber null volumen.

Ich hab das Kompakt Make-up und bin zufrieden, hab allerdings keinen Vergleich es ist das erste Kompakt Make-up dass ich gekauft habe

Gloria
    Besucher

Gibt es in Nürnberg Catrice? Wenn ja, wo?

Zitat Zitat von Gloria
    Gibt es in Nürnberg Catrice? Wenn ja, wo?

Bei Ihr Platz

Fortgeschritten Avatar von Bonfire

Habe mir heute dieses Multi-Rouge in Riviera Bronze ergattert, war das letzte und ist leider auch schon leicht angegrabbelt, aber ich dachte mir, dass ich das doch mal ganz gut gebrauchen könnte.

Wie benutzt man das denn? Fährt man immer über alle Farbtöne und die Gesamtheit ergibt dann einen schönen Rouge-Ton?

Zitat Zitat von Bonfire
    Habe mir heute dieses Multi-Rouge in Riviera Bronze ergattert, war das letzte und ist leider auch schon leicht angegrabbelt, aber ich dachte mir, dass ich das doch mal ganz gut gebrauchen könnte.

Wie benutzt man das denn? Fährt man immer über alle Farbtöne und die Gesamtheit ergibt dann einen schönen Rouge-Ton?
    ich glaube nicht, ich benutze die dunkleste fabe als schatten und dann die helleste gelb als highlighter,und so weiter.
    LG von Strawberry

Zitat Zitat von Kashmir82
    ich war heut im einzigen "ihr platz" der stadt wegen catrice und hab ziemlich zugeschlagen viele der sachen waren allerdings runtergesetzt, ich hoffe das catrice nicht aus dem sortiment genommen wird,wo es doch meine einzige quelle für diese deko ist.

geholt hab ich mir:

* 4 lip shine (sweet honey,terracotta diamonds,black berry,metallic ruby)
    * 1 color&gloss lipstick (spicy chocolate)
    * extreme volume mascara
    *magic lip volume
    *4er e/s palette purple variety

bei den anderen sachen konnte ich mich zurückhalten
    diese clo gloss habe ich auch, tolle farbe und glanz,und klebt ueberhaupt nicht!

uebingens: Wer hat diesen schoene glitzende lippie-fix von der Glamour Moment gekauft?
    ich moechte gerne wissen,ob der gut ist.
    LG von Strawberry

Inventar Avatar von kitty

Bei uns gab es irgendwie schon lange nichts mehr neues bei Catrice (Schlecker und Ihr Platz). Ich ahne böses...

Zitat Zitat von Carolin279
    ich will nächsten dienstag auch mal zum ihr platz. könnt ihr mir ein paar tipps geben, was man von catrice auf jedenfall gut gebrauchen kann. wie findet ihr das kompakt makeup und den allround concealer? ich will nacht eueren tollen aussagen eine e/s palette und so einen lipshine haben.

lg caro
    ich habe die perfekt skin compact pulver,die ist sehr fein und matteriert auch schoen. nur fuer mich sogar die helleste farbetoen ein bisschen zu dunkel ist.
    aber die mousemakeup kann ich dir wiklich empfehlen. die wirkt auf der haut aufjedenfall viel heller und auch sehr fein und cremig.
    sonst die 4er e/s palette sind alle sehr schoen, die lila und gruene und brown ...
    lipschine habe ich nicht,aber ein golden glitzende lip maximierer habe ich.
    die klebt bei mir nicht,und macht auch die lippen voller.
    LG von Strawberry

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

habe gerade mal auf der Catrice homepage gestöbert und die Nagelprodukte lachen mich gerade total an, weil meine Nägel von den rauswachsenden und abblätternden Gelrückständen sehr dünn und angegriffen sind.

Hat eine von euch Erfahrungen? Taugen das Nagelaufbauprodukte, bzw. der Schutzlack was?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

got-to-be-real
    Besucher

OT: @ greta-louise: Du hattest Gelnägel? Dann würde ich dir auf jeden Fall von Lush die Lemony Flutter empfehlen, jeden Abend vor dem Schlafengehen auftragen. Und ich habe damals sehr gute Erfahrungen mit einem Lack von P2 gemacht. Kann dir gerne weiter berichten falls es dich interessiert.

Ansonsten hab ich die Nagelsachen von Catrice noch nie ausprobiert.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von got-to-be-real Beitrag anzeigen
    OT: @ greta-louise: Du hattest Gelnägel? Dann würde ich dir auf jeden Fall von Lush die Lemony Flutter empfehlen, jeden Abend vor dem Schlafengehen auftragen. Und ich habe damals sehr gute Erfahrungen mit einem Lack von P2 gemacht. Kann dir gerne weiter berichten falls es dich interessiert.

Ansonsten hab ich die Nagelsachen von Catrice noch nie ausprobiert.

Au ja, bitte erzähl' mal was das für ein Lack von P2 war. Und was ist das für ein Zeug von Lush? Ne' Art Nagelcreme?

got-to-be-real
    Besucher

Also das von Lush ist eine Nagelhautpflege und auch für harte Hautstellen geeignet, also zum Beispiel Ellbogen, Füße, Knie... also überall wo die Haut rau und hart sein kann. Der Topf ist so groß dass du ihn nie innerhalb der Haltbarkeit nur für die Fingernägel aufbrauchen kannst, ich nehme die Creme manchmal auch für die Füße.

Und der Lack von P2 nennt sich "P2 Profi Nail Studio Nail Intensive Repair mit Mango Extrackt für dünne + brüchige Nägel". Der bewirkt echt Wunder. Meine Nägel waren nach den Gelnägeln dank diesem Lack viel schöner als sie jemals zuvor waren. Lohnt sich auf jeden Fall auszuprobieren, der Lack ist ja nicht allzu teuer (weiß den Preis aber auch nicht mehr).

Meine Laune...
    Happy

Super, vielen Dank, got-to-be.

Meine Laune...
    Asleep

hab mir letzte woche paar standardsachen nachgekauft, wie die e/s base e/s 4er palette usw....
    allerdings war das regal verdächtig leer , einige produkte waren reduziert...hoffentlich überarbeiten die nur ihr Sortiment und nehmen es nicht ebi Ihr Platz vollkommen raus...
    Sogenannter Fußballfan

Meine Laune...
    Happy

Da werde ich die Tage wohl doch noch mal nen Abstecher zu Ihr Platz machen.... Dort einkaufen ist angenehmer, weil in unserem Kaufhof das Display immer total ramschig ist, weil es nicht regelmäßig aufgefüllt und gepflegt wird. Eklig!

summer2006
    Besucher

hy!

bei uns sind nur 2 4er paletten günstiger! 1,25 und die doppelmascara, auch für 1,25. aber genau die ist so hammer mässig! ich hoffe nur das die reduzierten 4er, und die mascara nicht aus dem sortiment genommen werden!

ich denke mal, wenn ihr platz das komplett entfernen würde, wäre vlt alles rediziert, aber da ja nur einige teile von catrice direkt reduziert sind (ihr platz hat damit anscheind nix am huz) muss man wohl doch rechnen das die aussortiert werden *schnüff*

Welche vierer sind das denn? Ich hab nämlich noch nicht alle. Die braune fehlt mir noch. Sollte ich da wohl auch noch mal schnell zum Ihr Platz laufen?