Die wird sich freuen... ^^
Die wird sich freuen... ^^
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oh, über die Sachen hätte ich mich auch gefreut! War gerade extra am Briefkasten um zu schauen, ob vielleicht wieder ein Brief von Cosnova gekommen ist, aber leider bin ich dieses Mal wohl leer ausgegangenSchaaade.
Habe ich zwar bestimmt schon mal geschrieben, aber die Make Up Base ist wirklich supergenial (und dazu sooo günstig). Also so hatte ich mir immer den absoluten Fehlkauf Dr. Feelgood vorgestellt, aber das Teil ist ja einfach nur äusserst übel. Die Base von Catrice dagegen ein Superteil
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
._.
Gibts bei einem noch Reste von der Nochalance LE und könnte mir das jemand besorgen? Bittttttttttte! ;_;
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hab mir gestern 2 Stay Ons in 050 Lasting Caramel und 030 Lasting Desire gekauft. Ich konnte mich nicht entscheiden, da hab ich glatt beide Farben mitgenommen.
Auch die Mattifying Base durfte endlich mit. Die Tube ist ja so winzig, da sind ja nur 15 ml sind...![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hat mal wer den Magic Lip Liner ausprobiert? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen: trägt man den etwas außerhalb der Lippenkonturen auf?![]()
BTW: Ich hab ja schon das zweite Mal bei dem Gewinnspiel mitgemacht und leider wieder nichts gewonnen. Ich will auch mal! ^^![]()
Aber vielleicht klappts ja das nächste Mal!![]()
Sie haben mir nur leider bis jetzt net geantwortet...
Postet doch mal Bilder von euren Gewinnen!
männo!ich bin in letzten Tagen auch immer voller Hoffnung zum Briefkasten gerannt und keine Post von Catrice, bin ganz traurig *schnüff*
Was gab es da nochmal als Gewinn?
Küsschen, Illi!![]()
Hallo
Heute war ein Päckchen im Briefkasten, ich hab auch gewonnen![]()
Das ist glaub das erste mal das ich bei sowas gewinne![]()
Der rose und der rote passen ganz gut zu mir....nur ein tick weniger Glitzer häts auch getan. Aber ansonsten sind sie ok![]()
![]()
Von meiner Freundin:
Das sind:
Lidschatten 04 Sparkling Topaz
Schimmer Puder 01 Golden Chrystals
Lippie 01 Golden Chrystals (der braune)
Diese LE fand ich toll!
Losen Lidschatten mag ich ja nicht so. Aber die Verpackung ist süß!
Die Lippenstifte finde ich supercool. Ich habe mir den roten einmal für mich gekauft und einmal für meine Omi, weil es genau ihre Farbe ist!![]()
Ich schätze Catrice immer mehr. Es ist nur schade, dass es nicht so einfach zu bekommen ist...
ich kann dir ja mal nen foto von den catrice-sachen machen, die der müller bei uns in ulm hat und dir das zeug schicken, wenn dir was davon gefällt.
allerdings ersetzt halt ein foto nicht das stöbern und angucken und schnuppern ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Mein DM hat keine Catrice-Sachen mehr! Hab ich da was verpasst? Kann das sein? Oder war nur grade nichts mehr da? (Hat aber auch die "Stellwand" gefehlt)
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche
Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!
Ja, dm hat die catrice Sachen aus dem Programm genommen, genaueres weiß ich aber auch nicht. Aber ab und zu lässt sich mal noch eien LE dort blicken!
Das ist süß! Danke!Zur Zeit bin ich noch gut versorgt mit allem. In Marburg gibt es Catrice halt leider nicht und da bin ich am meisten. Bei meinen Eltern gibt es BUDNI. Schade, dass DM catrice (überall oder teilweise) nicht mehr führt. Verstehe gar nicht, wieso. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich nicht verkauft!
Nicht einfach zu bekommen ist untertrieben - man muss sich schon alle Hände und Füsse ausreißen und in Ö nützt einem das meist auch nix. *heulanfall*
Sollte es bei irgendjemanden noch (Abverkaufs-)Sachen von der Nochalance LE geben und derjenige kanns mir besorgen bzw. er gibt verkauft was davon - bitte melden. *verzweiflung*
ich hab auch was gewonnen!!! Vorletzte Woche hab ich was bekommen.
Einen Lidschattenpuder (funkelt schön ohne nach Glitzer auszusehen, ist halt eher funkel...), einen Highligter (ok) und einen Lippenstift in goldbraun. Den hat aber meine MAma bekommen, ist genau ihre Farbe, bei mir siehts sehr bescheiden aus. bin halt ein Schneewittchen.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!![]()
Bin leider leer ausgegangen...deswegen wollt ich für's nächste Gewinnspiel mitmachen, aber die haben dasa noch nicht aktuallisiert, da ist der Einsendeschluß noch vom23.02. oder so!
![]()
Diese Stay-On Lippenstifte finde ich jetzt nicht so berauschend, die gehen bei mir ziemlich schnell ab und halten niemals so lange wie Lipfinity & Konsorten.
Dafür hab ich mir letzte Woche diesen Lip-Plumper in der dunkelsten Farbe geholt und bin ganz begeistert von dieser YLBB-Farbe.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Schade eigentlich, gell?
Die Farben sind sooo schön, aber die Haltbarkeit ist echt mies. Da merkt man beim Auftragen m.E. irgendwie doch, dass Catrice eine Billigmarke ist.![]()
Also wenn ich Labello draufschmiere hat es den gleichen Effekt. Wirklich schade. Die Farben sehen nämlich echt
aus.
Leider sind diese Stay Ons nicht so geschmeidig wie normale Lippies, sondern die Konsistenz ist so merkwürdig fest, dass man richtig drücken muss, um Farbe auf die Lippen zu bekommen.
Ganz komische Dinger sind das...![]()
Ja genau. Sie sind wirklich fest, hart. Echt blöd.
Bei mir hält komischerweise der Stay On in Lasting Caramel. Er ist zwar nicht mehr so farbintensiv, weil nach einiger Zeit die Farbe verblasst, aber meine Lippen sind trotz Essen und Trinken nicht nackig. Wenigstens trocknet er meine Lippen nicht aus. Die anderen Marken-Long lasting Lippis trocknen mit Lippenpflege als Basis meine Lippen aus. Schrecklich, aber that's life.
So, meine neuesten Errungenschaften:
Shimmerbrick Double in Summer Peach
Magic Lip Liner:Hilfe, ich bin Catrice-süchtig, ich könnte derzeit den ganzen Stand leerkaufen.Ein wahrer Zauberkünstler ist dieser transparente Lippenkonturenstift. Er ist spielend leicht aufzutragen und verhindert das Auslaufen von Lippenstiften. Mit jeder Lippenstiftfarbe kombinierbar.![]()
Mir gehts auch so... nur das es bei uns net gibt und ich es mir nur psen lassen kann...
Ich würde deswegen auch gerne nach D fahren.
Es gibt 2 DM mit p2, eines landstraße gegenüber der u3 und eines gegenüber von müller landstraße. Also beide landstraße.
Meine Wunschliste ist ganz schön lang... ._.
ich hab was gewonnen![]()
Einen Eye Liner Pen, die Allround Mascara in wasserfest und einen Effect Eyeliner in der Farbe Bronze Diamonds.
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Halb entleert? Wahrscheinlich mit noch einem Lippi oder so![]()
ahja. um die ganzen hellen sachen müssen wir uns dann ja streiten.. aber die gelben concealer kriegst du![]()
Ne danke, auf den kann ich verzichten![]()