@anna: Und was? *neugierde*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Dann könnt ihr den mir schicken.
.-*-._.-*-._.-*-.
Was können wir dir schicken?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Upsi, das sollte eigentlich in den Manhattan-Thread. Ich bin heut echt Ich meinte den gelben Concealer, der paßt mir genau.
.-*-._.-*-._.-*-.
@ Mrs Smith: Wie ist denn dieser Magic Lipliner so? Ich schleiche schon ne Weile drumherum... Fasziniert mich irgendwie, aber der entbehrt auch nicht einer gewissen Fehlkauf-Ahnung...
Sagst du mir, dass ich ihn kaufen darf / soll / haben muss???
Danke!
@sally: Ach so - also sollte ich je einen zu gelben dawischen, ich meld mich bei dir
Ich bin zwar nicht Mrs Smith, aber ich bin auch stolze Besitzerin dieses Wunderdings und kann mich nur positiv dazu äußern. Bei mir läuft kein einziger heller Lippie und Gloss mehr aus und praktisch ist er auch, wenn ich meinen Lippie of the day vergessen habe und auf meinen "Erste-Hilfe-Lippie" zurückgreifen muss. Schon passiert... Ich werde alt.:)
Bei dem Preis muss man im Übrigen keine Angst vor einem Fehlkauf haben, behaupte ich mal.
Möly + StellaMaris... ich find den Magic Lipliner klasse, die Anschaffung lohnt sich allemal und für den Preis kann man ja nichts falschmachen. Würde mir allerdings wünschen, dass der Liner etwas weicher ist.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hallo,
hab jetzt alle 26 Seiten durch *puh*. Bin auch ein riesen großer Catrice-Fan! Ich werde nachher noch mal schnell bei Bundi reinhüpfen und mal wieder rumstöbern. Bin heiß auf noch eine 4er E/S Palette
Und dann müssen noch ein paar Glosse dranglauben.... Hehe
Bin mal gespannt wann die wieder ne neue LE rausbringen, kanns kaum erwarten...
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
In eternity everything is just beginning.
Auf der HP gibt es schon wieder ein neues Gewinnspiel für French Manikure Sets
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
(Mahtma Gandhi)
Und noch eine Stimme für den Lipliner. Ich mag den auch gerne... vorallem sieht mans net, wenns net 100% genau wird (ich und Lipliner... das ist nämlich so ne Sache, ich fahr immer raus...)
@anna: Aso
Sooo, hab heute wie gesagt bei Budni zugeschlagen:
Mouse Make-UP "Natural Beige"
(hoffe es ist nicht zu dunkel, konnt mich net zwischen "light beige" und diesem entscheiden).
E/S Quartett "Fairy Tale" und "Beauty of Nature"
Colour Gloss "Sweet Dreams" und "Vanilla Cream"
Dann noch zwei E/S von Essence in Silber und Hellgrün.
Eine Handcreme von P2.
Sooo schöne Sachen
Hab noch mal eben auf die HP von Catrice geschaut und bin schon wieder angefixt, nämlich von dem "Stay On - Make UP".... Dabei hab ich mir doch gerade erst das Mouse gekauft! Man, man echt schlimm...
@ all! DANKE! Morgen wird datt Dingen gekauft
Jenna*... schööööner Einkauf.
Bei den megagünstigen Sachen hüpft (bei mir) immer viel mehr ins Körbchen, als man ursprünglich kaufen wollte.
Vor allem kann ich z.B. bei der Brauenfarbe oder dem Lipliner absolut keinen Unterschied zu teuren Marken feststellen und ich hab ja schon einiges an Luxusdeko durch.
Möly... bin gespannt, was Du berichtest.
Kalari... ich hab das Summer Peach bisher nur einmal ausprobiert , ich fürchte fast, das ist einen Tick zu hell für mich. Muss das Rouge noch mal genauer unter die Lupe nehmen. Mein Tipp: kaufen. Dir steht das bestimmt hervorragend.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Na gut, für den Preis macht ich ja nix verkehrt
Mrs. Smith:
Hehe Danke...
Ja leider kauf ich auch immer zuviel ein als ursprünglich mit sollte.
Weiß jemand von euch wo ich noch Catrice bekommen kann?
Hier gibt es das bei keinem DM mehr.
Weißt du wirklich wer ich bin, wie ich denke, wie ich fühle?
Liebst du mich, weil ich es bin
oder weil ich dich belüge?
hier steht wo catrice noch erhältlich ist :
http://www.catrice.eu/?page=service_distribution
Dankeschön!
War selber mal wider zu doof ums zu finden
Weil mich die Wimperntusche und das Rouge das ich von Catrice hab echt überzeugt hat.
ihr schwärmt doch immer so von der max. growht mascara aber ich finde sie auf der seite nicht,
gibt es die nichtmehr?
Nee, die gibt es leider nicht mehr.
Siehe > http://www.catrice.eu/?page=products_eyes_mascara
Die Allround Mascara ist aber auch sehr schön...;)
Da ich hier nur Gutes vom eyeliner Pen gehört habe und ich mit den flüssigen Eyelinern nicht mehr so klar komm, durfte der mit... und die EverLast Eyeliner waren auf 1,50€ runtergesetzt, da durfte der Blaue noch mit:
Warte schon sehnsüchtig auf eine neue LE....
@ plastic-lullaby: ich hab das Soft Powder Rouge. Wie die Farbe heißt kann ich dir jetzt gar nicht sagen, ist aber son Pfirsich Ton und mit ganz zartem Schimmer, super schön!
Leider ist Catrice hier total schwer zu bekommen.
Naja, wenn ich nochmal welches sehe werd ich mich eindecken.
Hat jemand Erfahrung mit den Lidschatten?
Bezüglich Farbintensität und Haltbarkeit?
Ich hab nur einen e/s von Catrice und mit dem bin ich rundum sehr zufrieden.
.-*-._.-*-._.-*-.
was mich bei catrice total wundert: die letzte le mit den nagelsachen ist doch jetzt schon seit 2 moanten drausen, müsste es da nciht mal was neues geben. hat irgendwer schon was gesichtet?
Liebe Grüße
Caro
Ich hab mich das auch gefragt. Normal haben die ja jeden Monat ne neue LE, manchmal sogar öfter...
Hoffentlich ist sie dann wenigstens gut und nicht 0815...wenn denn bald Eine kommt.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich trauere ja noch der From Russia with Love und er Nostalgia hinterher... ich hätte so gerne die Lippis und den Dou-Gloss von der Russia und die e/s von der Nostalgia
@Smith: Ja, streu auch noch Salz in die Wunde
Du, ich hab damals auch Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um die Russia-Lippies zu bekommen.
Bin tagelang durch ganz Berlin gegurkt, war in 23482094324 Drogerien, hab die Verkäuferinnen um die letzten Tester angefleht, die hab ich dann gekauft!
Bei uns gibts (wenn überhaupt) nur die LEs von Catrice
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau