Ja, die zweite Nuance "Medium Beige". Hast Du es dennoch mal draufgehabt? Wie fandest Du es - abgesehen von der Farbe - von Haltbarkeit und Finish?
Ja, die zweite Nuance "Medium Beige". Hast Du es dennoch mal draufgehabt? Wie fandest Du es - abgesehen von der Farbe - von Haltbarkeit und Finish?
Fühlte sich auf jeden Fall recht gut an.
Glänzte nicht und war recht matt.
Hatte jedoch keine Feuchtigkeitscreme drunter ,also sah man Hautschüppchen.
Richtig lange hatte ich ich leider nicht drauf. Eigentlich ist Catrice jedoch sehr viel versprechend .
Ich bin so weißlich... für mich ist sogar Mac NC15 noch nen stich zu dunkel und das ist heller als alle drogerie-Make-ups... ich verwende inzwischen übern Make-up weißes puder
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
jetzt hab ich auch gewonnen ich liiieeebe catrice. besonders der acryl-lack ist echt toll&die feile im etui kam auch gerad wie gerufen!!
das stay-on make-up fand ich allerdings nicht wirklich gut, hatte ne probe und die farbe war grausam, ganz orange&auch sonst war es nicht so der hit. das mousse-make-up hingegen finde ich suuuuper&das lässt sich auch sehr gut verteilen. man braucht dann auch keinen puder mehr plus es deckt einfach sehr gut ohne zugekleister auszusehen (ist sogar meiner meinung nach um einiges besser als das von p2&das von jade....)
Ich hab das MU gestern ausprobiert, fand es nach dem Auftragen sehr schön - aber am Ende des Tages konnte es mich leider doch nicht überzeugen. Der Farbton war wirklich grottig: Viel zu dunkel und gelbstichig. Haltbarkeit und Finish waren auch nicht so gut wie beim Superfit von CLINIQUE. Es war bis zum Abend etwas weggeschwommen im Nasen-/Mundbereich. Schade. Werd ich mir nicht zulegen.
Hab heute die neue LE gesehen. Fand ein e/s Duo ganz hübsch (rosa/schokobraun) habs aber nicht mitgenommen. Sonst find ich die LE nicht besonders
Sry, Doppelpost!
Geändert von CeeDee (13.05.2007 um 01:10 Uhr)
Ich hatte es vergessen, hier über die Probe vom "Stay on!"-MU zu berichten!
Naja hier nun noch meine Meinung: aufgrund des Geruchs würde ich es niemals nehmen. Der Auftrag ging einfach und gut. Die Farbe war schrecklich. Ich sah aus wie ein Indianer. Ich halte von Catrice sehr viel, aber haben die mal geschaut, in welchem Land sie die Proben auslegen? Es geht nicht jeder ins Solarium und lässt sich dunkel braten! *grml* Ich wusch es dann vor Schreck schnell ab (man sollte vorher genau hinsehen, was man sich eigentlich ins Gesicht schmiert ) und kann zur Haltbarkeit deswegen nichts sagen! Außer, dass es mit Waschgel gut zu entfernen geht!
Ansonsten freu ich mich, wenn ich wieder Zeit zum Shoppen habe. Will mir mal deren Lippies und Glosse anschauen!
???
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
naja weil Comtesse noch einen Catrice Thread aufgemacht hat und damit sie sieht wo der eigentliche ist, hab ich ihn mal von der 2. Seite weggeholt.
aso
ich hab den colour&care Lippie in nougat hält zwar nicht besonders gut,aber duft,farbe und pflege sind super
Sagt mal, sind die Catrice Sachen bei IhrPlatz teurer als anderswo?
(Weil da ja die meisten Sachen mehr kosten als anderswo...)
Ganz besonders interessieren mich die Rouges.
Welchen findet ihr besser, den normalen oder den Multirouge?
Und welche Nr. passt gut zu blaßer Haut
ich find die multi-rouges toll, hab alle drei wobei der ganz dunkle (ist eh schon draussen) nicht meins ist. bin ja auch sehr hell.
den apricot und den rosanen find ich total toooooooll! die sind wirklich kaufenswert!!! passen beide super zu blasser haut.
@susü: Ich find die Rouge auch toll
wir scheinen öfters den gleichen geschmack zu haben *g*
aaaaaber: für was ist eigentlich dieser eye-highlighter? wo schmiert man den hin? auf die augenringe?
oder unter die brauen? oder als base?
bei uns kosten die 2,99€
und wie wendet man den an? einfach mit nem pinsel über alle farben fahren hab leider kaum erfahrung mit rouge
@susü: Den Eye Highlighter - das ist sowas wie n Concealer für die Augen... weil er leicht glitzert(nicht direkt erkennbar) hellt er die dunklen schatten unter auge optisch auf
na toll. jetzt brauch ich das auch noch
susü, er hat auch noch nen starken rosa stich, dass gleich das blau der augenringe aus
tz. dann muss ich schonwieder zum müller.. *g* hast du den? findest du ihn gut?
Ich finde ihn ganz ok
Aber gegen meine Augeringe ist so und so kein Kraut gewachsen...
ok dann versuch ich ihn mal.. *g*
habs gekauft und probiert - also irgendwas passt da nicht. ich seh irgendwie aus als wär ich auf drogen oder so.. das "staucht" meine augen voll
meine schönen fältchen werden auch wunderbar betont..
Hm, ich hab auch fältchen - aber die werde dabei net so betont...
bei mir schon buhu!
so, ich hab mir jetzt den Multi - Rouge in 10 geholt, auf ungeschminkter Haut aufgetragen, weil ichs nicht abwarten konnte - und war zuerst enttäuscht, weil keine große veränderung... jetzt habe ich mir das ganze noch mal mit nem kleinen spiegel angeschaut und es ist eine schön natürlich dezente färbung zu erkennen! ich hätte es mir nur ein bisschen "glowiger" vorgestellt!
ist das der rosane, oder?
bei mir sieht man auf ungeschminkter haut fast nix - mit foundation aber schon
wieso kannte ich catrice bislang noch nicht? bin ich etwa blind?
den colour and care lipstick golden ruby muß ich mir nachher gleich x angucken - und vor allem diese goldschimmerige le.
was heißt ps in diesem forum?
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
private shopping - also jemand kauft für dich ein und schickt es dir zu
susü
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
fürs ganze gesicht? ne das ginge bei mir garnicht, dann würd ich wohl wie ein schweinchen aussehn.. *g*
kann das sein dass du nicht ganz hell bist?
Hallo Ladies
Jetzt hab ich heute endlich den Lippie Belle De Jour gekauft und natürlich bei der Kasse liegen lassen Aber zum Glück ist er dort geblieben, damit hab ich schon garnicht mehr gerechnet Hoffentlich ist er morgen auch noch dort, wenn ich ihn abhole
VG, Toshibabe