ich hab den in champagnerfarben, aber er hält net so dolle, obwohl er wirklich schön funkelt. kann aber auch daran liegen, daß ich ihn ohne base verwendet hab. werd ich noch x testen.
ich hab den in champagnerfarben, aber er hält net so dolle, obwohl er wirklich schön funkelt. kann aber auch daran liegen, daß ich ihn ohne base verwendet hab. werd ich noch x testen.
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
hab den auch, in violett und grün.
ich benutze immer entweder die essence oder die artdeco base..![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab da in Grün, violett und braun![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
und wie siehts aus mit der Farbabgabe? also ihr pööösen Mädchen, fixxt ihr mich hier an, dann muss ich mich aber beeilen das ich vor Juni noch Geld auftreibe für ein Pigment den Juli ist Sparmonat
heut hab ich auch base drunter und er funkelt und schimmert ganz golden!
lg tussi
welche base hast du denn benutzt?
na welche wohl? die von catrice![]()
lg tussi
Den habe ich auch in grün!Die halten so schon ganz gut bei mir. Nehme aber auch ab und an die Superbase von Catrice!
![]()
findet ihr die echt so toll? ich hab die base grade im laden mal auf meine hand und dann den grünen pigment e/s drüber... ich konnte es mit der anderen hand einfach so abwischen, schade... der preis ist ja ganz verlockend... hätte ich die base erst trocknen lassen müssen?
ich hab mir auch mal die anderen pigment E/s angeschaut:
champagner: ist ja quasi hautfarben und sehr matt. hab ich schon von zu vielen anderen firmen
rosa/lila: das ist ja toll! das hol ich mir demnächst sicher![]()
weiß: hat man auf meiner haut gar nicht gesehen *lol* also nur die glitzerpigmente... lohnt sich also für mich nicht wirklich zu kaufen
Hab auch mal den rosanen getestet, aber außer Glitzer kann ich da kaum Farbe erkennen
Was haltet ihr von diesem Eyelight? Irgendwie guck ich's öfters an, aber ich habs heut getestet und find das glitzert arg. Ich will ja nicht unterm Auge glitzern, nervt michs chon wenn ich vom e/s glitzer...![]()
Ich hab mir heute den Sun Kissed Nagellack in "Delicious Pearls" gekauft, das dunklere braun und ich bin schwer angetan, der ist absolut top für meine Fußnägel![]()
Da zieh ich morgen gleich los und hol mir noch einen, auf Vorrat![]()
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Ich habe heute endlich meine ersten Catrice Produkte gekauft![]()
Und zwar den Sun kissed Eye Shadow "Dreamful Sensation" und den Reflections Eye Shadow Powder "020 Golden Brown".
Ich habe endlich eine Drogerie gefunden, wo ich die Sachen bekommen kann und die für mich leicht zu erreichen ist - ganz einfach Ihr Platz im Bahnhof, wo ich eh jeden Tag dran vorbei komme. So einfach kann es manchmal sein![]()
Ich habe heute auch meine ersten Catrice Sachen erstanden...
den Nail Cuticle Softener, einen Lippenstift Colour & Care Champagne Wishes,
Make-up Base Mattifying....und es gibt da noch eine Marke P2, das ist deren eigene Marke (Budni)....
P2 ist eine Tocherfirma von Palmers![]()
In Ö gibts von p2 auch die Unterwäsche, die übrigens traumhaft und zugleich auch sehr günstig ist![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Oh in welchen Geschäften gibt es denn diese Unterwäsche? Wenn ich mal wieder in Lindau bin kann ich ja mal nach Ö rüberflitzen![]()
bipa und palmers![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich liebe die p2 unterwäsche - die hälfte meiner Unterwäsche ist von p2![]()
mein-blog
Du machst mich grad neidischIch brauche auch unbedingt tolle und billige Unterwäsche...
^^"
Man merkt halt das sie von palmers abstammen... ist palmers speziell für junge Leute und auch an das Buget junger Leute angepasst
Aber ich finde schade das es die shops nimmer gibt
Da konnte man das noch einzeln und net als Sets kaufen... in den sets gibts sehr oft nur strings
Im shop konnte man wählen(slip oder string, push-up oder normaler bh) und es gab auch C Körbchen im shop. *vermisst*
Puh... zum Glück nichts für mich dabei!![]()
der rote nagellack sind schon verdammt schick aus![]()
lg tussi
Oh, die le gefällt mir irgendwie
Hoffe wenigstens die kommt jetzt auch zu uns ._.
die summer hatten wir ja nicht
ich hab mir heute einen nagellack gekauft.. der ist bis jetzt super! nur zur haltbarkei#t kann ich noch nix sagen.![]()
ich weiß ._.
welche den?
welche wie?
welchen nagellack? ich glaub irgendwas mit 3 in 1 ist der... jedenfalls die größeren flaschen.in "rose sensation" oder so, ein pearl-rosé-ton... ist so weisslich-rosa, gefällt mir für die zehen sehr gut.
(passt so super zu meinen neuen schuhen
)
genau
den hab ich auch![]()
finds gut dass der nicht deckt.. das mag ich nämlich garnicht![]()
maaaaaaah ich weiss nicht ob ich mir die tasche kaufen soll *OT* sag mal, ja oder nein![]()
wieviel kostet die denn?
Ich hab mir heute auch Catrice-Nagellacke gekauft ("Just Seconds") in White Truffle und Black Burgundy.
100€ kostet die... nen 10% gutschein hab ich, also 90. davon hab ich 60 von meiner oma gekriegtalso müsst ich noch 30€ geben...
![]()
100 für ne Tasche![]()
Wenn man sich überlegt wie viele Catrice-Produkte man für 100 Euro bekommt![]()
Habe vor einigen Tagen den neuen Newsletter bekommen. Die neue LE reizt mich allerdings so gar nicht. Ist aber wohl auch besser so, denn so habe ich wieder Geld gespart.
naja.. aber wie viele dinge von den catrice-sachen um 100€ braucht man wirklich?![]()
Susü, hast du dich nicht schon längst entschieden, dass du dir die Tasche kaufst![]()