Daughty, ja, ein Sparmonat ist schon echt blöd![]()
. ABER: der Bronzer kostet nur ganze 3,79, glaub ich, und der haut heut nicht so ein dickes Loch in die Geldbörse rein wie das teure, aber durchaus wunderbare
von BB und Mac
.
Liebe Grüße
Amysweet![]()
Daughty, ja, ein Sparmonat ist schon echt blöd![]()
. ABER: der Bronzer kostet nur ganze 3,79, glaub ich, und der haut heut nicht so ein dickes Loch in die Geldbörse rein wie das teure, aber durchaus wunderbare
von BB und Mac
.
Liebe Grüße
Amysweet![]()
In unserem Ihr Platz gibts die neue LE noch gar nicht. Und unser DM hat kein Catrice, nicht mal die LEs. Und bis ich in den anderen DM komme, das kann dauern, und bei dem "tollen" Wetter hab ich auch keine Lust, da muss ich nämlich im Regen durch die halbe Stadt laufen.![]()
hab mir eben den goldschimmernden l/g magic lip volume und die golden caramel rouge pearls für jeweils 1,25 geholt. hach da kann sündigen gar kein schlechtes gewissen machen![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Ich war jetzt bei zwei Budnis und bei beiden ist doch dieser olle LE....
Von der neuen noch nix zu sehen :'-(
@Saandy
Hast eine PN.![]()
Ich hab die Catrice-Sächelchen gestern endlich entdeckt und gleich 2x Schachbrettpuder und die beiden e/s Paletten mitgenommen.
Das eine e/s Quad hab ich heute gleich ausprobiert und meine Lider schimmern schön in rosé vor sich hin.
Ist das wieder eine schöne LE...![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ist hier IRGENDJEMAND aus Hamburg, der diese LE schon gesehen hat?![]()
Ich hab die LE heute im dm in Rüsselsheim aufgespürt... Da war auch schon fast alles ausverkauftHabe den Lidschatten "Bacio del sole" und das Erfrischungsspray gekauft... Zu Hause kam dann die Enttäuschung, dass das Spray nicht funktionniert
Meint ihr, ich kann das auch in einer anderen Stadt umtauschen? Hab keine Lust wegen den zwei Euro nochmal nach Rüsselsheim zu fahren (war da heute wegen der FH)...
hast du nicht einen anderen leeren pumpspender zum umfüllen?... Zu Hause kam dann die Enttäuschung, dass das Spray nicht funktionniert
mensch das ist ja ärgerlich! :leiderja:
ich hoffe ja auch dass meine liebe pserin noch was von der le bekommt, ich bin sooo angefix. die sachen klingen toll![]()
Genau das habe ich mich die Woche auch gefragt.
Ich denke schon, dass das geht!
Das frage ich mich auch!
Ich hab das Gefühl, dass diesmal Budni bei den Lieferungen vernachlässigt wurde. Die waren sonst immer die ersten... =/
Und das bei so einer schönen LE! *grml*
Nein, so einen süßen kleinen Pumpspender habe ich leider nicht (noch nicht mal einen großen)... Deswegen hätte ich den ja auch gebrauchen können... Das ist echt ärgerlich! Vor allem glaube ich, dass die zwei dm's in meiner Nähe keine Catrice LEs haben... D.h. ich muss zumindest bis Mainz fahren - und dort ist die LE ja schon ausverkauft![]()
Ach zu den neuen Sachen steht auf cosmoty was.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab übrigens einen Schachbrettpuder aus der aktuellen LE übrig, wer Interesse hat: bitte PN.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich hab mir gestern den bronzer und das rosastichige quad gekauft wirklich sehr schön die sachen :)
Ich habe zwar heute die LE bei uns in der DM auch entdeckt - aber die war ja schon leer.
*Gott-sei-dank habe ich Saandy*
Ich habe heute meine gewünschten Sächelchen bekommen und bin begeistert. Die beiden Paletten aus der LE sind wirklich toll![]()
Ich will doch auch...
Wann kommt die LE endlich nach Hamburg![]()
Ich habe gestern zugeschlagenDen Bronzer hab ich gleich doppelt gekauft (zum Bunkern oder falls jemand ganz verzweifelt sucht). Der ist soooo schön!
Man kann die einzelnen Farben auch gut als E/S auftragen *find*
Dann habe ich noch beide Lidschattenpaletten gekauft und den hellen Nagellack. Den hellen Lipgloss werd ich vielleicht auch noch kaufen. Bei den "billigen" Lippies hab ich immer ein "Geruchsproblem"; bin da sehr empfindlich. Wenn er nicht geht, dann kann ich ihn aber ja verschenken.
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
Ich hab mir heute den Bronzer gekauft,der ist wirklich schönDie einzelnen Farben kann ich mir auch gut als e/s vorstellen
![]()
Ich hab heute bei den neue Sachen zugeschlagen... und natürlich den rillenfüller vergessen.
Ich hab mir gekauft
Lip Volume 040 (klar)
Nagellack Brocarde Red
Lippenstift Diamonds Forever
Lippenstift Cocktail Rose
Blush Scottish Pink
Lose e/s Luxury Beige
Glosse Secret Mauve
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@Chinda-Chan
Wie sieht der Brocade Red denn auf den Fingernägeln aus ?
Noch nicht getestet.![]()
Hab mir heute noch den roten l/g aus der LE gekauft. Bin schon total gespannt aufs Testen...![]()
Wer hier ist denn ein extrem hellhaeutiger Fruehling und hat sich den Bronzer gekauft? War noch nicht bei meinem Catrice-Dealer und weiss also noch nicht, ob der mir potentiell stehen wuerde...
You are my life now...
Das E/S Quartett ist toll, hatte ich gestern auch auf den Lidern![]()
Ich hab den Bronzer heute drauf und liebe ihn jetzt schon. Er gibt ein schönes Glow ab und die Wangen sind ganz zart betontGenau richtig für das tolle Wetter
![]()
In Hamburg ist immer noch nichts von der tollen LE zu sehen
heutekam mein päckchen von meiner lieben pserin![]()
die sachen sind sooo toll! hab den bonzer und den 4er e/s in lilatönen. den bronzer hab ich heute gleich getestet und der ist ja echt mal traumhaft. macht einen richtig schönen glow![]()
sie sehen sich sehr ähnlich, aber die eine ist einen winzigen tick heller in natura![]()
Bei uns bei Schlecker ist Totalausverkauf von Catrice.
Also habe ich erstmal meine Lieblingsbase (nach der von Chanel) gebunkert und dazu noch das Iluminating Rouge, Puder und Base.
Die Base kostete z. B. statt 3,49 Euro 1,49 Euro!
Ich hab mir jetzt letztendlich auch noch den Bronzing Puder aus der LE gekauft. Ich konnte nicht widerstehen...![]()
Geändert von Didea (20.08.2007 um 23:04 Uhr)
ich find die beiden bases können nix![]()
Kann ich so unterscheiben. Bei mir sind auch viele Catrice Produkte runtergesetzt auf 1,25. Gekauft habe ich mir nur die Illuminating Base und das Lose Puder, da der Counter schon ziemlich ausgepluendert war. Puder ist auf jeden Fall toll - die Base werd ich spaeter ausprobieren. Achja, ich bin momentan in Bielefeld...
You are my life now...