Also ich habe einen l/g, den ich sehr liebe, aber er läuft immer aus!
Aber wenn ich den Magic Lipliner benutze, bleibt der Gloss da, wo er sein soll!
Also ich habe einen l/g, den ich sehr liebe, aber er läuft immer aus!
Aber wenn ich den Magic Lipliner benutze, bleibt der Gloss da, wo er sein soll!
ja bei gloss könnt ich mir die wirkung auch vorstellen
aber beim lippenstift ist sie eigentlich null
Bei auslaufenden Lippies doch wohl nicht.
dann hab ich wohl keine auslaufenden lippies
ich hab jahrelang konturenstifte benutzt. jetzt, wo ich es weglasse..... dank dem magicliner... komm ich auch so zurecht
hast du den lipliner auch?
ich will ihn ja nicht schlecht machen, dank ihm brauch ich keinen konturenstift mehr. ich hab es gehasst, wenn der lippie längst weg war und der rand noch vorhanden. das mag ich nicht
Danke ebich und Ceedee :) Ich meinte auch einen roten Glosse. Der ist von Jade und so richtig schön Erdbeerrot und läuft leider immer in die feinen Linien rund um die Lippen. Da kann man auch mit nem Abschminktuch komplett abmachen undd as bringt nix. Dann werd ich mir den mal holen.
Geändert von Valkyrie (10.09.2007 um 10:36 Uhr)
"Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."
Wolfgang Niedecken, BAP
ich hab heut zum ersten mal die arabesque edition gesehen und war ganz leer, gab noch 2 einzelne lidschatten, keine lippenstifte mehr ausser den testern (das rot ist ja der hammer, das hätt ich gern meiner mutter geschenkt) und die goldenen armreifen lagen noch zuhauf rum ...
Think of me long enough to make a memory ...
weiß net wirklich, was ich von der neuen e/s base halten soll
bisher find ich sie genauso schlecht wie die alte
Ich frag mich spontan, warum gerade Sachen aus älteren catrice LEs so schwer zu bekommen sind.
Bei essence wars net so schwer...
Alles hab ich schon gefunden, nur catrice Sachen fehlen mir noch...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hm, stimmt. Aber wenn man denkt, die LEs sind grad ein Jahr her... das kommt mir irgendwie so wenig vor, einer unsere DMs hat im Abverkaufskörbchen noch essence Sachen von ganz am Anfang ('04 müsste das gewesen sein...). Ich bin irgendwie verzweifelt.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hmm, bei uns im Körbchen sind immer nur die neueren Sachen.
.-*-._.-*-._.-*-.
Echt schade.
Ja, das stimmt. Aber falls ich mal was sehe, denk ich an Dich.
.-*-._.-*-._.-*-.
Das ist sehr lieb.
ich hab heute aus der arabesque-LE gleich vier sachen gekauft.
erst mal den all over powder - den finde ich toll, weil er wirklich nur glowt. kein bisschen glitzer, nur glow. den dafür aber sehr intensiv und schön und alles!
dann zwei lidschatten, den rotbraunen und den dunkelgraubraunen. haben beide eine ganz feine, seidige konsistenz und vor allem der rotbraune ist richtig krass-metallic. sieht bestimmt toll aus zu meinen grünen augen, wird morgen exzessiv getestet.
das schönste ist aber der lippenstift. die sehen so schon hammerschön aus in ihrer vollmetallhülle. total edel, und die farbe der hülle sieht auch total schön aus, ein ins rauchige gehendes, hochglänzendes bronze. superedel, das sieht sicher nicht nach einem lippenstift für wenige euronen aus. der lippi selber ist auch total schön, hab das frostige beige, und dsa ist einfach toll, wenn man sich die augen kräftig dunkel betont.
*hach*
binverliebt!
außerdem hab ich bei der essence afrika-LE zugeschlagen, die lidschatten mag ich auch. und ich habe mir die volume artist mascara von astor gekauft. allerdings ist die wieder nur was zum layern über meine star stylist, solo hat sie leider echt gefloppt.
Wenigstens noch wer, der in die LE so verliebt ist wie ich.
Ich will aber auch endlich die Afrika-Le.
von der arabesque war ich zum glück nicht so begeistert....
außer den güldnen armreif... aber den hol ich mir nicht
Ich hab mir den Allover-Puder gekauft und benutze ihn als e/s. Die Farben sind sooo toll!
Habe heute bei DM auch aus der Arabesque-Linie 2 Lippenstifte gekauft. Die Sachen sind ja echt göttlich!!!!
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Wo kann man die die LE's ansehen?
Auf der Homepage ist immer noch die O-Sole-Mio
Hallo!
Kann mir vielleicht mal jemand sagen, ob der Velvet Shine Lippie Nr. 390 von Catrice namens "Cashmere" eine warme oder kalte Farbe ist?
habt ihr schon die neue LE "flamenco gesehn?
einige schöne sachen dabei - die lacke mit strumpfband drumrum
die e/s farben hatte ich leider schon, illuminating zeugs hab ich auch zuviel, glitterliner auch... aber nen lippie und einen nagellack (beides farbe "pasion" ) hab ich mitgenommen
Wo hast du das gesehen?!
WO, WANN und WIESO erfahre ich das erst jetzt? <-*herzkasperl*
Ich hab im Internet was gefunden:
wow, das is aber ned viel im internet
wollt dir eh ein sms schreiben, wär aber eh sinnlos gewesen sofern du ned grad in der stadt warst.. *gg*
war bei müller im catrice-aufsteller drin!
die NL gefallen dir sicher, die aufmachung halt. und der ohne-glitzer-rote wahrscheinlich auch
Jop... auf der Seite ist noch die Sole Mio le
Ah, beim Müller... na toll, unser Müller in WrN ist ja total hinterher. Euro und Eisenstadt hatte damals ja schon die neuen Sachen und ich musste noch ne Woche warten.
Rot-ohne-Glitzer? >.o
oh o sole mio. die sind ja ganz flott unterwegs...
aber hatte der nicht die 6h-glosse, euer müller? hab die nämlich in klagenfurt und seiersberg noch immre nicht gesehn, in wolfsberg gibts die ja fast schon seit nem monat
ja.. es gibt so einen orangeroten mit, einen weissen mit und einen heller-blutroten ohne glitzer, den hab ich genommen.
Wiiiiiiiiieso gibts in Salzburg keinen Müller???
Ich hab nämlich die Befürchtung, dass es diese Catrice Produkte erst wieder nach einer kleinen Ewigkeit bei DM geben wird - und dann sind sie wieder ratzfatz ausverkauft
Doch, die hat er... aber gestern war die catrice LE noch net da...
orange-rot? Wenn das so aussieht wie ichs mir vorstelle, ist das nix... stimmt, ich werde wahrscheinlich auch den Blutroten nehmen.
kann ich schlecht beschreiben den orangen.. er war halt orange mit rotstich und glitzer. hab ihn schnell wieder weggetan, obwohl der könnte auch schön sein ich glaub ich will den auch noch. und den weissen.
hab mir grad überlegt, das strumpfband könnte als aussergewöhnlicher ring gedacht sein..
habs grad probiert, wäre etwas groß - aber mit zwei nadelstichen wäre das gelöst. schaut garnicht so schlecht aus *kopfkratz*
Hey!
Das hört sich nett an... da gehe ich morgen oder übermorgen mal zu Budni.
Und dann zuschlagen und im Oktober wird gespart!
LG!
wieso gibt's zu der neuen LE noch nix im Internet? *verzweifel*
You are my life now...
Oh mein Gott! Der Nagellack
Liebe Grüße
Feerique
beides sieht toll aus
Weil die im Internet total hinterher sind...
was soll es den alles geben in der LE? Susi, kannst du da weiter helfen? Lippies, Nagellacke, e/s und so ein Puder, hab ich das richtig verstanden? Doe Puderdose sieht ja jedenfalls toll aus! Alleine deshalb muss ich die haben!!
You are my life now...
update
das sind alle nagellackfarben, das illuminating puder, das schminktäschchen und der rote lippie.
sonst gibts noch einen rostroten lippie, drei lidschatten mit prägung (weiss, silber, dunkelgrau), einen duokajal in schwarzweiss und zwei flüssige liner - schwarz mit silberglitter (der gleiche, den essence regulär drin hat ) und einmal nur silberglitzer.
Die zwei Roten sehen fast gleich aus... Ne, von den Lacken gefällt mir nur der eine rote.
Schade das du dir keinen Lidschatten geholt hast, die interssieren mich sehr.