Die kannst du so haben. Hätte sie ja früher oder später sowieso weggeworfen
Die kannst du so haben. Hätte sie ja früher oder später sowieso weggeworfen
Liebe Grüße
Feerique
Super, dann schreib ich dir gleich mal ne PN.
Ach ja und so sieht der Duo-Gloss aus, den ich suche:
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Nee, aus der "Russia..." LE hab ich nüschts
Sonst noch eine LE die du suchst?
Liebe Grüße
Feerique
Nö, sonst habe ich Gott sei Dank alles.
Ich freu mich echt schon auf die zwei lacke.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Die neue Edition gab es heute im Müller...hat mich aber nichts von interessiert.
Den Iluminatingpuder habe ich noch aus der anderen Edition, da gab den aber festgepresst.
Ich hab mir heute den Puder bei Müller gekauft Der Rest hat mich (zum Glück?) nicht so interessiert...
Hey Mädels!Bin hier schon länger registriert hab bis jetzt nur mitgelsen
aber heute trau ich mich auch mal
Die Catrice HP wurde endlich aktuallisiert:http://www.catrice.eu/?page=trends
Ich werde mir wohl das Shimmer Puder und das Täschchen holen,die anderen Sachen muss ich erstmal "live" sehen.
Hat jemand den Schimmerpuder getestet?
Schlaubi
die Nagellacke
Was sagt man dazu, es geschehen doch noch Wunder.
schimmerpuder ist sehr toll! aber eher was für kalte typen, find ich
Also nix für Haut mit gelbstich? Meinst Du das so?
Schlaubi
find eher nicht - weiss aber nicht, kann mir auch kein goldpuder an rosastichigen vorstellen. der highlighter ist ja eher silbrig
Ich han gelbstichige Haut... und mir passt der, ich würde eher sagen, es ist nix für zu dunkle...
Hm, habe ja auch Sparmonat. Aber mit Goldstich gibt`s so`n Puder ja auch wieder nicht... Obwohl, Silberschmuck steht mir schon... Ich schaue mir den mal genauer an...
Danke für die Info...
Auf der cosnova Seite ham sie bei der LE Galerie die letzen zwei auslassen.
Die O Sole Mio war aber letzens schon oben...
Na, toll so wie ich das sehe gobts die Flamenco-LE bei uns nicht, hier i Müller steht immernoch die Arabesque rum
*Jammer-Modus an*
Die ständigen LE's machen mich ganz irre. Warum sind die nicht einheitlich in allen Drogerien erhältlich?
Ständig tiger ich durch halb Berlin und in sämtliche Shops, um die LE's im günstigsten Fall in irgendeiner Ecke zu finden. Ich mag nicht mehr...
Ja ja, ich weiss, selber schuld, aber wenn die Sachen nunmal so schön sind.
Ich will einen Catrice-Online-Shop.
*Jammer-Modus aus*
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Mich nervt dass es keinen einheitlichen Termi git, so renne ich so oft umsonst...
Hätte doch so gern das Täschchen, den schwarzen e/s und den Puder gehabt...
Hat jemand die Make up Base ausprobiert? Gibt ja meines Wissens nach zwei: eine mattierende und eine leicht schimmernde. Weiß jemand, wie die leicht schimmernde ist?
die sind schon aus dem programm hab beide...
die leicht schimmernde sieht man mMn nur, wenn man kein MU mehr drübergibt - wenn doch ist der schimmereffekt weg, mMn
Och Menno
Danke für die schnelle Antwort, Susi!
gern
Ich hab heute doch die LE Flamenco gefunden. Unser Müller hat ein extra Regal in dem alle LEs stehen, das soll nun einer wissen
Hab das hübsche Schimmerpuder und einen roten Nagellack im Spitzenkleidchen gekauft. Alles so herzallerliebst. Der Puder ist wirklich klasse find ich.
Erste Infos zur November LE - Hot Chocolate... leider nicht auf deutsch...
oh, der e/s gefällt mir mal ausnahmsweise!
werd ich mir holen
Ich habe die Flamenco LE noch nirgends gesehen, aber da mich die Sachen daraus nicht so ansprechen, finde ich das gar nicht so schade.
Bei der Hot Chocolate LE könnte ich aber schwach werden, weil das genau meine Farben sind *schwärm*
Mir gefällt die Chocolate auch gut, da werde ich mir sicher einiges von holen.
wie findet ihr nagellack und lippenstift von catrice? wenn gut, welche farben?
NL ist sehr gut, lippies auch - alle farben
Ich finde die Nagellacke und Lippies toll... empfehlen kann ich zB den roten Nagellack Brocade Red, der wirklich genauso rot auf den Nägeln wird und nicht pink oder so.
Von den Lippie mag ich am liebsten den Frosty Pink, eine wunderschöne Farbe.
Generell sind aber alle toll.
ich mag den NL "lady in red" entweder 180 oder 190
Lady in Red, ist der einer von den kleineren Lacken?
nö, ein großer, so 3-in-1 heissen die glaubich.. hamma aber glaubich eh schonmal geredet.. *g* der ist so ein helleres schimmer-rot
Ah, ich weiß schon... na, ich finde nicht-glitzrige rote Lacke einfach schöner... ich weiß net, ich mag ja auch keine roten Glosse. Rot ist eine heikle Farbe finde ich.
hot chocolate le??? was ist denn das? hab ich was verpasst?
Die kommt im November, weiteres steht eh auf der Seite die ich verlinkt hab.
ach sorry, hatte das gar nicht gesehen.... *schäm*
Macht ja nix.