Berufsgeheimnis. =)
Ne, im Ernst, ich kenne einfach schon gewisse beauty-news Seite, die recht schnell sind und da guck ich öfter rein.
Berufsgeheimnis. =)
Ne, im Ernst, ich kenne einfach schon gewisse beauty-news Seite, die recht schnell sind und da guck ich öfter rein.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hab im DM heute auch die Flamenco LE gefunden, sieht alles so schön aus, aber leider habe ich schon alles irgendwie (rote NL, silber E/s etc... )
Geht mir auch so Sui.
Die Farben an sich sind einfach nix Besonderes...
Ich habs auch eigentlich nur wegen der Verpackung gekauft, aber ich steh dazu.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
wenn ich das machen würde wäre ich in null komma nix pleite
Naja, ich mach das ja nur bei den günstigen sachen.
Whow! Wenn die Schoki-Edition kommt schnell sagen, ich glaube die ist was für mich!!!
Die Schokoladensachen machen mich gar nicht an, mir steht kein braun. Aber die Flamenco Genau meine Farben, aber die gabs hier noch nirgends...
In Wien hab ich die LE auch noch nirgends gesichtet
Suri, ich glaub die kam nur zu den Müllern... diese gibts dann nur beim Müllern die catrice führen und das tut keiner in Wien.
Ich kann schauen, dass ich noch was für dich bekomme in wrn... aber lacke waren keine mehr da (nur ein weißer, und da war - wie ich vorausgesagt hab, das spitzeding weg)... sonst auch net viel.
chinda für das Angebot, aber wenns nicht nach Wien kommt dann eben Pech, hab ich wenigstens Geld gespart
ok
Ich habe die Flamenco LE heute zum ersten Mal live gesehen, aber da war nichts für mich bei.
ich hätt so gern lidschatten aus der flamenco LE gehabt... gabs hier aber leider nicht; naja, eigentlich hab ich die farben ja schon alle
hab mir dann aus der arabesque LE diesen lila lidschatten und die e/s base ausm sortiment geholt
die flamenco wirds nicht in wien geben?! wieso das? man kann ja nicht einfach eine auslassen...
Ich hab auch endlich die Flamenco LE sichten können.
Alles in allem sehr hübsch anzuschauen, aber die Farben sind leider nicht so die meinen.
Wieder Geld gespart, puh.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich fand die LE auch nicht so ansprechend,auch nicht meine farben dabei.wieder gespart
Wann kommt die LE mit Schoko-Farben????
Die schoko Le kommt im November, hab ich eh schon dazugesagt.
Oh, sorry, bin tüddelig! Ah, November komm`schnell!
Was denn für eine Schoko-LE?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Smith, ich hab vor ein paar Seiten den Link gepostet
So, gefunden.
Schaut ja erst einmal ganz gut aus, aber wer trägt denn bitteschön so einen Lippenstift in dunkelbraun? Sind solche Farben nach dem Nudelook jetzt wieder "in"? Klärt mich Unwissende doch bitte mal auf.
Ich trag sowas, aber ich trag auch Lippies in blau, türkis und schwarz, ich zähle also wohl net.
Nun, ich trage auch braune lippies. Weil sie mir stehen und da isses mir Wurst ob sie nun modern sind...
Ich hab mich noch nie nach Trends gerichtet,sondern schon immer getragen,was mir gefällt und nicht,weils gerade "IN" ist/war.
Das heißt aber nicht,daß ich altmodisch oder so rumlaufe,aber ich bin schon wählerisch.
Und wenn ich nen braunen Lippie tragen will,dann trag ich ihn ... basta
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Uii, also auf diese Hot Chocolate LE bin ich auch gespannt, ich liebe braun... Hoffentlich sind auch kühle/neutrale Brauntöne dabei... und schöner brauner Nagellack
Also ich find braunen Lippenstift jetzt gar nicht so ungewöhnlich. Mir gefällts.
Ich freue mich schon auf die Lidschatten, soweit ich gesehen habe soll ja die eine Seite cremig sein und die andere pudrig oder?
Und ich fände es auch ganz toll wenn es einen schönen braunen Nagellack gäbe.
Smith - Ich finde braun auch normal...
Was hast du gegen meine schwarz, blauen und türkisen Lippen?
hat doch was, wenn Lippen und Haare einheitlich sind... sieht edel aus...
Seit monaten würde ich mir so gerne mal die Concealer Palette von catrice kaufen
aber die gibt es irgendwie nicht,es steht zwar da,dass in diesem Fach eiegtnlich die Palette sein sollte,aber seit Monaten ist das Fach da leer.
Ich finde dunkelbraunen Lippenstift mehr als sexy, aber mir steht er leider nicht Freue mich schon auf die Schoko-LE, wenn es die bei uns überhaupt gibt..
Hot Chocolate LE
Ich brauche alle e/s, Blush und den hellen Lippie.
Da muss ich am Mo in Wrn schauen.
Ich finde die Schoko LE auch mal sowas von schön. Ich würde auch am liebsten alles kaufen Aber erstmal schauen, wie die Sachen in natura aussehen.
Vanilla kisses: Tagebuch
Bin vorhin extra zu Kaufhof getrabt und da war schon alles wech! Von den lippies waren nur noch zwei Farben da, aber die wollte ich eh nicht. Braun auf den Lippen steht mir net.
Menno.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
So schnell? Ich hoff die kriegen die morgen in wrn, da wird am mo noch alles da sein.
Die LE sieht wirklich schön aus
Ich werd mir die Sachen aber erst live ansehen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch