schade.. dann sind die farben für mich leider nichts
schade.. dann sind die farben für mich leider nichts
wurde eigentlich die concealer Palette aus dem Sortiment genommen?
wollte die eigentlich mal testen,aber ich sehe sie nirgends mehr.
Bei unserem dm gabs gestern die Hot Chocolate LE.Ins Körbchen durften das Rouge und der mittlere e/s. Muss aber noch testen.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Ich hab jetzt bei Müller nachgefragt warums Catrice in Wien nicht gibt. Kein Platz in den Wiener Filialen für eine weitere Shoptheke war die Antwort.
Und bei DM gibts es auch nicht mehr. grml. Hoffe irgendwann vielleicht doch noch. :(
Julienne!
Catrice gibt es beim Müller in Wr. Neustadt und Eisenstadt, aber das wird dir wohl zu weit weg sein. Finde ich aber eigenartig, dass es Catrice in Wien nicht gibt...
Nur die aktuelle LE gibt es in Eisenstadt noch nicht (muss ich demnächst nochmal schauen) und in Wr. Neustadt war vorigen Samstagschon alles weg bzw. angegrabscht
.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Sabine, gibts in Eisenstadt/wrn eigentlich von essence schon die make-a-wish le?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Habe ich noch nicht gesehen, aber ich werde heute im Eisenstädter Müller gucken (nach Wr. Neustadt komme ich erst wieder in 2 Wochen).
Wenn ich sie entdecke, sag ich es dir.![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Ja, Wr. Neustadt bzw. Eisenstadt sind mir leider zu weit weg...![]()
Naja ich hoffe halt, dass es irgendwann doch noch in Wien eingeführt wird. Platzmangel, tsa, da gibts größere Probleme.![]()
sabine - danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:46 Uhr)
Nach dem tausendsten Dm Besuch nenn ich nun auch endlich die drei e/s aus der hot chocolat Le mein eigen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bei uns ist noch nix!
News bezüglich der neuen LEs!
Dezember LE "Golden Moments"
Januar LE "Celebrity" http://www.virtual-hairstudio.com/li...db0e00405.html
Liebe Grüße
Feerique
Feerique bringt die neusten News!![]()
Hab ich auch grad gedacht!
Danke Feerique!!
Kann man die Dezember-LE auch irgendwo sehen?
eidt:Nein, der e/s sieht ja schon wieder so toll aus! Hab ein ähnlichen aus der O-Sole-Mio-LE und bin so begeistert davon!!
Ich freu mich schon auf die neue LE, obwohl das wieder viel Rennerei bedeutet.![]()
Die O-Sole-Mio e/s Quads finde ich auch immer noch wunderschön.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich bin auch ein grosser Fan von catrice
hier mal die LE-von dezember:
http://209.85.135.104/search?q=cache...lnk&cd=1&gl=de
ooooooooooooh wimpern![]()
Moin!
Von der Chocolate hat mir gar nichts gefallen. Die Lippies haben toll geduftet, aber waren leider alle so dunkel... Das Rouge fand ich auch nicht besonders...
Von der Dezember-LE schaut der Lidschatten ja traumhaft aus. Samstag gleich mal zu Budni...![]()
![]()
![]()
OT - Schön, dass Du wieder hier bist, CeeDee.- OT aus
.-*-._.-*-._.-*-.
Oh, den letzten e/s werde ich mir auf jeden Fall holen, habt ihr ne Ahnung, wie viel der kosten wird?
Die Dezember LE sieht interessant ausDabei wollt ich doch momentan sparen
![]()
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:46 Uhr)
mah, will auch![]()
![]()
Ich auchAber da sind wir Wienerinnen ja benachteiligt....eigentlich sollte man Catrice ne mail schreiben
Was ich ja nicht versteh, hab im Sommer von 2 LE was beim DM in Wien mitte und beim DM im DZ bekommen. Gibts aber auch nichts mehr. Aber schon komisch, dass sie es anbieten und dann wieder aus n Sortiment nehmen.
ja, ich finds auch sehr schade...
an DM hab ich ja sogar ne mail geschrieben was denn da los ist und wo der nachschub bleibtantwort war:
"Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass momentan keine Promotions von Catrice durchgeführt werden."
schnief.![]()
Ja, das wird wieder eine Rennerei.
Weil man ja nie genau weiß, wann die LEs in die Läden kommen -ob Anfang oder Mitte des Monats
Und wenn man dann auch nur einen Tag später dran ist, ist die Hälfte schon weg und der Rest ist angegrabbelt.
Also: schön auf der Pirsch liegen![]()
Liebe Grüße
Feerique
Bei uns ist nicht mal die Schoki LE!!!
Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank für Ihre Email und das unserem Unternehmen entgegengebrachte Interesse.
Bezüglich Ihrer Anfrage können wir Ihnen mitteilen,
dass unsere Fachberaterin angewiesen wurde zu prüfen,
in welche Filiale in Wien das Catrice-Sortiment aufgenommen werden kann.
Somit können Sie auch bald in Wien die Produkte der Marke Catrice erwerben. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Ulm, ...![]()
![]()
![]()
![]()
super!![]()
(und der pro store?)
was wolltest du source schenken wenn catrice nach wien kommt?![]()
Die Lashes... aber dafür ists a schon zu spät und b noch ist nix sicher... erst wenn ich es mit eigenen augen sehe, dann bekommt sie aber was.![]()
Cool, danke Chinda für die tolle Nachricht!!
Ich hoffe es ist bald soweit, aber auf jeden Fall kann man ja jetzt wieder hoffen.
![]()
Ja, ich würde trotzdem noch bitten, das ein paar hinschreiben, nicht das sie sich das anders überlegen.![]()
Ne ne, bin ja schon dabei...![]()
Super.![]()
Hab auch grad n email bekommen...das gleiche wie du chinda-chan![]()