Das stimmt, die LE ist diesmal sehr mager, was die Auswahl angeht. Glaube, es gibt auch gar keine single e/s - wenn ich richtig geschaut habe.
Aber ich liebe die Catrice LEs trotzdem.![]()
Das stimmt, die LE ist diesmal sehr mager, was die Auswahl angeht. Glaube, es gibt auch gar keine single e/s - wenn ich richtig geschaut habe.
Aber ich liebe die Catrice LEs trotzdem.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
LE-Hunter is gut![]()
You are my life now...
Dabei hatte ich SOLCHE Erwartungen in die gesetzt, weil die Quad so schön aussieht.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Welche Farben hatten den ca. die Lacke und die Glosse?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Amaryllis - Du hast doch die Perlen gekauft, oder? Könntest du bitte, bitte ein Bildchen von machen?![]()
die perlen interessieren mich, e/s, glossen und Lacke hab ich noch genug
Schade dass auf der Hp noch nichts zu sehen ist
Ich hoff die le ist bald auf der HP.
Oh, sorry! Hab deine Frage erst jetzt gesehen.
Ne, hab mir die Perlen (noch) nicht gekauft - sind aber so weisse, rosa und apricotfarbene Kugeln in einer groesseren kugeligen Dose mit silbernem Deckel.
Nagellack benutze ich nicht, deshalb hab ich mir die nicht naeher angeschaut.
Bei den Glossen war glaube ich ein relativ durchsichtig weisser, ein rosaner und ein roetlicher dabei. Der roetliche war ganz nett, aber ich hab mir selbst ein Verbot auferlegt keine Lippendeko mehr zu kaufen in den naechsten drei Monaten - hab zuviel![]()
You are my life now...
Vielleicht hab ich Glück und Catrice gibts bis zur neuen LE auch in Wien![]()
Amaryllis - Macht ja nix.
Klingt ganz ok, wobei ich den weißen sicher net brauch... vllt den rosa.![]()
Ohja, eine neue LE!Wird Zeit für einen NL, oder?
Das Braun im Quad, enthält das groben Glitzer?
Und wozu sind bloß die Perlen gut?
Kann mir so gar nix drunter vorstellen!![]()
shimmer![]()
Die e/s im Quad waren irgendwie komisch - auf der Oberflaeche war total viel Glitzer (fuer mich zu grob - bin an den Augen so empfindlich), aber am schon total abgetatschten Tester hat man gesehen, dass der nur so oberflaechlich war
Mir hat's Quad deshalb auch nicht so gefallen, weil die Farben am Tester total anders aussahen, als im neuen Quad.
Kennst du diese Bronzing Pearls von Essence? So aehnlich sehen die aus - allerdings viel heller - und sollen als Highlighter dienen. Wenn ich es mir kaufe, wuerd ich wahrscheinlich die viel zu vielen rosa Perlen raussortieren und es ueberm Rouge auftragenAber eigentlich hab ich sowas in der Art auch schon genug.
You are my life now...
Danke!
Bin gespannt, das ganze "live" zu sehen...![]()
gibts Catrice eigentlich noch wo anders als bei IhrPlatz? Unserer hat nämlich zugemacht...![]()
Catrice gibt's hier
LG Albrun
komisch, in meinem Galeria gibts gar kein Catrice...
@Amaryllis: weisst du wo es bei uns außer IhrPlatz Catrice gibt?
Die LEs stehen ja meistens noch im dm rum und das gesamte Sortiment gibt es noch in Brackwede im Ihr Platz - da komm ich allerdings auch nicht so haeufig hin![]()
You are my life now...
welchen denn? den peachigen oder den rosefarbenen? den peachigen moechte ich mir demnaechst auch mal besorgen (noch ein Rouge)
Achja, der dm in Brackwede ist mit den P2 LEs uebrigens immer viel schneller als der in der City!
You are my life now...
hab heute diese celebrity-LE gesehn (die andre haben sie ausgelassen) da hat mich aber nix angesprochen...
susi
Was gab es alles??? machst du mir ein Foto??? *hyperventilier*
Und wie heißen die Sachen??? *atemnot*
es gab solche dreh-glosse wie die maybelline elixir (weiss, dunkelpeach, braun) , 3 lacke (rosa-glitzer, chamagner-glitzer, braun-glitzer) dann diese highlighterpearls (glaub rosa, peach und weiss in einer packung)
einen eye-highlighter so wie ein gloss in gold, dann kajals in braun-silberglitzer und gold-silberglitzer (glaub es war silber, bin ir nicht sicher) und dieses e/s quad. *g*
susi -![]()
es war aber echt nix berauschendes dabei. das e/s quad war total glitzrig + wenig farbe, das einzig "tolle" war der augen-highlighter, aber da er gold war... nix für mich. die lacke waren mit so riesenglitzer versehen... und die glosse hatten doofe farbenund die kajals waren zu grobglitzrig.
Oh, die Nagellacke hören sich toll an![]()
Liebe Grüße
Feerique
hmm, der rosane war nett, aber nix besondres und die andren waren ziemlich transparent und mit großem glitter.. für mich, als NL fetischist nix dabei![]()
Transparent finde ich gut, aber grober Glitter
Werd ich mir mal ansehen -irgendwas geht immer mit, allein schon damit ich was aus der LE besitze![]()
Liebe Grüße
Feerique
Bei uns gibts noch nicht mal die Golden Moments Leund ihr erzählt hier schon von einer neuen Le
Ich hoffe das wenigstens bald die Golden Moments Le kommt,bin doch schon so angefixt
![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
bei uns kam die golden moments garnicht![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Das e/s Quad sah auf dem Foto eigentlich ganz interessant aus, aber da hat man auch nicht den groben Glitzer gesehen!Gut, dass ich von der LE mal wieder nix brauche, ich hab heute eh schon genug Zeug gekauft
![]()
ich hab se![]()
Celebrity...
Boah Chinda, die Nagellacke sind ja absolut![]()
Liebe Grüße
Feerique
Ja, die sind ein Traum!![]()