Ich glaub, ich muss morgen auch mal schauen gehen. Der Puder ist im Ausverkauf? Das ist schade, hab den gerade für mich entdeckt.
Ich glaub, ich muss morgen auch mal schauen gehen. Der Puder ist im Ausverkauf? Das ist schade, hab den gerade für mich entdeckt.
War heute auf der Pirsch und hab mir einen reduzierten e/s (lavender dream) und den Pinsel aus der Mineral LE mitgenommen. MF hab ich vorerst genug, Lidschatten, Lippies und Lacke haben mich nicht angesprochen. Der Highlighterpuder und das Rouge sind schön, aber nachdem ich mir der halbe Inhalt vom Rougetester über die Hose gekippt ist und insgesamt recht wenig drin ist hab ichs (erstmal ) gelassen. Hab ja noch 15 g Rouge und Shimmerpuderperlen zuhause...
...und eine rougebestäubte Hose...wer will testen?
Oh ja, mit dem Rouge kam ich heute auch gar nicht klar. Habs daher sein lassen. Dafür durften die beiden reduzierten e/s Paletten mit (060 und 070) und ein Lippie aus der Minerals LE.
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
wie ist denn der kabuki aus der minerals LE?
Also viel besser als der von essence?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ein würdiger bruder für den 181SE?
Wie ist denn die Catrice MF? Deckt die gut?
ein schönes zartes lila hat Art Deco, Nr. 286. Ist ganz neu herausgekommen.
Ansonsten kann ich Dir "leider nur" Mac empfehlen:
- Purple Haze (dunkel)
- Beautiful Iris (hell)
Sorry, aber die Mac Farben sind einfach unschlagbar. Vielleicht hast Du bald Geburtstag, Du könntest sie Dir schenken lassen?
Wie ist die MF von der Helligkeit?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
also ich würde sagen 020 ist heller als das hellste und 030 dunkler als das dunkelste von essence... wirkt zumindest im döschen so.
auf der haut...
030 war bissel orange-lastig
020 war irgendwie transparenter auf meiner haut... aber muss ich testen. bei dem kunstlicht kann ich das gar nicht beurteilen.
ich hab ja beide grad hier im direkten vergleich. mein auge sieht es heller
aber eins kann ich wohl sagen.... es ist nicht eine der hellsten MF, wie sie bei MF-anbietern angeboten werden.
mit der anwendung des blush hab ich grad so meine schwierigkeiten
gibts wenigstens tester? manhattan hat ja keine
ja es gibt tester!!
von den e/s aber nicht... die warn aber auch net so mein fall.
tester sind gut, nicht-hell ist schlecht
Stimmt, hab sogar nächsten Monat Geburtstag. Meine Mutter fährt nächste Woche sogar nach HH, aber sie würde die e/s ja blindkaufen(hoffe sie fällt bei den Preisen nicht ins Koma).
Frage an alle: zu welchen e/s würdet ihr mir raten?
Mac Beautiful Iris(steht schon fast fest)
Mac Parfait Amour
Mac Satelite Dreams
Parfait Amour ist eine WUNDERSCHÖNE Farbe.
wie gesagt, ich muss mal testen. aber hell ist sie schon. vielleicht sogar zu hell für mich.
ich hoffe die ist was für mich....
ein plus hat die MF aber.... ein tolles döschen. man kann sie super mit in einer tasche mitnehmen. brauche aber ein extra gefäss um sie in den kabuki einzuarbeiten
der pinsel ist schön weich.... den essence pinsel kann ich jetzt endlich nur für rouge verwenden.
.-*-._.-*-._.-*-.
Bei uns gabs Tester. Mir kam die hellere MF auch zu dunkel vor.. schade eigentlich, 7 gramm für knapp 5€ find ich nen spitzen Preis.
Bei den Manhattan e/s gabs bei uns auch Tester, nur beim Puder nicht
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich hab mir heute die dunklere MF, den Kabuki und den braunen e/s gekauft die Farbe haette fuer mich noch etwas gelblicher sein koennen, da ist die 02 besser ... aber ich brauchte noch eine Sommer-MF
Den Kabuki finde ich auch super, die Lidschatten-Farbe ist wirklich schoen, das Auftragen ist aber in einer ziemlichen Sauerei ausgeartet, man muss wirklich aufpassen damit man nicht den halben inhalt auf einmal hinauskatapultiert...
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:12 Uhr)
Mag mal wer Bilder posten von den Sachen?
Der Kabukli interessiert mich ja seeehr. Werd ich wohl am WE mal bei catrice vorbeischauen. *freu*
Jippie, die LE gabs heut endlich!!
Hab das Illuminating Powder, den rosa Nagellack und den Kabuki mitgenommen (der eigentlich ziemlich gut ist).
Wie ist der Illuminating Powder? Überlege immernoch den zu kaufen obwohl ich noch die Schimmerperlen hab.
Hm, hab ihn jetzt nur im Kunstlicht ausprobieren können. Find ihn eigentlich ziemlich schön, leichter Schimmer/Glanz ohne Farbe. Also eigentlich genau richtig. Aber so spektakulär nun auch wieder nicht, glaub anderen würds gar nicht auffallen.
Die Schimmerperlen hab ich leider nicht, kann nicht vergleichen ob ich ihn trotzdem gekauft hätte.
Ich hab mir gestern auch den Kabuki geholt... Das ist ja ein riesiger Unterschied zu dem von essence!
Jep, A-Klasse da geb ich dir recht!
Mir ist gar nie so richtig aufgefallen wie kratzig der von essence ist. Aber jetzt, da ich einen Vergleich dazu habe, nehm ich nur noch den von catrice glaub ich!
So sieht er übrigens aus:
Sonst hat mich von der LE jetzt nix soo unglaublich vom Hocker gerissen.
Und ich war heute net in Mahü.
Ich hab mir heute die hellere MF und den Kabuki gekauft
Die MF ist zum Glück heller als die Gelbliche von Essence, scheint auf den ersten Blick ganz gut zu passen (bin beim MAC SFF Nc15-20)
Und der Kabuki ist wirklich um einiges besser als der von Essence. Hab auch Fotos gemacht, muss ich aber noch hochladen.
Ach Mist, ich war doch gestern in einem Laden, der die Essence-Sachen führt. Den Kabuki habe ich leider einfach übersehen, sonst hätte ich den noch mitgenommen. Der von Essence macht bei mir richtige Rötungen...
Dafür habe ich aber einen Lippenstift in "Secret Chocolate" (aus dem normalen Sortiment) und der ist toll ! Die Farbe geht in die Richtung von Bobbi Brown´s "Brownie" aber fühlt sich angenehmer auf den Lippen an.
MF und Kabuki:
Wie viel kostet denn der Pinsel und das Make up?
Pinsel 4€, MF 5€