Ja, genau diesen Minerallidschatten mein ich, @anke
Aber das klingt ja nicht gut...
Ja, genau diesen Minerallidschatten mein ich, @anke
Aber das klingt ja nicht gut...
kann das sein, dass die MF nicht so deckend ist wie die von essenc?????
Also mir haben sie weniger gut gefallen. Die Farben sind so ein ganz ganz heller Grünton, ein Braun und noch so ein hellerer Sandfarbener..
Was ich auch doof fand (abgesehen davon, daß ich die Farben langweilig fand und nix besonderes) war, daß die Pinsel die drin waren total zerfleddert waren. Also die Pinselhaare standen in alle Richtungen weg..
Ich hab mir dann lieber einen Lidschatten aus dem regulären Sortiment geholt. Da gabs auch so längliche Dinger mit Puder drinnen und das obere Teil ist zum Abnehmen. Da drauf ist so eine Schaumgummispitze und ich finde das recht toll zum Auftragen. Der heißt "High Pearl" Eyeshadow Powder.
1bFii
Danke für den Tipp, Peanut! Da werd ich mal schauen.
Hehe, dann ist die MF was für mich, ich mags nämlich nicht so deckend lieber.
@shnegg: Ja, so fix wie die bei catrice sein können... die erneuern ja zwei Mal im Jahr das Sortiment... da fliegt einiges und es kommt (wie jetzt) neues.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
auf dem handrücken aus dem tester war sie aber deckend.
vielleicht müsste man einfach bissel mehr MF nehmen...???
aus der dose kommt aber so wenig raus....
naja was solls... weiterhin testen testen testen.
bin am überlegen ob ich mir die MF auch kaufen soll. die von essence mattiert bei mir zu wenig oder nur für einige stunden...ist da die von catrice besser?
---Schnäppchenjägerin---
hat jemand auch das mousse make up getestet? ich finde das von essence zwar super, aber die farbe passt mir nicht.
---Schnäppchenjägerin---
So, die neue LE gabs. Hm, ich weiß nicht....hatte erst den rosa und den braunen Nagellack in der Hand, aber dann hab ich sie doch nicht mitgenommen. Warte lieber auf die essence LE![]()
Liebe Grüße
Feerique
Gestern durfte der hellgrüne (wirklich seeeehr hell) e/s aus der LE mit! Also ich find den arg schön. Das "zerfledderte" Pinselchen ist auch nicht unbedingt ein Problem. Einfach unter den Wasserhahn halten, in Form bringen, trocknen lassen und fertig- jetzt ist es im perfekten Zustand!
genauso hab ichs auch gemacht !!
Der coral lippie ist auch sehr schön...allerdings mehr so ein kühles mauve als coralle
chelbia
Könnt ihr mir schreiben, ob ihr nun die Catrice oder die essence-MF besser findet???
Welche deckt denn besser z. B.?
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 19:58 Uhr)
Essence deckt glaube ich schon einen Tick mehr, aber dafür passt mir da keine Farbe. Von Catrice ist mir die helle nur minimal zu dunkel.
Ich finde die hellste MF von Essence ist sehr rosa, die von Catrice passt mir da besser.
Aber die essence deckt meiner Meinung nach ein bisschen besser.
@Eva-Fee: Meinst von der Farbe her 020 Sahara Beige?
Ja![]()
Hihi, geht mir genauso. Ist mir auch ein bisschen zu dunkel. Aber lang nicht so viel wie die MF von essence.
Ach ja, ich würde den Pinsel übrigens als Must Have bezeichnen. Hab mir den gestern geholt und finde ihn super! Der ist schön weich :) Einfach toll!
Ich habe die Sachen gestern auch gesehen.Sahen ganz hübsch aus, aber gekauft habe ich nichts. Ich habe die perfekte MF für mich gefunden (von Isadora). Ich benutze es hinterher eh nicht.
Ich hab heute das neue Sortiment von catrice gesehen.
Also soviel neues gibt es ja nicht, mehr ein Farbwechsel bei den e/s (wo es jetzt auch drei matte gibt, mehr oder weniger matt, denn einer davon hat auch geschimmert).
Von der MF gibt es im Sortiment 4 verschiedene Farbtöne, in der LE sinds ja nur zwei.
Und sonst...hm..das Lip-Volumize-Gloss gibts in anderem Design, schöne neue Quartett-e/s in braun-Tönen und ich glaub das wars
Ach, es gab auch noch gepresstes Mineral-Powder und einen losen Schimmer Pinsel mit Mineral Puder.
Hab aber nix mitgenommen, hab letzten monat erst so doll zugeschlagen...![]()
Danke für den Bericht, Milka!
Ich hab mir heute das Rouge, den Kabuki und den Glanzpuder aus der LE gekauft.
Freu mich schon total aufs Testen.^^
hab gestern auch zugeschlagen:
die MF
Mousse Make up
diese neue wimperntusche mit dem gummibürstchen
wasserfester kajal stift
das mousse make up habe ich schon getestet, die farbe ist besser wie das von essence, allerdings glänzte meine haut leider schneller wie mit der von essence
---Schnäppchenjägerin---
Bei uns ist immernoch das Alte Sortiment
Hm, ich hab mir das Rouge geholt, das gefällt mir auch von der Farbe her total gut, mag es gerne an mir leiden. Nur wie bekommt man das am besten aus dem Töpfchen raus? Ich versuch es immer mit diesem "Stempel" rauszubekommen, hab dann aber das ganze Waschbecken vollgekrümelt und das so viel Farbe verloren geht ist einfach zu schade. Habt ihr das umgefüllt? oder hab ich den Trick bei der Sache nicht verstanden? *ratlos guckt*
.¤´¨)
.¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·`BettyBoo
@bettyboo
meinst du das rouge aus der LE???
ich stupse immer auf die rückseite.... richtig viel kommt dann aber nicht auf den schwamm.... ist echt doof gemacht
hab mir die MF geholt(die aus der LE) und find sie bis jetzt klasse.. sieht schön natürlich und nicht zugekleistert aus.. heißt das die gibts jetzt auch im normalen Sortiment?? Das wäre ja toll!!!!
@Chocolate: Ja, die MF ist jetzt auch fest im Sortiment.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich habe mir auch den Pinsel aus der aktuellen LE gekauft und bin echt begeistert! Der ist richtig schön weich und der Puder lässt sích damit super auftragen!
ist der Kabuki auch im festen sortiment?
Habe mir heute den Coral wear Lippenstift aus der LE gekauft, der hat so ne schöne Farbe. Aber ich hab sie an mir noch nicht ausprobiert.
Wofür ist eigentlich der Illumination Puder aus der LE? Ist der fürs gesicht, oder sieht so was im Gesicht grässlich schimmerig aus?
@Vader: Hab jetzt den Lippi ausprobiert und finde ihn super! Genau meine Farbe, so wie ich's mir wünscheUnd die Verpackung ist auch so schön, nicht so Plastik, das gleich kaputt geht, wie bei P2.
Danke für den Tipp, Vader.Ohne dich hätt ich diesen Lippie gar nicht entdeckt
Bei dem Puder hast du auch Recht, ich will ja hinterher nicht wie ne Diskokugel aussehen. Von dem her lass ich davon mal lieber die Finger![]()
Ja, im neuen Sortiment ist er drin.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
also ich hatte mir den puder gekauft, weil der auf dem handrücken so schön geglowt hat.... hatte ihn dann am samstag im gesicht auf den wangen aufgetragen... den schimmer wie auf dem handrücken konnte ich leider nicht verzeichnen![]()
Ich wollte mir den Mineral-Lidschatten kaufen. Allerdings hab ich nirgends die Incis gefunden. Kann mir jemand weiter helfen? Bitte nicht hauen, ich hab wirklich gesucht. Aber entweder bin ich blind oder blöd!![]()
Ich habe die INCIs auch nicht gefunden...leider.
Danke! Hatte ich heute auch gesehen. Da ich aber keinen INCI-Tester in der Tasche hatte, hab ich auf gut Glück e/s Sahara irgendwie gekauft. Wird schon passen. Hauptsache kein Talc. Die Farbe gefällt mir gut. Mal sehen, wie es im Langzeittest ist.