Bitte Delila!
@Eva:
Stimmt ich meinte übermorgen schau ich
Bitte Delila!
@Eva:
Stimmt ich meinte übermorgen schau ich
Ich mag die Lippenstifte...hatte mal 2 davon, einen leider verbummelt.
Der andere hat genau meine Lippenfarbe....total toll
Hat eine von euch schon die INCIs von der Mineral Foundation gesichtet? Auf der homepage find ich die nicht
Ist das eine "reine" MF?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Das würde mich auch interessieren, denn ich konnte sie auch nirgendwo finden
Da war nichtmal irgendwo eine Broschüre beim catrice-Stand!
bei uns war die schon ausverkauft!!!!
ich hab mich so geärgert..... die von essence ist mir eine spur zu dunkel....
und die 01 wäre wahrscheinlich ideal :)
zumindest rede ich mir das ein :)
@ Ivana: danke, das ist ja voll lieb, ja mich interessiert besonders der neue Highlighter von der neuen Le so, nach den Beschreibungen her wär das nämlich genau so etwas, was ich die ganze Zeit suche
Ich hoffe so, dass es die bei uns gibt!
womit kann man denn die Lidschatten vergleichen ? mit p2 oder manhatten ?
Ich find die Lidschatten am ehesten mit essence vergleichbar, ist ja auch der gleiche Hersteller (cosnova).
die glitzern mir ein wenig zu sehr..hm^^
OMG...Kennt ihr schon die Catrice Lash Sensation Mascara (8ml)? Definition & Volume Mascara in Blackest Black
Habe sie gestern ausprobiert und sie ist die perfekte Kombi aus Masterpiece Max und Inimitable die ich schon seit Monaten suche!!! Für nur 3,95 €
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
@Mega: Was macht die? Eher Schwung, Volumen oder Länge?
Gibts die auch in waterproof?
@Phantasia
Die hat bei mir den Effekt wie wenn ich Inimitable und Masterpiece miteinander Kombiniere...Also Fülle und Schwung und Länge
öööh mit WP ist ne gute Frage Hab ich ehrlichgesagt nicht nach geschaut..hatte es etwas eilig..Vll steht ja auf der hp was?
Danke, ich schau mal nach
Edit: Nee, leider nich
dann ist die wohl neu im sortiment Kann aber gut sein das es die in WP gibt Einfach mal schauen gehn. Hab die aber noch nie in Sonderaufstellern gesehn, muss immer in ne andre Stadt zum Ihr Platz fahren, weil die als einzige das volle Sortiment haben....*grr*
@Ivana: Superlieben Dank fürs "Recherchieren"! Orange/Peach-Metallic hört sich verdammt verlockend bzw. vielversprechend an. Nur schade, dass ich mir die Mille Fleur-LE nicht in Natura anschauen kann. Wieso denke ich bei Mille Fleur übrigens an französische Gobbelins und Impulse Deodorant?;)
Ich habe gestern leider nur einen kurzen Blick aufs neue Sortiment werfen können, werde jedoch in den nächsten Tagen in aller Ruhe die neuen Lidschattenfarben beäugen. Die neuen Mascaras sind mir komischerweise sofort ins Auge gefallen. Nur schade, dass es sie nicht in WP gibt. Dann bleibe ich eben bei der blauen Allround-was soll's? :)
Geändert von Mylanqolia (16.03.2008 um 21:00 Uhr)
Ich hab die neue Mascara auch hier und finde sie ebenfalls richtig super!
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Es gibt doch auch von Catrice so ein Mousse Make-Up wie von Jade Mabelline. Hat das jemand? Und wie ist das so? Suche ne günstigere Alternative zu dem von Jade (also von Catrice oder Essence oder so)
Zur allroundmascara...ich muss leider sagen, diese mascara ist gift für meine wimpern! Wie tragt ihr die auf, damit ihr mehr oder weniger scöne wimpern habt? Bei mir klebt alles, fliegenbeine,klumpen alles !
Also ich bin mit der Glamorous super zufrieden, habe die waterproof gekauft als sie aus dem sortiment ging ,in blau. wie die lash arch. von loreal
momentan haben sie die schwarze verpackung da, mit volume boost- die werd ich auch mal probieren
So, hab mir gerade das Rouge aus der Minerals LE gekauft. Finde die Verpackung zwar dermaßen unpraktisch, weil man ja von dem Pulver beim Öffnen des Döschens quasi total bestäubt wird, aber die Farbe fand ich einfach sooo schön... Hab aus der LE auch beide Lippies, weil die Farben einfach traumhaft sind...
Hm, jetzt im März sollte doch auch wieder ne neue LE kommen... frag vllt wer nach? Ich hab schon das letzte Mal, ich komm mir sonst blöd vor. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mir reichts mit dem Angefixe, ich renne heute zum Kaufhof und hoffe, dass die da die neue Le haben, wenn nicht, kommen eben ein paar andere Sachen aus dem Sortiment mit
@Chinda
Ca. 2 Seiten vorher hat Ivana von einer neuen LE namens "Mille Fleurs" berichtet. Glaub aber die wird erst im April kommen, weil laut cosmoty die "Beauty Minerals" für März herausgekommen ist. Oder waren auch schon mal zwei in einem Monat? kA
Ich muss mich hier doch mal einmischen.
Aaaalso, ich war - bis heute - auf der Suche nicht nach Rouge, sondern nach einem "Konturier-Produkt". Also in Puder, das nicht rotstichig ist und "Frische" und bla bla macht, sondern das eben die Konturen betont bzw. herstellt.
Bei MAC hatte ich dann ein "Rouge" gefunden - Strada - das ziemlcih geeignet schien. Naja, die Incis und der Preis (hab mein Monats-Beauty-Budget schon erschöpft *g*) haben mich dann ziemlich abgetörnt und ich hab die Finger davon gelassen.
Da bin ich doch heute beim Catrice-Counter vorbeigelaufen und was seh ich da?Catrice Mineral Compact Powder! Als ich die Tester getestet hab, hab ich jetzt endlich "mein" Conturier-Produkt gefunden! Hab gleich den 120 Pastel Beige und den 140 Almond Beige abgegriffen und bin super zufrieden. Genau so einen Farbton wollte ich "Blassjunkie" immer zum Konturieren haben. Und die Puder sind auch noch von den INcis her spitze.
Kas
Bin heute zu meinem 'Ihr Platz' gefahren, um zu schauen, ob die neue LE Mille-Fleurs vielleicht da ist. Aber noch nichts. Hätte mich auch gewundert.
Statt dessen gab es ein "Alles-muß-raus"-Körbchen. Auslauf-Produkte, jedes für 1,25 EUR. Da hab ich gleich mal die Lidschatten-Palette 'Fairy Tale', den Nagellack 'Fairy-Tale' rosa und das Hydra Balance Make-up 020 (Sand-beige) mitgenommen. Ist doch geschenkt für 1.25 EUR.
Das Make-up hat mich jetzt echt überrascht. Habe es aufgetragen und es passt perfekt zu meinem Hautton. Da sollte ich vielleicht gleich noch eins holen.
@kas: Wenn das Mineral Compact Powder echt so gut ist, dann hol ich mir davon vielleicht auch noch eins - bevor es weg ist. Ich hoffe, das glänzt nicht so wie das Illuminating Powder. Damit hab ich mich nämlich total verkauft.
hallo meine lieben...
ich habe mir heute das mineral powder make-up von catrice geholt... bin mal gespannt wie es ist :)
falls es jemanden interessiert, sie haben die mineral powder make-ups endlich nachgefüllt... es gibt noch alle farben. standort mahü beim müller
@jacadii: könntest du bitte die inics posten, falls sie auf der packung stehen? DANKE!
Ich möchte heulen, ich war extra beim Kaufhof, weil ich doch so unbedingt auch mal den Highlighter und das MF ausprobieren wollte. Tja, nix, weit und breit kein Catrice- Stand, und beim Dm auch Fehlanzeige, toll! Ich hoffe, ich komme die Woche an meinen freien Tagen nochmal in die Stadt, wo ich weiß, dass die das haben. Tja aus Frust hab ich mir das Mf von Loreal geholt im Dm, ich hoffe es lohnt sich bei dem Preis, war ja nicht grade günstig.
also ich hab ein bisschen gestöbert weil auf dem döschen nichts draufsteht außer das es ohne konservierungsstoffe und parfum ist...
und ich hab das gefunden..
Inhaltsstoffe (der Herstellerhomepage entnommen):
Mica, Octyldodecanol, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891Auch hier für alle Interessierten wieder eine Erklärung der Inhaltsstoffe aus kosmetischer Sicht:
Mica = Perlmuttglanzstoff, Mineralstoffgemisch, kosmetisch empfehlenswert
Octyldodecanol = synthetische Oelkomponente, wirkt glättend und rückfettend,
CI 77491 = rotbrauner Farbstoff
CI 77492 = gelber Farbstoff
CI 77499 = Eisenoxidschwarz, anorganisches Pigment, schwarzer Farbstoff, kosmetisch empfehlenswert
CI 77891 = Weißer Farbstoff, Titandioxid, Mikropigment mit sehr guter Haftung und hoher Deckkraft, kosmetisch empfehlenswert
Das Mineral Powder Make-up ist, wie vom Hersteller auch versprochen, frei von Konservierungsstoffen und Parfum. Hier sind Allergiker und empfindliche Hauttypen sehr gut beraten, sofern sie nicht gegen einen der Inhaltsstoffe eine Allergie haben. Der Puder enthält keine unnötigen Zusatzstoffe und ist sehr rein in seinen Inhaltsstoffen. So etwas findet man selten in einem Make up Produkt - und noch seltener zu diesem Top-Preis. Vergleichbare Produkte kosten sonst das 5-8fache!!!
Toll, jetzt will ich das MF noch mehr!! Wie viel kostet das denn jacadii?
genau 4,99
es gibt das powder in 4 farbtönen
Danke!
Na super und das von Loreal hat knapp 17 Euronen gekostet
du sagst es glamy....
ich hab sehr lange überlegt ob ich mir das von loreal kaufe aber ich probiere mal das von catrice...
kannst du das nicht zurück geben?
Ich sehe grad du neigst, wie ich ja auch zu Mischhaut, berichtest du dann mal, ob das Mf von catrice was taugt?
natürlich!
morgen werde ich es mal auftragen....
bin schon selbst ganz neugierig..
@Insa: Also ich finde diese Mineral-Puder super. Bin äußerst zufrieden. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Besonders bei diesem Preis!
Welches Illuminating Powder (Farbton) hast du denn? Das wollte ich mir nämlich auch kaufen *grübel*
@ all: Sind eigentlich diese Mineral-Makeup und Mineral-Puder nur eine Limited Edition oder sind die dauerhaft im Sortiment?
LG
Kas
Die Mineral-Foundations sind dauerhaft im Sortiment!
Der Highlighter der neuen Mille Fleurs-LE kostet 3,49 EUR genauso der Rouge!
Die e/s 1,99, ich glaube so auch die Lipglosse!
Ich muss mich übrigens korrigieren Leute:
Der Highlighter ist kein Peach (wie ich anfangs meinte wg. der Verpackung), sondern eine Farbe zwischen kaltes Hellbraun/helles Lila und Altrosa!
Auf der Haut ist dann nur ein Metallic-Schimmer/Glow zu sehen!
Sieht praktisch wie ein heller Metallic-Rouge aus!
Aber eigentlich recht schön!
Geändert von Ivana (17.03.2008 um 21:08 Uhr)
Julienne - Danke
Wieso erst April, soweit ich ihren Post verstanden hab, hat sie die Sachen schon gesehen. Ich werde morgen in Wrn schauen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Geht es um die neue LE - die Mille-Fleurs?
Die gibts bei uns zwar, aber ich glaube, das ist ein Fehler von dem Laden!
Die neue LE gibts bei uns nämlich, obwohl die Minerals-LE noch da ist!
Ja
Hm, also ich weiß net, bei uns sind sehr oft zwei essence LEs gleichzeitig rumgestanden. Das muss also nix heißen.
Auf jeden Fall klingt die sehr toll!