Kann mir eine von euch vielleicht sagen welchem Ton von Chrimaluxe etwa die neue Catrice Mineral Foundation in 010 Natural Beige enstpricht (die Hellste der vier)? Habe bei Crima Orchidee neutral, meint ihr das könnte passen?
Kann mir eine von euch vielleicht sagen welchem Ton von Chrimaluxe etwa die neue Catrice Mineral Foundation in 010 Natural Beige enstpricht (die Hellste der vier)? Habe bei Crima Orchidee neutral, meint ihr das könnte passen?
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Der e/s sieht ja geil aus![]()
Max und Moritz, du bist zu spät dran, in Wien ist die Mille Fleur schon ziemlich ausgeräumt, da musst schnell sein, wennst net am erste Tag da bist, ist schon was weg.
Und die LE gibts bei uns jetzt schon fast net Woche... Müller Meidling un Mahü.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Aua Mist, ich komme erst in einer Woche wieder nach Wienda wird schon alles vergriffen sein!!
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich hab's im Müller gekauft. In 2 dms hab ich auch gekuckt, da war noch nix. Muss mal kucken, wann ich zum Bilder machen komme![]()
keine sorge max&moritz...
soweit ich das mitbekommen habe laden die schon nach....
überhaupt bei catrice.......
ich möchte heute eh mal zum müller auf der mahü...
ich sag dann bescheid wie es ausgesehen hat
Ich war gestern und da war fast alles weg, ich sags nur... also nachgelegt hab die noch nix und sie haben auch catrice auch nur einen Aufsteller (von der essence Asia hatten sie ja zwei).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@Chinda, ich bin schon gespanntWerde nächsten Do oder Fre wohl auch ins MaHü-Müller pilgern
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
von catrice gabs auch nen zweiten ;)
und der war versteckt
Wo versteckt? Er war zuminderst net bei den anderen LE Aufstellern.![]()
Ich habe jetzt nicht nachgelesen, ob ihr schon drüber geschrieben habt.
Ich habe eine neue Mascara entdeckt, auch wieder so ein Gummibürsten-Ding. Weil sie Länge und Volumen versprochen hat, habe ich sie gekauft. (Ja, ich bin Mascara-süchtig.)
Auf alle Fälle kann ich euch nur von dem Ding abraten. Ich habe jetzt schon so viele Gummibürsten- bzw. Kammascaras getestet, aber das Ding von Catrice ist der letzte Schrott. Ich habe mir damit das Auge verletzt! Die Gumminoppen sind so scharfkantig und hart, sowas hab' ich noch nicht erlebt. Weggeschmissen hab' ich sie zwar noch nicht, aber ich werde mich bei Catrice beschweren. So einen Schrott hatte ich noch nie.
Sollte eine von euch die dennoch testen wollen, schicke ich gerne meine per Brief.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ich hab mir unlängst dasda gekauft ... gibt zwar nicht sehr viel farbe ab, glitzert aber wunderschön.
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
HIER gibts Infos über die neuen Produkte im Sortiment ab März
Better to reign in Hell than serve in Heaven
hallo meine lieben...
ich war heute beim müller auf der mahü...
der catrice stand ist leider noch leer![]()
Oh, oh ich hab die Mille Fleuers entdeckt! :ohmacht: Seeeehr schön!!
Ich hab den Highlighter mitgenommen, der macht so einen tollen Glow!!Ich poste morgen mal ein Bild!
Der Gloss war auch wunderschön, so rosig-gold-glänzend. e/s waren schon alle weg, Tester sahen aber nicht schlecht aus!
@ milka: Oh ja, auf das Foto freu ich mich, ich will den Highlighter auch unbedingt, habe es allerdings noch nicht in die Stadt geschafft![]()
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
ja das mein ich ja....
er ist seit vorgestern nicht aufgefüllt worden....
und mahü ist mariahilferstrasse....
ich war heute dort und hab geschaut ob er wieder nachgefüllt worden ist...
ich arbeite in der nähe. kann am MO/DI nachschaun ob scho nachgefüllt oder nicht. ich verbringe manchmal meine mittagspausen dort loooool
lg
a
Ist ja auch ne sinnvolle Mittagspausenbeschäftigung!![]()
Von den Mille Fleurs Glossen hatte ich mir alle beide mitgenommen. Wenn ich gewusst hätte, dass die soooo schön sind, hätte ich vor allem den Gerbera gebunkert. Erstaunlicherweise kleben die Glosse nicht so und halten recht lange.
Ich glaub net, dass der wieder aufgefüllt wird auf der mahü...
Ich kann ja mal nachfragen, falls ich wen Kompetenten erspähe. Auf die Landstrasse komme ich erst am Mittwoch, da wird sowieso nichts mehr da sein.
Landstrasse hat kein catrice, also gibts da keine le... nur meidling und mahü. Stationcenter gibts auch kein catrice...
In Ö ist Catrice ja wirklich Mangelware!![]()
Ja, voll... 2 in Wien und eines in Wr. Neustadt (ist aber 50 km von wien weg).
wolfsberg hats auch, graz-seiersberg, klagenfurt ..![]()
ist auf der mahü schon mal aufgefüllt worden?kann mich gar nicht erinnern. ich find, dass bisher alles immer sehr schnell weg war und nix nachgekommen ist (es sei denn es gab mal zwei aufsteller wie bei essence).
@Lilian
findest nicht dass die glosse irgendwie stinken? ich kann mich an den geruch einfach nicht gewöhnen. schad, daweil find ich die farbe so schön.
Danke Chinda, da hab ich mir einen Weg erspart. War nämlich noch nie bei Müller Landstrasse.
@ Julienne
Also beim Geruch der Glosse ist mir nichts negatives aufgefallen.![]()
So, hier wie versprochen das Highlighter-Fluid
Ich muss sagen, ich war noch etwas tollpatschig in der Anwendung, ist das ertse mal dass ich so flüßiges Zeugs habe, aber das Ergebnis ist echt ganz toll! Einfach nur glowig, ohne zu aufdringlich oder zu farbig zu sein.
Bin total begeistert!!
*klick mich auch*
Geändert von *milka* (29.03.2008 um 12:42 Uhr)
Von der neuen LE gekauft (schimmert beides schön):
Genaue (Farb-)Bezeichnung:
![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
@ Milka: Toll, sieht super aus, fast besser als der Liquid glow von manhattan, toll, jetzt bin ich doppelt angefixtIch muss weg vom Pc und in die Stadt...
![]()
Kann es sein dass die Verpackung der Catrice pressed MF identisch ist mit der Verpackung der MAC MSF Puder ?! Habe heute nämlich die gepresste MF von Catrice gekauft und zuhause mit meinem Light Flush verglichen. Das ist exakt die gleiche Verpackung, Unterschiede sind nur in Aufdruck und Glanz/nicht Glanz der Dosen zu erkennen. Ansonsten das gleiche Döschen. Krass!!!!!
Ansonsten habe ich noch die lose MF gekauft,scheint ganz gut zu sein (nicht so toll wie Alenas MFaber das geht auch gar nicht
) finde aber gerade das Spiegeldöschen super und der Kabuki ist ja wohl der Hammer
.
Für 4 EURO ist das wirklich ein MUSTHAVE
Liebe Grüße,
Sve![]()
@*glamy*: ich hab sie auch gleich beide im Laden getestet und der einzige Unterschied war eigentlich dass das Manhattan etaws heller und weißlicher war, das von catrice einen kleinen Bronze-Touch dazu hat.
@Sabine: Den Puder fand ich auch sooo schön! Der glänzt auch so schön!ABer er bonzt find ich auch relativ gut, also mir fast schon zu heftig. Aber hübsches Design!
Mag mal wer was über die e/s loswerden?
@ milka: Na toll, der Stand war aufgemotzt aber was gab es nicht?- Genau, den Highlighter!Na ja, ich sollte vielleicht mal unter der Woche gucken gehen und nicht an einem Samstag. Finde mit dem leichten Bronze- Ton sieht das super aus, jedenfalls an dir
![]()
Hey! Was ist euere Lieblingsmascara? Ich hab jahrelang Diorshow benutzt und suche jetzt was günstigeres aber nichts schlechteres. Hab eine Catrice-Mascare empfohlen bekommen, aber ich hab vergessen welche...
hab jetzt die Volume gekauft. Die ist ganz ok....ich schaff es aber nicht die verklebeten Wimpern auseinader zu ziehen; weil sie so schnell trocknet. Gibt es da noch eine bessere von Catrice?
falls jemand einen highlighter braucht - ich hab einen neuen abzugeben!![]()
Mein liebling ist ja die glamorous volume, aber das ist dann wohl die,die du auch gekauft hastmit anderen catrice mascaras komm ich gar nicht klar
hab selbst ne frage: öhm,hab ich das nicht mitbekommen oder wurden die reflections e/s powder aus dem sortiment genommendas war doch keine LE? hab ja den grünen hier und wollte evtl noch andere farben haben,aber die gibts plötzlich nicht mehr?