wo wir gerade beim Glow sind, hat schon einer der Effekt Highlighter probiert aus dem normalen Sortiment. Glowt der auch so schön :D ?
wo wir gerade beim Glow sind, hat schon einer der Effekt Highlighter probiert aus dem normalen Sortiment. Glowt der auch so schön :D ?
ich hab bei uns heute auch noch keine LE entdeckt, dabei bin ich doch so neugierig... :(
Heute bei Budbi gabs die Mille Fleurs LE, aber alles ausverkauft.
Muss mal zu einem anderen Budni gehen. Ich brauch unbedingt diesen Rouge.![]()
Heute überkams mich und ich bin doch in die Stadt gefahren, nachdem der DM wohl noch nicht mal wusste, dass es ne neue LE gibt.Tja, wir sind hier halt einfach zu informiert.
Bei Ihr Platz wurde ich sofort fündig. Mit durfte alles.Bei dem Highlighter und zwei von den e/s hab ich den letzten ergattern können.
Glück gehabt!
Du Glückliche!
Ich fahr gleich noch zu meinem Budni hier in der Pampa. Hoffentlich haben sie die LE und vorallem noch was übrig für mich. :D
So, falls jemand von euch aus Augsburg kommt:
Der einzige Laden in Augsburg der die ganzen Sachen von Catrice hat ist der Müller in der Friedberger Straße 140 142. Da war ich heut und hab ihn ausgeraubt. Hab 5 Nagellacke, 4 Lippies, 2 e/s, rouge, Puder, MF und Kabuki, Konturenstifte, Lipglosse u. v. m. gekauft. War richtig im Rausch. Und nachdem ich jetzt alles ausprobiert hab muss ich sagen, das ich das Geld richtig investiert hab. Die Sachen sind alle so schön!!! Muss bei Gelegenheit ein Foto von den Sachen hier rein setzen.
Ach, deshalb habe ich bei meinem Trip nach Augsburg kein Catrice (hatte meine Maskara vergessen) gefunden. Gut zu wissen.:)
Heute hab ich mal diese Nagelsticker (genau gesagt einen) aufgeklebt. Ich finde die sehr hübsch!
Den lila Nagellack hab ich auch schon getestet, aber über einem P2 Diamond Lack, so ein rosaner. Das lila ist wirklich ne schöne Farbe!
Ist dieses Magnolienblush eigentlich so dunkel auf der Haut wie´s in der Verpackung ausschaut? Das schreckt mich nämlich bisher etwas vom Kauf ab...Ich als BlasshäutchenSchaut soooo dunkeell aus...Aber ich will doch auch glowen, menno
![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
@MegaNisi
Nö, ich find den gar nicht so dunkel und ich bin auch ein heller Typ. Ich find den sogar sehr schön, musst nur aufpassen das du nicht zuviel nimmst. Wurde heute schon zweimal angesprochen das ich so schöne Wange hab. Liegt bestimmt daran.
@joanS
mensch dann muss ich ja heute schon wieder in den DM![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Ich habe endlich den Mille Fleur Lidschatten!!! Und er ist wunderschön. Die krampfhafte Suche hat sich gelohnt.:)
@ sweetrose84: Danke meine Liebe! Zu zweit freut es sich besser.;) Ehrlich gesagt, musste ich zu einem entlegenen und siffigen (bäh, wo war das Ordnungsamt?) Bahnhofs-IhrPlatz, um fündig zu werden. Da konnte ich auch nur von Glück sprechen: Es war der letzte e/s im Aufsteller. Man könnte meinen, dass Catrice mit der LE einen Volltreffer gelandet hat.:)
Ich hab mal so ein schönes Compact-Illuminating Puder von Catrice gesehen. Leider hab ich nirgendwo mehr als den Tester erwischt!
Das hat so einen schönen Glow auf die Haut gezaubert und ich ärger mich total, daß ich da erst so spät drauf aufmerksam geworden bin.
Das lose Illuminating-Powder hatte diesen Effekt nicht gebracht, sondern nur dieses gepresste.
Sagt mal, war das nun nur eine Limited Edition?
Wenn ja, könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich sowas noch als Alternative bekommen könnte?
Welches Puder zaubert so einen schönen Glow wie dieses Illuminating Powder von Catrice?
Liebe Grüße
Kas
also die neue LE ist wirklich WUUUHUUUU
ich bin nicht an den lidschatten vorbei gekommen ohne einen mitzunehmen
beim müller hatten sie nur noch den dahlia (der is echt), und von den rosanen warn noch alle da (steht mir aber nicht so, gleich gar nicht gekauft^^). beim dm hab ich dann noch den hibiskus bekommen
(auch sehr schön
).
is schon lustig wie die nachfrage von geschäft zu geschäft schwanktbeim dm warn alle rosan weg und dafür alle braunen da.
rouge & powder musste auch noch mit, nur davon seh ich keine große wirkung.
Weiss jmd. wo ich die Catrice LE (aktuelle) in Bielefeld bekomme? Hab catrice sogar angeschrieben, aber die haben mir nur Läden die ganannt, die es auch nicht haben... vllt schon wer gesichtet`?
Und es gibt schon wieder Infos von na neuen LE - 'Exsotica' - ich hab zwar erstmal nur ein Bild aufgestöbert, aber das will ich euch net vorenthalten: Klick.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
der sieht ja schonmal gut aus
What goes around comes around
Ja, ich bin da auch schon mal gespannt.
Wird wohl die Mai-LE sein...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich hab noch was gefunden zur neuen LE "Exotica" (Mai & Juni 2008):
http://www.fashion-fever****/beauty%2...%20exotica.htm
Es gibt also:
- e/s trio (2 verschiedene, einen sieht man auf der seite)
- mini eye pencil (2 farben, weiß und türkis)
- lip colour (3 farben)
- nagellack
- powder pearls (bild auf homepage)
- beauty bag
ich bin schon gespannt draufmal sehen wie die lipglosse aussehen, einer heißt coral reef, hoffe das ist auch wirklich ein korallenton, möcht ich gern haben. den nagellack und die powder pearls auch. auf den rest wart ich mal.
und ich komm gar nicht an die Le's ran ohne zwei stunden zugfahrt (hin und rück) auf mich zu nehmen... mein kaufland hat zwar catrice, aber die scheinen die LE's nicht zu bekommen ... ich setz mich jetzt in die ecke und weine :D
oh, danke für den link, Julienne!!
ich will unbedingt den nagellack!!
What goes around comes around
Die Powder Pearls sehen intressant aus![]()
ja die powder pearls haben auch mein interesse geweckt und das e/s trio :)
*haben will, haben muss*
Auf die LE freue ich mich schon... ich möchte gerne den Lack und die Powder Pearls und ja, den Rest muss ich erst live sehen. Das e/s Trio sieht toll aus, aber ich hab schon eines von Beyu das GENAU solche Farben enthält.![]()
Ich frag mich echt, was die farben von dem anderen trio sein werden.![]()
Das kann ich erzählen, wenn ich nochmal higehe, nachdem ich nun weiss, dass das nicht eine essence sondern Catrice-LE gewesen ist, die ich da gesehen habe!
Also das Trio mit dem Teal-Lidschatten hole ich mir auf jeden Fall!![]()
Ich hoff, bei uns gibts die auch bald... dass heißt, ich muss mich wieder auf die Lauer legen, weil bei uns ist bei catrice immer alles super-schnell weg. ._.
Diese LE sieht ja mal klasse ausbin gespannt, ob's die bei uns auch irgendwo gibt. wenn ja, muss ich mir unbedingt die powder pearls holen, die sehen super aus
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
hui.... die powder pearls sehen ja toll aus....![]()
Hat eigentlich jemand von euch diesen High Pearl Eyeshadow Powder und kann mir dazu was sagen?
Diese Teile haben mich schon sehr angefixt bin mir aber nicht sicher, ob die nicht ein bisschen zu viel Pearl haben?!
Was meint ihr? Sind diese Lidschatten auch alltagstauglich?
LG
K
Ich hab heute von der "Mille Fleurs" den Lipgloss "Gerbera" gekauft. Bin ja neulich schon so um den Aufsteller herumgeschlichen...Und weil der Tester so eine gute Farbe abgegeben hat, musste er dann halt doch mit!
Wow! Die neue LE ist ja einmalig schön! Danke für den Link! Hoffentlich findet die keinen ähnlich guten Absatz bzw. Anklang wie die Mille Fleur bei der werten Käuferschaft, damit ich nicht erneut eine Weltreise machen muss, um davon ein (unter Umständen letztes) Exemplar zu erwischen.;)