Hier gibt es die LE auch noch nicht, gibt noch die Mille Fleur...
Ich habe mal eine Frage an euch - Wie sprecht ihr "Catrice" aus? "Kaaatries", "Kätriss", "Kätriees" oder ganz anders?
Ich sprechs französisch aus also Katris
Better to reign in Hell than serve in Heaven
In meinem DM gab's immer noch nicht die Karies (Scherz! Ich sprech's auch französisch aus.) Exotica LE. Das nenne ich mal einen imposanten Rekord im Trödeln!
Karies
Geändert von Caramel (10.05.2008 um 00:38 Uhr)
Ihr seid so genial
Also, eigentlich bin ich p2- Fan, da ich aber anfixbar bin, habe ich mir die WEbseite von Catrice angesehen- wow die kleine Beauty- Tasche der aktuellen LE muss ich haben und bestimmt noch viel mehr ... bei uns im Dm habe ich Cartice noch nie gesehen nur im Kaufland
Wie sind die Mascaras so?
Ich sag "Kätriees"
Heute war die LE endlich da, aber leider hat mich nichts angelacht
Hallo leibe BJs!
Kann mir jemand sagen, wie die Exotica Powder Pearls so sind?
Ich hätte die gerne, aber bei uns gibts nirgends einen Catrice-Verkauf. Könnte die mir mir jemand evtl. vielleicht "ershoppen"?
LG
schaut mal was ich gefunden hab: eine neue LE "pacific lounge" (juni & juli 2008). man merkt so irgendwie, dass hinter essence und catrice das selbe unternehmen steckt, bei essence gibts ja ab juni die LE "ibiza lounge".
http://bellemania.de/index.php?type=...articles&id=43
naja, die farben sind nicht so meins. ich glaub die kann ich mal getrost auslassen (ev. schau ich mir den rosa e/s und nagellack an).
Also mir gefällt die le!
Vielen dank für den Link, jetzt nur noch warten, bis sie bei uns ankommt.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke für die Info Julienne!
Also die Farben sind auch nicht sooo meins.
Aber den hellblauen Eyeliner werde ich mir anschauen!
mmmhhh... meine Farben sind es leider auch nicht so.
Den rosa Nagellack guck ich mir aber doch mal an .
Ich werde mir ganz sicher den hellblauen liquid liner besorgen(so einen hab ich noch net ), den cooling eyestick (für kühlendes bin ich im sommer IMMER zu haben *schwitz*), den dunklen lidschatten (rosa und blau hab ich schon so viele e/s), den Fuji Coast Lippenstift und dann noch den hellblauen und den dunklen Nagellack.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
...ich finde diesen rosa/braunen eyeshadow gar nicht soo übel (muss ich aber in echt sehen)- und beim cooling eyes stick müsst ich mal die incis checken...
bitte!
ja der hellblaue eyeliner schaut zwar voll interessant aus, ist mal was anderes, aber ich kann mir irgendwie vorstellen, dass der an mir eher unvorteilhaft aussehen würde. lieber nicht.
uuuuh, schon wieder eine neue LE wo ihr immer solche infos findet, bin begeistert
hm, ich muss mir die sachen auf jeden fall mal in echt ansehen aber bis jetzt haben mich angelacht:
-) der cooling eyeshadow-stick
-) der dunkle e/s (ev. noch der blaue)
-) der schwarze eyeliner
der blaue eyeliner sieht auch sehr interessant aus. wobei ich mich julienne anschließe und sagen muss, dass ich keinen schimmer hab, wie der wohl aufgetragen aussehen könnte (bei stechenden türkis-blauen augen wahrscheinlich nicht SO toll, oder?). naja, mal sehen wieviel er kostet.
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
irgendwie springt mich gott sei dank nichts an
also mich fixt so spontan nur der hellbaue eyeliner an... aber wenn man dann live davor steht ist es ja dann doch wieder etwas anderes ;)
Weiß zufällig wer, ob die Glamouros Volume Boost Mascara wirklich schöne geschwungene volle Wimpern macht???
Habe mir jetzt den Allround Mascara Waterproof gekauft u. bin enttäuscht :leiderja:
der schmiert ohne Ende und ist gar nicht wasserfest schade ...
Der schwarze Dip-Eyeliner könnte eventuell was für mich sein. Mein schwarzer Dip-Eyeliner ist nämlich schon voll alt!
Aber bei uns gibts ja noch nicht mal die Exotica...
Bei uns gibts die Exotica auch nirgends
Zudem renoviert mein Lieblings-DM auch noch...
Hallo
Hab am Wochenende die e/s base probiert und bin sehr enttäuscht. Mein Lidschatten, den ich seit langem verwende, verschwindet plötzlich im laufe des Tages - ein Indiz, dass es nur an der base liegen kann. Werde mir wieder die base von u/m/a holen, mit der war ich total zufrieden. Ich wäre aber keine BJ, wenn ich nicht immer was Neues suchen würde. Aber manchmal sollte man doch bei dem bleiben, mit dem man zufrieden ist.
Ich mag diese Mascara (Glamouros Volume Boost Mascara) für den Preis kann man nicht meckern. Trennt bei mir gut, schönes Schwarz und die Wimpern bleiben weich. Ich benutze allerdings noch eine Mascara für Länge darüber, dann wird das Ergebnis noch besser!
Doll! Immer noch keine Exotica LE und dann wieder News von einer kommenden LE. Das nenne ich Folter de Luxe!
Wenigstens habe ich ein unkontaminiertes und unmissbrauchtes Exemplar meines heißgeliebten transparenten Catrice Magic l/l bekommen können. Na ja, keine wirklich angemessene Entschädigung für das lange Warten auf Godot, äh, Exotica und wie sie alle heißen...
Bei uns war die Exotica LE diese Woche da, aber ich wollte eh nur die Pearls und die waren ja wirklich enttäuschend. Ich wollte doch so gerne bunte Pearls.
.-*-._.-*-._.-*-.
Wieso waren die enttäuschend? Die sind doch Bunt .... geben die nicht gut Farbe ab?
Bei uns waren es auch nur die Bronzing Perlen, und keine bunten. Schade, gerade die Bunten wollte ich.
Hm gibts da zwei Sorten? Ich wollte eigentlich auch die Bunten
Ich hab ja nur den Tester gesehen. Aber in dem waren bei uns eindeutig bunte Perlen, so wie im Internet abgebildet.
na arg, vielleicht sind ihnen die bunten perlen ausgegangen und sie haben dann die normalen bronzenen reingetan. bei uns waren sie jedenfalls auch nicht bunt
Hey... das liest sich ja jetzt wirklich seltsam. Was nützt mir ein Tester mit braunen Perlen, wenn sie in Wirklichkeit bunt sind?
Es hat mich so verwirrt, dass im Tester braune Perlen waren, dass ich vorsichtig in eine Packung gucken wollte, bevor ich sie kaufe. Die war aber versiegelt. Dann habe ich mich doch dagegen entschieden, weil ich auf keinen Fall braune Perlen wollte. Die waren mir schon aus dem normalen Sortiment viel zu dunkel... Strange das alles!