Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 443 ErsteErste ... 10405058596061627080110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Forengöttin Avatar von Ivana

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Hab mir jetzt doch noch den peachigen Lipgloss aus der Exotica-LE geholt - und wenn ich schon dabei war, habe ich mir auch die wasserfeste Allround-Mascara mitgenommen.
    Wollte eine günstige wasserfeste Mascara, denn von den normalen habe ich drei, brauche aber eine wasserfeste wg. Schwimmbad!

So sieht der Gloss bei Tageslicht aus - er ist allerdings etwas mehr "peachig" als auf diesem Foto:

Inventar Avatar von Chocolate

hey kannst du vllt auch ein Foto mit den Gloss auf deinen Lippen machen? Das wär echt super nett

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ist der Gloss eher durchsichtig oder Farbintensiv?

Ich finde den Gloss gar nicht so durchsichtig!
    Also er ist schon recht deckend!
    Ich mache morgen bei Tagelicht mal ein Foto!

Das wäre toll danke .. so ein peachiger Ton hört sich gut an ...
    aber ich bin doch in meinem ersten Sparmonat

Rheinkind Avatar von Jeanny

Wow, der Gloss sieht toll aus Bei uns gibts die Exotica noch gar nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

So hier sind die Bilder!
    Also der Gloss ist eher halb transparent, also nicht so stark deckend!
    Die Farbe würde ich als deutliches Peach mit gaaaanz feinem hellen (!) Goldglitzer - den man auch auf den Fotos erkennen kann.

Hier bin ich "ganz ohne"

Der "peachige" Lipgloss von Catrice bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen im Tageslicht:

Und einmal mit Blitz (hier kommt am Besten das "Peachige" zum Vorschein!):

Experte Avatar von Amanda

den find ich aber sehr schön

gleich mal auf meine Einkaufsliste schreiben^^

Wirklich schön das Gloss

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Den Lipgloss hab ich auch, der ist toll.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Der Gloss ist voll schön!
    Mal sehen, ob sie diese Woche die Exotica bei uns haben.

Stadtei Avatar von Heron

Ach Maaaaann....
    heut sag ich noch zu meinem Freund dass ich mal weniger für Klamotten und Kosmetik ausgeben werd ... ... und nu?? Muss ich morgen los zu Müller und gleich das Catrice Regal durchstöbern

Meine Laune...
    Stressed

Ich nehm mir das auch immer vor. Aber ständig werde ich von irgendwas angefixt...(besonders von Lipglossen)

Inventar Avatar von Dörthe

Achja, das kenne ich auch.
    Das dumme ist nur, ich lasse mich für Lipglosse anfixen, kaufe sie, aber benutze sie nie, weil ich mir einbilde, dass das zu auffällig ist
    Obwohl ich bei den Augen echt nicht besonders nude bin.

Mylanqolia
    Besucher

@Ivana: Danke für die schönen Bilder! Ich kann's wirklich nicht mehr abwarten, bis die Exotica endl. ihren Weg in den Dm "meines Vertrauens" gefunden hat. Der peachige Gloss ist ja auch eine Wucht.
    Allerdings muss ich dich im Hinblick auf die Catrcie Allround Mascara wp enttäuschen. Wasserfest ist sie wirklich gar nicht, eher wischfest. Schließlich bekomme ich sie locker ohne AMU-Entferner allein mit warmen Wasser ab. Kleiner Tipp, bevor du den Pandaaugen-Look in den Schwimmbädern salonfähig machst: Wenn ich du wäre, würde ich mich schleunigst nach einer anderen wasserfesten Mascara (die blaue Rimmel wp ist ganz gut, denn die ist ist äußerst hartnäckig gegen Wasser und leider auch gegen AMU-Entfernern) für die Freibadsaison umsehen.

Danke Mylanqolia!

Naja, dass so eine Billig-Mascara wenig taugt habe ich mir schon gedacht, aber ein wasserfester als meine un-wasserfesten wird sie schon sein
    Mehr brauche ich auch nicht, nur eine falls ich so einen Wasserpatscher ins Gesicht bekomme, dass da nicht gerade alles wie schwarze Tränen runterfließt! Und diesen Zweck wird sie erfüllen.

Phantasia
    Besucher

Ich hab mir letztens die MF gekauft. Die Farbe passt ganz gut und das Döschen ist echt süß
    Sie ist für den Preis ganz gut, aber sie deckt mir leider zu wenig
    Für jemanden mit reiner Haut ist sie bestimmt toll Aber mir ist da die opaque Version der Chrima MF lieber..
    Naja, im Sommer kann man sie ja trotzdem mal benutzen, wenn die Haut reiner wird

Meine Laune...
    Stressed

@dasdoerthe: Bei einem Gloss, den ich neulich gekauft habe, dachte ich beim Auftragen auch: Oh, irgendwie zu extrem, die Farbe steht mir gar nicht! Aber wenn man ihn dünner drauf macht, geht es

Hab heute gehofft, dass es die Exotica gibt, bin irgendwie von die Lipgloss angefixt. Aber bei uns sind die so langsam!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Wieso waren die enttäuschend? Die sind doch Bunt .... geben die nicht gut Farbe ab?
    Also bei uns waren leider sowohl im Tester als auch in einem normalen Döschen braune drin, hab extra geguckt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Danke Mylanqolia!

Naja, dass so eine Billig-Mascara wenig taugt habe ich mir schon gedacht, aber ein wasserfester als meine un-wasserfesten wird sie schon sein
    Mehr brauche ich auch nicht, nur eine falls ich so einen Wasserpatscher ins Gesicht bekomme, dass da nicht gerade alles wie schwarze Tränen runterfließt! Und diesen Zweck wird sie erfüllen.
    Na ja, auch teure Mascaras können enttäuschend sein.*seufz* Meine perfekt Mascara muss noch erfunden werden, das steht fest. Allerdings ist die blaue Allround nahe dran, wenn sie nur wasserfest und zudem haltbarer (dazu muss ich noch etwas loswerden, aber später) wäre. Spritzer hät sie aber getrost aus. Ergo keine Pandaaugen-Gefahr!
    Nun zur Katastrophe des Tages. Ich wechlse meine Mascara aus hygienischen Gründen alle drei Monate. Bis dahin ist alles normal. Doch meine Allround wollte nicht bis zum Ablauf der 3 Monatsfrist warten und hat sich einige Wochen zu früh verabschiedet. Gekippt oder getrennt. Der Ölanteil kam mir heute aus der Öffnung entgegen gelaufen. Eklig! Dabei habe ich bzgl. der Lagerung alles richtig gemacht. Ich habe natürlich sofort eine Beschwerdemail an Cosnova geschrieben. Ich brauche Erklärungen. So geht das ja nicht. Außerdem versagen die Ersatzmascaras, die ich im Haus habe. Meine Wimpern sehen verkrüppelt aus. Schlimm. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mir eine anständige Mascara besorgen, aber ich habe wieder mal ein großes Zeitdefizit. Hilfe! Ich verzweifle.

Year Zero Avatar von Vader

Bei uns gab es endlich heute die Exotica! Ich habe den roten Lipgloss mitgenommen - danke Ivana fürs anfixen

Gerade habe ich ihn ausprobiert und er sieht toll aus, da wird zum Glück nix pinkig auf den Lippen, was bei mir komischerweise sehr schnell passiert, auch wenn die Farbe an sich Rot aussieht (Mac Slimshine Urgent, z. B.) und Pink geht bei mir GAR nicht! Ich bin also sehr zufrieden mit meinem Kauf

Insgesamt eine sehr schöne LE, nur brauchte ich den Rest nicht so unbedingt.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Beim Müller auf der Mariahilferstr. war die LE gestern leider schon komplett aus!

Hat von euch jemand Erfahrungen mit der "Lash Sensation Definition & Volume Mascara"?
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Beim Müller auf der Mariahilferstr. war die LE gestern leider schon komplett aus!

Hat von euch jemand Erfahrungen mit der "Lash Sensation Definition & Volume Mascara"?
    ja hier! ich find die ganz toll, weil sie nicht so dünnflüssig wie andere Mascara ist. Ich bin eigentlich gar kein Mascarafan, eben aus diesem Grund. Die klebt sonst immer die Wimpern zusammen, egal welche ich nehme. Bei der passiert das nicht, wegen der Konsistenz und auch wegen dem tollen Bürstchen, denk ich. Ich bin begeistert. Ich hab sie mehr mit dem Gedanken mitgenommen "na gut, noch ein Versuch" und jetzt bin ich richtig froh!
    Sonne - Farin Urlaub

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Danke sleeping sun! Bei mir wars der selbe Gedanke. Hab sie grad vor 5 min getestet und muss sagen sie trennt super!! Grad für den unteren Wimpernkranz find ich die perfekt.
    Was das Volumen betrifft: da gibts ganz klar bessere! Da werd ich weiterhin Masterpiece Max nehmen oder Rimmel Glam'Eyes. Aber wenn man nur auf Trennung Wert liegt brauch man keine teurere Stretch & Define von Maybelline mehr find ich.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Meine Laune...
    Stressed

Zitat von Vader
    Bei uns gab es endlich heute die Exotica! Ich habe den roten Lipgloss mitgenommen - danke Ivana fürs anfixen
    Hehe kann ich nur zustimmen! Bei uns gabs heute auch endlich die Exotica und . hab mich voll gefreut! Ich war ja auch schon so was von angefixt von dem hummerfarbenen Gloss (Coral Reef), den musste ich einfach mitnehmen. Hab ihn aber noch nicht ausprobiert, ich hoffe er steht mir.
    Hab mir auch noch den passenden Nagellack dazu gekauft.

Hat eigentlich schon jemand die Powder Perls ausprobiert? Wenn ja, wofür nehmt ihr die, für die Augen, fürs ganze Gesicht?

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Volumen war mir nicht so wichtig. Ich benutz ja kaum Mascara. Ich möcht nur ab und an, dass die Wimpern etwas dunkler sind und mehr zur Geltung kommen. Dafür eignet sie sich perfekt! Das wird ein Wiederkaufsobjekt Hatte mir vor ein paar Wochen die orangene von essence mit dem Gummibürstchen gekauft, die wird dann wohl versauern, einfach kein Vergleich zu der von Catrice!
    Wenn du auch Volumen willst, benutzt du dann einfach zwei Mascaras zusammen? Hab mich mit Wimperntusche noch nicht wirklich befasst...
    Sonne - Farin Urlaub

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen

Gerade habe ich ihn ausprobiert und er sieht toll aus, da wird zum Glück nix pinkig auf den Lippen, was bei mir komischerweise sehr schnell passiert, auch wenn die Farbe an sich Rot aussieht (Mac Slimshine Urgent, z. B.) und Pink geht bei mir GAR nicht! Ich bin also sehr zufrieden mit meinem Kauf

Insgesamt eine sehr schöne LE, nur brauchte ich den Rest nicht so unbedingt.
    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Hehe kann ich nur zustimmen! Bei uns gabs heute auch endlich die Exotica und . hab mich voll gefreut! Ich war ja auch schon so was von angefixt von dem hummerfarbenen Gloss (Coral Reef), den musste ich einfach mitnehmen. Hab ihn aber noch nicht ausprobiert, ich hoffe er steht mir.
    Hab mir auch noch den passenden Nagellack dazu gekauft.

Hat eigentlich schon jemand die Powder Perls ausprobiert? Wenn ja, wofür nehmt ihr die, für die Augen, fürs ganze Gesicht?
    Bitte bitte ihr beiden!
    Der Gloss ist aber auch zu schön - ich liebe ihn!

@VanillaCake:
    Komisch, auf meinen beiden Glossen stehen gar keine Namen drauf - echt verrückt! lol
    Also heisst der rote "Coral Reef"??
    Geändert von Ivana (22.05.2008 um 15:25 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

@Ivana: Bei meinem Gloss steht der Name auch nicht drauf. Aber auf dem Nagellack steht ""Coral Reef" und der Gloss nahezu die gleiche Farbe. Und auf der Homepage stehen die Lipglossfarbennamen (nur halt nicht den Lipglossen zugeordnet) :
    http://www.catrice.eu/?page=trends

Oh, danke für die Aufklärung! Dann heißt mein Gloss wohl Carribbean Sun, ich habe mich schon gewundert, daß da nichts drauf steht!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

n = 1 Avatar von Naomi

Ist denn der rote Gloss warm oder kühl?

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat von Vader
    Oh ja das würde mich auch interessieren

Winks
    Gwen

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Ich finde die Lipglosse wunderschön,ich habe mir alle drei zugelegt,dazu das Lidschatten-Trio in Rose.
    Da ich ein Bleichgesicht mit leichtem Honig Unterton bin,finde ich die perlen sehr gut als dezentes Roge,oder Highlighter.Die scheinen mir sowieso ziemlich vielseitig anwendbar zu sein-sozusagen von Kopf bis Fuss,und durch die "Schmiereigkeit" hält der Effekt ziemlich gut.Alles in allem sehr gelungene Kollektion,wie ich gemerkt habe,verkauft sich mit rasender geschwindigkeit.Catrice macht sich !Respekt!

Meine Laune...
    Stressed

Ja, bei uns war der Aufsteller ganz gefüllt, als ich hingegangen bin. Aber nach kurzer Zeit gingen von den Lipglossen schon mehrere weg.

Wie trägst du denn die Farbe von den Perlen auf, Gia? Mit einem Pinsel? Hält die Farbe gut? Und sind da eigentlich verschieden Farben drin?Also richtig bunt anscheinend ja nicht

Von Catrice gibts ja auch echt schöne Sachen!

Ja, bei uns war der Aufsteller ganz gefüllt, als ich hingegangen bin. Aber nach kurzer Zeit gingen von den Lipglossen schon mehrere weg.

Wie trägst du denn die Farbe von den Perlen auf, Gia? Mit einem Pinsel? Hält die Farbe gut? Und sind da eigentlich verschieden Farben drin?Also richtig bunt anscheinend ja nicht

Von Catrice gibts ja auch echt schöne Sachen!
    Die perlen trage ich am liebsten mit dem Kabuki Pisel von meiner MF (habe zwei,den zweiten missbrauche ich oft für Rouges und sonstige Untaten),aber ich denke ,jeder (dickere) Rouge Pinsel erfüllt die Aufgabe genauso gut.
    Viele Damen hier haben sich über die "Schmierigkeit " der Perlen beschwert,doch ich halte es dagegen für ein Vorteil-dadurch halten sie besser,Du musst Dir das ungefähr so wie auf frisch gecremter Haut vorstellen,noch bevor die Creme einzieht.In erstem Moment und wenn man "trockene" Powderpearls kennt kann sich das etwas befremdlich anfühlen,dich das legt sich schnell,denn,wie gesagt,die haftbarkeit ist besser wie bei "trockenen" und der Effekt eines leicht nass schimmernder Haut gefällt mir sehr gut,da viele Schimmerprodukte eher den "frischen schweineschlaz "Effekt hinterlassen.Oder-na ja-vielleich scheint es nur mir so zu sein.
    Die Perlen sind kein Wunderprodukt,jedoch überraschend gut-sogar im Vergleich mir teueren Markenprodukten halten sie sich wacker-zu dem Preis kann man wirlich nicht meckern.
    Die Farben sind etwas weniger Bunt als von diversen Bildern erwartet,doch das ist kein nachteil,finde ich.vermute sogar,wären sie bunter,so der Effakt am Ende nicht unbedingt anders ausfallen würde!
    Hoffe,konnte etwas helfen!
    Liebe grüsse!

Meine Laune...
    Stressed

Vielen Dank für die Ausführliche Beschreibung, Gia! Hört sich schon mal sehr gut an, was du über die Powder Pearls schreibst. Hm, ich überleg schon, ob ich die auch noch haben muss...

Vielen Dank für die Ausführliche Beschreibung, Gia! Hört sich schon mal sehr gut an, was du über die Powder Pearls schreibst. Hm, ich überleg schon, ob ich die auch noch haben muss...
    Aber bitte,gerne geschehen-vielleicht ist das jetzt nicht unbedingt ein "haben muss",aber etwas nettes gönnt man sich doch hin und wieder,gell?Dazu kommt noch,bei dem Preis reiisst es Gott sei Dank keine Löcher im Portmonnaie.So ist man rumdum zufrieden.

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Ist denn der rote Gloss warm oder kühl?
    Ich empfinde die Farbe als klares, kühles Rot - bin Sommertyp und es steht mir
    So Far So Noir

Mylanqolia
    Besucher

Danke naochmal fürs Anfixen, liebe Ivana! Ich bin nun auch die stolze Besitzerin des roten Exotica LE l/g. Die Farbe ist einfach zum Verlieben und ich kann mein Glück immer noch nicht fassen, dass die frisch in meinem Schneckentempo-Dm gelandete LE nicht geplündert war. Hach, wat schön!

Gerne gerne!
    Das ist übrigens die Farbe "Caribbean Sun"!

Mylanqolia
    Besucher

Oh, echt?! Danke für die Aufklärung. Bei mir steht näml. überhaupt keine Bezeichnung dran. Ich habe das Fläschchen abgesucht und nichts gefunden... Na ja, egal, die Hauptsache ist, dass ich ihn habe.