Steht bei mir auch nicht drauf - die Info habe ich von der Homepage!
Steht bei mir auch nicht drauf - die Info habe ich von der Homepage!
Hab mir heute noch mal genauer die Powder Perls aus der Exotica in der Stadt angeguckt. Scheinen nicht schlecht zu sein, aber da ist irgendwie ja nicht gerade viel drin (hab da mal reingeguckt), da ist noch nicht mal das ganze Pöttchen mit den Perls gefüllt.
Ich hab mir gestern den Exotica Lip Gloss gekauft und finde ihn .
super glanz + tolle Farbe
welchen Gloss davon hast du gekauft, pati?
Noch zu den Powder Pearls: sind die arg warm oder auch Sommer-geeignet?
Huhu,
kann mir von euch jemand die Exotica Puderperlen und den peachigen LG ershoppen??? (http://img529.imageshack.us/img529/1...lder154nw2.jpg - danke an Ivana )
Bitte PN an mich
Und hat jemand den roten? Auf der HP ganz unten abgebildet? Kann jemand ein Foto und ein Swatch davon machen wie der in "echt" aussieht?
Geändert von a-head (25.05.2008 um 21:00 Uhr)
@VanillaCake
Ich habe genau das Gloss von dem a-heat hier ein Foto reingestellt hat.
Aso, dachte das währe von dir
Geändert von a-head (25.05.2008 um 21:02 Uhr)
@Ivana: Aha, sehr tricky! Die Webseite checke ich im Übrigen nur noch selten. Hier bekomme ich näml. noch viel eher die Infos die ich haben möchte.
@a-head: Ivana kann auch mit tollen Swatches vom roten Gloss "Caribbean Sun" (der wirklich top ist!) dienen. Ich präsentiere sie mal in ihrem Namen (siehe Zitat) und kann nur dazu sagen, dass meine Swatches nie so aussagekräftig und druckreif hätten werden können.
Ich bin dermaßen entsetzt und enttäuscht und wütend und überhaupt!!!
die neue Eyeshadow Base ist der größte Schei!!!
die alte hab ich echt total gern und viel benutzt , die neue hab ich mir letztens gekauft und gestern getestet...zum Glück war Sonntag und ich musste nicht großartig unter die Leute, mein AMU hat überhaupt nicht gehalten, dass ist mir echt noch nie passiert!
Sogenannter Fußballfan
ich kann das echt nicht verstehen, die alte war doch völlig okay...hab sie täglich benutzt, es war definitiv die günstige alternative zu der Artdeco base...aber die neue...echt der pure reinfall!Ja, mein AMU wurde auch regelrecht geschluckt, wie vom Erdboden verschwunden...wie gesagt, ich hab echt einige e/s-Base´s und auch schon einige durchprobiert, aber die geht echt gar nicht!!!
Sogenannter Fußballfan
meinst du die flüssige in lipglossform?
ich find die auch total sch*** innerhalb von 5 min alles weg
Dann kann ich wohl froh sein, dass ich die Alte noch als Backup hab. Wer das Backup möchte ->PN
edit: Backup schon weg
Geändert von Krümelchan (26.05.2008 um 11:31 Uhr)
Ich find die Base auch ganz schlimm! Habe mir sogar 2 gekauft. Das war die erste Base, die ich gekauft habe und da sie so günstig war, habe ich eben gleich 2 mitgenommen. Ich komme ja nicht so oft zu Catrice. Jedenfalls hatte ich schon nach 1-2 Stunden alles in der Lidfalte hängen! Tolle Sache! Ich habe mir dann die von Manhattan gekauft, die wurde mir auch hier im Forum empfohlen.
Sonne - Farin Urlaub
also ich finde das base total toll!
finde es eine sehr gute alternative (also für unter der woche) zum artdeco base (nehm ich meistens nur zum weggehen her)
Also wer eine sehr gute&günstige Base will, sollte die von uma nehmen, die ist echt die beste, die ich bis jetzt hatte. Und die macht den Lidschatten sogar echt leicht wasserfest.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Komischerweise hab ich mit der Base von Catrice überhaupt keine Probleme. Bei mir hält der Lidschatten damit den gaaanzen Tag.
Davor hatte ich die von Essence, die es ja schon nimmer gibt. Die hab ich aber sofort weggeschmissen, nachdem ich einmal die von Catrice ausprobiert hatte. Denn die von Essence hat meiner Meinung nach überhaupt nichts gebracht.
Ach ja: Entfettet ihr eure Lider, ehe ihr die Base benutzt? Würde ich das nicht machen, dann würde sie bei mir auch nicht so lange halten.
@ Black.Sun und Delila
sicher, dass wir gerade von der gleichen,der neuen Base reden???
Wie gesagt von der alten, war ich auch überzeugt!
Sogenannter Fußballfan
Hmm... komischerweise steht bei mir "Neu" drauf. Hab sie auch noch nicht soooo lange. Das ist doch so ne Base mit nem Applikator wie von nem Lipgloss.
Was für eine hast du, SuN?
Also bei mir funktioniert die neue Catrice Base ganz gut, der Lidschatten bleibt da Ist meine erste Lidschatten Base überhaupt.
Hab heute doch den Exotica Lipgloss mal auf die Lippen gepinselt (hab ja noch mehrere angefangene Lipglosse und wollte den eigentlich nicht sofort anbrechen, aber konnte es dann irgendwie doch nicht lassen). Ich find den toll! Mit diesem kleine Applikator-Pinsel kann man super auftragen
Ja, dann ist es tatsächlich die neue...Komisch!
egal, hat ja zum Glück kein vermögen gekostet , sonst wäre ich richtig sauer...
Sogenannter Fußballfan
Bei uns gabs auch endlich die Exotica LE. Ich hab mir das peachfarbende Lippgloss und den passenden Nagellack gekauft.
Das Lippgloss hatte ich heute drauf, ist echt ne tolle Farbe... den Lack hab ich noch nicht getestet, hab grad nen anderen drauf
Ist wirklich ne schöne LE, muß ich ja sagen,aber alles andere hat mich nicht gereizt . Aber die Aufmachung der LE ist wirklich 1A
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Wie findet ihr denn die Puder, wo der Pinsel gleich mit dran ist? kommt da richtig was raus? Kann man den eventuell aufschrauben? Ich such einen Unterwegspinsel für Seidenpuder und dachte daran einen solchen Pinsel dafür zu gebrauchen.
Sonne - Farin Urlaub
Ich hab keinen solcher Puder, sleeping sun.
Habe mir heute den Lipgloss "coral reef" gekauft und finde ihn super. Tolle Farbe und die Haltbarkeit ist auch toll.
bei mir steht auch neu drauf@ Black.Sun und Delila
sicher, dass wir gerade von der gleichen,der neuen Base reden???
klar, direkt mit artdeco kann mans nicht direkt vergleichen, aber ich finde für so unter der woche ist es wirklich gut.
das sind genau die beiden Sachen, die ich mir auch aus der LE gekauft hab!Bei uns gabs auch endlich die Exotica LE. Ich hab mir das peachfarbende Lippgloss und den passenden Nagellack gekauft
Hab den Lack seit gestern drauf. Er hält ganz gut, bisher ist nur an den beiden Zeigefingern ganz leicht was abgegangen. Ist aber eine nicht ganz so deckende Farbe.
Hat eigentlich schon wer was von der Pacific Lounge gesehen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
@Black Sun und Delila:
Dito.
Ich habe weder mit der alten noch mit der neuen Base Probleme. Ich finde die neue sogar um Einiges besser, weil s/s besser auf ihr haften. Aus dem Grund kann ich nicht meckern. Die u.m.a. werde ich auch mal austesten, weiß jedoch, dass der "Ausflug" sich nicht lohnen wird. Aber Abwechslung muss ab und an sein.
Zitat von Jeanny:
Recht hast du! Und die Exotica ist echt sehr gelungen. Hoffentlich sind die nächsten LEs auch alle so schön!wir haben halt Geschmack
Noch mal zu der Base:
Vielleicht kommt es drauf an, WAS für einen e/s man drauf macht?
Bei und gibt es die neue LE immernoch nicht, und dabei wollt ich mir unbedingt was davon käuflich erwerben!
Übrigens, um nochmal auf die e/s base zurückzukommen:
das hier ist die alte Eyeshadow Base(schon ziemlich leer)
und hier die neue:
Sogenannter Fußballfan
@SuN: Ich habe wirklich die Neue. Die alte kenne ich hingegen gar nicht.
OT: Deine Signatur ist toll! Ich liebe Dieter Nuhr
An der These ist etwas Wahres dran. Ich habe beispielsweise den u.m.a peppermint patty jeweils mit der alten und neuen Catrice Base getestet und das Ergebnis war gleichbleibend enttäuschend. Ich denke, dass viele e/s mit Lidschattengrundierungen nicht zurechtkommen. Aus dem Grund schiebe ich die Schuld immer ganz zum Schluss auf die Base.
War heute im dm :
Der gibt ja ganz schön heftig Farbe ab
Mir schon zu kräftig, obwohl ich die Farbe echt wunderhübsch finde
@eva-fee: Je kräftiger, desto besser. Von der Textur her ist der Caribbean Sun l/g einfach unschlagbar. Ich liebe ihn!
Ich glaube, ich hole mir noch den Tropical Orchid l/g. Hoffentl. ist noch was da, wenn ich am Freitag wieder Zeit zum Shoppen habe.
Keine Exotica LE in meinem IhrPlatz, bis jetzt. Aber wann soll die denn noch kommen? Der Mai ist ja fast vorbei.... seltsam....
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.