Sogenannter Fußballfan
Doch, der kommt auch auf den Lippen richtig kräftig peach-korallig rausUnd der Schimmer ist toll, gold und pinke Partikelchen
![]()
Gold, Pink und Peach???:
das wären ja genau meine Farben...![]()
Sogenannter Fußballfan
Also, der Coral Reef Lipgloss ist ja noch ein bissel heller und dezenter als der Carribean Sun. Aber auch sehr glitzerig. Ansonsten aber ne schöne Farbe
@Insa: In unserem Ihr Platz sind die auch so lahm mit LEs, DM hat die immer viel früher. Aber ganz gut, wenns bei DM was nicht mehr gibt, kann man da hin gehen. Und bei DM haben sie das reguläre Catrice Sortiment nicht![]()
War am Wochenende in der nächstgrößeren Stadt und habe den Catrice-Ständer geplündert, weil ich da so bald nicht mehr hinkomme (*ausredesuch*) ! Ein Glück, dass die Sachen sehr günstig sind.
Habe folgendes mitgenommen.
Die neue Eyeshadowbase
Das Illumiating Powder
Den Glossstift in Honey beige
Das Multicolour Rouge in peach
Den Eyebrightener.
Sehr begeistert bin ich von letzterem. Der hat wirklich einen sehr schönen aufhellenden Effekt und man kann ihn sehr dünn auftragen, da er sehr stark pigmentiert ist. Deshalb gibt es bei mir auch keine Knitterfalten unter den Augen, weil ich keine dicke Schicht auflegen muss.
Das Illuminating Powder muss ich noch testen.
Kennt jemand von die beiden Sachen und kann berichten?
Insgesamt bin ich total begeistert, weil die irre schöne perlige und glowige Sachen haben und die Aufmachung wunderschön ist.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Oh, die neue LE ist online.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich hoffe sie wird dann auch bald im laden zu finden sein :)
Mich spricht nichts an
Außer vielleicht der blaue Eyeliner.
Schade, dass kein Lipgloss dabei ist...bin ja so ein Glossjunkie. Aber gut für den Geldbeutel
Ist glaub ich für mich keindabei; werd ich mir aber mal in Natura im Laden mal angucken, wenn sie da ist.
ich hoff, die hams morgen endlich in wien![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hätte gern den eyeliner![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Stuttgarter Mädels: ich hatte vor ein paar Monaten mal nachgefragt, ob es in Stuttgart Catrice gäbe, damals kam noch eine "leider nicht"-Mail, heute kam dann folgende Mail:
Guten Tag,
Sie interessierten sich vor einiger Zeit für unsere Kosmetikmarke Catrice.
Wir haben heute gute Nachrichten für Sie!
Ab Mitte Juni wir es endlich wieder Catrice auch in Stuttgart geben, nämlich hier:
Müller
Wildunger Straße 2
70372 Stuttgart Bad Cannstatt
Wir freuen uns, wenn Sie in der Filiale vorbeischauen.
Sonnige Grüße
Ihr Catrice Team
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
OMG, in ganz Stuttgart gab es kein Catrice???
Phhh unglaublich.![]()
Die hab ich heut auch bekommen, die Mail![]()
bzgl. Catrice find ich es ja ganz praktisch, dass mein Freund in Heidelberg wohnt, da gibt's Catrice im IhrPlatz am Bahnhof![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
hamse, falls es dir was hilft (oder anderen), Catrice gibt es auch in Reutlingen beim müller! Musste auch lange suchen, bis ich einen Stand gefunden habe.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Oha...das Bronzing Puder und die Eyeliner der neuen LE könnten was für mich sein...
aber bei uns gibts ja noch nicht mal die letzte LE!![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
Gerade entdeckt:
Neue LE für Juli: "Here comes the Sun"
http://bellemania.de/index.php?type=...articles&id=50
Also mir gefällt die le net so.
Immer kommen im Sommer solche Gold/Bronze LEs... davon hab ich schon genug und außerdem bin ich ein Winter.
Der mittlere Gloss sieht aber ganz ok aus und vllt eine von diesen Eyelinermascara.
Aber eh gut, die zwei essence LEs im Juli werden teuer genug.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich mag die Bronze Töne schon! Ich achte halt auch nicht drauf, welcher Farb-Typ ich binDa könnte für mich was dabei sein...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ja stimmt schon, vieles wiederholt sich, da gehören mal neue ideen her. ist aber manchmal gar nicht so schlecht, dann bin ich nicht so im stress mit le's abklappern. :)
den dunkelroten nagellack werd ich mir mal anschauen, so einen hab ich glaub ich noch nicht. die lipglosse werd ich mal auf glitzerpartikel untersuchen und dann entscheiden.
Geil, Bräunungspuder für Hellhäutchen. Hoffe der ist nicht wieder zu dunkel oder zu goldig für mich.
Die Lipglosse werd ich mir sicher in Natura mal genauer anguckenSehen schon mal sehr interessant aus...auch die Lacke sehen gut aus. Und so einen Powder bräucht ich vielleicht auch, aber da jetzt so viele LEs rauskommen, weiß ich noch net, ob und welchen Powder ich nehme...
Ich habe mir gestern das Multi-color rouge in "Peach" gekauft, und es ist heller als meine Hautsooo dunkel bin ich eigtl. auch nicht...
Hat schon wer die Pacific gesehen?
Auf der HP ist sie ja schon...
Naja, ich schau heute in Wrn, weil die Cool Summer ham sie.![]()
Ich hab mir heute die MF in Sahara Beige geholt, der Natural Beige war mir zu hell. Aber sonst find ich die MF nicht schlecht!
So, um mir meine eigene Frage zu beantworten: Ja, ich hab die Pacific heute gesehen!
Ich hab mir den beigen und den braunen e/s mitgenommen, sowie den blauen und den dunklen Lack, den dünkleren Lippenstift und den Eyeliner in blau.
![]()
Nö, beige. "Sands of Hawaii".
Ich denke, morgen wird die LE auch in Wien zu haben sein.![]()
@Chinda-Chan: Du hast den blauen e/l? Könnstest du evtl. Swatches davon machen od. wahlweise die Farbe genauer beschreiben? Mich interessiert näml., ob die Farbe des Liners mehr ins Türkis oder ins Ultramarin geht? Leider habe ich noch keinen Zugriff auf die Pacific Lounge LE und meine Neugierde treibt mich mal wieder an den Rand des Wahnsinns.![]()
Mylanqulia - Also, Swatch ist jetzt im Moment schlecht, wenn du es bis morgen Vormittag überlebst, bekommst du dann welche.
Die Farbe ist ein helles Blau mit Türkiseinschlag - aber nicht richtig türkis, eher so ins Himmelblau, aber heller als normaless Himmelblau. Er hat ein Pinselchen (also keine Filtzspitze) und er glänzt perlig.
Ich hoffe ich hab dich jetzt net noch mehr verwirrt. Ach ja, ich finde die Farbe echt toll und obwohl ich viele bunte flüssige e/l hab, so einen hatte ich noch net.![]()
![]()
Ich hab grad mal geguckt wo es Catrice gibt. Außer dem Müller ist nichts in meiner Nähe, und der Müller bei uns hatte das gar nicht ?!
Ich hab nämlich grad gesehen dass ich den blauen eyeliner brauche![]()
@Patti: ich hab eine e-mail direkt an Catrice geschrieben. Es führen nämlich nicht alle Müller Filialen das Catrice Sortiment.
Also von Catrice kommen jetzt wieder neue Braun/und Türkistöne, gibt es als Lidschatten,Kajal,Nagellack,Lippenstifte ( ach ja, Koralltöne sind auch dabei glaub ich).Dazu passend natürlich auch einen Bronzingpowder,der sah auf der Website recht hübsch aus
Grüße von der Katrin![]()
Ich werd heute nach meiner Theorieprüfung(Führerschein) mal den Budni stürmen. Mal sehen ob Ö wieder schneller ist als unserer. Je nach Ausgang wirds ein Belohnungs- oder Frustkauf. Wünscht mir Glück. ich hab Bammel vorm durchfallen.
Meine Must haves sind definitiv der beige Matt Eyeshadow und die LipGlosse! Super. Riechen lecker und sind garnicht klebrig. Genau das, wonach ich so lange gesucht hab.![]()
LG
Poisonivy