Ich glaub schon, so lahm sind die in Wien auch wieder net... hoffe ich.
Ich hab grad den dunkelbraunen Lack getestet... er deckt gut, aber er ist finde ich zu dickflüssig. Den gscheit aufzutragen war jetzt net Sache von na 3/4 Stunde. v.v
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ annasidonia
ok, dann weiß ich jetzt wenigstens Bescheid. Danke für den Hinweis!
Also, in Wien hatten sie heute auch die LE. Allerdings gar nix mitgenommen. Der beige e/s hat mir nicht so gut gefallen, den Rest hab ich auch nicht wirklich gebraucht. Der blaue Eyeliner hat mich irgendwie gereizt, aber den kann ich wieder nicht anwenden.
Ich hab mir heut den blauen Liner mitgenommen... muss ich aber erst testen.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Mylanqolia - Hätte mich auch gewundert, ich habe eine echte Sammlung färbiger liner (ich liebe färbige lidstriche).
Sorry, dass ich auf den swatch vergessen hab (war heute morgen etwas eng, ich hab verschlafen und dann noch mich mit dem lack geärgert), wenn du noch einen braucht, mach ich noch einen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hab mir heute doch noch die Powder Perls aus der Exotica mitgenommen - aus Frust, dass es keine anderen neuen LEs gab!!!
Ich auch, VanillaCake Reduziert auf 1,95€! Wie trägst du die denn auf? Sind meine ersten Powder Pearls (obwohl ich Bronzing-Schimmer-Zeugs liebe) Mit ´nem Kabuki? So hab ichs zumindest grad getestet...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich hab noch den vollen Preis bezahlt...
aber irgendwie gefallen sie mir ja doch Leider wenig drin... Und das Döschen ist auch schön.
Ich nehme entweder eine Perle und fahre damit über die Haut (z.B. als Rouge), oder ich nehme einem normalen Rougepinsel (oder Puderpinsel, weiß jetzt net genau, was meiner ist, nehm den für Rouge) und fahre damit durch das ganze Gesicht.
Beim Müller auf der Mariahilfer gabs heut wieder die "Mille Fleurs" LE. (Cosnova schickt jetzt scheinbar gern alte LEs, siehe auch African Queen *lol*)
Kann mir irgendwer die Powder Perls kaufen und schicken?
Ich hab bei meinem DM leider nur die dunkelbraunen gefunden nicht die bunten. Ich hätte doch soooo gerne die bunten!
also ich konnte bisher noch bei keinem geschäft die bunten entdecken, ich glaube die sind ein mythos...
Bunt gabs die defintiv net, nur auf diesen computergenerierten Bildern...
Hab mir gestern den blauen e/s und den hellen Nagellack aus der aktuellen LE gekauft. Den e/s hab ich noch nicht getestet, aber den Nagellack finde ich auch ziemlich zähflüssig. Das sind aber grundsätzlich die meisten Catrice-Nagellacke.
Ihr meint doch sicher die "bunten" Powder Perls aus der Exotica, oder? Hab von den Perlen ein Foto in meinem TB. Sind 3-4 verschiedene Farben drin, aber net so wirklich bunt.
Geändert von VanillaCake (14.06.2008 um 11:55 Uhr)
Hab gerade noch ein Bild von den Perlen entdeckt:
http://beautyspion.de/wp-content/cat...der_pearls.jpg
So hätte ich mir die auch vorgestellt
Tja, ich glaube das ist es, woran man spätestens den Preis merkt...
a-head, niemand hat welche gesehen, die so aussehen wie auf den Bildern, mir stinkt das nach PC-Arbeit.
Bei den Sun Club Gloss und All-Over-Shimmer ist es genauso... auf den Computer-Bildern war der Gloss viel mehr rosa und glitzrig, in echt altrosa und ohne Glitzer und das All-Over-ding ist in echt eher braun-gold als rosa-braun. That's life, leider.
Das superliebe Angbot eines Swatches nehme ich natürlich gerne an-aber nur, wenn es dir keine Umstände macht.
Bei mir im Dm gab's zwar immer noch keine neue LE (, obwohl die Exotica bis auf drei verunstaltete Kajals und einer herrenlosen Kosmetiktasche leergeräumt ist), dennoch bin ich an Input interessiert. Wie auch immer, morgen muss ich noch beim Kaufland am Catrice Counter vorbeihuschen, um mich mit einer neuen Mascara einzudecken...
@a-head: Erwarte bloß nicht zuviel von Low Budget-Produkten! Einige Sachen sind ungelogen unschlagbar (von denen bin ich dann auch 100%-ig überzeugt), andere wiederum losen im wahrsten Sinne des Wortes.
Wenn du in den Amu-Thread guckst, Miri hat den Liner heute oben.
Und hier, im Kunstlicht halt, besser wird nimmer... leider.
Ein fettes Dankeschön für den Hinweis und dein Pic (meine Swatches werden erst nach dem 20.Versuch etwas, also keine Bange)! Der kommt wirklich sehr hellblau rüber. Aber die Farbe ist wenigstens schön satt.
Die Farbe ist echt toll, wirklich schön... leider sieht man den leichten türkisstich net, aber das ist nur minimal anders. Und er schimmert schön.
Noch mal zu den Powder-Pearls: Irgendwie sind die ja schon doof, dass die auf den Internetfotos da pinke und grüne Perlen reingemacht haben...Die Leute so offensichtlich zu verarschen bringt denen doch auf Dauer nix!
Und noch ne Verarsche ist übrigens nicht nur die Farbe, sondern auch die Anzahl der Perlen. Sieht natürlich auf den Internetfotos nach viiiiel mehr aus, als da in Wirklichkeit drin steckt.
Geändert von VanillaCake (14.06.2008 um 11:15 Uhr)
Ich habe von Catrice aus einer Geschäftsauflösung so einen Lidschatten aus der Nonchalance-LE erstanden und finde den von der Textur her total super!!! Er lässt sich gut verteilen, hält und hält und hält und die Farbe ist super schön und natürlich - genau das Richtige für den Alltag!
Sind die LS von Catrice generell so gut? Z. B. diese Quattro-Paletten?
Nonchalance LE sagt mir jetzt gar nichts Bestimmt ne ältere LE?
Hi,
ich habe mal eine Frage zur Glamorous Volume Mascara. Hier schwärmen ja viele davon.
Schwärmt ihr über die Originalversion oder die neue "Volume Boost"? Ich bin verwirrt. Welche muss ich haben?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
jaaa, den Highlighter habe ich, nutzte den als Lidschatten,weil der bombig hält und mit den Fingern eingeklopft ganz wache Augen macht!! sehr empfehlendwert nach langen Nächten!!! ( nur nicht als Concealer,den nehm ich extra)
Lg Katrin
Weis jemand ob es die Mineral Lippenstifte von Catrice noch gibt?
Waren die aus dieser Mineral LE? Manchmal haben die bei Ihr Platz ja noch LEs, die schon ein bissel her sind (falls es bei dir in der Nähe einen gibt)
Ja wir haben einen Ihr Platz in der Nähe.
Unser DM wurde jetzt endlich auch mal mit der Pacific Lounge beliefert. Ich hab mir den Lippenstift "Fuji Coast" gekauft, obwohl ich ja eigentlich nie Lippenstift trage, sondern immer nur Gloss! Aber die Farbe gefiel mir so gut. Hier mal ein Bild von dem Lippi:
Den Bronzing Powder hätte ich fast auch gekauft, aber ich fand ihn zu wenig schimmerig. Ich will jetzt nicht so nen Powder mit riesen Glitzerpartikeln, aber ich find, der hätte ruhig so schimmern können wie die eine Seite von den e/s aus der LE.
Hab heute auch die Pacific Lounge gesehen..
Wollte mir den türkisen e/l kaufen, aber die Pinsel standen alle schon in alle Richtungen ab..