Keine ahnung, kann sein. In echt sehen die auch ein bissi anders aus, wie immer.
Keine ahnung, kann sein. In echt sehen die auch ein bissi anders aus, wie immer.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Also auf meinen Lippen hat der nur glitzrig ausgesehen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
für die schönen Bilder, Ivana.
Find es ja super, dass Ihr bei Euch scheinbar alle LE's immer so zeitig bekommt. Wie schon gesagt, in Berlin suche ich immer ewig.
Schade, dass man Catrice, Essence & Co. nicht online kaufen kann, dann würde einem echt die ewige Rennerei erspart bleiben. Ich kann nicht anders, ich muss die schönen LE's einfach immer haben (aber sonst hab ich keine Sorgen ).
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ivana! Meinst du etwa die Nonchalance-LE??? Ich habe so einen e/s letztens aus einer Geschäftsauflösung bekommen (die gibt' s ja eigentlich schon lange nicht mehr) und fand den sowohl von der Farbe als auch von der Haltbarkeit her total klasse! So bin ich überhaupt erst auf Catrice aufmerksam geworden!
Nö, sie mein die Beach Club von essence, die Nocalance hat eine ganz andere Textur und ist außerdem von catrice.
Ich mag diese halb-cremig/halb-pudirge textur garnet, ich finde die sehr schwer zum Auftragen...
Nö, ich finde sie total super! Reines Mousse lässt sich schwer auftragen, aber Puder-Creme-Textur finde ich nahezu ideal in Bezug auf das Zusammenspiel von leichtem Auftragen und Haltbarkeit!
Beziehst du dich jetzt aud die Nochalance oder die beach club/here comes the sun?
Die Nochalance sind super, aber die anderen mag ich garnet. Die Nochalance sind auch reine Puderlidschatten.
Die BC/HCTS e/s finde ich von der Textur zum Auftragen einfach nur sehr schwer... Cremige e/s mag ich so und so net, also auch diese Mousse net...
Danke für die tollen Bilder, Ivana!
Ich hab mal noch ne Frage: Wie und wo trägt man den Bronzer auf? Nur auf den Wangen oder auf dem ganzen Gesicht? (Hatte so was noch nie. )
Auf erstere! Da ich bisher mit essence e/s eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, mache ich seit geraumer Zeit einen Bogen drum. BTW - es gibt ja angeblich mittlerweile auch essence e/s mit guter Farbabgabe und Haltbarkeit. Welche sind denn das?
Da stand irgendwas drauf mit Creamy e/s oder so ähnlich - was genau da drin ist, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Hauptsache, er lässt sich leicht auftragen und hält gut!
Hilfst du mir mal eben durch den Abkürzungs-Dschungel ?
Neue LE im August: AFRICAN BEAUTY
http://bellemania.de/index.php?type=...articles&id=55
Nö, tuts nicht - das steht drauf "Seidig-Zarter Lidschatten. Langhaftend.", ich hag grad nachgesehen.
'Beach Club/Hear comes the Sun'
Die HCTS e/s sind von der Textur ganz anders als die Nonchalance, die Nonchalance liebe ich nämlich, aber das sind Puderlidschatten.
Julienne - Danke
Oh, wie toll.
Die e/s sehen ja aus wie aus der Manhattan Black is Back Le. :ohnmach:
Nach dem mir die Sun jetzt garnet gefallen hat, finde ich die dafür umso toller!!!
Hmmm, sieht ganz danach aus als wär' die was für mich! Ich liiiieeebe so natürliche Erdfarben! Der braune Eyepencil und so eine e/s Palette müssen auf jedem Fall her!
Die Lidschatten sehen wirklich sehr schnön aus.Ich hab sowieso nochmal so ne Palette gesucht.
Hab ich mich jetzt echt so vertan? Kann leider grad nicht selber nachgucken... Wie dem auch sei, er wirkt auf jedem Fall nicht so pudrig (auch wenn er das möglicherweise ist ). Genau das mag ich so an dieser Textur. Den kann man z. B. auch erst nach dem Mascara auftragen (wenn man erst unschlüssig ist, ob man überhaupt e/s auftragen will) ohne dass gleich die Hälfte in die getuschten Wimpern bröselt...
Ich finde bei den e/s die Farbvielfalt total super und dass sogar ein Applikator mit dabei ist! Genau richtig für den Urlaub - da muss man nicht gleich 1000000 verschiedene Monos mitnehmen!
Carina - Pudrig und bröslig sind ja net das selbe.
Julienne - Ja, ich auch. Den Highlighter und den mittleren Lippenstift.
Das sind ja schöne Farben. Am liebsten würde ich alles kaufen
Wow,die African Beauty ist ja schön den e/s in Brauntönen & den hellen Lippie
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Die e/s Palette in braun ist definitiv ein
Dann wird der Juli oder August doch kein Sparmonat --- sind tolle Produkte dabei bei der neuen LE
! für mich auch ein !Die e/s Palette in braun ist definitiv ein
Better to reign in Hell than serve in Heaven
heute im dm zum ersten mal eine catrice le entdeckt und zwar die nue sun le. ich fand alles ganz hübsch, hbae jedoch weil ich schon sooo viel habe nichts mitgenommen. doch sagt mal, wie sieht der bronzer für blonde aufgetragen aus, denn der war ja echt mal hell und nicht wie indianer??
achja und wie sind die helleren e/s, glitzern die oder schimmern sie nur?
ich hoffe nun, dass mein dm auch die africa le bekommt, denn so eine braune palette brauche ich unbedingt.
Liebe Grüße
Caro
Überall - im Gesicht oder nur auf den Wangen oder Wangen Stirn und Nase für den "sunkissed"-Look und oder auf Dekolletée und Schultern!
Jepp.
Nein, hab aber über den Fotos geschrieben, dass die Bilder kaltstichig sind:(War der Bronzer aus der Beach Club echt so rosa wie auf dem Bild? Ich habe den irgendwie ganz anders in Erinnerung ...)
Mensch Ivana, jetzt hast Du mich erfolgreich angefixt! Bis heute dachte ich nur- Bronzer wer braucht das denn? Jetzt ist der wohl auch einDer helle Bronzer ist bis jetzt der beste Bronzer, den ich hatte.
Er bronzt nur ganz leicht, gibt einem diesen goldenen Glow und lässt einen einfach nur leuchten!
Wunderschön!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ja, bisher hatte ich auch noch nie den passenden Bronzer gefunden, aber dieser hier ist für mich auch ein absolutes
Hab ihn gerade drauf - im Gesicht, im Dekolletée und auf den Schultern.
Diese leuchten jetzt um die Wette!
Bin ja leicht gebräunt und dieses Leuchten "komplettiert" das Ganze!
Wunderschön
Ich meinte nicht Deine Bilder, sondern den Beach Club Bronzer ("War der Bronzer aus der Beach Club echt so rosa wie auf dem Bild?").
http://beautyspion.de/?p=1073
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
lol Achso Laureley, Sorry.
(wer lesen kann ist klar im Vorteil )
also ich muss mal meiner verwunderung ausdruck geben,ich hab mir gestern so als billige notlösung im kaufland die extra long lashes gekauft, und heute morgen gleich genutzt. Ich muss sagen ich bin wahnsinnig überrascht wie toll diese Mascara ist, hätte ich nie gedacht für die 2,50.....da können sich ja so manche rubinstein und lancome mascaras ma ne scheibe abschneiden.
Die African Beauty LE sieht ja toll aus! Vor allem die e/s! Vielleicht wär auch lippenstiftmäßig was für mich dabei!
Puh, Glück gehabt! Die African LE reizt mich überhaupt nicht. Die Allround Mascara ist leider nicht die wasserfeste Variante, sonst hätte ich sie mir allein wegen des lustigen Designs zugelegt. Aber so lohnt es sich nicht. Braune Lidschatten habe ich zudem inklusive des genialen Essence Sun Club Miami Heat Shimmerbricks aureichend und über Grün reden wir erst gar nicht. Gut, die LE kann ich überspringen und somit auf die nachfolgende(n) warten.