Der Hersteller gibt nur eine Preisempfehlung, die nicht unterschritten werden sollte, die Gewinnspanne der Drogerie kommt dann noch dazu. Essence und Catrice sind z.B. im Budni mind. 5 bis 50 Cent billiger (Budni verkauft alte LE´s fürn Euro pro Teil, Ihr Platz fast zum Originalpreis). Andere Marken z.B. Manhattan, Rimmel, LÒreal, Maybelline sind woanders bis zu 2€ günstiger als im Ihr Platz.
Aha, wieder was gelernt! Da bei den Produkten ja der Preis direkt am Aufsteller dran ist (Standardsortiment und LE), dachte ich das kommt vom Hersteller. So wie bei Büchern z.B.
Was die ja im Ihr Platz gerne machen - die streichen den Preis durch und schreiben einen neuen drunter(z.B. bei Essence) - circa 5 Cent billiger! Ist aber voll Beschiss, denn der Preis ist nicht biller als woanders, sondern genau gleich
Und in unserm Ihr Platz kriegen sie die LEs nicht mal mehr mit 3-4 Wochen Verspätung...manche haben sie in letzter Zeit gar nicht gekriegt! Mal von der Sun Club abgesehen waren von Essence die letzten LEs Beach Club&Show your feet, von Catrice Mille Fleur.
Was ich aber bei Ihr Platz auch noch gut finde ist, dass sie das ganze Pocket Sortiment von Essence haben...(sorry fürs offtopic)
Ich bin ja so verliebt in die PS'ten Sachen aus der Pacific Lounge LE.
Der schokozartbitterfarbene Eyeliner ist der Hammer und der dazu passende braune Doppel-e/s ebenso.
Den türkisen Eyeliner + e/s hab ich noch nicht ausprobiert, dazu fehlt mir irgendwie gerade die Sonne und das Sommerfeeling.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
mrs.smith magst du denn e/s mal swatchen oder ein foto machen wenn du ihn trägst???![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Kann ich Anfang nächste Woche machen, yep.
Momentan laden alle Akkus für die Kamera, die brauch ich morgen.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich finde den hellen Nagellack auch sehr schön, hatte ihn diese Woche drauf. Den braunen eyeliner mag ich auch
Bin gespannt auf Deine Bilder![]()
Leider gabs beim Müller die African Beauty LE nicht.Habe mir aber aus der HCTS den Eyeliner & Mascara in Golden Sunshine mitgenommen. Aus der Pacific Lounge LE hat mich irgendwie gar nix angefixt, aber ist ja nicht schlimm.
![]()
Ich glaube, bis zur African Beauty muss man schon noch etwas warten...schließlich kam gerade erst die HCTS...
Das glaube ich auch, zumal sie ja auch erst für August angesetzt ist! Vor meinem Urlaub sehe ich davon bestimmt nix mehr! Schade!
Ok, dann notier ich mir das mal!![]()
Ich hab mir kürzlich den Everlast Lipliner in Rosenholz geholt und bin sehr angetan davon - hält den ganzen Tag (wasserfest) und ist eine schöne YLBB-Farbe, der Preis ist auch unschlagbar (unter 2 Euro).
Leider gibt's bei uns die Catrice-Sachen nur noch bei Müller, bei dm war vor einiger Zeit Ausverkauf. Die LEs kommen anscheinend aber recht unregelmäßig, wobei ich froh bin, daß es die Sachen hier überhaupt wieder gibt, da will ich nicht nörgeln![]()
Nachdem ich gestern so froh war, catrice- Sachen in einem dm gefunden zu haben, habe ich mir jetzt doch die 3 e/s aus der HCTS geholt![]()
, ich bin mit dem Finger über die Tester und fand die Farbabgabe gut. Heut morgen hab ich Swatches gemacht und die Abgabe an den Pinsel war bescheiden.
, am Finger haftete es gut und viel. Jetzt muss ich mir überlegen, wie ich die auftrage.
Die Bilder
Sie sind den Beach Club aber schon sehr ähnlich. Der Vergleich: links ein BC, rechts ein HCTS
Ich hoffe, das hilft euch!![]()
Sind das schon wieder so lustige Cream-e/s die gar nicht richtig "creamy" sind? So wie die aus der essence-LE?
Danke für die Swatches, Sleeping Sun, habe dich gelotet.![]()
Mit dem Finger vielleicht?Heut morgen hab ich Swatches gemacht und die Abgabe an den Pinsel war bescheiden. , am Finger haftete es gut und viel. Jetzt muss ich mir überlegen, wie ich die auftrage.![]()
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
@sleeping sun: wow, Danke für die Mühe! Die sehen schon schön aus, oh neine, dabei hab ich ihnen extra widerstanden am Samstag![]()
Ich habe von essence den Silverfish und von der Konsistenz sind die ja gut vergelichbar. Trage den aber auch nur mit dem Finger auf, bei dieser cremig-verschnittigen Konsistenz ist das glaub einfach besser als mitm Pinsel.
![]()
jup, irgendwie nehmen die sich nicht viel, außer in der Farbabgabe.
vielen Dank
das Problem ist, dass sie dann am Finger hängen und an das Auge nicht viel angebendie Swatches von der Hand kommen nicht vom Finger, sondern vom Pinsel. da hab ich ganz viel drin rumgerührt. Von Finger auf Hand ging gar nicht
danke auch dir
zu der Fingersache siehe oben![]()
ich finde, die ganzen sommer-farben muss man nicht haben. ist jedes jahr das gleiche.
und zum glück bin ich mit meinen archetype-brauns für die nächsten jahrzehnte bedient![]()
Sleeping Sun:
Ich habe aus der Beach Club LE von essence seit kurzem so einen Cream-e/s "Goldie" und ich veteile es mit diesem Pinsel über dem Lid:
Von Vorne
Von der Seite
Damit klappt es wunderbar!
Wie Du siehst ist der Pinsel relativ flach und fest - einen weichen oder fluffigen Pinsel darfst Du dafür nicht nehmen, da würde nichts haften bleiben!
Daher benutze ich diesen Pinsel auch für Minerals und Pigmente.
Er ähnelt dem 242 von MAC.
Danke für die Fotos, Sleeping_sun. Hab mir das schon im DM fast gedacht, dass man die e/s nicht gut auf die Lider bekommt. Ich hab ja von Essence den Silverfish e/s aus der Beach Club, aber den kann ich mit dem Finger auftragen und man bekommt die Farbe super auf die Lider!Ist wohl die Ausnahme bei den e/s mit dieser Konsistenz...
Also wie gesagt, mit dem entsprechendem Pinsel kriegt man die schon gut aufs Lid, ich hab zumindest keine Probleme damit![]()
ich hab die e/s aus der LE auch und nehme auch die Finger - die z.B. finde ich wieder richtig klasse in der Farbabgabe!!!! Und die schimmern so schön....
Also vom Schimmer fand ich die auf dem Handrücken auch sehr schön!
Die braunen Lidschatten sehen schon schön aus. Meine braunen sind mir irgendwie nicht dunkel genug und deshalb würde mir der dunkelste gefallen. Leider gibt es in meiner nähe kein Catriceund ich komm erst am 30.7 nach Stuttgart (Stadion
)
Also ich hab mich vorhin nochmal zum Ausgehen mit den HCTS e/s geschminkt. Hab es mit dem Finger gemacht, weil es mit meinen Pinseln echt nicht ging. Also die Farbabgabe war jetzt recht gut. Vielleicht durch die Base, vielleicht ist meine Haut am Auge auch anders.Allerdings find ich die Farben der all over shimmer aus der sun club intensiver, die Farbtöne gleichen sich schon arg. Ich bin aber nicht mehr so enttäuscht, wie heut nachmittag.
Danke Ivana für den Pinseltipp! ich hab einen Lidschattenpinsel von Chrimaluxe, der ist ja für Minerals ausgelegt. Den werd ich dann dafür mal probieren.
nochmal @ all!
ach so: beautybabe, schau dir doch mal die all over shimmer von essence an. Queeny hat Swatches davon im essence- Fred. Da sind auch schöne dunkle Töne dabei. Vielleicht hast du essence eher in deiner Nähe?
Geändert von sleeping sun (13.07.2008 um 22:46 Uhr)
ja an essence komm ich leichter ran,da hab ich auch schon einiges.die sun club hab ich auch schonmal gesehen,aber leider nur kurz, da meine Freundinnen meine "Leidenschaft" leider nicht teilen und unbedingt schnell in McDonalds wollten.Deshalb konnte ich mir die Sachen nicht genau angucken.
Und extra weiter weg zu fahren , dazu hab ich wenig Zeit. Unter der Woche bin ich bis 17 Uhr in der Schule und die Bus/Zugfarht würde Hin und Zurück ca.2 Stunden dauern (ich wohne am A**** der Welt) zudem sind die Verbindungen sehr schlecht. Also muss ich auf Ferien warten und die fangen erst in 2 1/2 Wochen an. Ich hoffe bis dahin gibt es die Sun Club noch!![]()
Zitat von sleeping sun:
Allerdings find ich die Farben der all over shimmer aus der sun club intensiver, die Farbtöne gleichen sich schon arg.![]()
Hey,
ich war eben im Ihr Platz und Catrice schmeißt zum September wieder einige Teile zu 1,45 raus aus dem Sortimwent. U.A. den losen Illuminating Powder, den Eye Highlighter (WIE IST DER SO?), einen apricotfarbenen Lidschatten, drei verschiedene Duos (braun-beige), 2-3- Nagellackfarben, die Duo Mascara und einen Glitzereyeliner. Mehr fällt mir nicht mehr ein.
Uhlalala
Mir ist der eye highlighter viel zu rosa, ich bräuchte eher etwas gelberes, deshalb ist er für mich nichts. Schimmern tut er aber ganz gut.
huhu!
ich hatte noch nie eine gummibürsten-mascara und mich macht nun ein wenig die lash sensation an. hält die gut? oder verschmiert sie? verklebt sie im laufe des tages?
bitte um erfahrungsberichte.![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Oh, Catrice schmeißt Sachen raus? Zum September?
Essence hat zum April Sachen rausgeschmissen...
dh im september kommt wieder mal neues ins fixe sortiment![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
NEU ist immer gut, egal ob fix oder LE, für mich ist das quasi wie LE
HEUTE ENDLICH hatte unser Ihr Platz auch die Here comes the Sun, direkt nach der Mille Fleurs![]()
mach dir nix draus, war bei meinem Ihr Platz genau dasselbe.
Da gibts die HCTS alerdings schon seit einer Woche.
Nur Manhattan LEs sind komischerweise immer pünktlich da bzw. wenn ich viel Glück hab auch mal eine Essence oder Catrice LE, aber in der Regel stellen die die erst auf, wenn es sie überall sonst nicht mehr gibt. Und wenn dann was kommt, dann gleich mehrere auf einmal.
Momentan stehen bei mir rum:
Mannhattan-Pearls of Tahiti
Catrice- Here comes the sun und die Reste der Mille Fleurs
Essence- Sun Club, Ibiza Lounge, Poseidon's Love
D.h. die Pacific Lounge von Catrice fehlt immer noch und der Rest kommt wohl erst Ende August zu mir.
bin froh, dass ich net allein bin Lexi. Bei Essence haben wir ja immer noch die fashion Victim oder wie die auch immer hieß....
Oh Gott, ja, die Reste haben wir hier auch noch rumfliegen. Und von der Asia LE ist auch noch was da.![]()