Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 443 ErsteErste ... 20506068697071728090120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Mylanqolia
    Besucher

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von MIA. Beitrag anzeigen
    Hey,

ich war eben im Ihr Platz und Catrice schmeißt zum September wieder einige Teile zu 1,45 raus aus dem Sortimwent. U.A. den losen Illuminating Powder, den Eye Highlighter (WIE IST DER SO?), einen apricotfarbenen Lidschatten, drei verschiedene Duos (braun-beige), 2-3- Nagellackfarben, die Duo Mascara und einen Glitzereyeliner. Mehr fällt mir nicht mehr ein.
    Danke für die heißen News! Gut zu wissen. Hoffe, der Kaufland oder Ihr Platz in meiner Region ziehen auch bald nach. Das kann wieder dauern.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von diebehmi Beitrag anzeigen
    bin froh, dass ich net allein bin Lexi. Bei Essence haben wir ja immer noch die fashion Victim oder wie die auch immer hieß....
    Bei meinem Stamm DM fliegt immer noch die Asia Glam von Essence rum, die war doch im März
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von sleeping sun Beitrag anzeigen
    ich find die Lash Sensation toll! Vielleicht nicht die ultimative Volumenmascara, aber sie trennt schön. Bei mir hält sie den ganzen Tag und verklebt auch nicht. Ich kann sie ja morgen mal benutzen und ein Bild machen
    das klingt gut!

ein bild wäre toll, dankeschön.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

So, ich hab mal versucht zu fotografieren:

Catrice Pacific Lounge e/s und Eyeliner

ohne Blitz

mit Blitz

auf der Hand

Hmmm, auf dem Auge wirken die Farben irgendwie viel intensiver und nicht so blass wie auf dem Handfoto.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Hab heute mal wieder mein HG gekauft,nämlich die glamorous volume. aber diesmal die volume boost. hab sie auch grade getestet und ähm mir sind die wimpern schon fast ein wenig zu lang
    hab aber auch (wie immer) 2 mal getuscht. bei 1 mal dürfte das ergebnis nicht so krass ausfallen....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Was für eine Geduldsprobe.

Seit der "Mille Fleurs"-LE gab es nichts neues in unserem IhrPlatz. Heute endlich neu im Regal: 'Here comes the sun'

Die LE's von Juni und Mai wurden ausgelassen. Das ist echt blöd.

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Hab heute mal wieder mein HG gekauft,nämlich die glamorous volume. aber diesmal die volume boost. hab sie auch grade getestet und ähm mir sind die wimpern schon fast ein wenig zu lang
    hab aber auch (wie immer) 2 mal getuscht. bei 1 mal dürfte das ergebnis nicht so krass ausfallen....
    Cool! Hab gerade festgestellt, dass ich die auch mal gekauft, aber noch nie benutzt hab. Das werd ich bald nachholen!

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    das klingt gut!

ein bild wäre toll, dankeschön.

Die Bilder sind von vorhin, also nach einem ganzen Tag tragen. Also ich find, das kann sich sehen lassen!!
    Sonne - Farin Urlaub

Mylanqolia
    Besucher

Wow, sleeping-sun! Geile Wimpern!!! Ich denke zwar, dass du schon ein super Ausgangsmaterial hast, aber das getuschte Ergebnis ist trotzdem nicht von schlechten Eltern.
    Apropos, ich habe eine Freundin von mir, die eigentl. eine Kosmetik-Nixblickerin ist, beauftragt, genauer in Erfahrung zu bringen, welche Sachen aus dem Sortiment geext werden. Die liebe, gute und zugleich unerfahrene Beautydetektivin hat mir sodann die Hiobsbotschaft unterbreitet. Im Kaufland gehen die Lip Shines vollständig aus dem Sortiment. Hilfe! Ich muss bunkern. Ich habe die Lip Shines geliebt. Ich glaube, Cosnova hasst mich.

Danke Mylanqolia! Ja, seit ich hier bin, weiss ich, dass ich wohl recht viele Wimpern habe. hab das nie so gesehen. Allerdings sind sie recht dünn und fallen ungetuscht kaum auf. Aber ich gehe auch oft ohne Mascara aus dem Haus
    Sonne - Farin Urlaub

quirky Avatar von venera

wow sleeping sun! vielen lieben dank! sieht wirklich sehr schön aus.
    die mascara ist ja nicht wasserfest, aber hält sie trotzdem ein paar tröpfelchen aus oder hängt sie dann gleich auf den wangen?
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Das hab ich leider noch nicht ausgetestet. Meine tränenden Augen, die ich manchmal bei zu hellem Licht habe, hält sie aber aus.

Vielleicht kann darüber ja jemand anders Auskunft geben? *in die Runde frag*
    Sonne - Farin Urlaub

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat von Mylanqolia:
    Im Kaufland gehen die Lip Shines vollständig aus dem Sortiment
    Die Lip Shines kenn ich ja noch gar nicht, hab gerade auf der Homepage von Catrice geguckt - da scheint es ja ganz schöne Farben zu geben. Muss echt mal bei Ihr Platz gucken, ob da was reduziert ist (aber so schnell sind die ja net...)

diebehmi
    Besucher

ich kenne die auch gar nciht? Sind das die Glosse in den länglichen Ampullen?

Mylanqolia
    Besucher

@diebehmi: Korrekt. Das sind diese Pens. Meine Favoriten waren und sind immer noch Sweet Pink und Sweet Honey. Sweet Pink ist ein heller Rosaton, der leicht frostig ist und schön schimmert (macht bei mir optisch vollere Lippen) und Sweet Honey ist ein schimmernder Goldton, der sich auch toll zu einem Lippie kombinieren lässt (sozusagen als I-Tüpfelchen). Glitter habe ich keinen bemerkt. Also, nahezu perfekt für mich!

Meine Laune...
    Stressed

Ich war heute bei Ihr Platz - die hatten tatsächlich schon die Sachen, die rausgehen, gekennzeichnet. Hab mir auch einen von den Lip Shine Glossen mit genommen, nämlich "terracotta diamonds" (hat nur 1,45€ gekostet).
    Hier ein Bild davon (Gloss sieht aber auf dem Bild glitzeriger aus, als er in Wirklichkeit ist!):

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyLady123

diese lip shines hören sich von der aufmachung ein wenig an wie die watershine elixirs von maybelline.
    könnt ihr sie vergleichen?
    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

diebehmi
    Besucher

ah doch die kenne ich ja doch! JAaa, das war quasi der günstigere Vorreiter von Maybelline!!!!Revlon hat auch solche im Program, die sind sogar besser als die von Maybelline, aber das nutr am rande

Meine Laune...
    Stressed

Bin ja mal gespannt, was neu ins Catrice Sortiment kommt...wobei ich ja bei LEs immer besonders anfällig bin, was das Kaufen anbelangt...aber im Standardsortiment haben die auch sehr hübsche Dinge

diebehmi
    Besucher

jaaaaa, ich mag das mousse mu und das rouge scottish pink ist min absolutes MH

Meine Laune...
    Stressed

Das Mousse-MU hab ich auch, aber ich muss erst mein Mabelline-Mousee alle machen, bevor ichs benutze.

Meine Laune...
    Stressed

Was deckt eigentlich eurer Meinung nach besser, das Mousse Make-Up oder die MF von Catrice? Was mögt ihr lieber?

Allwissend Avatar von KitteKat

Also die MF deckt bei mir gar nicht gut, das mousse MU hingegen schon. das problem mit mf's hab ich aber bei jeder marke, ich glaub ich mach irgendwas falsch
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hab heute den Dipeyeliner Tasmanian Island ergattern können- reduziert auf 99 Cent- der ist ja echt super

diebehmi
    Besucher

@Vanilla ichhabe beide,aber wenn meine Haut mal wieder rumzickt,nehm ich dann doch lieber das Mousse- aber ich mag beide gleich gerne!

Experte

Ich hab mir die Lipglosse Sweet Dreams und Vanilla Cream geholt und find die super. Wobei die mehr decken könnten...

Die braune e/s Palette hab ich mir auch geholt, obwohl das nix für meinen Typ is Und die Farben decken hervorragend!

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Was deckt eigentlich eurer Meinung nach besser, das Mousse Make-Up oder die MF von Catrice? Was mögt ihr lieber?
    ich hab auch beides und find beides richtig gut. Wenn es mal schnell gehen muss, nehm ich das Mousse. Damit glänze ich aber schneller. Bei der MF hab ich neutral beige und sahara beige gemischt, damit treffe ich am ehesten meinen Hautton. Ich habe es jetzt noch gemischt mit Consealer von Chrimaluxe, das erhöht ja auch nochmal die Deckkraft.

Wenn ich aber mal wieder ganz böse Rötungen im Gesicht habe, ist das Mousse besser.

Sonne - Farin Urlaub

Experte Avatar von Maisie

Ich finde das Mousse gaaanz toll! Die MF habe ich noch nicht probiert, da ich gelesen habe, dass eine solche generell nicht so gut decken soll. Ich nehme sowieso nur dann eine Foundation, sofern meine Haut sehr schlimm ist - mit den von sleeping sun beschriebenen fiesen Rötungen, Mitessern und Pickeln - von daher würde der Kauf einer MF für mich unrentabel sein. Zum Glück habe ich Full Foundation nicht so oft nötig - meistens komme ich mit dem Light Adapt Concealer dicke hin. Der deckt Unebenheiten gut ab - das einzige Manko ist seine eher geringe Haltbarkeit. Wenn ich mein Gesicht mal in die Hände aufstütze, muss ich schon aufpassen, dass nicht die Hälfte davon weg ist. Dafür gibt es aber eine Riesenportion Natürlichkeit. Das Mousse killt allerdings im Gegensatz zu sleeping sun bei mir jeglichen Fettglanz und das den ganzen Tag .

Echt? Hast du denn sehr fettige Haut? Meine Stirn fettet extremst! Der Rest vom Gesicht sieht dann allerdings makellos aus. Ich mag das Mousse trotzdem sehr gerne!
    Sonne - Farin Urlaub

Meine Laune...
    Stressed

für eure Antworten! Ich glaub, dann bleib ich auch beim Mousse. Wenn die MF nicht so deckt und das auftragen länger dauert, dann ist die wohl doch nichts für mich.

Experte Avatar von Maisie

Zitat Zitat von sleeping sun Beitrag anzeigen
    Echt? Hast du denn sehr fettige Haut? Meine Stirn fettet extremst! Der Rest vom Gesicht sieht dann allerdings makellos aus. Ich mag das Mousse trotzdem sehr gerne!
    Hmmm, normalerweise ist meine Haut auch eher fettig - seitdem ich aber nur noch Alepposeife zum Waschen nehme und mich gar nicht mehr eincreme, allerdings deutlich weniger. Aber auch vorher hat das Mousse MU bei mir perfekt mattiert.

diebehmi
    Besucher

carina!!!
    ich habe heute den kabuki von catrice gekauft....viel besser als essence
    - und grünen e/s aber net von catrice. einen,den du auch hast

Forengöttin Avatar von sanya

Hallo

Ich fahre am Samstag nach Augsburg, bei uns gibts ja leider kein catrice mehr, weiß jemand wo (oder ob) es catrice in augsburg gibt?

krüsche deern Avatar von Caramel

@Sanya: wenn Du Catrice eine mail mit der Anfrage schickst, antworten sie ganz schnell!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Schreib denen doch eine Mail und frag. Über das Kontaktformular gibt es sogar einen Punkt "Wo gibt es catrice?". Habe ich auch schon gemacht und ganz schnell Antwort bekommen!
    Sonne - Farin Urlaub

Forengöttin Avatar von sanya

Danke ihr zwei, habe ich auch gleich gemacht, heute früh die antwort:

Müller Friedberger Str. 140-142 86163 Augsburg
    Müller Eichleitnerstraße 3 86199 Augsburg

(Falls es jemanden interessiert )

Meine Laune...
    Stressed

Hat eigentlich jemand das Stay on! Natural Make-Up von Catrice? Und wie ist das so?

Hab mir heute mal den Nagellack"Golden Sunshine" aus der HCTS LE aufgepinselt, ist ne dezente Farbe(fein glitzerig), aber schön

Inventar Avatar von kitty

Ich habe das Mineral Puder von Catrice und finde es super!!! Preislich, vom Design und von der Deckkraft!

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich hab irgendwo hier gelesen das bei Catrice was rausgeht? Stimmt das und was genau geht den raus?

Meine Laune...
    Stressed

@Superkeks:
    Zitat von MIA
    ich war eben im Ihr Platz und Catrice schmeißt zum September wieder einige Teile zu 1,45 raus aus dem Sortimwent. U.A. den losen Illuminating Powder, den Eye Highlighter (WIE IST DER SO?), einen apricotfarbenen Lidschatten, drei verschiedene Duos (braun-beige), 2-3- Nagellackfarben, die Duo Mascara und einen Glitzereyeliner. Mehr fällt mir nicht mehr ein
    Ach ja, und die Lip Shine Glosse gehen wohl auch raus...