Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 443 ErsteErste ... 24546472737475768494124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Allwissend Avatar von Lexa

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

@Sweetrose84: Ja, die Paletten sind wirklich herrlich.
    So, nachdem ich vergeblich nach warmen Brauntönen gesucht habe, hab ich gedacht, dass ich einfach mal mit der grünen Palette ein Augenmake Up teste, da ja einige meinten, dass die auch ziemlich warm ist.
    Ich hab extra die Töne benutzt, die mir eindeutig warm vorkamen und ich finde, dass es ziemlich gut aussieht.

Und ich glaube auch, dass ich früher Kupfer- und warme Brauntöne hatte und die auch benutzt habe und die gar nicht so schlimm aussahen, sofern sie nicht zu sehr ins rötliche gehen.

Leider kann ich kein Bild machen, die Kamera ist nicht da, hat mein Vater wohl mitgenommen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

hier ist mein AMU mit der grünen e/s Palette:

Die Farbe des hellen Lippies gibts in meinem TB,dort gibts auch das Gesamtbild
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Sieht super aus !

Mylanqolia
    Besucher

@Jeanny: Schönes AMU. Ich möchte trotzdem keine African Beauty Palette.
    Warum verfügt die Catrice-Website eigentlich nicht über eine Preview-Zone? Ich muss endlich wissen, womit man im Herbst rechnen kann. Ja, ich bin neugierig und verdammt ungeduldig!

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    @Jeanny: Schönes AMU. Ich möchte trotzdem keine African Beauty Palette.Warum verfügt die Catrice-Website eigentlich nicht über eine Preview-Zone? Ich muss endlich wissen, womit man im Herbst rechnen kann. Ja, ich bin neugierig und verdammt ungeduldig!
    Hallo Mylanqolia,

warum denn nicht?
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Mylanqolia
    Besucher

Ich habe schon zu viele Grüntöne. Ich brauche Abwechslung.

Vielleicht bringts ja was, wenn wir alle an Catrice schreiben und die Paletten loben und fragen, ob sie nochmal sowas in anderen Farben anbieten könnten?

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Lexi89 Beitrag anzeigen
    Vielleicht bringts ja was, wenn wir alle an Catrice schreiben und die Paletten loben und fragen, ob sie nochmal sowas in anderen Farben anbieten könnten?
    Das wär doch mal ne super Idee! Ich werde das mal gleich machen
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat von Mylanquolia:

Warum verfügt die Catrice-Website eigentlich nicht über eine Preview-Zone? Ich muss endlich wissen, womit man im Herbst rechnen kann. Ja, ich bin neugierig und verdammt ungeduldig!
    Das frag ich mich auch - wir BJs müssen doch unsere Neugierde befriedigen können und uns auf was freuen können! Will auch wissen, was im September/Okt. kommt!

Zitat von Lexi89:
    Jaaaaa, ich will auch noch mehr Paletten haben mit anderen Farben! Was richtig kühles wär auch mal ganz nett

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Wenn ich dir was PSsen soll, brauchst du nur Bescheid sagen,ich arbeite ja in der Düsseldorfer Innenstadt und bin in 5 Min. da

Danke Dir, ich hab´s heute selbst zum Ihr Platz geschafft und erfreulicherweise gab´s die Palette auch noch Bin nun also versorgt.

Aber komisch, ich habe die LE wirklich nur dort gefunden. Bei Kaufhof, Müller usw. war nichts davon zu finden.

@Mylanqolia+ Lexi: Danke für Euer Kompliment. Ich liebe ja Grüntöne,besonders wenns ins Olive geht von daher ist die Palette genau richtig für mich

@MalibuStacey: Freut mich,daß du noch eine bekommen hast. Aber der IhrPlatz ist wirklich der einzige Laden,der die LE hat Ich war sogar beim DM am Carlsplatz,der ist eigentlich recht schnell mit neuen Sachen,aber der hatte die LE auch noch nicht und vom Müller ganz zu schweigen (aber da ich schonmal in der Ecke war,hab ich beim Müller direkt auch eingekauft)
    Tagebuch

So, meine Mail ist geschrieben, wäre cool, wenn einige von euch das auch machen würden.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Hat wer die African Beauty heute in Österreich gesehen?
    Ich bin heute net dazugekommen zu schauen, ich hab so Angst, das am Montag alles weg ist.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Mylanqolia
    Besucher

@Jeanny: Gern geschehen.
    @Lexi89: Ich werde denen auch eine Mail zukommen lassen, befürchte jedoch, dass die sich damit überfordert fühlen und nach einigen Ausflüchten suchen werden. Wahrscheinlich folgt der Verweis auf die Paletten im Standardsortiment... Bla bla, eben.

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    @Jeanny: Gern geschehen.
    @Lexi89: Ich werde denen auch eine Mail zukommen lassen, befürchte jedoch, dass die sich damit überfordert fühlen und nach einigen Ausflüchten suchen werden. Wahrscheinlich folgt der Verweis auf die Paletten im Standardsortiment... Bla bla, eben.
    Ja, das mag gut sein, aber ich denke, dass es einen Versuch wert ist und wenn die von ca. 5 Leuten oder sogar mehr, eine Mail kriegen, machen sie sich vielleicht sogar Gedanken darüber.

Mylanqolia
    Besucher

Das möchte ich auch nicht abstreiten, dass es die Masse macht. Allerdings darf man nicht zu idealistisch sein, sonst wird man allzu schnell enttäuscht.

Keine Angst, so idealistisch bin ich in der Regel auch nicht eingestellt .

Meine Laune...
    Stressed

Ich konnte mich immer noch nicht entscheiden, ob ich lieber den mittleren oder den dunkleren Lippi kaufen sollte (wobei da kaum ein Unterschied ist) ich glaube, ich tendiere zu dem rötlicheren...

pati
    Besucher

Ich finde den dunklen lippi auch total schön.Gibt es irgendwo bilder wie er aufgetragen ausseiht?Würde mich mal interessieren ob die Frabe dann immernoch so dunkel ist oder etwas heller ist.

Meine Laune...
    Stressed

Also so dunkel wie im Internet ist der definitiv nicht! Hab ja die Tester ausprobiert! Ich würd sagen, dass der mittlere minimal mehr ins bräunliche geht und etwas schimmeriger ist, während der andere etwas ins rötliche geht und matter ist. Aber besonders dunkel find ich den nicht

Wenn ich ihn mir kaufe, kann ich ja ein Foto von dem machen und hier hereinstellen.

pati
    Besucher

@VanillaCake
    Okay danke das währe lieb.
    Ins rötliche ist gut, ich suche sowieso einen der rötlich ist.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich finde den dunklen lippi auch total schön.Gibt es irgendwo bilder wie er aufgetragen ausseiht?Würde mich mal interessieren ob die Frabe dann immernoch so dunkel ist oder etwas heller ist.
    Ich hab´s mal versucht, Fotos davon zu machen. Leider bei sehr schlechten Lichtverhältnissen (habe ganz mieses Licht im Badezimmer) und auch unglücklicherweise nur mit meiner Handykamera...

Anhang 11446

Anhang 11447 ohne zusätzliches Licht

Anhang 11448 hier habe ich einmal extra mit einem Lämpchen draufgleuchtet
    Geändert von Malibu Stacy (27.11.2012 um 20:51 Uhr)

pati
    Besucher

@Malibu Stacy

Danke.Sieht sehr schön aus.Sieht er bei Tageslicht so aus wie mit der Lampe draufgeleuchtet?Da gefällt es mir nähmlcih total gut.

Meine Laune...
    Tired

Ich denke, bei Tageslicht ist der Ton schon noch etwas dunkler und ein bisschen rötlicher. Ich hätte gern ein Bild mit Tageslicht gemacht, aber das klappt hier nichtmals auf dem Balkon richtig...

pati
    Besucher

@Malibu Stacy

Ist ja nicht schlimm.Auf den Bildern sieht mans ja auch ganz gut

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Hm ich wollte den letztes Mal auch mitnehmen, nur die Tatsache, dass ich schon zig lippies, u.A. auch viele rötliche lippies habe, hat mich davon abgehalten.

Aber der sieht richtig gut an dir aus Malibu Stacy.

Meine Laune...
    Tired

Najaaaa, man sieht mich ja nicht ganz

Nee, ich weiß nicht so recht, ob er für mich nicht vielleicht einen Hauch zu kräftig ist. Ich habe ja eher helle Haut und blaue Augen, da tue ich mich immer ein bisschen schwer mit solchen Farben. Vielleicht ist es aber auch nur ungewohnt für mich, weil ich von Natur aus ziemlich blasse Lippen habe und da ist das dann schon ein gewisser Kontrast.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Okay, ich meinte auf deinen lippen sieht der richtig gut aus, bzw kommt gut rüber

Na ja, ich bin auch ein Hellhäutchen, allerdings Wintertyp, die vertragen ja ganz gut rote lippies. War für mich anfangs auch ungewohnt, aber das Auge gewöhnt sich dran. Du könntest ja mal ein Ganzgesichtsbild machen, wenn du magst?

Meine Laune...
    Tired

Dazu müsste ich mir beizeiten mal die richtige Kamera nehmen (hat mein Freund irgendwo), weil die Handykamera das Gesicht ganz fies verzerrt

Vielleicht morgen, denn heute bin ich schon abgeschminkt und nicht mehr gesellschaftsfähig

Inventar

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ups. War ja noch früh...

Ja, Catrice schmeißt wieder einige Sachen aus dem Sortiment, u.a. von den Duo e/s welche, dann noch von den Rouge Satin Lippies auf jeden Fall die Nummern 090 und 110 (hab ich mir gemerkt), glaub nen Nagellack und paar weitere Sachen! Die sind dann ab September nicht mehr im Sortiment!

Und das, wo ich die beiden Farben gerade für mich entdeckt hab und so begeistert von der 110 bin...

Vielleicht bekomm ich ja noch einen, werd dann die Woche mal vorbei fahren und auch nach der grünen Palette aus der Africa LE Ausschau halten.

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen

Und das, wo ich die beiden Farben gerade für mich entdeckt hab und so begeistert von der 110 bin...

Vielleicht bekomm ich ja noch einen, werd dann die Woche mal vorbei fahren und auch nach der grünen Palette aus der Africa LE Ausschau halten.
    Ja, die 110 find ich auch klasse, nachdem ich sie jetzt, wo sie aus dem Sortiment genommen wird, entdeckt hab.

Heute schau ich mal in die Stadt wegen der AB LE nochmal, ich wollte doch auch einen der beiden dunklen Lippies. Welchen, das weiß ich natürlich immer noch nicht...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir gestern auch die grüne Palette und die braune Allround Mascara aus der AB LE gegönnt! Mensch, was sind das schöne Farben!
    Die braune WT ist echt toll-erinnert mich vom Ergebnis an die Full ´n soft von Jade, die ich früher immer hatte. Schöne leichte aufgefächerte Wimpern mit tollem Volumen. Wird jetzt meine Alltagstusche!

Fortgeschritten Avatar von zuulu

Unser Müller hat jetzt auch endlich die LE. die e/s hab ich mir dann doch nicht geholt, fand sie in der ´Handhabung komisch. so dünne Balken, da komm ich mit meinen Pinseln nicht klar. Hab mir dafür den hellen Öippie geholt (toll!) und den hellen Nagellack. der ist allerdings auf meinen Fingern dann doch nicht so toll. Alsowenn den jemand für 1,50 haben will dann ne PN an mich. Kann über Arbeit versandkostenfrei verschicken.

Ich hab mir jetzt doch noch die braune Palette geholt und auch schon getestet. Die erste Farbe und die letzten beiden gehen wunderbar als Augenmakeup, an die anderen hab ich mich noch nicht dran getraut .

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Wie ist denn die Farbabgabe bei der grünen Palette so? Hab sie heut vorsichtshalber mal liegenlassen, warte auf eure Meinungen... in braun war leider keine mehr da.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Forengöttin Avatar von Ivana

Mirime:

Du musst nur ein paar Seiten zurück blättern, denn ich habe schon etwas zu der Palette gesagt und Swatches gemacht:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2897

Wikifiziert hab ich auch schon ein Bild.

Und ja: Die Farbabgabe ist SEHR GUT.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Oh super danke!! Na dann hoff ich mal dass ich morgen noch eine ergattern kann.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Blondinchen Avatar von MetalCat

Kann jemand was über den Highlighter aus der African Beauty berichten?

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Farbabgabe bei der grünen Palette so? Hab sie heut vorsichtshalber mal liegenlassen, warte auf eure Meinungen... in braun war leider keine mehr da.
    Ich hab auch AMU Bilder von der grünen Palette hier im Thread... kurz nach Ivana.
    Ich find die Farbabgabe auch super
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Kann jemand was über den Highlighter aus der African Beauty berichten?
    Ja ich!

Also er ist schon ziemlich helles Gold, aber der reinste Glitzer!
    Hab ihn auf dem Handrücken getestet und so viel Glitzer hab ich noch nichtmal bei den essence-e/s von früher gesehen!
    Ich würde ihn nicht als Highlighter benutzen, es sei denn Du willst wie ne Diskokugel herumlaufen!