Das ist ja doof!Hoffentlich ist das nicht überall so!!!
Das ist ja doof!Hoffentlich ist das nicht überall so!!!
ich wollt was nachtragen, ich hab letzte woche im kaufhof galeria von catrice ne LE gesehen, mich aber nicht mehr an den namen erinnert. hab heute nachgeguckt, "cafe de paris" heisst das teil und ist noch komplett unangetastet ... und das von seit letzter woche *g*
jetz hab ichs grad gegoogelt und das is anscheinend die neuste nach der african beauty.
also wenn wer was will ... ;)
nagellacke gabs in schokobraun, weiss und rosenholzrosa, und so einen puder mit so verlaufenden farben ... nen rouge stand dabei ... die lippies hab ich mir nicht angeguckt und die e/s auch nur flüchtig. sah hübsch aus, aber jetzt nichts, was mich so vom hocker reisst. was finanziell gesehen auch besser ist *g*
falls eine von euch mal den braunen nagellack ausprobiert, könntet ihr mal nen foto zeigen? braunen nagellack stell ich mir irgendwie bissl seltsam vor ...
Geändert von yavanna (03.09.2008 um 17:42 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
lol, ging mir genauso, als ich auf die essence sweet temptation gewartet hab. was ich mir die füsse abgelaufen hab bei 4 müllern und 1 dm, ich hab ja kein auto, muss alles mit bus und zug machen und was ich da an zeit verbracht hab, boah ... und was ich alles eingekauft hab ... von p2 den lila dicken kajalstift, abschminktücher, neue cremes, mehrere nagellacke, nebenan dann apfelsaft und bacardi und bla .... ich hab auch schon gesagt, ich muss aufhören mit rumsuchen, das wird zu teuer *g*
mit vornamen kenn ich die verkäuferinnen allerdings nicht, die sind jetz nich sooo freundlich gewesen alle.
Geändert von yavanna (03.09.2008 um 17:41 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
Bei mir hat der Kajalpuder sehr lange gehalten. Allerdings hatte ich abends Probleme, meine Kontaktlinsen aus den Augen zu nehmen: die waren vom Puder ganz schwarz.
Hmm, meine Kamera kann die Farben leider nicht richtig einfangen: das Blush ist eigentlich nicht orange, geht eher in Richtung rosé.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Smith - Naja, da hab auch schon genug.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Habt ihr schon gesehen, auf der Homepage sind die neuen Sortiment-Sachen zu sehen!
In berlin am potsdamer platz gibst die Ihr platz filiale
dort gabs die -cafe de paris- LE auch vorrätig wurde auch nichts angetastet.
ich war am SO da,die hatten auch noch 15% rabatt auf alles.
Und ich dachte erst, die Cafe-LE wäre endlich online.
Ich hatte mir von den neuen Sachen nur mal diesen braunen matt e/s gegönnt, der gibt aber so gut wie gar keine Farbe ab.
Gut zu wissen.
Ich hab bei Ihr Platz / Drospa in den Gropiuspassagen zugeschlagen, die hatten die Cafe-LE auch schon.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
nee das sind sie bei mir auch nicht unbedingt, vorallem haben sie meist kaum Ahnungbin ja jetzt auch nicht mit ihnen befreundet
ich habe nur die letzten Wochen (oder schon Monate
) soviel Zeit dort verbracht, dass ich die Namen eben alle schon mitbekommen habe.
heute lagen bei uns immer noch für 0.95€ die Lidschatten aus der Here Comes The Sun umher, könnte mich bitte jemand davon überzeugen, dass ich sie nicht brauche?![]()
Hat jemand Bilder von der Cafe LE? Bei uns gab es die heute noch nicht.
Heute war ich bei Ihr Platz und es gab die Café-LE wirklich!
Mit durften die beiden e/s Paletten, der rote l/g ohne Glitzer, das Rouge und der Eyeliner. Die Sachen sind echt so schön!![]()
Leila: Bilder! Bilder! Bilder! Die e/s Paletten interessieren mich.
ich würde auch gerne Bilder sehen wollen![]()
Na gut, dann werd ich welche machen. Dauert aber kurz...
EDIT: Mann, klinge ich gerade genervt - sorry... bin doch froh, dass ich nen Grund hab, mich um die Diplomarbeit zu drücken.![]()
Geändert von Calathea (03.09.2008 um 22:25 Uhr)
Hier kommen die Fotos - ist immer einmal mit und einmal ohne Blitz, Kunstlicht in meinem Zimmer:
Der l/g ist übrigens der "French Cancan".
Bei den e/s ist links der "Brun Raffiné", rechts der "Petit France".
Oh weh, das brauch ich auch alles. Sooo schön. Danke für die Fotos. Hoffentlich bringt die Müller bald mal raus.
So und jetzt ab an die Diplomarbeit
![]()
Leila, danke für deine Mühe!![]()
Leila - Von den Glossen auf der Bravo Seite(Link im Kalender), welcher ist deiner da am ehersten?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hat jemand von euch die e/s schon getestet?
Und auch die Base, die dabei ist?
Wie ist die so?
Bitteschön!
Chinda, ich hab den l/g jetzt mal neben das Bravo-Bild gehalten. Ergebnis:
der ganz links außen ist zu violett
der rechts außen zu braun (könnte im Aufsteller der mittlere sein)
ergo: der mittlere kommt meinem am nähesten
Leila - Super, danke.![]()
Mrs. Smith, ich bin auch Kontaktlinsenträgerin
Allerdings schminke ich mich erst ab (ja, ich weiss, man soll es eigentlich genau andersrum machen) und nehme dann die Linsen raus, dreckig sind meine meistens auch davon, aber am nächsten morgen sind sie eigentlich wieder herrlich sauber, nachdem sie die nacht in einer Lösung verbracht haben!
da ist auch ne e/s base dabei???
Gibs irgendwo Bilder?Die neue aus dem regulären Sortiment kann man ja vergessen!
Oh Gott, es wird ja immer schlimmerdie e/s sehen auch sooooo toll aus!
![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
Oh, schöööööööne Bilder.
Ja, in den e/s Paletten sind 3 e/s und die ganz weisse Farbe oben links in den Paletten ist eine Base. Bin auch gespannt, wie sich die Base auf den Augen macht und warte gespannt auf Berichte.
Sun... Kajalpuder und Linsen ist echt ne ziemliche Sauerei abends beim Abschminken.Ich reinige die Linsen natürlich auch und lasse sie nachts in der Flüssigkeit. Werde es auch mal ausprobieren: erst abschminken, dann Linsen rausnehme.
![]()
Ihr glaubt nicht, wie froh ich bin, dass ich keine Kontaktlinsen mehr trage!
Die e/s-Paletten sind definitiv toll und die Idee mit der Base direkt mit in der Palette ist sehr gut. Wenn noch ein Applikator mit drin gewesen wäre, wäre alles perfekt gewesen (sofern Farbabgabe und Haltbarkeit ausreichend sind, wovon ich bei Catrice erfahrungsgemäß ausgehe...)! Aber man kann nicht alles haben...
Eigentlich habe ich mir geschworen, nach den 2 Paletten aus der AB ist erstmal Schluss mit e/s, aber ich glaube, ich werde wieder schwach...
DIE NEUE LE IST ONLINE :)
hallo Mädels,
ich wollte nur mal kundtun, dass im Berliner Drospa in der Bergmannstraße anscheinend alle LEs da sind und auch recht früh! Hab ich am Wochenende entdeckt und bin jetzt super froh, weil das gleich bei mir um die Ecke ist
LG
.natsuko
Edit: Also am Samstag waren die African Beauty, die Cafe de Paris und die von vorher (weiß jetzt den Namen nicht mehr) da ..
Die Café de Paris LE gab's letzten Freitag schon beim Coop City in der Schweiz, die sind da immer sehr schnell mit den LEs. Hab mir aber nur das "French Cancan" Lipgloss mitgenommen, weil die Sachen hier billiger sindWerde dann heute mal auf die Jagd gehen, weil mir noch mehr Sachen gefallen...
Habe mal das Gloss geswatcht:
Den Glitzer sieht man allerdings in Echt so gut wie gar nicht und man kann das Gloss mit den Fingern oder einem Lippenpinsel schön dezent auftragen![]()
Das Glitzer sieht man wirklich aufgetragen so gut wie gar nicht!
Die Palette "Brun raffiné" hab ich heute mal getestet. Farbabgabe und Konsistenz sind meiner Meinung nach genauso wie bei den Here comes the sun e/s. Hab die Artdeco Base drauf und nach 5 Stunden hat sich noch nix abgesetzt, Farben sind wie am Anfang da. Allerdings sind sie nur was für ein dezentes AMU.
Sind die e/s eher warm oder kühl?
Eher warm.
Der "Petit France" ist noch so an der Grenze, aber es gibt bessere Braun- und Rosetöne für kühle Typen, finde ich.
Der andere ist ganz warm.
Ich finde, der Blush sieht im Internet interessant aus. Hat den irgendjemand schon getestet?
Ja, ich.Farbabgabe geht, ich musste heute schon mehrmals mit dem Pinsel drüber. Er ist dezent und wie ich finde einfach wunderschön!
Danke, Leila. Ist er so schön pink-kühl wie im Internet? Und was meinen die mit matt und schimmernd zugleich? Ist der zweigeteilt?