Im Internet hab ich ihn mir leider nicht angeschaut! Ich finde ihn nicht so kühl. Irgendwie so ein Mischding. Ja, der ist zweigeteilt, auf einer Seite matt, auf der anderen Pearl.![]()
Im Internet hab ich ihn mir leider nicht angeschaut! Ich finde ihn nicht so kühl. Irgendwie so ein Mischding. Ja, der ist zweigeteilt, auf einer Seite matt, auf der anderen Pearl.![]()
der dunkle Nagellack schaut nicht schlecht aus
Halten die Nagellacke von Catrice lange bzw. kommen sie an die P2-Nagellacke ran?
Einer der neuen Lacke: '240 Almost Black'
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hat schon jemand den Kajalpuder getestet?
In welchen Farben gibts den?
Hab noch nie sowas benutzt, aber heute gesehen das Kron auch sowas hat. Lohnt es sich?
Bei uns gibts die neue LE leider noch nicht.
princess...ich will nicht unhöflich sein, aber blätter mal ne seite zurück, da haben wir das alles schon intensiv besprochen!
![]()
Sogenannter Fußballfan
UpsDanke, kein Problem. Ich hätte ja auch mal gucken können
![]()
ich habe gestern die LE auch gesehen..habe aber nichts mitgenommen weil es wieder mal eine frau hatte die hatte echt ALLES an sich ausprobiert.. sie hat jede wimperntusche auf ihren wimpern ausprobiert. die glitterflüssigeyeliner, kajals.. alles ohne tester!!!!! und noch schlimmer wurde es dann bei essence.. dort gibt es ja praktisch gar keine tester.. aber der frau wahr das ziemlich egal!!ich bin dann zu der verkäuferin gegangen und habe ihr gesagt das ich keine lust habe das ich dannach eine wiperntusche kaufe die schon 10 frauen ausprobiert haben und die scho praktisch leer ist! und so.. sie hat sich dann bedankt das es ihr gesagt habe und sagte der frau das sie das lassen soll
die frau hat mich dann mit einem sehr bösen blick angeschaut, aber erlich gesagt ist mir das egal.. ich find das echt sowas von scheisse! wenn ein glittereyeliner in der verpackung gold glittert. dann wird er ja auf den augen bestimmt nicht plözlich grün oder? ich verstehe einfach nicht wiso man sowas ausprobieren muss.. oke das pinselchen schnell ankucken ok.. aber nicht das halbe fläschen auf der hand testen!!
najaa mir war dann die lust nach einkaufen vergangen und ich ging wider!!
die sachen ansich fand ich eignetlich toll...
(sorry musste ich nur mal loswerden;) )
@ Maybe
Ja, das ist wirklich frustrierend. Aber super, dass Du was gesagt hast! Soll sie doch böse schauen... sie hat ja auch was Böses gemacht
Hoffentlich kommt die Kauflust gaanz schnell wieder zurück!
Wie schon vor vielen Seiten breit getreten, gibt es bei mir ja kein Catrice mehr (also, was aktuelle LEs angeht), habe brav auch alle anderen Möglichkeiten abgeklappert... daher bleibt mir ja nur noch, mit den anderen BJs "virtuell" meinen Catrice-Spaß zu haben!! Also, kaufen, swatchen, beurteilen)) Herrlich!
MayBe, ich glaub so ne situation ist jeder hier schon mal passiert, nur manchmal traut man sich nicht was zu sagen oder die verkäuferin schaut schon so gelangweilt und desinteressiert aus ... und natürlich gucken dich die bösen ausprobier-frauen böse an, aber ist ihre eigene schuld.
das bürstchen/pinselchen kann sich ja jeder gern anschauen, aber wie du sagst, das ist kein grund, das halbe fläschchen zu verbrauchen oder sich das zeug direkt ins gesicht zu schmieren.
ich finds gut, dass du der verkäuferin bescheid gesagt hast.
Think of me long enough to make a memory ...
zum Glück verkleben sie bei uns die Sachen inzwischen meist mit Tesa...so kann man die Lipglosse usw. selbst daheim kaum öffnen![]()
Ich hab mir heute doch noch eine AB Palette in grün gekauft*Mist* ich dachte mein Wille ist stärker als eine 3,79€ Palette...aber ich bereue es nicht, sieht ganz ok aus.
@Chinda: der Lack sieht toll aus, hat was von Rouge noir, oder täuscht das?
Ich habe Rouge Noir net, ich kanns net vergleichen. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich finde ihn auf dem Foto sogar schöner als den Rouge Noir.
Wie ist es denn so mit der Haltbarkeit Chinda-chan?
Nicht sonderlich gut... isst mir gestern abgesplittert, aber ich hab auch keinen Überlack benützt und die Wohnung geputzt...
Ich finde die auch total toll! Seitdem ich sie von dir bekommen habe, hatte ich nichts Anderes mehr auf meinen Augenlidern. Bis man bei der Farbtonvielfalt alle Kombis durch hat, das dauert ja auch
... Besonders von der Haltbarkeit bin ich begeistert - sieht abends noch genauso aus wie morgens und das OHNE e/s-Base; so muss das sein
! Ich war die letzte Zeit permanent am Überlegen, ob ich dich bitten soll mir noch so eine zu besorgen - entweder für meine Mama oder zum Bunkern
...
Heute habe ich angefangen die braune Palette durchzutesten! Gefällt mir bisher auch ganz gut!
Ich war halt so spitz auf die AB-LE, weil das GENAU meine Farben sind - mit Grün- und Brauntönen fahre ich prinzipiell gut. Heute komme ich bei einem Ihr Platz weiter weg vorbei, und hoffe dort den Kajalpuder aus der CdP-LE ergattern zu können! Ansonsten brauche ich wohl wieder ein PS-Opfer...
Ich wollte zwar eine Braune haben, aber noch eine brauche ich davon definitiv nicht! Habe Brauntöne ohne Ende, aber Grün nicht so viel! Wollte meiner Mama mal wieder was Gutes tun - die hat zurzeit voll den Grün-Flash (sieht auch sehr gut aus bei ihren braunen Augen).
Vielleicht könntest du noch 2 davon organisieren: 1 für Mama und noch 1 für mich zum Bunkern! Damit aber am Besten erst abwarten, ob ich heute den Kajalpuder bekomme - wenn nicht und es gibt ihn in deiner Region, dann wäre das ja die Gelegenheit!
Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten zu neuen LEs?
Die Café de Paris ist ja schon erschienen und eher nicht so geeignet für kühle Farbtypen. Ich würde mich über eine kühlere LE freuen![]()
Die le gabs heute beim müller mahü.
Zitat von dasdoerthe:
Ich hätte auch gerne mal wieder ne LE mit schön kühlen Sachen!!!Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten zu neuen LEs?
Die Café de Paris ist ja schon erschienen und eher nicht so geeignet für kühle Farbtypen. Ich würde mich über eine kühlere LE freuenIn den letzten LEs waren die Farben meist doch eher warm
jippieee!
ichdie cafe de paris le!!!!
Habe mir direkt so ziemlich alles geholt ( puder,rouge,eyeliner,gloss in french cancan,den dunklen nagellack und die hellere palette)
Das sind GENAU meine Farben !!!und die base sollte jetzt in jeder e/s palette integriert sein![]()
Wir hatten ja schon über den Kajalpuder geschrieben, aber ehrlich gesagt, wüsste ich immernoch nicht, was ich damit anfangen soll. Also unterm Auge, oder obendrauf? Hätte vielleicht jemand Lust, es zu verwenden und dann einFoto von dem schön geschminkten Auge hier reinzustellen?![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
also ich möchte heute abedn mal testen, wie der sich überm stinknormalen Kajal macht ( ich denke dann hält der ganz gut), das ganze kommt dann großzügig rund um mein auge, werde dann berichten!
Ich habe die Cafe de Paris Le gestern auch zum ersten mal bei Ihr Platz gesichtet und mir die e/s Paletten mitgenommen. Stand noch vor dem blush aber ich hab schon so viel ähnliche
Ichdiese Le
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Das habe ich mich auch schon gefragt! Würde mich also auch über ein Pic zur Anwendungshilfe freuen!
Habe gestern auch die CdP LE im Ihr Platz in der Nähe des Wohnorts meiner Mutter gesichtet und mir den Kajalpuder und die dunklere der Paletten mitgenommen. Getestet habe ich erst den e/s (weil ich eben nicht genau weiß, wie man den Kajalpuder richtig anwendet) und dabei festgestellt, dass er wirklich nur sehr dezente Akzente setzt (so ähnlich wie die Paletten aus der UJ von essence; allerdings sind die Farben schöner). Ich stand länger vor der Palette und fragte mich 'Kaufen oder nicht?!' - da ich jedoch max. nur 1x pro Woche zu Ihr Platz komme und daher nicht riskieren wollte, dass ich mich ärgere, wenn ich sie nicht genommen hätte und am Ende alle davon weg gewesen wären, habe ich sie halt doch mitgenommen; das hätte ich mir aber doch sparen können, denn der Bringer ist sie nicht. Mit den beiden Paletten aus der AB LE kann sie definitiv nicht mithalten. Mal sehen, wie sich der Kajalpuder macht.
Da ich ja so ein Mascara Addict bin: Ich habe bisher nur die rote Allround von Catrice 1x ausprobiert und fand sie okay, aber nicht überragend. Kann mir jemand einen wirklich guten Mascara von Catrice empfehlen? Oder gibt es da keinen, der es mit den essence Mascaras aufnehmen kann? Man liest hier irgendwie so wenig über Catrice Mascaras...
Ich habe mir vorgestern auch die beiden e/s-Paletten gekauft. Ich stand die ganze Zeit davor und habe überlegt, ob ich eine, beide oder keine kaufe und letzlich sind es dann doch beide geworden. Ich habe zwar schon mehrere solcher Farben, aber das sind einfach die Farben, die ich am liebsten verwende und deshalb habe ich dann doch zugeschlagen.
Fragt doch mal SUN wie sie ihren Kajalpuder benutzt. Sie benutzt nur so etwas statt Kajal.
Bei uns gab es die LE gestern immer noch nicht
Schaue am Montag nochmal in einem anderen DM, vielleicht hab ich ja da Glück.
du sprichst mir direkt aus der seele.
ich bin auch schon sooo oft vor manhattan, catrice und essence gestanden und hab mich dann gefragt "beide? eine? keine?" ... und meistens, wenn ich genug geld dabei hatte, sinds dann doch beide geworden ...
meistens aber auch immer die "üblichen verdächtigen", also nen helles beige, hellbraun, kupferbraun, dunkelbraun, cremebeige, halt die nudigen erdfarben, wo man die hellen töne fürs lid und unter die augenbrauen benutzt und mit den dunkleren banane macht und aussen am lied bissl betonen kann ...
ich hab auch x paletten mit prinzipiell den gleichen farben von essence, catrice, manhattan, p2 etc ^^ weil ich die halt immer benutzt hab bzw benutze, wenn ichs eilig hab und keine zeit hab, sauber zu blenden oder auszumalen.
vor allem wenn ich morgens wenig zeit hab, dann nehm ich meistens diese eine runde mini-fünf-farben palette von p2, die hat 5 versch. erdtöne ...
da kommt das hellste unter die augenbrauen, das zweithellste auf das lid, das dritthellste an den augenaussenwinkel und mit den beiden dunkleren mach ich die banane. das geht sehr fix und sieht gut aus, schattiert und gehighlighted, ohne dass man allzu geschminkt aussieht und auch dezent genug, dass man nicht exakt blenden muss, wenn man einfach keine zeit mehr hat ^^
weil es sieht schon schlimm aus, wenn man nen dunklen lidschatten oder nen leuchtendes blau oder grün hat und das dann einfach unsauber aufgetragen ist oder bei schlupflidern oben abfärbt und sich praktisch selbst eine banane macht *g*
Think of me long enough to make a memory ...
Habe die CdP LE auch gestern beim Ihr Platz gesehen. Habe mir die hellere Lidschattenpalette und das Rouge mitgenommen. Die Lipglosse haben mich überhaupt nicht angesprochen,die Farben sind einfach nicht so meins. Und einen Kajalpuder habe ich noch aus einer uralten LE von Manhatten (Trend Secrets).
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Hm, also kann man damit nur so einen eher dicken Lidstrich ziehen...
Das AMU ist trotzdem schön!![]()
Dankeschön, liebe Ivana!Ich persönl. habe nichts gegen dicke Lidstriche unter dem Auge und kann damit leben, wobei ich mir einräumen muss, dass es mit einem dünneren Smudgie oder Pinsel einfacher wäre. Aber bei dem Preis werde ich nicht meckern, da ich Kajalpuder liebe. Aber das ist ja eh Geschmackssache und jeder nach seiner Facon. Leben und leben lassen.
![]()
Ja richtig und auch für Smokey Eyes ist der ja schon supergut!![]()
Boah, ich dreh durch!!!
will auch endlich die neue LE!
Probier heute nochmal mein Glück!![]()
Sogenannter Fußballfan
Mist: die Cafe-LE war am Samstag auch schon leergeräumt.
Dabei wollte ich doch noch einmal den Kajalpuder bunkern.![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich hab mir heut auch den kajalpuder mitgenommen. erst wollte ich eine e/s palette auch noch mitnehmen, aber die farbabgabe fand ich ziemlich schwach und dafür hab ich schon genug "dezente" e/s..
eifriger haarzüchter ![]()
Ich erwäge mittlerweile mich von meiner Brun Rafiné Palette aus der CdP wieder zu trennen. Nicht, weil sie nicht gut ist, sondern weil ich im Nachhinein festgestellt habe, dass ich in dieser Farbrichtung eigentlich schon massenhaft e/s habe und diese tolle Palette dann mit Sicherheit irgendwie untergehen würde. Ich könnte sie noch zurückbringen, aber auch, da ich sie ja nun schon einmal habe, genauso gut einer BJ PSen. Ich habe 2 der Töne nur 1x getestet (natürlich mit einem absolut sauberen, neuen Applikator) - sieht null angegrabbelt aus, zumal ich immer sehr auf meine Sachen achte (es gibt in meinem Bad z. B. nicht mal einen um die Öffnung versifften Mascara - die wische ich nach dem Verwenden bzw. vor dem Schließen immer mit einem feuchten Kosmetiktuch ab). Falls jemand Interesse hat, PN reicht!
Hier gibt es noch richtig schöne Bilder von der Cafe-LE.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!