Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 443 ErsteErste ... 336373818283848593103133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat von Maisie:
    Ich muss jetzt mal ein Riesen-Loblied auf die MF von Catrice singen ! Wenn man diverse Kraterlandschaften vorab mit einem Concealer verschwinden lässt und die MF dann drüber gibt, ist sie IMHO auch hervorragend für unreine Haut geeignet! Sie fixiert und mattiert bei mir sehr gut und wirkt absolut ebenmäßig und unsichtbar auf der Haut. Eigentlich HASSE ich Full Foundation, aber die geht für mich wirklich in Ordnung - auch für den Alltag!
    Das hört sich sehr gut an! Hm, ich bin eh schon etwas MF angefixt...hab eh schon überlegt, mir die Catrice MF zu holen...Wenn ich nen passenden Farbton finde, werd ich das wohl auch tun!
    Zur Not kann man bestimmt etwas mit Mousse-MU nachbessern, denk ich mal.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Juuhuu...am Freitag hatte ich endlich Glück!

Bei unserem Ihr Platz gab es endlich die neue LE, die Vorfreude war ja bereits sehr groß...mitgenommen hab ich dann doch nur die 2 e/s Paletten und den Khol Kajalpuder!:leiderja:Die Farbabgabe der Paletten ist wirklich sehr schön (für meinen Geschmack besser als die der African Beauty-LE)nur vom Khol Kajalpuder bin ich enttäuscht!

Hab ja schon erzählt, dass ich ausschließlich Kajalpuder benutze und sogar bunkern wollte, aber für mich ist das Kajalpuder leider zu silberglitzrig!
    Dabei mag ich ja generell sogar Glitzer und Schimmer, aber nicht in silber!
    Das ist für mich einfach zu kalt...

Ich hab hier mal Swatches zum Vergleich mit anderen gemacht, damit ihr wisst was ich meine

Links: Kajapuder von KRON, In der Mitte: Kajalpuder von Catrice aus der aktuellen LE und Rechts: Kajalpuder von Manhattan aus einer alten LE(„Dark Spirit“)

Seht was ich meine?
    Den restlichen Sachen aus der LE konnt ich zum Glück widerstehen!

EDIT Was ich noch erzählen wollte, bei unserem Ihr Platz kleben sie übrigens die gesamte Deko mit Klebeband zu!
    ist zwar zu Hause etwas fummelig, gerade wenn man etwas aufgeregt ist und es nicht erwarten kann, aber trotzdem keine schlechte Geschichte!
    Geändert von SuN (15.09.2008 um 08:00 Uhr)
    Sogenannter Fußballfan

Experte Avatar von Maisie

@Mylanqolia
    Danke für den Tipp! Das probiere ich auf jeden Fall auch mal aus! Für heute ist' s schon zu spät - mich ziert schon einer der Brauntöne aus der AB ! Noch mal was Anderes: Du hast doch immer dein "Mascara-Leid" - hast du schon mal die Masterpiece Max probiert? Am Anfang fand ich die total schrecklich, aber mittlerweile 1 Schicht und direkt mal der Volumen-Schock pur. Außerdem hält sie den Schwung bisher von allen getesteten Mascaras am besten. Du magst zwar, soweit ich mich erinnern kann, keine Gummibürstchen, aber MP Max ist mit anderen WT dieser Art irgendwie nicht zu vergleichen. Die macht irgendwie alles auf einmal: Länge, Schwung und Volumen und mittlerweile trennt und definiert sie bei mir auch sehr gut.

@VanillaCake
    Weißt du, wie ich auf die gekommen bin? Eigentlich hat mich MF nie interessiert, bis unser Kaufland ärgerlicherweise das komplette Catrice-Sortiment rausgekickt und alles für 1,45 € rausgeschmissen hat. Da bin ich dann schwach geworden, weil ich dachte, für diesen Preis ist so eine MF geschenkt. Also direkt 2 verschiedene Töne davon gepackt und ab an die Kasse !

Meine Laune...
    Stressed

@Carina: Also, 1,45€ ist ja echt quasi wie geschenkt für ne MF! Aber wenn dafür das ganze Sortiment weg ist, ist das natürlich auch nicht toll .
    Hast du denn auch den passenden Kabuki mitgenommen? Hab gelesen, dass der wohl gut sein soll.
    Die meisten MFs sind ja sowas von teuer...

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

1,45€ für die MF...:-O?!
    kostet sie nicht 4,99€ oder hab ich was verpasst
    Liebe Grüße, Glamorous

n = 1 Avatar von Naomi

Wie ist denn der matte Überlack??

Meine Laune...
    Stressed

@Glamorous: Das war, weil im Kaufland das Catrice Sortiment aufgegeben wurde.
    Sonst kostet die MF natürlich überall 4,99€

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    @Carina: Also, 1,45€ ist ja echt quasi wie geschenkt für ne MF! Aber wenn dafür das ganze Sortiment weg ist, ist das natürlich auch nicht toll .
    Hast du denn auch den passenden Kabuki mitgenommen? Hab gelesen, dass der wohl gut sein soll.
    Die meisten MFs sind ja sowas von teuer...
    Ja, ich stehe dem auch mit gemischten Gefühlen gegenüber, zumal bei uns hier jetzt jegliche Catrice-Quelle versiegt ist . Der Kabuki war leider schon komplett weg - den hätte ich auch sehr gerne gehabt.

Inventar Avatar von hamse

ich hab heute noch Glück gehabt und ne braune Allround Mascara gekriegt

und von der Café de Paris durfte der dunkelbraune n/l mit, als ob ich nicht schon genug dunkelbraune Lacke hätte

und eigentlich wollte ich im IhrPlatz nur HairScroos
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Allwissend Avatar von Süperkeks

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    EDIT Was ich noch erzählen wollte, bei unserem Ihr Platz kleben sie übrigens die gesamte Deko mit Klebeband zu!
    ist zwar zu Hause etwas fummelig, gerade wenn man etwas aufgeregt ist und es nicht erwarten kann, aber trotzdem keine schlechte Geschichte!
    Finde es zwar auch gut das die das zukleben, bei uns macht das der DM. Aber ich stelle mir dann vor wie Azubis da vor so einer riesen Lieferung sitzen und die Sachen da zukleben ....

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Ach komm...dafür werden sie schließlich bezahlt!

wenn ich zu Weihnachten 1000 von Etiketten und Weihnachtskarten an sämtliche Geschäftspartner drucken und versenden muss hat auch keiner Mitleid!
    Sogenannter Fußballfan

läuft Avatar von Jane82

finde die MF bei schlechter Haut übrigens auch toll Leide im Moment selber darunter, kann es aber zum Glück gelassen sehen da man mit der MF nix mehr sieht

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Die Glamorous Volume Mascara war eine Zeit lang mein Favorit in Sachen Mascara... Die könnt ich mir mal wieder holen...

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Inventar Avatar von MayBe

jemand hat mich mal gefragt wegen dem hellsten nagellack der LE.
    Ich weis leider nicht mer wer es wahr,

aber ich habe heute getestet :)

also der hellste sieht man so gut wie gar nicht. einen ganz ganz ganz leichten goldschimmer vielleicht. aber da ich meistens einen "unterlack nemme und dann die spitze anders farbig ist er gut geeignet. (das ist der cashmere)

der braune (satin chic) ist aber umso schöner <3 es ist ein wunderschönes braun.. mit gold ein wenig.. aber sehr sehr schööön.. so ein braun suchte ich schon lange.. der ist perfekt.. und sehr sehr deckend.. ein mal drüber und perfekt deckend.. und sehr gut zum streichen.. also TOP!!

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    wenn ich zu Weihnachten 1000 von Etiketten und Weihnachtskarten an sämtliche Geschäftspartner drucken und versenden muss hat auch keiner Mitleid!
    ich schon, ich muss nämlich das gleiche *g* und zwischendurch im jahr auch manchmal, wenn irgendwelche festivitäten oder veranstaltungen anstehen.

im übrigen hab ich mir heut von catrice den 3-in-1 lack "almost black" und den 60-sekunden-trocknungs-lack in "black beauty" gekauft.

almost black hab ich jetz drauf, sieht echt fast schwarz aus, im fläschchen isser tiefdunkellila/bordeaux mit feinen glimmerpartikeln. merkt man auf den nägeln nur, wenn die sonne draufscheint. liess sich aber schön verteilen und trocknete auch ganz gut, so in fünf minuten etwa.
    mal gucken wie die haltbarkeit ist, catrice verspricht bis zu fünf tagen ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Die Glamorous Volume Mascara war eine Zeit lang mein Favorit in Sachen Mascara... Die könnt ich mir mal wieder holen...
    Na dann erzähl' mal, wie sie so ist! Eher natürlicher Look oder wirklich Glamorous Volume?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Maisie soll ich dir den Catrice kabuki besorgen, wo ich schonmal dabei bin?

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Maisie soll ich dir den Catrice kabuki besorgen, wo ich schonmal dabei bin?
    Aaaaber gerne doch !

Meine Laune...
    Stressed

Ich glaub, ich muss mir von Catrice die MF holen - hab neulich schon von der MF+Kabuki geträumt... na ja, bin halt BJ!

Meine Laune...
    Asleep

@Maisie: Je nach Auftrag von natürlich bis tatsächlich glamurös sie verklumpt nicht und behält den Schwung der Wimpernzange bei. Ich bin immer 2 - 3 über die Wimpern gegangen und sie sahen danach richtig dicht und schön geschwungen aus.

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Hat jemand schon die neuen Kajaldesigner ausprobiert`? Habe die heute morgen auf dem Weg zum HBF gesehen und der lilafarbene war richtig schön.

Mylanqolia
    Besucher

Ich möchte auch Azubis in meinem Dm, die fleißig Waren mit Klebeband versiegeln.

@Maisie: Viel Spaß beim Ausprobieren! Danke übrigens für den Tipp, aber ich bleibe bei der Catrice Allround. Seitdem ich sie im Kühlschrank (!) lagere, zickt sie nicht mehr herum und zeigt keine Phasentrennung mehr. Außerdem mag ich momentan keine weiteren Experimente mit Produkten anderer Marken, weil ich vor kurzem auf einen Cream-e/s allergisch reagiert habe. Ich möchte den Bogen nicht überspannen...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch Azubis in meinem Dm, die fleißig Waren mit Klebeband versiegeln.
    klingt nach meinem Job zur Zeit: Ich muss Etuis für Digitalcameras einpacken. Ich kam mir heute vor wie auf dem Schwarzmarkt: ein Haufen Etuis in nem Karton und ich pack alles schön zusammen in einen Karton, wie ein Schmugglerring der im Baukastenmanier sein Parfüm zusammenpanscht- nur halt legal.

Zitat Zitat von T@mburaska Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die neuen Kajaldesigner ausprobiert`? Habe die heute morgen auf dem Weg zum HBF gesehen und der lilafarbene war richtig schön.
    ja denn hab ich :) und den blauen und grüen.. sind schöön!!

Ich glaub, ich muss mir von Catrice die MF holen - hab neulich schon von der MF+Kabuki geträumt... na ja, bin halt BJ!
    Dann bist du wohl genauso krank wie ich - wenn ich schon mal was träume bzw. mich daran erinnern kann, dann ist es total panne ...

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    @Maisie: Je nach Auftrag von natürlich bis tatsächlich glamurös sie verklumpt nicht und behält den Schwung der Wimpernzange bei. Ich bin immer 2 - 3 über die Wimpern gegangen und sie sahen danach richtig dicht und schön geschwungen aus.
    Sofern du ebenso wie ich auch nur stinknormale 0815-Wimpern hast - weder besonders lang, noch dicht und schwungvoll, dann sollte ich die wohl mal ausprobieren.

Meine Laune...
    Asleep

@Maisie: Ja, meine Wimpern sind wirklich nicht der Rede wert

Meine Laune...
    Stressed

Zitat von VanillaCake
    Zitat von Maisie:
    Dann bist du wohl genauso krank wie ich - wenn ich schon mal was träume bzw. mich daran erinnern kann, dann ist es total panne ...
    Ich hab heute die MF gekauft - und den Kabuki auch! Na ja, mein Unterbewusstsein hatte mir halt mitgeteilt, dass ich das haben will!

Und außerdem hab ich noch im Wühlkörbchen für nur 1,50€ den Mineral e/s "Emerald Shine" aus der Mineral LE gefunden.

Ich bin gespannt, wie die neuen Sachen sind, ich hoffe, dass ich die richtige Farbe bei der MF erwischt hab...
    Geändert von VanillaCake (16.09.2008 um 21:02 Uhr)

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich habe mir heute den Blush aus der Café de Paris LE gekauft, das war das einzige, was mich davon angesprochen hat. Ich teste erst morgen, aber die Aufteilung in matt und schimmernd finde ich sehr gut, bin schon aufs Testen gespannt
    Ich war im Müller, da waren auch alle Sachen mit Klebefilm zugeklebt. Sogar mit eingeschlagener Seite an einem Ende, so dass man das Ganze nicht so sehr aufpuhlen muss. Da hat mal jmd. mitgedacht. Find ich klasse

n = 1 Avatar von Naomi

Hat jemand ein Swatch von dem LE Lacken? Ich habe den mittleren und bin am überlegen ob ich den hellen auch noch brauche....

ich hab den hellen.. und ich habe vor paar tagen was dazu geschriben.

man sieht in überhaubt nicht.. nur wenn man es weiss und mir viel sonne ein paar goldpartikel.. lohnt sich also nicht wirklich!!

n = 1 Avatar von Naomi

Danke MayBe. Dann verzichte ich darauf.

also er ist schon schön irgendwie,, und wenn man eher schlicht/natürlich mag ist er sicher toll,, aber im fläschchen sieht er anders aus.,

aber ich hab ihn jetzt mit dem braunen kombiniert.. (spitze forne braun) und das sieht eignetlich schön aus.. aber sieht wirklich praktisch wie durchsichtig aus!!

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab heute die Catrice Mineral Sachen ausprobiert, die ich gestern gekauft habe.
    Also, den Spiegel in der Dose der MF find ich ja mal toll, wenn man die aufklappt. Bracht man vielleicht nicht unbedingt, aber ist schon ne coole Sache.
    Ansonsten find ich die MF Dose von Catrice sehr Benutzer unfreundlich. Ich hab lange gebraucht, bis ich diese olle Folie endlich abgepuhlt hatte. Und es ist sehr umständlich, die MF auf den Kabuki zu bekommen - man kann den ja nicht einfach in die MF tun, da ist nämlich Plastik mit Löchern drüber (ähnlich wie bei dem Illuminating Powder, der rausgegangen ist). So wie die das hier auf der Homepage erklären (http://www.catrice.eu/?page=service_make-up-tip_teint) find ich das sehr unpraktisch. Hab dann also die Dose gedreht und die MF direkt auf den Pinsel gegeben.
    Der Kabuki ist echt toll, kein bisschen kratzig oder so!
    Das Auftragen sowie das tragen der MF find ich recht angenehm. Ist wirklich sehr natürlich, der Farbton passt sich der Haut sehr gut an Ich mag die MF!

Den losen Mineral e/s fand ich glitzerig und nicht so farbintensiv. Werd aber sicher noch etwas damit experimentieren.
    Geändert von VanillaCake (17.09.2008 um 17:08 Uhr)

Experte Avatar von Hel

Ich hab mir heute auch das Mineral Powder Make up + Kabuki gekauft.
    An sich bin ich damit auch sehr zufrieden, nur was soll dieses Plastik ding mit den Löchern drin?
    Lässt man das da drauf und nimmt das Puder mit dem Kabuki so auf? Da kommt bei mir super wenig raus. Außerdem kann ich das Döschen gar nicht richtig schließen, weil da diese Plastik Lasche im Weg ist.
    Oder muss dieses Plastik ganz weg?

Wahrscheinlich bin ich da einfach zu dumm zu
    Ich bitte um Aufklärung!

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    klingt nach meinem Job zur Zeit: Ich muss Etuis für Digitalcameras einpacken. Ich kam mir heute vor wie auf dem Schwarzmarkt: ein Haufen Etuis in nem Karton und ich pack alles schön zusammen in einen Karton, wie ein Schmugglerring der im Baukastenmanier sein Parfüm zusammenpanscht- nur halt legal.

Hört sich ja richtig abwechslungsreich an. Ist das nicht eher der klassische Studentenjob? Ehrlich gesagt, wünsche ich dir mal eine Ladung Kosmetik, damit du wenigstens Spaß am Verpacken hast. Es kommt nämlich immer auf den Inhalt an.

Ihr Lieben, hat jemand von euch schon die neuen matt-und pearl-Duo-e/s getestet? Wie sind die? Hat jemand Swatches oder Berichte in petto? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat von Hell:
    Ich hab mir heute auch das Mineral Powder Make up + Kabuki gekauft.
    An sich bin ich damit auch sehr zufrieden, nur was soll dieses Plastik ding mit den Löchern drin?
    Lässt man das da drauf und nimmt das Puder mit dem Kabuki so auf? Da kommt bei mir super wenig raus. Außerdem kann ich das Döschen gar nicht richtig schließen, weil da diese Plastik Lasche im Weg ist.
    Oder muss dieses Plastik ganz weg?
    Das ist genau das, was ich mit Benutzer unfreundlich meine. Ich schütte die MF ja aus dem Döschen auf den Kabuki, dann kriegt man zumindest etwas mehr auf den Pinsel, als wenn man damit über die Löcher geht. Ich weiß auch nicht, was sich die Macher von Catrice bei dem ganzen gedacht haben.
    Aber verschließen geht, wenn du die Plastiklasche nach innen klappst.

An sich ist das mit dem Plastikding innen gut, wenn man es transportiert, fällt so nix raus. aber dieses Plastik mit Löchern sollte lieber ganz offen sein.

Berichte zu den neuen e/s würden mich auch interessieren.

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat von Hell:

Das ist genau das, was ich mit Benutzer unfreundlich meine. Ich schütte die MF ja aus dem Döschen auf den Kabuki, dann kriegt man zumindest etwas mehr auf den Pinsel, als wenn man damit über die Löcher geht. Ich weiß auch nicht, was sich die Macher von Catrice bei dem ganzen gedacht haben.
    Aber verschließen geht, wenn du die Plastiklasche nach innen klappst.

An sich ist das mit dem Plastikding innen gut, wenn man es transportiert, fällt so nix raus. aber dieses Plastik mit Löchern sollte lieber ganz offen sein.

Also ich sehe ihr habt keine Ahnung, wie man MF aufträgt.
    Daran merkt man, dass eure erste MF von Catrice oder essence war (= ohne Anleitung)

Das geht nicht so, dass man über die Löcher streift mitm Kabuki - ist ja auch so überhaupt nicht Gedacht!

Nein, sondern:

1.) Man schütte etwas MF aus der Dose in den Deckel des MF-Döschens oder auf einen Unterteller, manche Beautys haben auch eine Tasse dafür oder eine kleine schöne Schüssel (gibts von edm z. B.)

2.) Man nehme den Kabuku und stupst mit dem in die MF und rührt ein bißchen rum, damit auch was haften bleibt

3.) Dann klopft man den Kabuki über dem Deckelchen/Untertasse/Schälchen etwas ab, damit überschüssiges Produkt vom Pinsel abgeht

4.) Man "buffert" = in kreisenden Bewegungen die MF mit dem Kabuki auf dem Gesicht auftragen.

Bei Bedarf wiederholen!

Et voilà!

Falls weitere Fragen sind, empfehle ich die MF-Threads zu studieren!

Meine Laune...
    Stressed

Merci für die Anleitung für MF Anfänger, Ivana. Das das mit dem Pinsel über die Löcher nicht geht, hab ich aber schon gemerkt. Die Sache mit dem Deckel ist nun mal so: Da ist ein Spiegel und den mag ich irgendwie nicht so gerne mit der MF dreckig machen. Muss ich mir ein anderes Schälchen suchen.

Forengöttin Avatar von Ivana

Bitte bitte!

Eben deswegen ein Schälchen oder auch ein Deckel von einem ausgedientem Cremetopf, Untertasse, Tasse... Geht einiges, hauptsache man kann eine Portion MF reinschütten und mit dem Pinsel drin rumfahren (am Besten in kreisenden Bewegungen!)!

Meine Laune...
    Stressed

Kreisende Bewegungne hab ich gemacht!
    Es ist also doch noch nicht Hopfen und Malz bei mir verlohren