Bei Ikea gabs mal solche kleinen Steinschalen für Salz und Pfeffer, die sind klasse. Hab die aber schon ne Weile, keine Ahnung obs die da noch gibt.
Bei Ikea gabs mal solche kleinen Steinschalen für Salz und Pfeffer, die sind klasse. Hab die aber schon ne Weile, keine Ahnung obs die da noch gibt.
Ich habe festgestellt, dass ich die MF von Catrice nicht vertrage. Jedesmal nachdem ich fertig war mit Auftragen, hat mein Gesicht wahnsinnig gebrannt & gekratzt
Gedeckt hat sie bei mir leider auch überhaupt nicht, da hätte ich auch gar nichts nehmen können. Dafür fand ich das Finish schön & geglänzt habe ich auch nicht so schnell.
Ich habe für die Mf diese Schälchen von Ikea :
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30057245.
Da gibt es 4 Stück für etwa 1€, die haben genau die richtige Größe um mit dem Kabuki reinzugehen. Vielleicht könnte so etwas das Problem beheben.
Wie lustig, die Schälchen hab ich zufällig auch hier rumstehen. Die hab ich mal vor Ewigkeiten gekauft.
Wie viel von der MF nehmt ihr denn? Und nur 1x oder schüttet ihr nach? Hab nämlich immer das Gefühl das alles im Kabuki verschwindet und weiß nicht ob ich zuviel verwende.
Ivana danke, jetzt schnall ich das auch
Hatte zwar gestern schon komplett alles plastik abgemacht, sodass ich nur noch das Döschen mit der MF hatte. Das klappte dann auch ganz gut. (Ja, ich hab das rausgepuhlt)
Ich finde das Blush aus der Cafe de Paris LE ganz toll!
Die Farbe ist einfach der Hammer und es hält bei mir bis abends!
Mische beide Seiten mit nem großen Pinsel.
Weiß jemand, ob das doppel-blush (matt/pearl) ins reguläre Sortiment aufgenommen wird?
Die MF von Catrice enthält ja viel Mica, das vertragen viele nicht. Und noch irgendetwas komisches, Oxydeca-irgendwas...klingt giftig
Du meinst Octyldodecanol. Das ist aber nicht giftig und wird von "bio-kosmetika" sogar als empfehlenswert eingestuft.
Klingt soo giftig... Danke VanillaCake.
Hab mir heute den neuen Kajal mit dem Smudger in schwarz gekauft.
Hab ja auch noch nicht genug schwarze Kajalstifte![]()
jaaa, den habe ich auch maybe, bin soooo begeistert!!!
Hab mir heut den neuen Catrice Kajal Designer Amethyst gekauft (in der Mitte).
![]()
Boa sehen die schön aus ...![]()
Ich konnte heute nicht widerstehen und hab von den neuen Lacken "Almost black" und "Smooth Chocolate" gekauft. Ich fand die so schön...
Ich muss mir demnächst mal die Lippies genauer anschauen. Besitze bisher nur einen von Catrice, de gefällt mir aber gut (wenn er auch nicht so lange hält)
almost black hab ich mir auch gekauft ... und black beauty dazu. sind beide sehr schön rausgekommen und haben 2 tage ohne absplittern gehalten, danach ist an den nagelspitzen bissl was abgegangen.
ich hab mir gestern erst den "iris" von kron drauf, der wurde bissl streifig, dann hab ich je einen nagel in OPI "stars in my eyes", essence "devils flavour", essence blaulila color to go, und OPI "parlez-vous OPI" gemacht.
dann wollt ich doch french nails haben und hab über ne halbe stunde rumgemacht mit tips säuberlich weiss anmalen, dann den zartrosa amethyst-nagelhärter french lack von essence drüber und irgendwie sahs voll doof aus.
weiss auch nicht.
so der übergang vom rosanen nagelbett zum weissen nageltip verschwomm unter dem french lack und sah einfach sch.... aus.
also das ganze abgemacht, gegrummelt, und hab jetz alles mit OPI "stars in your eyes" , 2 schichten, lackiert.
war zuerst nicht so begeistert, weil er halt fast überhaupt nicht deckt, aber als ich damit raus bin ins tageslicht war er wunderschön.
es schien nichtmal die sonne, der himmel war so mittelgrau, aber trotzdem schimmerten diese mini-mini-silberpartikelchen so dermaßen hübsch, dass ich mit ihm versöhnt war, obwohl er kein stück deckt
den parlez-vous OPI schlepp ich aber mit mir rum, weil das momentan meine absolute lieblingsfarbe ist und ich werd ihn garantiert die woche noch tragen ^^
schade ist, dass der OPI kyoto pearls so abartig furchtbar extrem streifig wird.
Think of me long enough to make a memory ...
Wie ist denn der Amethyst Nagelhärter sonst so? Geht der nicht raus?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich habe gestern der matt macher nagellack ausprobiert :)
und ich muss sagen ich find den super.. sieht toll aus. ond ist super einfach aufzu tragen und trocknet schnell>!!
Hallo ihr Lieben,
sagt mal, gibts die Maximum Growth Mascara von Catrice noch?
Und wo kann ich Catrice kaufen? Auf der Internetseite finde ich nur Kaufhof, Müller und Ihr Platz. Gibts die nicht bei DM oder Rossmann?
Danke
Zur Mascara weiß ich leider nichts. Catrice gab es mal beim dm (hier in BaWü zumindest), dann wurde das Display aber abgeschafft. Jetzt hat der dm nur noch ab und zu die LE-Aufsteller, aber irgendwie auch nicht regelmäßig
Rossmann führt es hier auch nicht.
Fest im Sortiment kenne ich Catrice nur vom Müller & Kaufhof![]()
Hey Annie!
Hab gesehen, dass Du aus Wiesbaden kommst, wohnen also gar nicht soweit auseinander und wenn ich etwas von Catrice brauche, muss ich in den nächsten Kaufhof. (Frankfurt in meinem Fall) Sonst haben wir in meiner Nähe hier jetzt keinen anderen Laden, der Catrice führt. dm führt bei uns nur essence, glaub ich und rossmann keins von beiden..
LG
Hi Manuett,
ja richtig, wir wohnen echt nicht weit auseinander
War heute nach der Arbeit in Mainz im Kaufhof..und was musste ich natürlich festellen, Catrice führen die nicht..hätte beinahe einen Herzkasper bekommen
Also ich weiter gedackelt zu "Ihr Platz". Da hatten sie zum Glück die beiden Mascara, die ich gesucht hatte. Nämlich die "allround" und die "glamorous volume".
Hab sie gerade aufgetragen und ich muss sagen, dass es auf jeden Fall die besten Drogerie-Mascara ist, die ich je hatte. Verwende sie beide übereinander, die Allround macht schön lange, geschwungene Wimpern und die GV macht sofort sichtbares Volumen. Einfach traumhaft, ehrlich ich bin sehr begeistert.
Hatte ja vorher von der Marke Catrice noch nie was gehört, erst hier durch euch durch das Forum und ich bin soooo happy
Ich hab definitiv meinen HG gefunden und die Suche (die schon seit zwei Monaten anhält und mich über Essence, P2, L'oreal zu Dior und Chanel geführt hat) hat endlich ein Ende
Daaaaanke!
Mascara-erfahrene Annie, ist die GV besser als die u.m.a. WoW!?
ich hätte auf geschlechtsverkehr getippt aber da es um catrice wimperntuschen geht wäre ich für glamorous volume![]()
![]()
![]()
Geschlechtsverkehr war auch mein erster Gedanke!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich finde, Catrice könnte jetzt mal Infos zur Oktober LE rüberwachsen lassen...
und ich werd wohl mal DM anschreiben, ob die bei mir im Ort keine Catrice LEs mehr kriegen.
Ihr Platz ist zwar die letzten 2 Male recht fix gewesen, ich hoffe das bleibt so, denn wenn DM nix mehr von Catrice kriegt, bin ich auf die angewiesen...
Ja, ich finde es auch seltsam, dass von der Oktober LE noch nix zu hören war.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
vielleicht gibts keinewas natürlich schlimm wär.
aber auch mal ein bißchen entspannend.
Ich glaub schon, dass es eine gibt, nur ist die info was, wohl noch net durchgedrungen...
Ich denke auch, dass es eine LE geben wird, aber die Homepages,die immer über neue LEs berichten, haben die letzten Male immer erst kurz vor LE Veröffentlichung was bekannt gegeben. Und bei Catrice gibts ja leider auch keine Preview Zone auf der Homepage...
Ihr lacht euch kaputt und ich weiß immer noch nicht was Maisie gemeint hat![]()
GV = Geschlechtsverkehr
Hahaaaa, brülllllll - was ihr gleich wieder denkt!
Diese Doppeldeutigkeit war mir gar nicht bewusst... Solche Brüller lasse ich desöfteren mal los, was meinen Mitmenschen sehr viel Spaß mit mir beschert! Aber Princess hat definitiv Recht - ich meinte eigentlich die Glamorous Volume
...
Gestern musste ich an meinem Projektort in der Stadt was besorgen und in diesem Zusammenhang durch einen Kaufhof durch, wo es ja Catrice gibt. Ohne die Lash Sensation und die ... GV... da wieder rauskommen, das ging natürlich gaaar nicht. Heute Erstere ausprobiert - die finde ich schonmal gar nicht so schlecht. Die Oberwimpern werden nach mehrmaligem Tuschen in der Tat recht voluminös ohne dabei ihre Definition zu verlieren. An den Unterwimpern gefällt mir diese WT nicht so gut. Aber es geht. Vielleicht wird das ja noch besser, wenn sie länger in Verwendung ist. Ich mag sie irgendwie. Die zweite WT, die GV
, habe ich in der Volume-Boost-Version gekauft (da gibt es ja 2 verschiedene). Mal sehen wie die so ist. Ich werde berichten...
@Annie
Hast du dieselbe GV wie ich oder die "normale"?
Oh ja, bitte berichte Maisie
Ich hab mir beide geholt Maisie, und ich muss sagen, dass sie schon unterschiedlich sind, schon allein das Bürstchen und die Konsistenz der beiden unterscheidet sich sehr. Mir gefällt die "normale" besser, macht für mich einen voluminöseren Effekt.
Bin trotzalledem sehr gespannt wie du deine GV findest![]()