Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 443 ErsteErste ... 386878868788899098108138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Forengöttin Avatar von beauty007

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

aber es verkaufen, doch auch ganz viele im seski catrice , oder PSn anderen etwas.
    So kann man doch auch ran kommen

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

Für Catrice muss ich (ausser unser DM bekommt wie durch ein Wunder mal ne LE) gut 30 km fahren. Kann aber regelmäßig zumindest das Standardsortiment im IhrPlatz bei meinen Schwiegerleuten in der Nähe ansehen...
    LE`s nur teilweise, leider... die schönsten sind immer gleich weg...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Naja, bisher hat mir der Aufsteller bei unserem Ihr Platz und die LE´s in unseren DM´s immer gereicht, kann mich da eigentlich nicht beschweren!

also die 2,3 Sachen die im Seski kann man ja nun wirklich nicht mit einem Angeot in einem Laden vergleichen!

Übrigens ist meine letzte Frage hier irgendwie total untergegangen!
    Hat jemand von euch schon mal die e/s Base aus den e/s Paltten der "Cafe ...LE" getestet?
    Sogenannter Fußballfan

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Naja, bisher hat mir der Aufsteller bei unserem Ihr Platz und die LE´s in unseren DM´s immer gereicht, kann mich da eigentlich nicht beschweren!

also die 2,3 Sachen die im Seski kann man ja nun wirklich nicht mit einem Angeot in einem Laden vergleichen!

Übrigens ist meine letzte Frage hier irgendwie total untergegangen!
    Hat jemand von euch schon mal die e/s Base aus den e/s Paltten der "Cafe ...LE" getestet?
    Nein, dass ist klar. Die achen im Seski kann man nicht mit dem regulären Sortiment vergleichen es war nur so gemeint, DASS es überhaupt im seski catrice Produkte gibt.

Leider habe ich werde die Base noch eine e/s Palette aus der café au lait LE getestet

Fortgeschritten Avatar von natsuko

Ich hab die Base schon mal getestet Hab aber keinen positiven Effekt bemerkt

Tonita
    Besucher

Ich kann mir das mit der Alterszielgruppe schon vorstellen.
    Meine Mutter z.B. kauft sich eher nicht solche Billigprodukte, die nimmt lieber was von Douglas und würde sich kein Make-Up von Catrice ins Gesicht schmieren. Und ich glaube, sie ist da kein Einzelfall, viele Nicht-BJs über 40 kaufen sich lieber ab und zu so ein teures "Qualitätsprodukt" als was aus der Drogerie, zumindest, wenn sie es sich leisten können
    Teenies bei den ersten Schminkversuchen, die bestimmt oft Essence kaufen, würden Catrice glaube ich eher nicht nehmen, weil das Design doch etwas "omahaft" wirkt mit dem Gold und so (mich stört es jetzt nicht, aber mit 14 hätte ich das hässlich gefunden und eher nicht gekauft).
    Dadurch, dass essence eher jüngere Leute anspricht verkauft es sich bestimmt besser.

Experte Avatar von anita88

huhu, hab mir gerade die alround concealer palette gekauft. wie trägt ihr das zeug auf? und was nimmt ihr für was?
    wollte mir auch eine foundation von catrice kaufen, aber die sind ja alle mindestens 2 töne zu dunkel für mich.
    das hellste mousse make up saß richtig orange aus
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

ich habe die Concealer Palette ebenfalls
    Ich habe mir dafür einen extra Pinsel zugelegt und trage den Concealer mit diesem auf.
    grün für rötungen
    rosa für Augenschatten, wobei da auch der hellste Ton sehr gut dafür geeignt ist

Und die anderen beiden Farben(bzw 3 )sind für Pickel, Mitesser, usw.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich find Catrice gar nicht omahaft. Vor allem die LE Sachen find ich vom Design meist sehr schön.
    Klar, Essence spricht vor allem die besonders jungen Teenies an - was nicht heißt, dass auch etwas Ältere Essence kaufen. Ich find, Catrice ist auch durchaus was für junge Leute - vielleicht mehr so ab 20+

Tonita
    Besucher

Das stimmt, die LE-Sachen sehen meistens schön aus
    Aber manche Sachen aus dem regulären Sortiment sehen meiner Meinung nach nicht so toll aus, z.B. die Lidschatten mit diesen eckigen matt-goldenen Hüllen... Ich finde, die sehen nicht wirklich edel aus, aber auch nicht modern, eben nix halbes und nix ganzes. Wobei sich das in letzter Zeit auch gebessert hat.

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Hallo SuN,

ich habe beide Lidschattenpaletten von der Café-LE. Die Eyeshadowbase find ich prima. Funktioniert bei mir jedenfalls genausogut wie die 'Stay-on' von Catrice.

@all
    nochmal ein Wort zu Euren Überlegungen, ob 'ältere' Frauen (40+) wohl zu Catrice greifen würden....

Äh, also ich kann mir durchaus sogar die teuersten Sachen bei Douglas leisten. Aber mich nervt es an, wenn ich da 50 oder 100 EUR für ein Produkt ausgebe und dann stelle ich fest, dass es doch nicht so der Bringer ist.

Wenn es bei meinem IhrPlatz die neue LE von Catrice gibt, dann kaufe ich einfach die ganze LE und probiere die Sachen zu Hause aus. Das kostet dann vielleicht 20-25 EUR. Aber ich habe einen Mordsspaß beim Ausprobieren und was mir nicht gefällt, bleibt halt in der Schublade liegen.

Im übrigen finde ich die Qualität von Catrice super, jedenfalls vollkommen ausreichend für meine Ansprüche.

Und was das Design der Verpackung betrifft: ich hasse sowieso jedewede überflüssige Verpackung. Und da ist Douglas ja wohl der absolute Weltmeister: im doppelt- und dreifach-verpacken mit jeder Menge Plastik und sonstigem umweltschädlichem Schrott.

Da ich mein Make-up sowieso nicht mit mir rumschleppe, was interessiert es mich, ob es hip oder cool aussieht. Und beeindrucken muß ich auch niemanden mit einem teuren Eyeshadow-Case oder einem Lippenstift, bei dem 90% des Preises für die Verpackung draufgehen (Lâncome, Dior etc).

Ok. Jetzt hab ich genug rumgeätzt. Bitte nicht böse sein

Insa

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich finde die Verpackung von Catrice auch nicht omahaft (und ich bin 35 ). Ich mag gerade das Schlichte der Catrice Verpackungen. Und die LEs sind ja auch meistens noch schöner verpackt....
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich mag zwar Gold nicht, ich finde die Verpackung aber trotzdem recht schick.

Die LE-Sachen so und so, die finde ich immer sehr liebevoll gestaltet!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Habe zu dem Color&Care Cinderella, den ich schon habe gestern noch Belle de Jour und Nougat gekauft. Farbmäßig gefallen sie mir alle

Meine Laune...
    Stressed

Ich hoffe ja, dass es in der Baroque LE mal kühle e/s gibt - gab es nämlich schon voll lange nicht mehr in Catrice LEs.

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:08 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Habe zu dem Color&Care Cinderella, den ich schon habe gestern noch Belle de Jour und Nougat gekauft. Farbmäßig gefallen sie mir alle
    der ist toll

Forengöttin Avatar von Sligoangel

@Kathryn24: Jaaa der ist wirklich toll. Den habe ich schon sehr lange und fand ihn sooooo toll. Belle de Jour ist etwas dunkler als der Cinderella aber auch ins Rosa rein.

Allwissend Avatar von KitteKat

Baroque LE?? Hab ich was verpasst??
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

diese LE soll wohl bald rauskommen... ich warte auch schon sehr sehnsüchtig, da man aus diesem Thema so tolle Sache machen kann

Achso, hab ich hier gar nicht mitbekommen Na dann bin ich ja auch schonmal gespannt. Wird wohl eher ne LE mit viel Brauntönen oder eher gedeckten Farben sein.

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von KitteKat Beitrag anzeigen
    Achso, hab ich hier gar nicht mitbekommen Na dann bin ich ja auch schonmal gespannt. Wird wohl eher ne LE mit viel Brauntönen oder eher gedeckten Farben sein.
    Wie kommst Du denn darauf???
    Ich hoffe doch nicht, denn die Café de Paris war ja schon arg warm und braun/rötlich/wassweissich-lastig. Die werden doch wohl nicht schon wieder so einen Kram auf den Markt werfen!

Ich hoffe, die bringen jetzt mal was anderes - etwas buntes!
    "Baroque" ist nämlich voll mein Ding!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich glaub sie könnte so ähnlich sein wie die Flamenco - Klick.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend Avatar von CeeDee

Moin! Wann kommt die neue LE? 1.11.?

Meine Laune...
    Stressed

Die Flamenco sah ja toll aus vom Design - leider war ich da noch kein Catrice LE Junkie!
    Kühle Farben! Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte! Die letzten 3 LEs waren ziemlich warm!

freches Früchtchen Avatar von Wendi

unser Müller hat endlich nen gescheiten Cartriceaufsteller! Ich bin so glücklich!

Ich hab eigtl. bis jetzt nur den Nagelhärter und nen braunen Flüssigeyeliner aber die Sammlung wird noch erweiter!! Yeeeha!

Naja, Baroque klingt für mich persönlich jetzt nicht nach knalligen Farben. Würde auch gar nicht in die Jahreszeit passen. Ich denke die LE wird von den Farben eher herbstlich aussehen. Aber mal schauen, lassen wir uns überraschen

Mylanqolia
    Besucher

Hmm, ist Korallenrot nicht eher eine knallige Farbe?
    Wie dem auch sei, ich kombiniere, dass sich im Allgemeinen beim Thema Verpackung die Geister scheiden. Ich kann nur sagen, dass ich für eine lange Zeit Catrice wegen der Verpackung gemieden habe. Sie sah und sieht teilweise immer noch altbacken und unspektakulär aus. Ich bin durch eine Freundin darauf aufmerksam geworden, die mich davon überzeugte, dass der Inhalt um einiges besser als das Äußere ist. Gut, die Le's bilden eine Ausnahme, das lassen sich die lieben Leutchen von Catrice glücklicherweise etwas einfallen. Ich habe mir übrigens den Kajal Designer in Amethyst zugelegt. Die Farbe erinnert mich stark an den 2in1 Kajal Romeo & Julia (d/c)von Essence, was an sich nicht schlimm ist, weil der Essence kajal immer kürzer wird.
    Apropos, der neue normale Kajal von Catrice hat übrigens ein tolles MAC-artiges Design. Gefällt mir ausgesprochen gut. Den verlose ich gerade mit vielen schönen anderen Sachen in meinem Blog. Ja, das war Werbung. Mea culpa.

Meine Laune...
    Stressed

Chinda hat ja gemeint, die Baroque könnte ähnlich aussehen wie die Flamenco- ich könnt mir auch vorstellen, dass die das korallrot vielleicht mit weiß oder silber kombinieren.

pati
    Besucher

In meinem DM haben sie keinen Catrice Aufsteller mehr.
    Weiß jemand ob es in Düsseldort irgendwo einen gibt?

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich glaub sie könnte so ähnlich sein wie die Flamenco - Klick.
    Ich hatte von der Flamenco LE den silbernen e/s. Der hat mich aber total enttäuscht, die Farbabgabe war minimal...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar Avatar von Dörthe

Ich hab den dunkelgrauen e/s aus der Flamenco LE und da muss man auch echt oft mit dem Pinsel drüber, bis man auf dem Auge was sieht - trotz Base.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Wer hat das Natural Touch Puder schon getestet?

Zitat Zitat von KitteKat Beitrag anzeigen
    Naja, Baroque klingt für mich persönlich jetzt nicht nach knalligen Farben.
    Für mich schon, denn das OPULENTE und POMPÖSE macht ja den Barock aus.
    Da wären Herbstfarben für mich Understatement, Bauernvolk hatte damals lauter Herbstfarben und Mausgrau an bzw. es wäre -> passt gar nicht zum Barock.

Würde auch gar nicht in die Jahreszeit passen.
    Finde ich schon: Dunkelblau z. B., tiefes Rot oder auch Silber, Gold, helles Weiss - sind zwar keine Knallefarben, aber kräftige Farben auf jeden Fall, die auch etwas aussagen.
    Gut vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Ich meinte nicht Knallefarben im Sinne von Neon, aber kräftige mannigfaltige Farben.
    Und sie würden insofern zur Jahreszeit passen, dass viele Kosmetikkonzerne sich jetzt schon auf die Advents- und Weihnachtszeit ausrichten -> man schaue sich mal die RedSheSaid an = die Weihnachtskollektion von MAC! Sie kommt ja auch schon Anfang November raus

Ich denke die LE wird von den Farben eher herbstlich aussehen. Aber mal schauen, lassen wir uns überraschen
    Also sollte sie wirklich herbstlich aussehen - was im Sinne des Barock voll am Theme vorbei wäre meiner Meinung nach, wie oben beschrieben - werde ich sie ganz sicher auslassen

Forenschwabe Avatar von Eleonora

EDIT: Hat sich erledigt
    Geändert von Eleonora (12.10.2008 um 16:05 Uhr) Grund: editiert

Die Produkte passen nicht dazu aber in der Beschreibung steht was von korallroten Lippen und "reichen Farben" = opuletnen, pompösen Farben des Barock!
    Über die e/s steht nichts, ausser dass die Augen mit viel Mascara und Kajal betont werden. Farben werden nicht genannt.
    Ist wohl nur so ne Art Vorabinfo.

Die Produkte, die da abgebildet sind, sind ja aus dem normalen Sortiment, so wie ich das sehe
    Geändert von Ivana (12.10.2008 um 16:07 Uhr)

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ja, komisch. Ich habe meine Fragen editiert, Chinda-Chan hat weiter vorne schon darüber berichtet.

Nochmal der Link für Interessierte:

http://www.fashionata.be/?q=node/1673

Zitat Zitat von Nici80 Beitrag anzeigen
    Ja, komisch. Ich habe meine Fragen editiert, Chinda-Chan hat weiter vorne schon darüber berichtet.

Nochmal der Link für Interessierte:

http://www.fashionata.be/?q=node/1673
    Achso, verstehe, hab das gar nicht mitbekommen, dass Chinda chon etwas dazu gesagt hat!
    Es schadet ja nicht, den Link nochmal zu haben

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    In meinem DM haben sie keinen Catrice Aufsteller mehr.
    Weiß jemand ob es in Düsseldort irgendwo einen gibt?
    Catrice gibts im IhrPlatz am Wehrhahn, im Kaufhof an der KÖ und ich meine auch im Kaufhof am Wehrhahn
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern die Base aus den Cafe de Paris Paletten + passender Palette & war alles andere als begeistert alles abgesetzt.
    Aber die Lidschatten selbst sind toll