Maisie, ich hab gerade die beiden GV's noch mal mit der Rimmel G'E ausprobiert und ich muss meine Antwort von heute Mittag revidieren, denn die normale GV find ich schon besser als die Boost, denn sie trennt mir die Wimpern noch mal besser als die Boost. Die pappt sie mir viel mehr zusammen, liegt sicher an der Konsistenz, denn die Boost ist bisschen flüssiger als die normale.
Daher geht meineher an die normale Glamorous Volume
![]()
Ja, Annie, dass hattest du schon mal irgendwo geschrieben! Ich habe heute die GV Volume Boost drauf und muss sagen -! Morgen nehme ich zum direkten Vergleich mal die normale GV. Kann dir später auch gerne ein PIC mit ersterer einhängen, wenn du magst. Kannst du mal schauen, ob die G'E irgendwo im Angebot ist? Wäre lieb! Oder hast du die MPM schon zurück gegeben?
Ja, das wäre prima!
Habe heute die normale GV drauf und somit nun den direkten Vergleich, nachdem ich gestern die GV VB drauf hatte. Besser finde ich definitiv die VB-Version und zwar aus genau dem Grund, aus dem du sie hinter der normalen GV einordnest: die flüssigere Textur, die IMHO genau den Charme dieser WT ausmacht. Die normale GV ist wesentlich dickflüssiger und trockener als die VB und lässt sich zumindest bei meinem Ausgangsmaterial wesentlich komplizierter auftragen und hinterlässt mehr Klümpchen und Fliegenbeine, die man mühsam rausklamüsern muss. Schwierig ist vor allem das patzerfreie Tuschen der Unterwimpern mit der normalen GV aufgrund ihrer Steifheit. Nachdem ich einen Tropfen Wasser beigemischt habe, ging das aber dann doch ganz gut. Trotzdem finde ich die normale GV gut, aber eben nicht so gut wie die GV VB. Vielleicht ändert sich das ja noch mit der Zeit.
Ich hoffe es gibt bald die ersten Bilder von der neuen LE, ich platze schon vor Neugierde!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hab eben aus der Cafe de Paris LE die Glosse Baiser Passion und Marron Glace mitgenommen....sehr gewöhnungsbedürftig die dunklen Farben an mir
vor allem letzterer ist seeehr auffällig finde ich
Zitat von Chinda-Chan:
Ich auch!Ich hoffe es gibt bald die ersten Bilder von der neuen LE, ich platze schon vor Neugierde!Ist schon voll seltsam, so lange ohne Catrice LE!!!
Hab heute den Lightadapt Concealer gekauft, mal sehen, wie der so im Vergleich zu dem von uma ist.
dumme Frage- wo kann man Catrice kaufen? Dachte immer bei Rossmann, aber das war wohl ein Fehler.
LG Tereza
IhrPlatz![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
@Tereza: Hier gibts Catrice. Manche Kaufland Fillialen haben Catrice aber nicht mehr.
*mal über die neue LE nachlesen husche*
Catrice macht mich noch arm![]()
Ich warte auch sehnsüchtigst![]()
Also zu den Cafe de Paris Lipglossen....hab mich an die Farben gewöhnt, hab das auftragen heute geübt. Von der Konsistenz und Deckkraft her sind die aber super![]()
Ist zwar nicht die LE, auf die wir warten.... aber egal: Dreams of Ice![]()
Geändert von Chinda-chan (26.10.2008 um 09:54 Uhr)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Sieht gut aus! Endlich mal was richtig kühles.
Mich interessieren die Lippies, der Mauve Kajal, der Puder... mal gucken!
Danke für den Link![]()
Lidschattenmäßig (und ideenmäßig) voll von der Chill-LE von MAC abgekupfert gell? Kommt sogar zur gleichen Zeit!
Davon macht mich gar nix an, höchstens ein Nagellack.
Da klingt die essence-LE spannender!
Also ich glaub jetzt net, das Catrice von Mac klaut. Wenn ich mich so umsehe, sind solche Töne allgemein in, Artdeco hatte ja auch so ein graubraun und ein gedecktes Pflaune in der Winter-LE (die mit den Spitzen). Von daher... die meisten Firmen springen halt auf den allgemeinen Trend-Zug auf, sonst könnten sie net viel absetzen.
Aber stimmt, nach langer Zeit finde ich auch mal die Essence LE wieder besser als die von Catrice.
Vorallem das Puder finde ich seltsam, der Haupteil ist ja ur dunkel, das passt ja garnet zum Winter.
Dafür freue mich mich schon ur auf den grau-beigen e/s. Ich hab zwar den Artdeco, aber der ist matt und ich hätte den auch gerne in schimmerd und der von catrice soll ja schimmern.![]()
Das dachte ich auch!
Also DOCH wieder ein Bronzing-Puder, damit die Bronzer einem im Winter nicht ausgehen von Catrice!
Maaaann, zum Winter hätt eher so ein weisser, schimmernder und ein rosaner, schimmernder Highlihgter gepasst oder so, auch einer in ganz hellem eisigem Gold wäre gut gewesen, ganz im Sinne von Eiskönigin etc.
Die sollen doch mich fragen!![]()
Hmm, stimmt, der Puder sieht dunkel aus, aber ich finde die Aufmachung so nett & bei diesen Bilder im Internet weiß man ja nie, wie exakt die wirklich sind.
Ja, das wäre toll gewesen. Ok, weiße Highlighter hab ich zwar auch schon zuhauf, aber ein zartes rosa oder beige wäre super gewesen. Oder so wie der aus der Beauty Minerals LE.![]()
Tonita - Stimmt, aber er ist auf den Bild VIEL zu dunkel, von daher mach ich mir da keine große Hoffnungen.
Hoffentlich gibts von der Baroque auch bald Infos, ist ja schließlich bald November. Aber ich find es schon mal gut, dass es jetzt wieder Infors im Vorraus gibt, dann weiß man schon, auf was man sich eventuell freuen kann
Vielleicht gits im Dezember wieder keine Catrice LE? Essence hat bisher ja eigentlich noch keinen Monat eine ausgelassen.
Ich weiß es net, schreib ihnen vllt ne Mail...
Maisie, danke für den Tipp mit dem Tröpfchen Wasser..hab auch eins in die GV beigemischt und muss sagen, dass mir so die Textur viel besser gefällt, viel geschmeidiger und lässt sich besser auftragen, danke![]()
Das habe ich irgendwo mal gelesen! So habe ich mich auch zurückhalten können die u.m.a. WoW! sofort und gleich nach der 1. Anwendung in die Tonne zu kloppen! Heute Morgen habe ich auch wieder die GV genommen und kam schon viel besser damit klar!
OT: Bist du das auf deinem Avatar? Dann wüsste ich mal wie du aussiehst!
Super Tipp auf jeden Fall![]()
Aber die WOW werd ich wohl nicht weiter benutzen, dafür hab ich schon viel zu viele neue, die viiiiel besser sind
Hast du mal von Max Factor die 2000 Calories oder die Lash Lift probiert? Zur Zeit sind das meine absoluten Lieblinge
Ja, das bin ich..hab auch ein größeres Foto von mir mal im "Euer tägliches Gesichtsstyling" reingestellt![]()
Dann bist du ja echt 'ne Hübsche! Ich bin ein ganz anderer Typ als du - eben eine Blondie... Die MF 2000 Calorie habe ich schon probiert, finde sie zwar gut, aber nicht ganz so toll wie so manche andere WT. BTW: Habe noch eine davon in der Curved Brush Version, die ich gerne loshätte... Meine WoW! habe ich auch schon weitergereicht. Die Lash Lift kenne ich noch nicht. Meine 3 WT-HGs sind derzeit die MP Max und die beiden GVs von Catrice. Morgen werde ich mal nach der Glam'Eyes von Rimmel Ausschau halten. Du sagtest, die Wimpern biegen sich bei dir mit dieser WT nach unten weg - ist das nach längerer Benutzung immer noch so? Macht die Glam'Eyes etwa auch so grässliche Unterwimpern, die sich nach oben weg biegen? Dann könnte ich mir die nämlich auch sparen. Ich mag WT, die sich auf den Unterwimpern so machen wie z. B. meine 3 HGs oder die WoW (auf den Unterwimpern war die toll, das muss man ihr lassen).
Danke Maisie
Also die G'E benutz ich zur Zeit ausschließlich um meine Wimpern nach dem Auftragen einer anderen WT zu trennen und zu verlängern..einzeln wende ich ja gar keine WT an.
Und auf die unteren Wimpern nehm ich immer die 3in1 von basic, dafür find ich sie super gut!
Die GV's gehören auch zu meinen HG's![]()
![]()
Die 3 in 1 von Basic habe ich auch und bisher nur 1x benutzt, weil ich sie einfach nicht besser als mittelprächtig finde (sofern du die so [b]ig meinst). Die GVs sind schon toll, ne?
Ich hab gestern eine Mail an Catrice geschrieben, und die Antwort war:
Diese Woche kommt die Trend Collection Baroque Glam in den Handel. Für Dezember ist leider keine weitere Trend Collection vorgesehen. Erst ab Januar geht mit einer neuen Trend Collection weiter.
Schade, hatte mich auf ne schöne WeihnachtsLE gefreut, aber okay, vielleicht entspricht Baroque dem ja...
Ich finde die Kajal Designer total schön
Der lilane ist mein absoluter Favorit, so einen habe ich lange gesucht!
Oh Mann, ich brauch die beiden rechten Lidschatten.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Find ich auch Schade, dass im Dezember nix kommt...hoffentlich dann wenigstens bei Essence...
Anscheinend bringt Catrice jetzt leider immer nur noch alle 2 Monate was raus...
Hey Ladies![]()
![]()
Habe die Baroque Glamour im Müller gesehen und sofort ein paar Dinge mitgenommen. Bin schon soin die e/s! Die Farbabgabe und die Pigmentierung ist super! Sie glitzern kein wenig, sondern schimmern wirklich samtig weich.
Gleich kommen Fotos![]()