Es gibt noch einen e/s in einem hellen Vanilleton und 2 andere Lippenstifte in beige und braun.
Außerdem noch 2 Lipliner in brauntönen und Metallic Eyeliner in olivgrün/braun und schwarz.
Der "Bronzer" ist so ähnlich wie die Shimmerbricks von Essence, total tolle Farbabgabe und Pigmentierung auch da, eigentlich kam es mir so vor, als hätte es die gleiche Textur wie die e/s.
Dann gibt es noch 3 Nagellacke in beige, rot und lila/grau.
Die LE ist schon irgendwie ein MustHave!
wow, vielen DAnk für die Fotos, die Verzierungen sind ja süüüüüss![]()
Och menno.hab grad bei meinem Müller angerufen, in der Hoffnung, die haben jetzt auch Catrice..leider nein! Hoffe also auf IhrPlatz morgen früh![]()
oooh sieht gut aus! war bei dem sch.. wetter heut extra bei müller, aber bei uns gabs noch nix..kanns kaum erwarten!
Laut den Fotos ist die Baroque ja doch nicht so knallig wie viele hier vermutet haben...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
sind die farben der baroque eher warm? oder kalt?
die muster im e/s und lippie find ich sehr schön^^
Die sind eher kalt würde ich sagen, bis auf den "bronzer". Den olivgrünen e/s kann ich nicht so ganz einordnen, aber er scheint eher kalt zu sein. Ich kann auch keine warmen Töne tragen.
Hab' mir noch den olivgrünen eyeliner und den lipliner gekauft.
Ich kann jetzt noch Swatches machen, melde mich gleich.
OMG
Sind das schöne Farben.Besonders die beiden braunen e/s.
für die Fotos.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ok, hab schon mal alles auf meine einkaufsliste gesetzt! sieht toll aus! find den eyeliner echt schön
die e/s reizen mich nun nicht ganz soaer der Eyeliner
der sieht soooo
aus
Yooo!
Habe die normale, wie von dir empfohlen! Mit wasserfesten WT komme ich eh nicht so gut klar - wenn' s mal wp sein darf, dann reicht doch sowieso ein Fixierer!
Bin auch total gespannt auf die Glam'Eyes! Morgen hörst du was von mir! Entwederoder aber, dass du sie haben kannst
!
Ich kann nur sagen, dass die e/s in natura viiiiieeeeel schöner aussehen, der dunkelbraune ist eigentlich dunkellila, auf dem bild sieht er etwas anders aus. Bin total happy mit den Teilen![]()
Wie toll, heute gabs die LE noch net bei uns, aber morgen kriegt der müller wieder lieferung...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ICH WILL AUCH! Das sieht ja alles total toll aus.![]()
Ich möchte auf jeden fall den opulent brown e/s, den luscious green e/l und den purple silk Lippenstift. Dann noch wahrscheinlich den lila/grau Nagellack und den vanilligen e/s.
semralis - hast du dir zufällig die farbbezeichungen von den anderen sachen gemerkt?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Die lilanen Produkte heißen alle Purple silk, denke, dass der Nagellack auch so heißt. Von dem vanilligen e/s hab ich mir die Bezeichnung leider nicht gemerkter sah so ähnlich aus, wie der von der essence Bohemia LE.
Die Lipliner hatten beide keinen Namen.
Hab mir aus der LE den e/s in Opulent Brown geholt. der ist echt superschön. um den Purple Silk bin ich auch rumgeschlichen. Der ist für mich eigentlich nicht wirklich lila, sondern ein undefinierbares rauchiges etwas, aber wunderschön. Den hol ich mir glaub ich doch noch. Die Lippies fand ich nicht so, waren mir zu dunkel und zu braun. Für Lacke bin ich allgemein nicht zu haben, und Bronzer sehen an mir Blassschnabel allgemein nicht gut aus
Also, wie gesagt, die Lidschatten sind alle sehr schön. Find die LE auch überwiegend kühl.
danke für die schönen fotos, semralis!!!![]()
Für die Fotos und Swatches, Semralis!
Kühle Farben, das ist schon mal gut!
In unserm Ihr Platz gab es heute noch nix. Vielleicht schaffe ich es morgen in meiner freien Zeit zwischen den Vorlesungen zum Müller in der Uni Stadt. Muss mir das alles mal in Wirklichkeit angucken. Aber die Verzierungen sehen ja echt toll aus!
Hm, also nach Deinen Bildern zu urteilen, sind die Farben EHER WARM.
Gerade der Grünton sieht arg gelbstichig=warm aus.
Genauso der Braunton ganz rechts.
Der lila/grau/braune Ton ganz links könnte kühl sein, solche Töne muss man sich live angucken.
Auch der Lippie sieht eher warm aus.
Oliv ist BTW eine warme Farbe
Ausserdem hab ich beim Anblick des Bildes so gemachtwas ein eindeutiges Zeichen für ZU WARM ist bei mir.
Daher lasse ich diese LE getrost aus
Danke aber für die Bilder, hab Dich dafür gelotet!
Ivana: der hellbraune Ton und das Lila sind definitiv kaltDer olivene ist neutral, würde ich sagen. Wäre auch von mir tragbar gewesen und ich bin ein sehr kalter Sommertyp. Die Lippies hab ich nicht getestet, schienen aber eher warm, da sehr braunlastig.
Ok, wenn er genauso aussieht, dann brauch ich ihn eh net... naja, ich werde dann eh live drüber herfallen wenns die le hoffentlich bald bei uns ham. Ich mach mir jetzt auch net so nen Stress, wir ham schon 3 Müller mit catrice und einen in wrn, dh ich komm zu meinem zeugs. Werde wohl morgen abend einen abstecher auf die mahü machen...
Ich war auch grad shoppen und ich bin glücklich, daß Kaufland bei uns kein Catrice mehr hat, Kaufhof scheint nämlich jetzt ne Catrice-Offensive zu fahrenIch hatte gehofft, daß die CdP jetzt auch in unserer Innenstadt zu haben ist, ich find den blush so toll, aber was sah ich? Die BG
Aus der Catrice-Wüste ins Paradies
Ich habe den vanilligen e/s (beige velvetChinda), den grünen e/s und e/l, den schwarzen e/l, den hellen l/s (golden brown) und den braunen lipliner gekauft.
Ich bin bei warm und kalt zwar nicht so geübt, aber ich empfinde den grünen und vanillefarbenen e/s als warm, die anderen Farben fand ich kalt. Der grüne e/l ist kaki, also wohl auch warm. Die Lippenstifte waren nicht alle warm, das lila muß ja schon kalt sein, der dunklere braune gefiel mir nicht so, vielleicht war mir der auch schon zu kalt....
Ich vergleiche mal eben den hellen e/s mit dem aus der Bohemia, ob da ein Unterschied ist![]()
@Ivana: ja, beim olivenen e/s geb' ich dir generell schon recht, aber er ist wirklich eher neutral als warm. Die Fotos wurden bei künstlichem Licht gemacht, daher sind sie so gelbstichig. Die anderen Farben sind aber kühl
@Chinda: der sieht nicht genauso aus, ist aber so ähnlich halt, nur nicht so sehr goldig. Ich hab's mir auch etwas eingeredet, dass ich ihn nicht brauche, weil ich eben den Bohemia e/s schon habe. Vom Auftrag her sind diese e/s aber gar nicht mit den essence zu vergleichen! Viel geschmeidiger und kräftiger von der Farbabgabe.
Vielen Dank an alle die mich gelotet haben!![]()
semralis... hm, ich denke, den werde ich live sehen müssen. aber nicht so goldig klingt schon mal sehr gut, ich hab net so mit gold...![]()
Ich habe die 2 e/s gerade verglichen, aber die sind nicht gleichDer Catrice ist dunkler, geschmeidiger (mit einmal drüberfahren hatte ich schon mehr am Finger, als bei 3x bei dem Essence) und er wirkt sehr viel goldener, im Vergleich wirkt der Bohemia fast silbrig. Ich hab zwar grad mal Fotos gemacht, aber ich glaub, ich krieg die am Laptop nicht verkleinert
Tolle Quali ist das dann eh nicht, ist nur Handycam... Ich guck mal...
Ja, beschreiben ist eh immer so schwerMan muss sie eben schon sehen und mal testen, dann ist es eh einfacher sich zu entscheiden. Ich finde die LE auf jedenfall gelungen
![]()
@baggins: Was? Ist der Catrice wirklich goldiger?![]()
baggins, kannst du mir vllt nachsehen wie der heißt?![]()
Ich find schon. Leider sind die Bilder wirklich nix geworden und ich bekomme sie nicht verkleinert, sonst hätt ich sie mal gepostet![]()
Der Bohemia schimmert auch um einiges mehr und gibt im Vergleich kaum Farbe ab. Ich find den Catrice sehr schön, wirkt auch ein wenig cremiger in der Farbe. Wirklich nicht leicht zu beschreiben![]()
Chinda, hatt ich oben schon mal extra für Dich geschreiben, haste sicher überlesenEr heißt Beige Velvet
![]()
jop, hab ich
bin schon ein bissi müde, es sei mir bitte verziehen ^^"
kein Problemdas geht ja hier manchmal so fix, da kann man schon mal was übersehen
![]()
heißen der braune lippie dann eigentlich auch Opulent Brown und der beige velvet beige? (ok, ich gestehe, ich liebe es, wenn sachen schöne namen haben)
ja, schöne Namen fixen schon mehr anDer helle heißt Golden Brown, aber der dunkle war meine ich Opulent Brown. Die Farben haben aber teilweise alles andere Namen und Nummern, das Lila war gleich und das dunkle Braun
bei den Nagellacken hab ich gar nicht geguckt. Die hatten aber Glitzer, oder viel Schimmer, hab's sie da gelassen.
Der dunkel braune e/s hat auf meinem Handrücken kaum Farbe hinterlassen, da konnt ich gar keine Farbe raus erkennen![]()
auf semralis swatches sieht der dunkelbraune e/s aber schön aus.
also schimmer/glitzer stört mich net... der grau-lila lack fixt mich an, weil ich mag lila-grau, mal sehen...
semralis, ist das der braune lipliner, den Du geswatcht hast
Den braunen habe ich grade auf dem Handrücken getestet, er gefällt mir sehr gut und läßt sich auch nicht mehr verstreichen, ist also schön haltbar.
Die eyeliner trocknen etwas langsamer, als z.b. meiner von u.m.a., den ich als Vergleich mal aufgetragen habe. Der schwarze (metallic black) ist eher gräulich mit vielen kalten Glitzerpartikelchen drin, der grüne hat viele warme Glitzerpartikelchen (die sieht man aber eher, wenn man ihn verwischt).
So, genug getestet![]()