der schwaze e/l heißt metallic black?
ist der wie der schwarze von essence mit den zarten silber glitter drin?
der schwaze e/l heißt metallic black?
ist der wie der schwarze von essence mit den zarten silber glitter drin?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
das hat mich auch so gewundert, daß man die Farbe sehr schön erkennen kann und so viel Farbe überhaupt abgegeben wurde. Vielleicht war der Tester noch zu neu, da war vor mir anscheinend kaum jemand dran.
schimmer/glitzer mag ich zum teil auch, hab aber schon so vieleaber bei dem roten habe ich schon überlegt. lila ist für mich eher nix...
ich mag lila gerne, rot hab ich schon zu hauf...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ups, vertan... falscher Thread...![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
klingt interessant... ich hab nur ein schwarz mit silber schimmer... ok, wird auch näher begutachtet.
drück mit die daumen das sie die le morgen bei mir ham
so, ich hüpf jetzt unter die dusche...![]()
Viel Spaß beim shoppen und viel ErfolgBin gespannt, was Du findest und mitnimmst
![]()
ich bin auch schon gespannt, sehr sogar![]()
Oh, ich bin gespannt, wann es die Sachen bei uns gibt und ob mir davon etwas gefällt, wenn ich es live sehe! Werde jetzt öfter mal gucken gehen.
Komisch, die LE sollte doch mit Coral-Tönen sein, davon seh ich jetzt gar nix![]()
maisie - den swtsches zufolge die sie vom grünen gemacht hat, würde ich liquid sagen...
Ihr bösen Anfixerinnen
Werd heute wohl auch einen Schlenker über Ihr Platz wagen![]()
@ Sun:
keine Ahnung wieso es die hier schon gibtwar gestern auch total überrascht, weil ich gar nicht damit gerechnet habe und nur da war um mir von essence einen Lipgloss zu holen. Mehr als ich schon geschrieben hab' weiß ich aber leider auch nicht.
@Maisie: Ja, sind liquid e/l und schauen so aus, wie die von essence.
danke für die Antworten!
LG Tereza
was hattest du denn gefragt tereza?
Na toll, in unserem Ihr Platz war alles leer geräumt
Aber das normale Sortiment, das neue ist noch gar nicht da.
Bei uns gabs heute nix. ._.
Ich werde morgen mal bei meinem IhrPlatz nachsehen.
Nachdem ich mir von Catrice die Adressen der nächstgelegenen Filialen habe schicken lassen, die Catrice im Sortiment haben, kann ich mir sämtliches Suchen sparen. Entweder es gibt die LE schon oder eben noch nicht.
Den nächsten IhrPlatz mit Catrice kann ich zu Fuß innerhalb von 3 Minuten erreichen.![]()
Ich muss sagen, auch wenn ich dachte mir stehen 2 der Lippie-farben der Colour&Care-lippies nicht, muss ich sagen wenn man sich dran gewöhnt hat stehen sie mir dochwundert mich aber finde ich toll
besitze jetzt 5 lippies davon...mal sehen ob noch mehr dazukommen![]()
Ich hab heute nur von weitem aus dem Bus in Budni reingeguckt, aber ich hab gesehen, dass noch Café de Paris im Catrice-Aufsteller stand (meine Augen sind der Knaller, ne?).
Super Tonita, da könntest du ja glatt im DM als "äußerst unauffälliger Sortiments- und Kundenbeobachter" arbeiten![]()
Unser Budni ist auch wieder Lahm....![]()
Wie geil ist das denn???![]()
Stell mir gerade vor, wie man mit Fernglas wie ein Touri vom Bus aus in Läden reinschaut!
Ich schau auch immer schon von der Rolltreppe im einkaufszentrum aus in Ihr Platz rein um zu sehen ob sie schon ne neue LE haben!
Bei uns steht derzeit auch noch die Cafe de Paris LE rum!
Und der Aufsteller ist noch nicht einmal sonderlich leer, bis auf die e/s...
Apropos e/s...hat jetzt schonmal jemand die base aus den e/s Paletten getestet?Konnt mich immernoch nicht überwinden, aus Angst, dass sie nichts taugen!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich bin gestern auch extra zum IhrPlatz gefahren, aber die LE war noch nicht daDa schlummerten noch die alten LE s rum.
Ich werd am Freitag nochmal schauen
Soooo, nach 2 T G'E kommt nun dein heißersehnter Bericht:
Ich finde sie okay, aber nicht wirklich überfliegermäßig. Leider knicken auch bei mir einige Härchen - so wie von dir beschrieben - nach unten weg und somit bekommt man ein wirkliches Top-Ergebnis wohl nur durch Layern. Ich weiß nicht, irgendwie kommen meine Wimpern mit diesen flexiblen Bürstchen nicht so ganz klar - sie brauchen wohl die "härtere Tour", sprich ein Bürstchen, das ich so richtig am Ansatz "einrasten" und durchziehen kann. Interessant ist diese WT aber auf jeden Fall. Nach Schulnotensystem würde ich Note 3 vergeben. Weiß nicht, was ich nun mit ihr machen soll - für den Alltag ist sie IMHO weniger etwas und somit würde sie wohl bei mir aller Wahrscheinlichkeit nach verrotten. Gilt dein Angebot sie mir abzunehmen noch? Sonst müsste ich sie ggf. zurückbringen.
Schade..alleine hab ich sie auch noch nie bentutz, hab sie immer nur gelayert, aber du hast ja schon gesagt dass du das nicht magst.
Mist! Ich hab mir gestern Mittag eine neue G'E gekauft, hab gar nicht mehr dran gedacht..uuuugh!
Kannst du sie noch zurück geben? Was sagst du denn immer als Begründung wenn du Mascaras zurück gibst? Würd mich mal interessieren![]()
Hab bei Müller und Ihr Platz geguckt - haben beide noch nicht die Baroque. Bei Müller haben die aber immerhin die CdP aus dem Catrice Regal genommen, da steht jetzt ne silber Box mit Kosmetiktüchern...
Ich hoffe, dass ich die LE noch diese Woche irgendwo finde...
Bei uns stehen auch im LE Teil nur Kosmetiktücher, sowohl bei Catrice als auch bei essence.
Bei uns gabs die Le heute natürlich auch net, die kriegen ja auch erst Morgen wieder Lieferung...
bei einem unserer müllers gabs die baroque! hab gleich ma 2 eyeshadows, den hübschen eyeliner und den braunen nagellack eingepackt!
hab gestern bei müller auch die neue LE gesehen, war aber nichts für mich dabei
enfant_seul - Machst du vllt ein Bild von dem Lack?
Morgen kriegt unser Müller wieder Lieferung, drückt mir die Daumen.![]()
Tonita hast sozusagen ein geschultes LE-Auge
Boah, ich krieg richtig wut, wenn ich mir vorstelle, dass die LE´s in irgend nem dunkeln Lager rumliegen...die sollen sie endlich rausstellen!
Ich brauch die e/s aus der Baroque LE!!!!![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
wenn ihr euch bis heut abend gedulden könnt, kriegt ihr fotos :)
achso einen der lippenstifte hab ich auch eingepackt (heller als der auf dem foto)
Das hab ich mir gestern gegönnt:
High pearl: mocca
Soft e/s quartett: beauty of nature
klick in
Meine absoluten Lieblingsfarben.
Dabbie