Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 443 ErsteErste ... 4676869495969798106116146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Inventar Avatar von Julienne

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Ich hab einen und finde der stinkt (so ein chemischer penetranter Geruch irgendwie), deshalb erst einmal verwendet.

BJ-Einsteiger

hm, zwei ganz verschiedene meinungen.
    ich guck sie mir mal an...
    könnt ihr mir denn eine nicht so megaauffällige, eher nudige farbe empfehlen?

Mylanqolia
    Besucher

Ich habe endlich den Baroque Glamour LE Purple Silk e/s! Der ist so genial-ich liebe ihn jetzt schon.

@Miss Xx: Ich kann dir den C&C l/s Champagne Wishes, der in keister Weise chemisch duftet, empfehlen. Er ist wirklich schön nude und effektiv.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch den Baroque-Aufsteller gesehen und war total begeistert von dem Dunkelila-e/s.
    Aber er war meinem Top Hat von MAC leider schon viel zu ähnlich und zwei nahezu gleiche Farben brauche ich wirklich nicht.
    Die Konsistenz und die Deckkraft ist einfach ein Traum und zwar von allen 4 e/s.
    Ach, da hast Du ja was gesagt. Ich ärgere mich so, dass ich den Top Hat damals nicht gekauft hatte, aber nun widme ich mich dann halt meinem lila Catrice e/s.

für den Vergleich.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von blackpingu

würd auch gern mal die colour&care lippenstifte ausprobieren, nur irgendwie sehen die tester im extrem weich und schmierig aus (hab sorge das der schnell abrechen könnte). würde mich also auch über ein paar meinungen freuen...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Die Colour&Care sind wirklich weich, passen sich dadurch aber perfekt an.
    Für den Preis sind sie absolut klasse, vor allem wegen dem tollen Pflegekern.
    Habe ca. 6 davon
    allerdings sehen sie wenn man reinschaut anders aus als in echt, also lieber am Farbaufkleber außen orientieren

Experte Avatar von Amely

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich Catrice in Köln finde ? In dem DM am Rudolphplatz sind wenn überhaupt immer nur ganz kleine Aufsteller, manchmal auch gar nicht..... und ich hätte soooooo gern die neue LE

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wo sieht man eigentlich die Incis der LE`s ?

Gahanaholic Avatar von anke101

Wahrscheinlich nur auf dem Produkt selbst. Oft sind die auf der Rückseite der Aufkleber, die draufkleben.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Die Colour&Care sind wirklich weich, passen sich dadurch aber perfekt an.
    Für den Preis sind sie absolut klasse, vor allem wegen dem tollen Pflegekern.
    Habe ca. 6 davon
    allerdings sehen sie wenn man reinschaut anders aus als in echt, also lieber am Farbaufkleber außen orientieren
    Dito. Sie sind weich und aus dem Grund hinterlässt die drehbare Hülle auch unschöne Spuren auf dem Lippie. Allerdings habe ich diesen Mangel auch an meinen RBR Tautropfen Lippies feststellen können. Scheint wohl normal für glossige Pflegelippies zu sein.
    Nichtsdestotrotz würde ich mich nicht davon abhalten lassen. Ich habe übrigens 4 von den C&C l/s.

Inventar Avatar von blackpingu

vielen dank für die antworten. ich denk ich lass es dann doch mal auf nen versuch ankommen.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Zitat Zitat von Amely Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand von euch sagen, wo ich Catrice in Köln finde ? In dem DM am Rudolphplatz sind wenn überhaupt immer nur ganz kleine Aufsteller, manchmal auch gar nicht..... und ich hätte soooooo gern die neue LE
    nicht im kaufhof, ihrplatz o. müller?
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

zimtig Avatar von cinnamon_bun

ich komm gerade von meinem müller, der heute endlich die neue LE hatte. der aufsteller war noch komplett voll, lediglich der braune e/s war (bis auf ein stück - MEINES *g*) vergriffen. auch wenn die bilder von den e/s schon öfters hier gepostet wurden, möchte ich euch meine ausbeute nicht vorenthalten weil ich gerade so happy bin

also - hier sind sie: meine e/s - links "opulent brown", rechts "purple silk"

die farbabgabe konnte ich beim austeller an den testern ausprobieren - ich bin total begeistert wie toll diese e/s farbe abgeben (da können sich die e/s aus der aktuellen essence-LE eine scheibe abschneiden). außerdem bin ich ja ganz hin und weg von den prägungen - die sind sooo schön, ich möcht die garnicht mit einem pinsel zerstören *g*
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Inventar Avatar von Sui

da kann ich mich anschließen, ich habe mir gestern abend auch einen e/s der baroque LE gekauft und die farbabgabe ist spitze und hält mit base bisher einwandfrei! ich hole mir gleich glaube ich noch 1 oder 2...

Experte Avatar von Amely

@enfant seul : Danke , jetzt muss ich die nur noch finden, ich bin doch erst Neu-Kölner

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab beschlossen, dass ich doch noch diesen schwarzen Kajal Puder aus der CdP LE brauche und ihn mir deswegen heute gekauft

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Ich war heute wieder auf der Suche: DM, Müller und Galeria; Ergebnis: NICHTS, immernoch nichts -.-

die CHARMtANTE Avatar von Insa

So geht es mir auch: voll frustrierend

Am Samstag war ich extra in einem 40km entfernten Müller. Da stand ein fast komplett geplünderter Baroque-LE-Ständer. Lediglich einen Lippenstift, den ich eigentlich gar nicht wollte und den grünen e/s habe ich mitgenommen, weil es der allerletzte war. Dabei wollte ich so gerne den lilanen e/s. Aber nix.

Und dann schau ich schon seit Anfang November alle zwei Tage in meinen IhrPlatz. Aber da gibt es weit breit nichts von der Baroque-LE.

Wollen die eigentlich kein Geld verdienen? Ist doch echt eine Schande.

Fortgeschritten Avatar von netti266

sagt mal...kann mir von euch jemand sagen wie sich der Stay On!
    Eye Shadow von catrice sicht macht und wie am den anwendet?
    hab letztens überlegt ob ich den mitnehme,war mir nur noch nicht sicher ob es sich lohnt...

Lyanna
    Besucher

Leuet ich bräucht mal eure Hilfe, hat noch jemand den Smoky Eyes Liner von Ctarice?

Ich hab mir den gestern gekauft und wollte ihn heute benutzen, dummerweise war die Spitze abgebrochen - tja und ich stand dumm da.
    Hinten sieht er zwar aus, als wäre er zu herausdrehen, ist er aber nicht, das sitzt bombenfest.
    Und in den Spitzer (also den für die dicken Liner und Lidschattenstifte) passt er nicht rein weil er zu dick ist.... wie zur Hölle spitzt ihr das DIng an?

Ich habs jetzt mit dem Küchenmesser versucht aber das ist irgendwie auch kene gute Lösung.

Inventar Avatar von bine

kanns sein, dass du den smokey eyes pencil von essence meinst? ich wusste nicht, dass es von catrice einen gibt (nur in der LE, aber der ist nicht dicker sondern hat nur son wischdings dran)

bei denen von essence ist es so, dass sie nicht in alle dicken anspitzer passen...auch nicht in die älteren von essence, nur in die neuen (meiner passt allerdings in meinen uralten, keine ahnung welche marke). notfalls nen neuen spitzer kaufen. aber im laden mal testen!

Edit: du meinst tatsächlich den von essence (du hast gestern im "Neue errungenschaften"-thread kurz vor mir geschrieben, das ist mir grade eingefallen, hab nachgesehen)...da hilft leider nur essence-spitzer kaufen. aber wie gesagt vorsicht, in manchen läden liegen noch alte, da passt er auch nicht rein. ausprobieren!
    Geändert von bine (11.11.2008 um 14:22 Uhr)
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Lyanna
    Besucher

Ups wie peinlich, du hast recht.... irgendwie bring ich zur Zeit ständig die Marken meiner Produkte durcheinander

Hm dann werd ich mir tatsächlich nen neuen Spitzer zulegen müssen, ich glaube meiner ist sogar von Essence, aber eben schon älter.

Inventar Avatar von bine

falls es dich tröstet...du bist nicht die erste, der das passiert...im essence-tread haben schon einige auf das spitzer-problem geschimpft. zum glück sind die nicht so teuer (mein pencil ist übrigens auch sofort abgebrochen...aber nachm nächsten anspitzen hält er! :o)

Lyanna
    Besucher

Naja ein bisschen tröstet es mich Udn es ist wenigstens ein Grund, schon wieder meinem geliebten DM einen Besuch abzustatten

Forengöttin Avatar von Sligoangel

passt der vielleicht in "normale" Anspitzer für dicke Buntstifte? Wäre die einzige Lösung die mir einfällt...

Lyanna
    Besucher

Hmmm, also ich besitze schon seit Jahren so einen Spitzer nicht mehr (weiß nicht mal mehr, wann ich das letzte mal einen Buntstift beutzt habe *g* aber ich glaube, mein dicker Kajal Spitzer ist dicker als einer für Buntstifte.
    Egaaaaal, DM ich kommeee

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe mir heute drei Lidschatten aus der Barock LE gekauft. Alle außer den schwarzen. Der Aufsteller war noch ganz neu, es hat gerade einmal ein Lidschatten gefehlt. Morgen wird getestet

n = 1 Avatar von Naomi

Den schwarzen?

in Halle ist immer noch nichts... so langsam zweifel ich echt!

Forengöttin Avatar von Holly

Ich habe diese Woche den Nagellack "Purple Silk" aus der Baroque Glamour-LE ausprobiert. Fazit: Ist ziemlich schwer gleichmäßig aufzutragen. Jedenfalls mußte ich ihn gleich wieder abmachen, weil es unmöglich aussah. Falls es mit mehr Übung noch wird, geb ich Bescheid.

Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von bine

hmm...ich bin mit dem auftrag des gleichen nagellacks super klar gekommen (2 schichten)

Vielleicht hab ich auch nicht lange genug gewartet bis der Unterlack richtig trocken war...

Aber irgendwie konnte ich den NL nicht richtig dosieren. Entweder es war zu viel oder zu wenig am Pinsel und ist ist in beiden Fällen zu schnell getrocknet.

Ich gelobe weiter zu üben.

Inventar Avatar von bine

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Vielleicht hab ich auch nicht lange genug gewartet bis der Unterlack richtig trocken war...
    könnte sein

ne, eigentlich ist der lack nicht schlecht aufzutragen, deshalb auf jeden fall mit ruhe bei gelegentheit nochmal machen. ich find es lohnt sich, die farbe ist soooo schön!

Zitat Zitat von bine Beitrag anzeigen
    könnte sein

ne, eigentlich ist der lack nicht schlecht aufzutragen, deshalb auf jeden fall mit ruhe bei gelegentheit nochmal machen. ich find es lohnt sich, die farbe ist soooo schön!
    Allerdings!

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Gestern ist bei mir im IhrPlatz alles von den alten LE's reduziert gewesen. Also da waren noch Sachen von der African Beauty LE und natürlich von der Café de Paris. Und sogar noch von der Here comes the Sun LE. Alles auf 1,50 oder 2,50 reduziert.

Das läßt mich hoffen, dass die Baroque Glamour bald aufgestellt wird.

Experte Avatar von Maisie

Ich bin nun auch endlich in Besitz der 4 tollen e/s aus der Baroque LE! Außerdem habe ich noch den e/l in Luscious Green mitgenommen. Die Farbe ist toll und er lässt sich auch für nicht so Liquid e/l Versierte sehr leicht auftragen.

Experte Avatar von Maisie

Gar nix los heute im Catrice Thread ...

Dabei wollte ich doch ein bisschen von den Baroque e/s schwärmen! Haltbarkeit und Qualität catricetypisch ! Da das Aufsuchen des nächsten Catrice Dealers mich ja immer einen Trip in die Nachbarstadt kostet, habe ich präventiverweise gleich alle 4 e/s mitgenommen, damit ich mich später nicht ärgere das nicht getan zu haben, obwohl ich anfangs nicht wusste, was ich z. B. mit dem beigen anfangen soll . Der ist aber ganz prima zum Ausblenden der drei dunkleren! Gestern den grünen damit und heute den lilanen probiert und uneingeschränkt zufrieden!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

ist doch super!
    ich bin gaanz kurz an einem catrice regal vorbei gekommen, und hab von weitem gesehen, dass die LE ausverkauft war.

Ihr seid ja soo gemein von der LE zu schwärmen und ich "irgendwo-im-Nirgendwo" hab die noch nicht mal gesehen.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Insa Beitrag anzeigen
    Gestern ist bei mir im IhrPlatz alles von den alten LE's reduziert gewesen. Also da waren noch Sachen von der African Beauty LE und natürlich von der Café de Paris. Und sogar noch von der Here comes the Sun LE. Alles auf 1,50 oder 2,50 reduziert.

Das läßt mich hoffen, dass die Baroque Glamour bald aufgestellt wird.
    Hast dus gut, bei mir gibts das fast noch zum Originalpreis.