auch das ist bis zu dem ihrplatz, wo ich gestern war noch nicht durchgedrungen . man könnte meinen, der wär hinterm mond, dabei ist er in einem einkaufszentrum in münchen...
auch das ist bis zu dem ihrplatz, wo ich gestern war noch nicht durchgedrungen . man könnte meinen, der wär hinterm mond, dabei ist er in einem einkaufszentrum in münchen...
Wie, schon wieder Sortimentswechsel? War doch gerade erst im Sommer!
Oh, ein Sortimentswechsel... nachdem ja für Februar keine neue LE geplant ist, gibts dann wenigstens irgendwas neues... *freu*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
oooh! ich muss zu müller! ;)
a propos LEs...habs im essence thread schon geschrieben...bei uns haben sie gerade alte les aufgebaut...bei catrice ists die african beauty le..hab mir nochmal den braunen lack geholt (der war irgendwie weg..keine ahnung) und überlegt, ob ich mir so ne e/s palette holn soll..waren die gut?
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Dass die immer die guten Sachen - wie diese Lippies - rausnehmen. Ich versteh das nicht.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ich finde das auch komisch, diese lippies sind auf der catrice homepage unter den top 3, vielleicht überarbeiten sie ja nur das design?
habe mir Purple Snowflake und Frosted Rose gekauft
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Smara kommst du zufällig aus Würzburg? Wenn ja, wo waren die Sachen denn reduziert?
Ich kann mir gar nicht vorstellen das die Colour&Care Lippies komplett rausgenommen werden! Die werden bestimmt nur überarbeitet.Hoffe ich zumindest
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Wäre wirklich schade wenn die ganz verschwinden würden.Die sind nähmlich wirklich klasse.Überlege auch noch meine Lieblingsfarbe zu bunkern.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
hallo ihr lieben
ich hab mal eine frage..gibt es bei euch noch die mono e/s velvet matt?
da gibt es eigentlich 3 verschiedene.. einen hellen sandton und noch 2 dunkle brauntöne..
in "meinem budni" sind die nämlich seit wochen nicht da und die verkäuferinnen können einem auch nichts sagen
hab schon überlegt mich mal bei catrice zu beschweren..
ärgert mich schon ziemlich..
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
Hab heute geschaut und bei uns wurd nix reduziert, sind mit sowas ja auch immer spät dran. Ich hoffe also uns bleiben die Lippies erhalten
och nöööö...das kann doch nicht wahr sein
aber danke für die info
dann weiß ich ja jetzt was ich diese woche vor habe..alle kaufen die es noch gibt
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
Bei uns gibt es noch die velvet Lidschatten. Aber mein Ihr Platz ist auch so lahmarschig dass der noch nicht mal das aktuelle Sortiment hat *motz*
Heute hatte mein IhrPlatz endlich den neuen LE-Aufsteller platziert. Also die Dreams of Ice LE. (Baroque Glamour ist ja übersprungen worden )
Aber noch nichts von Reduzierungen zu sehen. Alle IhrPlatz-Filialen hier sind extrem laaangsaaam. Die DoI-LE hatte ich schon im Dezember bei DM in Oldenburg gekauft.
So braucht sich IhrPlatz nicht wundern, wenn die Umsätze schlecht sind. Ich kauf da, wo es zuerst was gibt. Und bei IhrPlatz kauf ich dann die Reste, möglichst reduziert.
Insa
Was, die "kernigen" Lippies gehen? Och menno, die sind doch toll! Naja, dann muss ich wohl noch welche für 1,45 € kaufen, sobald sie reduziert sind.
@fantail
Jaaaa, ich wohne auch auf einem Dorf. Jetzt gibt es noch die LipGlosse von der CdP-LE runtergesetzt im Ramsch-Körbchen.
Im nächsten Dorf gibt es dann noch einen IhrPlatz, aber der hat gar kein Catrice; nur Essence. Und das ist mir zu jugendlich. Bin eher Catrice-Fan.
Lustigerweise habe ich vor 6 Wochen noch einen der Lippies in meiner Lieblingsfarbe gekauft und wusste nicht recht warum, hatte immer das Gefühl ich brauch den auf Ersatz hat sich wohl gelohnt, auch wenn bei uns noch alles zu haben ist und auch noch nichts runtergesetzt
Wohne zwar nicht aufm Dorf, aber unser Ihr Platz ist auch so...
Insa - euer DM hat noch Catrice LEs? Ich will auch! Hier kriegen die DMs leider keine Catrice LEs mehr!
nur reduzieren tut ihr Platz nicht wirklich, die Sachen sind nur wenige Cents günstiger als vorher. Die muss schon Monate bis Jahre alt sein um wirklich günstig zu sein.
Ich habe heute diesen loosen Puder Kajal aus dieser Paris LE gekauft. Habe ihn gerade ausprobiert und finde ihn nicht gut. Alles bröckelt auf die Wange und geht dann auch nicht mehr ab, ohne dass das ganze Make up ruiniert ist.
Ich hab ja schon im Essence Thread danach gefragt, jetzt frag ich auch hier: Welches war eure Lieblings Catrice LE 2008? Welche Catrice LE Sachen aus dem letzten Jahren mögt ihr am Liebsten?
Meine Lieblingssachen sind der der Lipgloss "Gerbera" aus der Mille Fleurs, der e/s "Purple Silk" aus der Baroque, der Kajal Puder aus der Café de Paris, Bronzing Powder(Brunette) aus der Here comes the Sun, der Lippenstift "Fuji Coast" aus der Pacific Lounge und der e/s "Emerald Shine" aus der Beauty Minerals.
Besonders gut find ich die Exotica, am meisten Sachen hab ich aus der HCTS gekauft (trotz warmer Farben).
Geändert von VanillaCake (07.01.2009 um 12:59 Uhr)
@Krümelchan: findest du das Rouge gut? Diese Multicolourdinger? Die sieht man bei mir fast gar nicht, die Idee ist toll aber ich mach für einmal Rouge fast die Packung leer Und dann sieht mans trotzdem kaum
Ja unser IhrPlatz ist auch super langsam, aber dafür hab ich letztens massig Bohemia-Sachen abgesahnt für relativ kleines Geld. Gott sei Dank, sonst hätt ich die Lidschatten vielleicht nicht gekauft.
Zu den LEs, ich muss ehrlich zugeben, dass ich erst vor kurzem auf Catrice LEs aufmerksam geworden bin und daher hab ich auch insgesamt nur 5 Teile oder so.
Ich hab die Lidschatten und ein Lipgloss aus der Cafe de Paris LE. Die find ich super toll. Dann davon noch das Blush und den Puder, die waren aber noch nicht so richtig im Gebrauch.
Dann hab ich so Highlighter Pearls aus der Celebrity(?? das steht jedenfalls drauf) und einen Bronzer aus der Pacific Lounge. Und noch die grüne Palette aus der African Beauty, die find ich super chic anzusehen, aber beim ersten Test war die Farbabgabe mehr als dürftig. Sowie einen Lippenstift aus der Baroque, den mein Schatz allerdings noch unter Verschluss hält (ihr wisst, die Abnehmgeschichte:lach:.
Und was mir gerade auffällt was mein absolutes Highlight ist ist aus der Beauty Minerals der Illuminating Powder. Der ist super!!!
Also würd ich das wie folgt ordnen:
1. Illuminatin Powder aus der Beauty Minerals
2. Lidschattenduos aus der Café de Paris
3. Lipgloss aus der Café de Paris
(wobei ich mich die ganze Zeit über gefragt habe bzw fragen ob es nicht Café du Paris heißen müsste)
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Der Lippenstift Fuji Coast aus der Pacific Lounge
Die Nagellacke Scottish Red und Purple Silk aus der Baroque Glamour
Die beiden Bronzer (Blonde / Brunette) aus der Here Comes The Sun
Ansonsten noch alle drei Lippenstifte aus der Dreams of Ice, aber die darf vermutlich nicht mitspielen weil eigentlich 2009?
Vom Gesamtpaket her am schönsten fand ich die Baroque Glamour.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Das Illumination Puder aus der Minerals liebe ich auch, ich würde mir wünschen das kommt ins fixe Sortiment, ich verwende das immer unter der Augenbraue und zum Ausblenden. Oder als Lidschatten, wenn ich nur einen Lidstrich ziehe.
Zum meinen drei liebsten LEs das vergangene Jahr gehört sie aber trotzdem net, der Rest fand ich net so toll...
Celebration
Exotica
Mille Fleur
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ähem, ich weiß jetzt nicht genau, ob ich da was verwechsel. DM ist was anderes als Müller Drogeriemarkt, oder? Ich hab das jetzt eigentlich gleichgesetzt. Also, ich habe in Oldenburg den Müller Drogeriemarkt. Nicht den DM
Bei den LE hab ich mich geärgert, weil wir die Exotica und die Pacific Lounge (wie auch die Baroque Glamour - aber darüber hab ich schon oft genug rumgejöhlt ) nicht gekriegt haben. Deshalb fällt die aus meiner Bewertung raus. Also hier meine Favoriten:
Mineral Powder Make up und Powder Brush aus Beauty Minerals
Kompakt-Puder bzw. Pudre Satin aus der Café de Paris
Eyeliner und Mascara Suntouch aus der Here comes the Sun
Insa
Ich fand bisher die African Beauty LE am schönsten,da hab ich auch am meisten draus.
Ich war gestern zufällig im Müller, und was seh ich da: die African Beauty LE, komplett neu aufgestellt aber von der neuen LE immer noch keine Spur, auch nicht beim IhrPlatz
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
ich werd morgen mal unseren ihr platz checken..da stehn ja auch noch haufen alte les rum...vll kann ich mich dann auch entscheiden
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Gestern wollte ich mir unbedingt was Gutes tun und hab bei IhrPlatz den rosa Nagellack aus der Dreams of Ice-LE mitgenommen. Den silbernen hatte ich ja schon.
Zu Hause angekommen, mußte ich feststellen, dass er exakt genau so aussieht wie der 3-in-1-Nagellack von Catrice, Farbe 050 Fairy-Tale.
Ich habe wirklich keinen Unterschied feststellen können. Also habe ich den Lack heute umgetauscht. War zum Glück kein Problem. Hab dafür dann die Farbe "Praline" aus der 3-in-1-Serie mitgenommen. Da bin ich schon sehr gespannt drauf. Werde den morgen ausprobieren.