Schade, für mich scheint auch nix dabei zu sein (aber vielleicht änder sich meine Meinung ja noch )
Schade, für mich scheint auch nix dabei zu sein (aber vielleicht änder sich meine Meinung ja noch )
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Also ich finde die Le ganz schön. Bin aber auch eher der warme Typ. Muss ich mir dann mal anschauen
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Ich muss mich einreihen, scheint wohl vieles zu warm zu sein.
Die Lippenstifte könnten aber ganz interessant werden. Selbst das "Poppy Red" auf dem Bild wirkt nicht unbedingt knallig.
Leider ist unser Kaufhof was die LEs angeht immer ziemlich langsam.![]()
Beim Kaufhof in Düsseldorf gibt es jetzt auch reduzierte Sachen.
Jeanny: hast du gesehen, dass dein IhrPlatz zumacht? War gestern drin und die hatten an MU GAR NICHTS mehr. Die ganzen Regale waren leer.
Die neue LE animiert mich zum sparen. Da ist auf den Fotos gar nichts bei für mich.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Danke für den Tip. Ich hatte mich schon gewundert,warum die die letzten Catrice LEs immer ausfallen ließen.
Tja, um den Laden tuts mir nicht leid, ich war da eh nur wegen Catrice,aber das gibbet ja jetzt auch im Kaufhof, der IhrPlatz war eh nur ein Ömmelsladen in meinen Augen.
Die Neue LE sieht aber auch wieder interessant aus, zumindest der e/s![]()
bei uns waren die lippies immer noch nicht reduziert
WOW,heuer kann ich wirklich sparen!Weder die Catrice noch die Essence LE's fixen mich an.Die von Catrice wird ja auch total langweilig![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Also ich glaube wenn überhaupt würden mich nur die Lidschatten, die Mascara und die Nagellacke von der neuen LE interessieren. Alles andere find ich langweilig...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Puh, die neue LE ist auch nicht so meins. Ausser vvlt der n/l, aber den müsste ich mir in natura mal ansehen, wie die Deckkraft ist. Ansonsten: Geld gespart!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Chinda
Das Geld das wir hier sparen geben wir dann wieder irgendwo anders aus![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Das stimmt![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hier sieht man mehr von der neuen LE.
Klasse, die LE kann ich bis auf die Nagellacke wirklich komplett knicken.Aber wie Candice schon sagte... Ersatz wird bestimmt schneller gefunden, als mir lieb ist...
![]()
Ich will nur den e/s in Bamboo. ^^"
A propos anfixen: von den Sachen, die aus dem Sortiment gehen, welche muss man da haben?
Hab den grünen Kajal, das Multi-Colour-Rouge, das hellste Rouge, beide NailWhitener, und den Base- und TopCoat mal mitgenommen, bis jetzt.
Aber wollte bei den Lippies nochmal gucken und der eine 60-sec-Lack sah auch nicht schlecht aus...![]()
Chinda, für den Link! Für die LE kann ich mich mal gar nciht begeistern...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich will einen Lipstick (wenn ein hautfarbener/natürlich-wirkender dabei ist*g*) und das Eyeshadow-Trio Bamboo;)
mich reizt ja das "bamboo"-e/s-trio, der nagellack und das puder... eventuell noch die mascara (aber die ehrlich gesagt auch nur, weil die verpackung so schön grün ist)
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Von den Sachen die raus gehen, finde ich gut: Den matten farblosen Lack, Terracotta Blush, der hellbeige Lidschatten (hab gleich 3 gebunkert), der blaue Kajal, der Nougat Lippie, der Belle de Jour Lippie.
oh ja, den nougat-lippie werd ich mir sicher auch nochmal holen wenn die pflege-kern-lippies denn nun wirklich rausgehn...
war eben bei budni und die sachen sind da jetzt auch endlich reduziert..
hab ich allerdings erst an der kasse bemerkt weil es garnicht dran steht
find ich etwas frech.. aber naja habs ja zum glück bemerkt und bin direkt nochmal rein![]()
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
Habe noch die Colour & Care-Lipglosse Cinderella () und Golden Ruby geholt. Und den Nagellack Creme Brulée...
PS. Die CC-Lippies mag ich, weil sie den glossy shine lipsticks von essence ähnlich sind.![]()
Geändert von CeeDee (17.01.2009 um 18:16 Uhr)
Woher wisst ihr eigentlich, dass manche Sachen rausgehen? Oder werden sie vielleicht nur überarbeitet? Weiß jemand, was dafür rein kommt?
Ich fände es schade, wenn manche tollen Sachen rausgehen, bevor ich überhaupt angefixt worden bin(Den Nougat Lippenstift will ich mir z.B. unbedingt noch ansehen)
Bei den Sachen, die rausgehen, ist beim Preisschild das Produkt gelb unterlegt und es steht da ein neuer Preis (1,45 €). Und dann ist da noch so ein gelbes Schild, auf dem steht, dass die Produkte, bei denen die Preise gelb markiert sind, ab 02/09 nicht mehr erhältlich sind. Oder so in der Art. Sowas passiert so alle halbe Jahre und dann kommen neue Sachen. Früher haben die reduzierten Produkte sogar nur 1,25 € gekostet... Da wanderte bei mir immer viiiel ins Körbchen. Könnte mir vorstellen, dass diesmal solche "Natur"-Produkte ins Sortiment kommen wie die in der nächsten LE. Bio und grüne Sachen, Naturkosmetik blablabla sind doch zur Zeit der Renner. Und letztes Jahr war es so, dass es um die Zeit eine Minerals-LE gab und davon wanderte dann auch einiges ins feste Sortiment.
hab grad hier im limited kalender die neue le gesehen. spricht mich aber nicht an...irgendwas mit nature deluxe oder so...
Beim Budni am Gänsemarkt steht es dran.
Gestern gab es bei uns auch endlich die DoIIch habe die 2 dunkleren Lippies, 2 e/s (frosty purple und den 'rosa'farbenen) und den braunen Kajal mitgenommen. Die Lippies sind sooo schön
Vor kurzem habe ich bei Müller auch wieder Catrice entdeckt, dort gab es nämlich in den letzten Monaten gar keine LEs- jetzt stand da auch die African Beauty rumAls sie erschien, hätte ich fast alles davon gekauft, jetzt habe ich alles da gelassen
Vielleicht kommt im März ja die CdP dort an
Die Nature LE finde ich aber auf den ersten Blick auch nicht so toll....
baggins, gibt es bei dir zufälligerweise noch die Kajals aus der African Beauty??? Die habe ich leider nirgendwo finden können und es konnte sie mir auch niemand PSen? Evtl. du???
@ Sligoangel beim budni im herold center in norderstedt
lg
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
Die Nature Deluxe LE finde ich gar nicht mal so uninteressant. Wenn sie da ist, werde ich mal den Puder und den Lippie in dem Nudeton unter die Lupe nehmen.
Habt Ihr schon gesehen? Auf der Catrice-Seite wird die neue LE Nature Deluxe vorgestellt:
http://www.catrice.eu/?page=lifestyle_preview
Insa
Heute war bei unserem Budni auch endlich reduziert...allerdings nur die tollen Lippieshab noch einen mitgenommen und trauer jetzt schon
fast alle meine Lippies sind die mit Pflegekern![]()
Von der neuen LE sprechen mich leider nur die Nagellacke an, schade..
Geld gespart!![]()
Für mich ist die neue LE gänzlich uninteressant. Gott sei Dank![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!