Ich hatte bis jetzt nur einen Nagellack von Catrice und war schwer enttäuscht, da er kaum hält.
Gestern stand ich aber vor dem Regal und einige Lidschatten finde ich sehr schön. Wie ist denn die Haltbarkeit? Vergleichbar mit der teurerer Marken?
Ich hatte bis jetzt nur einen Nagellack von Catrice und war schwer enttäuscht, da er kaum hält.
Gestern stand ich aber vor dem Regal und einige Lidschatten finde ich sehr schön. Wie ist denn die Haltbarkeit? Vergleichbar mit der teurerer Marken?
Die Nature LE sieht doch recht ansprechend aus, zumindest die e/s
Die Aurora LE wirkt auf den zweiten Blick für mich auch eher uninteressant![]()
Mich interessiert von Aurora dieser Lip Colour Pen.
Der hätte mich eventuell auch interessiert, aber ich vermute, dass der kräftig leuchtend rot ist, also doch nix für mich
hab heut tatsächlich bei nem kaufhof die baroque le entdeckt..aber doch nix gekauft..mittlerweile ab ich schon zuviele lacke, die so aussehnund gleiches gilt auch für e/s..außerdem gab auch noch ne fast vollständige dreams of ice le...immer wieder toll, was man am rande der stadt entdecken kann..bin aber stark geblieben...die neuen les werden schon wieder genug kosten
![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
@enfant_seul: Die Baroque?Die ist doch noch aus Dezember oder November, oder?
Da sind die ja bei dir noch langsamer als bei mir
Aber ich hab da auch nur einen e/s von,den dunkelgrünen.
bei uns war die in der ganzen innenstadt GAR NICHT zu sehen! nur am rande der stadt in nem einkaufscenter bei müller..und nur ganz kurz...und ich bin eeeewig rumgerannt, weil ich den roten lack wollte (zusätzlich zum eyeliner + dem lila lack + e/s). und JETZT gibts die dort bei kaufhof..naja..falls n leipziger zufällig gierig mitliest: paunsdorf center is the place to be!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Mh, ich habe letzte Woche aus der Baroque-LE noch die beiden Nagellacke ergattert. (zum Glück in einem kleinen Drospa hier in Berlin)
mein Kaufhof hat jetzt erst die Essence Arctic Lights bekommen![]()
Hat schon jemand die neuen Catrice Sortimentssachen gesehen? Bei uns ham sie immer noch überall die alten Sachen...
Bei uns beim Müller gibts jetzt die neuen Sachen im fixen Sortiment.
Ich hab den Mineral Blush 130 Light Burgundy, den Multi-Color Rouge 040 Pacitic Beauty, den Moisture Lippenstift 010 Gentle Nude, die Volume Stylist Mascara, den Nagellack 260 Cotton Candy und die Professional Rouge Brush mitgenommen.
Bilder folgen später!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Vanilla - Das war bei uns gard fast wie Gedankenübertragung, was?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
das ist ja echt lustig, Chinda!
Bin schon gespannt auf die Fotos. Die Blushes würden mich ja auch interessieren.
Beim Müller heute standen bei den alten Sachen noch nicht mal reduzierte Preise dran
Bei uns ham sie dieses Mal nix reduziert, das hat mich auch gewundert... heute Mittag war der Aufsteller dann halb leer und am Abend die neuen Sachen da.
Sind das die Sachen a la Natur?
Ich wollte mich schon immermal zitieren und updaten :)
Update zum Nagellack: Er hält und hält und hält. Hat spülen, 1x baden, 1x duschen, unzähliges Händewaschen und Verschlusskappen öffnen überstanden. Ich bin restlos angetan. Die Farbe sieht auch ohne Auffrischer immer noch toll aus.![]()
Bis danndann Dannii
Nein, hab ich nicht - werde ich aber morgen, heute hab ich schon Mascara oben.
Hier das Bild...
![]()
Chinda-chan, der Lippenstift ist ja schööön!Aber der Blush glitzert ein bißchen, oder?
Sind die Blushes alle sehr glitzerig? Ich hoffe nicht..![]()
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Der Mineral-Blush schimmer/glitzert ganz leicht, der andere ein bissi mehr. Ich finde es aber gerade beim Mineral nur ganz zart, also nix Discokugel oder so.
Der Pinsel ist leider ein bissi kratzig, da ist man mit dem aus der aktuellen essence LE viel besser dran.![]()
Chinda-chan, wie ist denn das Bürstchen von der Mascara? Eventuell hast du sie schon ausprobiert?![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Chinda,für das Foto! Gibts bei den neuen Blushes auch noch dunklere? Sah ja zumindest auf der Seite von Pinkmelon so aus.
Der Essence Pinsel ist wirklich sensationell weich! Die hätten mal lieber so einen in ner größeren Ausführung machen sollen...(na ja, wär ja auch ne Idee für ein LE Produkt)
Ich glaub, der Müller entwickelt sich zum Geizhalsverein, was? In den Ihr Plätzen gab es nämlich reduzierte Sachen (da hab ich ja auch was von gekauft)
Geändert von VanillaCake (17.02.2009 um 21:37 Uhr)
der Lippie sieht ja toll aus![]()
Sky - Ich hab sie wie schon gesagt noch nicht getestet, ich hab schon eine Mascara oben gehabt. Morgen aber.
Vanilla - Naja, diese PC-generierten Bilder sind ja meist fern der Wirklichkeit. Es gab noch einen peachig-coraligen, einen braunen und einen rose-mischmasch. Der hier ist aber noch glaub ich der dunkelste gewesen, nur muss ich sagen, ich habe mit Blitz fotografiert.
Ja stimmt, dass die so realitätsfern sind. Ich erinnere mich da noch an gewisse Pearls aus der Exotica, die ja im Internet richtig bunt waren...
Schade, ein dunkles Blush wär toll gewesen. Ich hab zwar helle Haut, aber viele Brushes sind einfach trotzdem zu hell.
Bin schon sehr gespannt auf Chindas Bericht.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
@Chinda
Vielen Dank für das Foto. Der Lippie sieht ja wirklich klasse aus. Schade, daß der Pinsel kratzig ist, der hätte mich sonst auch interessiert. Hoffentlich gibt es beim Budni bald die neuen Sachen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Oh dann hoffe ich sehr dass die Lippies auf den "Werbebildern" wirklich nur so knallig aussahen und sie es nicht sind... *auf die ersten swatches warte*
Ich habe heute die Wimperntusche, den Lippie, den Mineral-Blush und den Pinsel getestet.
Wimperntusche: Ich find sie net schlecht, aber der Name ist meiner Meinung nach falsch gewählt. Bei mir macht sie eher Länge als Volumen (auch, aber nur ein bissi).
Blush: Find ich recht gut, leicht Farbe, schimmer sehe ich aufgetragen nimmer bzw. vllt ganz leicht.
Pinsel: Ein Fall für die Tonne! Auf der einen Seite hab ich mit dem den Blush aufgetragen - fleckig, kratzig, ungenau. Es liegt aber net am Blush, weil auf der anderen Seite hab ich einen anderen Blush-Pinsel verwendet und da war's super (ich hab die vermurkste Seite mit MF retten können... ).
Lippie: Ein Traum!
Der ist super-angenehm auf den Lippen, er macht meine Lippen ganz weich! Pflegt wirklich super und die Farbe ist wunderschön!
Die Haltbarkeit kann ich noch net beurteilen, ich trag ihn erst seit vorhin.![]()
Danke für die Review! Dann werde ich den Pinsel wohl echt nicht kaufen, habe eine Schwäche für Pinsel aber so..
Der Blush.. ich will ihn!An gedeckt-rosa Blush kann ich kaum vorbeigehen, schlimm ist das..
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Der Lippenstift gefällt mir![]()
Ich warte auf den Catrice Aurora Lip Colour Pen...das einzige was mich derzeit LE-Technisch anspricht. Allerdings sieht er im Werbebild farblich nicht so passend aus...aber oftmals sehen die Sachen in echt ja eh anders aus, von daher warte ich ab.
juchuuu - ein nude-lippieich muss unbedingt am samstag zu meinem müller
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Cinna, ich war bei dem in Meidling, zuminderst gestern hatte es der Mahü noch net (war um 4 dort und die ham netmal noch ausgeräumt gehabt), aber ich denke das wird net lange dauern.
Von der Haltbarkeit muss ich sagen, der Lippie ist ok - trinken überlebt er recht gut, essen nicht. Und ohne beiden hält er locker 4 Stunden ohne irgendwas (ok, länger halt ichs ohne essen/trinken net aus).
Er ist echt gut pflegend, meine Lippen fühlen sich heute gut an, obwohl sie in letzter Zeit ein Problemfall sind.
sind in dem lippenstift irgendwelche glitzerpartikel? und wie stark ist er pigmentiert?
bei uns gab es die neuen sachen auch..
hab den high pearl lidschatten in grün gekauft..
der ist sooo toll.. also wer auf grün steht ;) kaufen
und dann der stay on eyeliner in dunkelblau.. der ist super. ond hällt bombenfest!!
die lippis fand ich langweilig.. versteh ich nicht wiso sie die getauscht haben.. die mit dem pflegekern waren was besonderes.. jetzt sind es 0815 lippenstifte. und es gibt ja eh shcon lippenstifte von catrice also normale.
begreif ich nicht..
und finds auch voll schade..
bhangalu - Nein, er glitzert nicht und ich würde die Deckkraft als mittel bis deckend einstufen. Aber genau kann ich es net sagen, der Ton trifft fast meine natürliche Lippenfarbe!
MayBe - Aufgetragen fühlen sich die aber ganz toll an, ich habe viele Lippies, aber von der Pflege ist der einer der besten!
Außerdem finde ich, wenn man so Lippies mit Kern benutzt und dann die dünklere Farbe über den hellen schmiert (weißt du was ich meine?), sieht dass eklig aus, da will ich die dann nach dem ersten Mal nimmer benützen. >.<
Meine Mutter hatte die Unart, Lippies übereinander aufzutragen, da haftete am zweiten dann etwas Farbe vom ersten. *ihh* Da bin ich ganz haglich!
Aber jedem das seine... ich denke mal, die ham's sich einfach net gut genug verkauft... da kann man nix machen, es wurden auch schon meine Lieblinge disc., du findest sicher wieder was schönes.![]()
Die Nature Serie ist eine LE`?
Das wäre schade, wenn sich das make up bewährt. Habe es jetzt seit 2 tagen in gebrauch und es macht sich gut...
Nicht dass ich dann bunkern muss, das wäre doof.
Aber ist das nicht viel Aufwand ein Flüssigmakeup nur für ne LE rauszubringen?
Es stand auch nicht extra (so wie bei essence) sondern im ganz normalen Sortiment.
Viele Grüße, Nadine