Danke Ivana!
Die Sachen sehen super aus, ich glaube ich möchte den hellen essence Creme-e/s und und die catrice e/s in eins, zwei Farben.Palm Leaves sieht toll aus!
![]()
Danke Ivana!
Die Sachen sehen super aus, ich glaube ich möchte den hellen essence Creme-e/s und und die catrice e/s in eins, zwei Farben.Palm Leaves sieht toll aus!
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich habe die LE gestern beim Budni am Gänsemarkt gesichtet. Nichts für mich dabei.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
In dem Müller, in dem ich gestern war, hatten sie keine Tropicana, sondern noch die Nature Deluxe!
Ich werd ab morgen, wenn es sein muss, jeden Tag zum Müller, da kenn ich nix, ich will Sachen von der Tropicana!
Mein absoluter Lieblingslippie von Catrice ist der Rouge Satin 080 Diamonds Kiss
Ich habe auch noch den 060 Spanish Red, aber das knallige rot steht mir leider nicht soDabei würde ich so gerne mal einen 50ies Look mit Fake Lashes und schönem knalligen rot machen...
Habe folgendes Bild mal ins Wiki gestellt.
![]()
also von den lippenswatches finde ich nicht, dass der spanish red dir nicht steht. ist halt heller als der andere, aber sieht trotzdem gut aus![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Hmm..könnte es sein, dass der warm ist? Ich meine fast, da einen orangigen Stich zu erspähenDas würde dann auch erklären, warum du ihn als unpassend empfindest (wenn du Sommer bist)..
Ich hab mir inzwischen die MF von Catrice gekauft und find sie angenehm.Der Tiegel hat mich sofort begeistert, mit integriertem Spiegel und extra Deckelchen.Einfach toll. Kann man auch schön für unterwegs benutzen.
Noch keine Tropicana bei uns!![]()
Bei uns gabs die LE schon obwohl wie sonst hinterherhinken....hab den türkisen Nagellack mitgenommen![]()
In Wien beim Müller Mariahilf gabs heut die Tropicana LE[war noch alles da]
Hab mir zwei Nagellacke und einen Lidschatten mitgenommen.
Ich hab die heute auch gesehen - die von essence war noch net da.
Eigentlich wollte ich ja nix, aber dann durfte der türkise e/s mit. *drop*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bei uns gabs die leider noch immer net, aber wie schon gesagt, ich werd da jeden Tag nachgucken, ob die Tropicana endlich da ist! (zum Henker, dass man die Catrice LEs nicht mehr überall so leicht bekommt...)
den Lack hab ich auch gekauft![]()
Der Müller in Cannstatt hat sie heute bekommen.![]()
(Ich such mir in Stuttgart inzwischen nen Wolf ab nach der Nostalgic von p2...)
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Ich kann nur echt immer wieder sagen, dass es echt Mist ist, dass es die Catrice LEs nicht mehr bei dm gibt, die sind nämlich meistens schon schneller als die anderen Drogerien it LEs aufstellen (vor allem schneller als Ihr Platz!!!) und zu den Zeiten hatte ich auch net so eine Rennerei und musste hinter den LEs so sehr hinterher suchen!
oha ,der kajal sieht ja toll aus,den muss ich haben. wie ist der den von der farbabgabe und ist der mehr hart oder weich???? bei uns gibt es keine neue LE. hier in bremen sind die echt lahm.ich dreh bald durchStuttgarter, die LE steht im großen Müller/Königstraße, allerdings schon arg geplündert; meine kärgliche Ausbeute daher:
- Kajal C07 Palm Leaves
- Nagellack C07 Palm Leaves
Swatches Nagellack Palm Leaves und Kajal Palm Leaves; Nagellack links zwei Schichten, rechts eine Schicht:
Ich konnte heute noch den letzten grünen e/s ergattern![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Hallo, ich wollte euch noch auf etwas aufmerksam machen:
Der Lippenstift mit dem Pflegekern wurde doch aus dem Sortiment von Catrice genommen und wird nun von einigen vermisst.
Es gibt genau diesen Lippenstift nun im neuen Sortiment von Wet'n Wild und heißt "Shine & Care"!
Danke für den Tip!!
Mein Lieblingslippie mit Pflegekern ist nämlich fast aufgebraucht.
Da werd ich mal bei Wet´n Wild gucken gehen.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
oh von Wet`n Wild....da muss ich auch mal schauen gehen![]()
Ich komm so selten dazu mir Sachen von Catrice anzugucken..gibts neue Mascaras, kann mir das jemand sagen?
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Um den grünen Lack aus der Tropicaner schleich ich auch schon die ganze zeit rum...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich frag mich echt, wann die beim Müller endlich die Tropicana bekommen. Die haben immer noch den voll geschlachteten Aufsteller von der Aurora (von der fast nix mehr da ist) da rum stehen...![]()
bei meinem ihr platz gibts auch noch aurora-reste (im extra aufsteller) und verhältnismäßig viel von nature deluxe (im entsprechenden raum des regulären regals). und weit und breit kein club tropicana
müller gibts hier nicht, und im dm gibt es bei uns überhaupt kein catrice, auch nicht das standardsortiment.
achja, und in dem ihr platz gibts noch die essence 50s fever - zumindest noch den weißen lidschatten und ein paar von den lippies. ich würde ja ganz gern den mir noch fehlenden lippie kaufen und von dem e/s ein backup kaufen, aber da hier einige die sachen schon für 1 euro abgestaubt haben, will ich jetzt auch nicht mehr den vollen preis zahlen
die jelly baby haben sie übrigens auch seit ein paar wochen, aber die wurde kaum angetastet. naja, ich fand die auch furchtbar und kann sie nicht mehr sehen.
Hab mal Swatches von den Lacken aus der neuen Catrice LE "Club Tropicana" gemacht!
Habe jeweils nur eine Schicht Lack drauf, alle drei decken also sehr sehr gut!
Von links nach rechts:
-Ivory Sands (beige mit feinem silbernem Glitter)
-Tropic Ginger (hellrot mit ganz ganz feinem silbernen und blauen Glitter)
-Palm Leaves (Türkis mit feinem silbernen Glitter)
![]()
Juchhu, beim Müller gabs heute auch ENDLICH die Club Tropicana!Ich hab voll zugeschlagen, diese Sachen durften mit:
Nagellacke: Ivory Sand (hab ich mir grad draufgepinselt), Palm Leaves
e/s: Coconut, Azur water und Palm Leaves
Lipgloss Coconut
Hab auch überlegt, den (helleren) Bronzer mit zunehmen, aber eigentlich brauch ich den eh net(ist ja net so, als ob ich keinen Bronzer hätte). Hab eh mehrere MFs/Make-Ups, die mir eher zu dunkel sind (bräuchte also eher was, was die MUs aufhellt).
![]()
nein, volume stylist ist nicht der gleiche wie vttm von essence. der vttm ist einreihig, der vs zweireihig . find den von catrice besser, der von essence macht mir zu natürliche wimpern
aber gut sind beide !![]()
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Hab mir auch den grünen e/s geholt, in der Kasse war der mit 4,50€ eingespeichert
Die war derart unfähig, dass ich geschlagene 20 min dort war, bis die es (nur mit Hilfe ihrer Kollegin) auf die Reihe gebracht hat, mir den entsprechenden "Preisnachlass" zu geben - meine Güte!
Der e/s ist aber echt toll, die Farbe ist super. Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir noch den passenden Kajal hol, aber eigentlich brauch ich das nicht, oder?![]()