hier gibt es die LE immer noch nicht. mann, der ihr platz war noch nie soooo langsam!! (mit den catrice LEs zumindest nicht)
hier gibt es die LE immer noch nicht. mann, der ihr platz war noch nie soooo langsam!! (mit den catrice LEs zumindest nicht)
ja habe ich in deinem video gesehen...es ist voll das tolle gefühl auf der haut ubd das zu dem preis.
Mineral Powder Rouge ist toll, genauso wie diese Rouge Satin (oder so ähnlich) Lippenstifte...ach die sind so schön zart auf den Lippen =)
Ist die hellste MF von Catrice eigentlich heller als die hellste von Essence?
essence ist ein wenig dunkler finde ich auch
ich persönlich finde die catrice-MF um einiges heller als die von essence - die essence-MF ist auch viel orange-stichiger...
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Danke für eure Antworten. Ich nehme ja die hellste MF von uma und finde die sehr gut. Von Catrice hab ich auch eine(honey beige), ist mir aber im Moment zu dunkel. Und von Essence die hellste hab ich auch, aber die find ich zu rosastichig und sie ist im Moment auch zu dunkel.
Die Catrice MF Töne sind deutlich heller als die von Essence. Die Farben sehen auch viel natürlicher aus.
Die von Essence waren zu doll apricotstichig.
ja ich habe das mineralpuzder heute an meiner schwester probiert, sah bei ihr voll natürlich aus
Habe mein Warten am Bahnhof dazu genutzt, bei Ihr Platz rumzustöbern und bin da auf den Aurora LE Blush gestoßen... Eigentlich habe ich ihn aus purer Langeweile auf dem Handrücken aufgetragen und iwann fiel mir später auf, das die Farbe total schön ist... Hat jemand von euch mit blasser Haut den auch? Passt er bei blasser Haut? (Habe hier mal so die letzten Seiten durchgeschaut, aber nichts gefunden...) Ist ja schon ein recht kräftiger Ton... Aber iwie bin ich interessiert... Muss ich mir nächste Woche, wenn ich am Bahnhof bin und die ihn noch haben, mal näher anschauen!
Hi!
Ich habe diesen Blush aus der Aurora LE und finde ihn super genial. Habe auch blasse Haut und ich finde, das macht einen total frischen Teint. Ich kann ihn nur empfehlen!!!
Ah, noch jemand der den Aurora Blush hat. Ich mag die Sache mit dem Farbverlauf wirklich sehr sehr gern, finde ihn aber.. hmja, nicht explizit hell, und durch die weiche Konsistenz kann man imo schneller mal zuviel erwischen, aber die Farbe finde ich ausgesprochen hübsch!
Ich bin sehr hell und vom Ton her goldig, wäre MAC-mäßig maximal NC10 wenn es das gäbe, und die Farbe kommt wie gesagt wirklich schnell mal intensiv raus was man ja aber immer total mit dem Auftrag variieren kann, und ich finde es eben deutlich besser wenn man ganz sanft dabei ist..
Nun, man muss schauen ob einem eher rosiges oder apricotfarbenes steht, dieses Blush ist eine ganze Stange zu apricot-rot als dass ich damit nicht aussähe als hätte man mich gerade geschlagen oder ich hätte es sonstwie unfallmäßig drüberbekommen. Ich finde es wunderhübsch, aber es steht mir, definitiv, nicht.
Des weiteren: Tadaaaaa! Die Tropicana ist im Norden angekommen! Ich habe sie endlich gesichtet und den Palm Leaves e/s mitgenommen. Bin schon gespannt damit zu amuieren.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Ja... Ich glaube, ich werde ihn auf jeden Fall holen, wenn's ihn noch gibt! Danke!
ja holen dir den aurora blush der ist sooo schön, ich liebe den. der macht so schöne wangen
und hier gibt es immer noch nix tropicana... und wirklich viel ahnung scheinen die damen da auch nicht zu haben. da heißt es dann immer "keine ahnung - das wird zugeschickt"... aha
das ist aber ärgerlich. ich versteh ncht warum die drogerien nicht in die hufe kommen.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Bei uns (in Norddeutschland) ist die Tropicana LE schon ausverkauft, ich wollte ja noch den Palm Leaf e/s, aber nichts zu machen.
Hat einer von euch den Absolute Moisture-Lippie in "Soft Coral" und könnte den swatchen?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich hab ihn. Kann ihn dir nachher swatchen, muss aber vorher erst mal frühstücken gehen Aber heißt der nicht Spicy Coral??
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich hab die Tropicana LE noch nich einmal zu Gesicht bekommen und woanders is sie ausverkauft
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@cascade ohh der erste ist total schön(von links). in meinem ist oben nichts eingestanzt.aber ich habe auch einen aus einer anderen serie(absolut moisture)
Ich glaube, bei absolut moisture ist nichts eingestanzt. Meine sind aus der Rouge Satin Reihe Der erste ist auch mein Favorit, der beinhaltet Schimmer-Partikel, sehr schön auf den Lippen
und wie trägt er sich?????
Hier der Swatch von meinen Catrice Absolute Moisture Lippenstiften:
Ich find den Spicy Coral übrigens mehr pink als koralle... aber was solls Schön ist er trotzdem
Total cremig und angenehm; nicht austrocknend Nach einem ersten halbstündigen Test
Werde nach dem WE nochmal berichten.
ja ich finde die farben auch sehr schön. die sehen richtig nach nicht austrockneten lippenn aus,
@BavarianBaby (OT): Da wir uns ja schon öfter über Lippenstifte unterhalten haben: Falls du es schon kannst schau mal in mein TB, hab da gerade alle meine Lippenstifte fotografiert.. das war vll ne Arbeit
oh, cascade, wie schön hast du eventuell auch ein tragebild mit dem tropic ginger aus der tropicana LE? gibt der gut farbe ab? der wirkt irgendwie recht sheer. aber ich glaube sowieso, dass der mir wohl nicht stehen würde, der scheint nicht kühl genug zu sein. schade, ich hätte ja gern mal einen roten gloss.
knuffi und jeanny, ich verstehe auch nicht warum das soooo lange dauert. normalerweise ist mein ihr platz bei catrice recht flott wie blöd hinterher rennen muss ich glüchklicherweise nicht. vor kurzem hat mir eine verkäuferin erzählt, dass sie nur montags lieferung bekommen, und dann bis dienstag oder mittwoch zum aufbauen brauchen. es reicht also, wenn man einmal in der woche guckt. und praktischerweise wohne ich in der innenstadt, da kann man mal auf die schnelle einen bogen zur drogerie machen...
ja dann hast du es ja gut, mein müller war nmit catrice auch ganz schnell. mir tun nur immer die anmderen leid, die darauf warten und jeden tag hinrennen müssen.ich finde sowas ärgerlich
Da muss man ne gewisse Anzahl von Beiträgen haben. Wieviele genau weiß ich aber leider nicht. Aber die Bilder laufen dir ja nicht weg
bei uns gibt es die tropicana LE noch gar nicht. sehr schade. war jetzt schon mehrmals beim ihr platz, weil ich den dunkelgrünen e/s haben wollte.
naja, lange warte ich nicht mehr, dann frag ich eine verkäuferin ob ich schon einen davon haben darf. die müssten den LE-ständer ja schon auf lager haben!?
also ich weiß auch nicht. ich habe anfang letzter woche eine auszubildende (?) gefragt. die hat sich richtig ins zeug gelegt und die emails gecheckt. dann meinte sie, die LE müsse eigentlich schon da sein, und hat das lager abgesucht. leider nichts gefunden. sie meinte dann, dass es dann nächste woche aber spätestens da sein müsse (also diese woche). aber von den "großen" höre ich dann immer nur "keine ahnung, das wird zugeschickt". sehr mysteriös. ich möchte auch gern den grünen e/s und den passenden nagellack dazu. und eventuell den braunen e/s - der scheint recht kühl zu sein, das ist nicht so einfach zu finden.