Hat jemand den Rouge Satin Lippie in Nude Beige oder einen der Stay On Lippies und könnte die swatchen?
Wie ist die Haltbarkeit und das Tragegefühl der Stay On Lippies? Langhaftende Lippies neigen ja oft dazu, die Lippen auszutrocknen..
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Für Floor:
Catrice Club Tropicana LE l/g Tropic Ginger
ic habe den auch, aber beí mir wirkt der rötlicher,komisch....
Hier sind die drei Nagellacke aus der Tropicana (Blitzlicht, also nicht ganz farbtreu):
Direkt: http://img14.imageshack.us/img14/9382/01010012.png
Aufgetragen sehen sie ziemlich genau so aus wie in der Flasche. Die Deckkraft ist ziemlich gut (zwei Schichten reichen locker, selbst nach einer sieht es schon passabel aus, insbesondere beim roten). Der rote Lack hat nur ganz leichten und feinen Schimmer, der beige eine Art fast metallisches Foil Finish, der petrolfarbige ist "normal" mit groberem Silberschimmer. Der rote Lack gefällt mir besonders gut, das ist ein sehr schönes, frisches, kirschiges Rot.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Bei uns gabs heute auch die Club Tropicana LE. Ich hab mir aber nur zwei Lacke und den dunkelgrünen Kajal mitgenommen. Die e/s sind zwar schön,aber ich hab schon zuviele ähnliche und wollte ja eher weniger e/s kaufen.
Hier sind die zwei Lacke:
Ivory Sands (links)
Palm Leaves (rechts)
Für alle Düsseldorferinnen: Im Kaufhof an der KÖ gibts die LE ganz frisch,der Aufsteller war ganz unangetasted heute
S T U T T G A R T E R:
Im Kaufhof (beim Hauptbahnhof) steht ein vollständig unangetasteter Club Tropicana Aufsteller.
ich hab mir heute auch den roten + braunen lack geholt, die sind echt schön.
zu den stay on lippies: ich hab 3 davon und find sie echt super. sie sind schon etwas trockener als normale (eh klar, cremiges verschwindet am schnellsten) aber für mich keinesfalls unangehmehm.![]()
Könntest du vllt. Swatches von deinen 3 Stay On-Lippies machen, Susi?
Auf der Hand aufgetragen würde schon reichen![]()
huhu!
ich bin erst in 2 wochen wieder zuhause, dann aber gern - musst mich nur evtl erinnern
ich hab den cherry, berry und irgendwas mit heaven.![]()
Ah, okay. Ja, werd ich machen![]()
Mal ein AMU mit dem Tropicana Palm Leaves e/s
Hauptfarben: alverde Jeansblau, catrice Tropicana Palm Leaves
Mit Mac Plaumge habe ich noch versucht die Lidfalte etwas zu vertiefen, aber es ging bei der Dunkelheit des Palm Leaves nicht mehr, hätte nicht erwartet dass er derart dunkel ist.. auch mal cool.
Der Look ist für mich arg an der Grenze zu zuviel Metalligkeit, mir ist das ganze insgesamt beinahe zu schimmernd was daran liegt dass der Palm Leaves eben auch noch so schimmert, dennoch gefallen mir beide e/s-Farben, die leider nur ansatzweise da etwas angegraut rauskommen, total.
![]()
![]()
![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@Jeanny: wunderschön!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Oh ja wirklich super!
Das sieht toll aus 2espresso!
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
echt toll 2espresso
Danke euch, ich bin froh dass ich mir den e/s geholt habe und finde ihn wirklich sehr hübsch!
Jeanny, der Lack sieht gerade wirklich klasse aus bei dir.. :.o habe gerade ernsthaft überlegt ihn vllt doch noch zu kaufen, habe aber ganz ähnliche Farben.
Dann habe ich gerade noch ein Photo von diesem Lack gehostet, Name stand leider nur auf dem Schild mit dem Strichcode.![]()
Finde ihn sehr schön weil er sich schon mit einer Schicht wirklich gleichmäßig auftragen lässt und gut deckt, trotzdem nicht pastig sondern sehr geschmeidig ist.
Hier ist noch der ganz transparente und schimmernde Rimmel drüber, aber ich denke man kann sich etwas denken wie es darunter ist und wollte den Lack einmal so etwas *aufwärmen. Ich habe drei Lacke in so ziemlich dieser Farbe, claire's, p2 und catrice, und letzterer gewinnt ziemlich klar. Keine Bläschen wie claire's, nicht so pastig und streifig wie beide.
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Danke Euch
2espresso: Ich empfehle dir,den Lack zu kaufen, der ist wirklich schön und hält auch sehr gut. Ich hab meinen jetzt schon ein paar Tage drauf und es ist noch nichts abgesplittertAußerdem ist es immer schwer,an so ungewöhnliche Farben ranzukommen, zumindest im Drogerie Bereich. Daher kann ich nur sagen: Kaufen !!
![]()
@cascade: dir noch offiziell vielen lieben dank für den swatch! hatte dich kürzlich als ich wenig zeit hatte immerhin schon mal gelotet - das wollte ich auch schon immer mal ausprobierender gloss sieht sehr hübsch aus, aber mir wird die farbe nicht stehen, denke ich. aber momentan glaube ich sowieso schon fast, dass die LE nie bei uns ankommt...
![]()
bei uns ist endlich die tropicana le angekommen - unglaublich, aber wahr
bisher habe ich nur den e/s in palm leaves mitgenommen, den wollte ich unbedingt haben. außerdem war ich scharf auf den entsprechenden nagellack. den habe ich jetzt doch erstmal stehen lassen. ich hatte mir den zu beginn grüner vorgestellt als auf euren tragebildern - also einen tacken dunkler insgesamt. naja, schon möglich, dass ich mir den lack in palm leaves und/oder in ivory sands noch besorge...
hat jemand von euch den bronzer? (hier gibt es nur "for brunettes"...?) der schien mir ziemlich matt zu sein, könnte was fürs konturieren sein.
ja ich habe dn bronzer. ich finde dne auch ganz gut,aber nur zum konturieren. fürs ganze gesicht ist der nicht so meine farbe. zum konturieren ist er aber topp,(also die farbe)
das hab ich mir doch irgendwie gedacht. dann darf/soll/musser wohl nächste woche doch noch mit. ich habe nämlich noch nichts wirklich gutes zum konturieren gefunden. zur zeit benutze ich auch von catrice das mineral blush in der farbe terra brown - aber optimal finde ich das nicht gerade...
hey mädls,
da ich meine das is der einzige catrice thread, und es hier ja auch grad um die tropicana le geht - FINGER WEG VOM CONCEALER !
bei uns steht die le nun schon einige wochen rum und ich hab mir da gleich die grünen eyeshadows, lacke und diesen tollen erfrischendkühlenden concealer mitgenommen.. farblich bisher der ERSTE der bei meiner haut und make up was bringt.. halt nur bei augenringen aber gut das reicht ja auch..
so, benutzt hab ich ihn schon öfters, nur gestern das erste mal zum ausgehen... und nu ratet mal was passiert is? der concealer leuchtet im uv licht, ist mit nem halben kilo puder nicht mehr abzudecken und lässt sich auch mit wasser nicht abrubbeln -.- ich sah aus wie n indianer..
aber seht selbst:
da hatten wirs gerade erst bemerkt glaub ich (sry 4 quali, es war dunkel und ne handycam und man wurde permanent rumgeschubbst -.-)
und da hab ich versucht abzuwaschen bzw zu überdecken..... -.-
und wehe ihr lacht! das is nicht lustig ! xDDDD
hatte vielleicht bisher noch jmd probs mit dem concealer? ich hab auch iwie zu den incis nix gefunden.. aber denen von catrice schreib ich ne email die sich gewaschen hat -.-
Das ist ja total krassDas kann wirklich peinlich werden,ich würde mich da total ärgern!
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
@ candice .. na frag mal wies mir gestern beim ausgehn gegangen is ^^
@ floor danke für deinen konstruktiven beitrag .. -.- als obs nicht schon deprimierend genug wär..
sorry, glyxkex, ich freu mich dich mal wieder zu sehen, aber das ist zu geil, sorryda kann ich nicht an mich halten
ok, und dann nochmal was im ernst: ich würde mich bei catrice darüber beschweren. das kann ja wohl nicht ganz deren ernst sein![]()
Das finde ich auch krass![]()
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich lachen musste als wir in das lokal rein sind und sie aufeinmal sooo geleuchtet hat *g*
Ach, ihr kennt euch..?
Ja, das kann ich mir vorstellen. Hätte ich wohl auch gemacht..![]()
@ mari: pfff du bist ja auch gemein xDD
@ floor, schon ok ;) .. und ich werde mich bei catrice beschweren, aber sowas von..
ob ich schmerzensgeld fordern kann? weil mich das psychisch schon sehr verletzt dass alle über mich lachen wenn ich damit rumrenne...
hrhr ob das zieh? xD
jessy - ne! gott ich bin SOSO froh das ich mich nochmal abgeschminkt hab nachdem ich den concealer getestet hab lol sonst hätt ich auch so schön ausgschaut :)
Das ist ja wohl voll heftig, dass der Concealer leuchtet
Ist ja auch gar nicht zu erwarten sowas!!!
ne freundin hatte mal ein john-frieda-shampoo, dessen rückstände haben auch geleuchtet...![]()
Welcher concealer leuchtet? Doch nicht der in der türkisen Hülse, den habe ich nur noch nicht ausprobiert...
ihr könnt ihn ja als highlighter verwenden.
bin jetzt froh den concealer nicht gekauft zu haben wenn ich das sehe
Das ist ja arg.
Aber irgendwie ist es wirklich lustig, auch wenn einem das wohl in dem Moment sehr peinlich ist. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB