hey hey, ich hab mal ne frage.
hat zufällig jemand von euch den p2 l/s stylish champagne und kann den mit dem catrice spicy coral vergleichen? sind die sich ähnlich von der farbe her? sonst muss ich den von catrice wohl doch kaufen![]()
hey hey, ich hab mal ne frage.
hat zufällig jemand von euch den p2 l/s stylish champagne und kann den mit dem catrice spicy coral vergleichen? sind die sich ähnlich von der farbe her? sonst muss ich den von catrice wohl doch kaufen![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich hab die Mineralfoundation von Catrice, mir persönlich gefällt sie gar nicht. Glaub bin die einzige, die die nicht mag.![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
bist du nicht, ich mag die auch nichtich finde, der effekt der MF entspricht gerade mal dem eines normalen puders, und die verpackung finde ich auch unpraktisch. echt schade, ich hatte mir viel von der versprochen, weil viele die so gut finden...
danke für die antworten.
okay überzeugtdann werd ich wohl montag los...
und ich glaub fast der gentle nude muss auch mit. von dem liest man ja auch nur gutes. gibt es von dem irgendwo ein foto auf den lippen?
Gentle Nude
![]()
cool vielen, vielen dank
der sieht ja echt toll aus![]()
der gentle Nude sieht bei mir viiiiel Rosaner aus....komisch
habt ihr auch das catrice-regal beim kipp-roll-fall-spektakel auf prosieben gesehen![]()
Japp.. :D Ich oute mich mal..![]()
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
wovon redet ihr??????
gibt es bei euch noch die club tropicana? bzw. ist die noch gut gefüllt? ich muss heute mal zum ihr platz, meinem einzigen catrice dealer hier, drückt mir mal die daumen. ich habe den e/s in "palm leaves" und hätte gerne so drei bis acht backups. ich finde den lidschatten sooooo großartig. die farbabgabe ist top, die intensität lässt sich stück für stück steigern, die blendbarkeit ist astrein, und je öfter man mit dem pinsel über das lid gleitet, deste stärker wird der metallische glanz - echt der oberhammer. und die farbe steht mir so, so gut, das hätte ich so gar nicht erwartet. ich kann einfach nie, nie, nie, nie wieder ohne diesen e/s leben!!!!!!![]()
3-8 backups???????warum den soviele
meinst du, du wirst die nächsten 10 jahre nur noch den einen benutzen??????![]()
ja, nee - nicht nur den einenaber ich will den für immer behalten, ich finde den sooooo klasse, der macht super schöne AMUs und sieht sooooo toll zu meinen augen aus
naja, vielleicht nicht 3 bis 8, aber so 2 oder 3 hätte ich schon gern in reserve![]()
Ooooooooooo *abo
Krass ...hahaha....so was äremir total peinlich gewesen..
Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.
ja ich mag den palm lidcshatten auch gerne. aber ich habe noch nie einen lidschatten in meinem leben aufgebraucht, grade weil ich immer wechsel....aber finde ich soooo süß,3-8 backups ist echt geiiiiiillllll
ja, ich brauche normalerweise auch nichts auf, aber ein manhattan e/s wird demnächst immerhin zum zweiten mal leer
und das ist halt eine LE und das grün ist so genial. was mache ich sonst, wenn ich in 20 jahren plötzlich ohne den dastehe...?
![]()
hahahaha das wäre ganz übel-.....
@ Floor
wegen dir habe ich mir gerade den letzten "Palm Leaves" in meinem Müller gekauft... bin ja mal gespannt... morgen wirds grün![]()
jaaaa!!!!ich hoffe, du bist von dem genauso begeistert wie ich
ich nehme fürs lid meist einen silberton, und dann das grün für die banane und das äußere v - oder c
man kann die intensität so toll definieren. nach dem ersten auftrag verblende ich das grün mit einem entsprechenden pinsel und einem hellen, matten e/s. dadurch wird es ganz sanft und verwischt. danach intensiviere ich die lidfalte mit dem gleichen grün. hinterher sieht es so aus als hätte ich 3 verschiedene und perfekt passende grüntöne verwendet, dabei ist es nur der eine. das ist auch mein erstes grün, hätte nie gedacht, dass das zu meinen augen toll aussieht
hoffentlich bekomme ich die tage noch ein paar, hab es heute nicht mehr zum ihr platz geschafft...
hehe... würde ich gern, aber ich muss erst das fotos machen üben. wollte mich letztens schon am lidschatten-thread beteiligen, aber meine fotos gehen gar nicht. ich hoffe, ich habe mal am we etwas zeit, hab nämlich schon von einer beauty einen link mit anleitung bekommen. ich hoffe mal, ich bekomme das hin. jetzt wo ich beim schminken immer besser werde, würde ich das schon gern dokumentieren![]()
ich brauch mal eure hilfe,
hab mir gestern einen bronzer aus der tropicana le gekauft. da ich wenig zeit hatte und den helleren wollte hab ich die farbe 01 light bronze mitgenommen und nicht weiter drauf geachtet. zuhause sehe ich dann das vorne "for brunettes" draufsteht. hab ich jetzt den helleren oder den dunklerenweil eigentlich sollte ja der helle ( C01 Light Bronze ) für blondinen und der dunkle ( C02 Dark Bronze ) für brünette sein.
ich bin vewirrt
edit: hier hab ich mal ne foto gemacht ( vorne & hinten)
![]()
Geändert von drocca (11.06.2009 um 13:06 Uhr) Grund: bilder eingefügt
hmm ich habe den bronzer auch. ich habe den für blonde und da steht hinten drsuf light bronze.ist ja komisch
bisher hab ich den noch gar nicht gekauft. hab aber überlegt, weil der so schön matt ist - ist bestimmt toll fürs konturieren. ich hätte aber wohl lieber den für blonde, ich schätze, der andere ist für mich zu dunkel. ich habe zwar schwarze haare, aber die sind gefärbt seit mittlerweile 10 jahren. eigentlich bin ich blond und eher ein heller typ...![]()
vom foto würde ich sagen du hast den gleichen wie ich
das ist ja nicht mein foto, sondern das von droccaaber guck mal: vorne steht drauf "for brunettes" und hinten "01 LIGHT bronze"... und bei uns gab es nur diesen einen...
![]()
hnm das ist ja kompliziert.bei mir steht für blonde und hinten light bronze. ist ja komisch, verstehen tue ich es nicht
das muss ja ein fehler vom hersteller sein
naja wenn du sagst das deiner auch so aussieht bin ich glücklich. war nur verwirrt welchen ich den erwischt hab
![]()
ja also vom foto her würde ich sagen es ist der den ich habe.er sieht jetzt nicht dunkler aus oder so. wie findest du den bronzer denn????
benutzt ihr den bronzer komplett oder nur zum kontuieren???
ich hab ihn noch nicht ausprobiert ( bin an freien tagen immer sehr schminkfaul)
aber ich finds toll das er matt ist und wollte ihn haupsächlich zum konturieren, hab nähmlich nicht so die erfahrung mit bronzer und angst dass ich hinterher wie ein indianer ausseh
btw: ich war total angefixt, als ich ihn bei dir im blog gesehen hab :)
Ich habe mir heute den Colour Gloss 110 Glamorous Red gekauft.
Der ist toll. Damit bekomme ich das leichte Rot hin, welches mir Benefit Benetint zaubert. Im Benetint ist kein Glitzer, aber das macht nichts. Ich bin begeistert.![]()
ja für komplettes gesicht ist mir der bronzer auch zu dunkel.
hey
ich brauch bitte einmal eure hilfe. vor ein paar monaten habe ich von catrice einen goldenen und einen braunschimmerenden Everlast Eyeliner gekauft. ich kann die nirgends mehr finden.
waren das limitierte sachen? habe in den läden nur noch kohlkajals gefunden. mir geht es darum das ich einen kajal suche, der im unteren innenlid gut hält und nicht nach ein paar stunden sofort ausläuft...
ich hoffe eine beauty weiß rat- das kontaktformular bei catrice.eu funktioniert nicht...
Liebe Grüße Steffimaus